Osmanlispor - FCZ, Do. 8.12.2016 um 17 Uhr

149 Antworten · 52'652 Aufrufe · Seite 1 von 8
C.D.M.
Mitglied
04.12.2016, 19:45 · #1
Nach der Pflicht gegen Wil die Kür gegen die Türken am Donnerstag..diese haben auch ihr Spiel am SA gewonnen... Es wird ein heisses Auswärtsspiel im Hexenkessel von Ankara..Die Devise ist klar nur ein Sieg zählt... denke das viele zahlreiche Spieler in die Startelf zurückkommen werden - Kecojevic, Voser (Stettler), Brunner, Buff auf gehts Jungs..überrascht uns ein weiteres mal und schreibt Geschichte!!
Yekini_RIP
Mitglied
05.12.2016, 08:57 · #2
Bin gespannt auf die Aufstellung...3er/5er Kette oder doch 4er Kette!?...ich tendiere nach wie vor lieber zur 4er Kette! Dann vom Personal her ist auch vieles möglich...was passiert hinten wenn Keco und Voser fit sind!?...auf den Flügel und vorne und auf die Qual der Wahl...welche 2 von Winter, Schönbi, Rodriguez auf den Flügeln...Buff oder Marchesano hinter der Spitze...und ganz vorne Koné, Cavu oder Sadiku...gesetzt ist einzig das defensive Mittelfeld... 3er/5er Kette würde ich so aufstellen: Vanins Keco, Bangura, Alesevic Brunner, Sarr, Kukeli, Winter Buff, Schönbi Koné lieber aber 4er Kette und so: Vanins Brunner, Keco, Bangura, Alesevic Sarr, Kukeli, Winter, Buff, Schönbi, Koné
Blerim_Dzemaili
Mitglied
05.12.2016, 09:15 · #3
Bin gespannt auf die Aufstellung...3er/5er Kette oder doch 4er Kette!?...ich tendiere nach wie vor lieber zur 4er Kette! Dann vom Personal her ist auch vieles möglich...was passiert hinten wenn Keco und Voser fit sind!?...auf den Flügel und vorne und auf die Qual der Wahl...welche 2 von Winter, Schönbi, Rodriguez auf den Flügeln...Buff oder Marchesano hinter der Spitze...und ganz vorne Koné, Cavu oder Sadiku...gesetzt ist einzig das defensive Mittelfeld... 3er/5er Kette würde ich so aufstellen: Vanins Keco, Bangura, Alesevic Brunner, Sarr, Kukeli, Winter Buff, Schönbi Koné lieber aber 4er Kette und so: Vanins Brunner, Keco, Bangura, Alesevic Sarr, Kukeli, Winter, Buff, Schönbi, Koné Die Aufstellung ist mir grundsätzlich egal. Forte wird dies schon richtig machen. Einziger Wunsch von mir bitte unbedingt Buff oder Marchesano von Beginn weg bringen. Seit beide gleichzeitig fehlen fehlt mir irgendwie im Mittelfeld ein wenig die ordnende Hand bzw. Ideen und gute Bälle in die Tiefe. Mit Buff oder mit Marchesano habe ich auch das Gefühl, dass unsere Flügelspieler besser in Szene gesetzt werden können und mehr Flanken in die Mitte kommen was automatisch unseren Sturm gefährlicher macht.
fczlol
Mitglied
05.12.2016, 09:24 · #4
Mal schauen auf was für eine Aufstellung wir uns freuen dürfen. Die Tendenz zeigt eher in Richtung 3-er Kette. Ich selber würde zwar eine 4-er Kette bevorzugen. Mein Tipp ist aber folgender: -------------------------------Vanins---------------------------- ---------Nef-----------------Bangura----------Kecojevic----- Brunner------------Sarr--------------Kukeli-------------Schönbi ----------------------------Buff--------------------------------- ---------------------------Sadiku-------------------------------
Machete
Mitglied
05.12.2016, 09:28 · #5
Mal schauen auf was für eine Aufstellung wir uns freuen dürfen. Die Tendenz zeigt eher in Richtung 3-er Kette. Ich selber würde zwar eine 4-er Kette bevorzugen. Mein Tipp ist aber folgender: -------------------------------Vanins---------------------------- ---------Nef-----------------Bangura----------Kecojevic----- Brunner------------Sarr--------------Kukeli-------------Schönbi ----------------------------Buff--------------------------------- ---------------------------Sadiku------------------------------- Hä? Du willst freiwillig mit einem Mann weniger antreten? 3-4-1-1 Bisch en Fründ vom Erdogan oder wa? :-P
fczlol
Mitglied
05.12.2016, 09:29 · #6
Mal schauen auf was für eine Aufstellung wir uns freuen dürfen. Die Tendenz zeigt eher in Richtung 3-er Kette. Ich selber würde zwar eine 4-er Kette bevorzugen. Mein Tipp ist aber folgender: -------------------------------Vanins---------------------------- ---------Nef-----------------Bangura----------Kecojevic----- Brunner------------Sarr--------------Kukeli-------------Schönbi -----------------------------Buff--------------------------------- -------------Sadiku----------------------Kone--------------- Hä? Du willst freiwillig mit einem Mann weniger antreten? 3-4-1-1 Bisch en Fründ vom Erdogan oder wa? :-P Sorry :-D Glatt de Kone vergesse...
Machete
Mitglied
05.12.2016, 09:31 · #7
Meine Aufstellung würde im Übrigen wie folgt aussehen: ------------------Vanins-------------- ------------Nef - Bangura - Keco -- -Brunner -- Kukeli - Sarr -- Voser- -------------------Buff---------------- -----------Schönbi - Kone----------- Hinten solide stehen, Buff als Umschaltzentrale und zwei pfeilschnelle Stürmer für Konterattacken.
Shorunmu
Mitglied
05.12.2016, 09:36 · #8
Meine Aufstellung würde im Übrigen wie folgt aussehen: ------------------Vanins-------------- ------------Nef - Bangura - Keco -- -Brunner -- Kukeli - Sarr -- Voser- -------------------Buff---------------- -----------Schönbi - Kone----------- Hinten solide stehen, Buff als Umschaltzentrale und zwei pfeilschnelle Stürmer für Konterattacken. Antonio Conte, bisch es du? Gefällt +1
Z
Mitglied
05.12.2016, 10:10 · #9
Meine Aufstellung würde im Übrigen wie folgt aussehen: ------------------Vanins-------------- ------------Nef - Bangura - Keco -- -Brunner -- Kukeli - Sarr -- Voser- -------------------Buff---------------- -----------Schönbi - Kone----------- Hinten solide stehen, Buff als Umschaltzentrale und zwei pfeilschnelle Stürmer für Konterattacken. Antonio Conte, bisch es du? Gefällt +1 Ich behaupte mal, dass dies nominell unsere stärkste Starelf ist. Alternativen wären mit Marchesano, Alesevic, Winter, Sadiku, Cavusevic, etc.
sub
Mitglied
05.12.2016, 10:32 · #12
Meine Aufstellung würde im Übrigen wie folgt aussehen: ------------------Vanins-------------- ------------Nef - Bangura - Keco -- -Brunner -- Kukeli - Sarr -- Voser- -------------------Buff---------------- -----------Schönbi - Kone----------- Hinten solide stehen, Buff als Umschaltzentrale und zwei pfeilschnelle Stürmer für Konterattacken. Genau so. Top! Je nach Spielstand und Zeit auf der Uhr, Winter, Marchesano, Sadiku oder Cavusevic bringen wenn etwas gehen muss.
Dexy
Mitglied
05.12.2016, 11:35 · #13
Meine Aufstellung würde im Übrigen wie folgt aussehen: ------------------Vanins-------------- ------------Nef - Bangura - Keco -- -Brunner -- Kukeli - Sarr -- Voser- -------------------Buff---------------- -----------Schönbi - Kone----------- Hinten solide stehen, Buff als Umschaltzentrale und zwei pfeilschnelle Stürmer für Konterattacken. Ich behaupte mal, dass dies nominell unsere stärkste Starelf ist. Alternativen wären mit Marchesano, Alesevic, Winter, Sadiku, Cavusevic, etc. ------------------Vanins-------------- ------------Nef - Bangura - Keco -- -Schönbi -- Kukeli - Sarr -- Winter- ----------------Marchesano----------- -----------Cavusevic - Kone---------- Ich behaupte das beim Momentane Formstand der Jungs eher das die stärkste Startelf ist. - Brunner ist die letzten Spiele etwas untergetaucht. Schönbi als Blitz auf den Flügel - Marchesano gefällt mir momentan einfach besser als Buff (zu oft Alibifussball) - Topscorrer Winter für Voser. - Cavusevic kämpft und ackert un unterbrochen und kann Räume für die schnellen Schöni und Kone aufreissen. Vielleicht etwas Offensiv aber ich würde es Geil finden. Und die Türken wären sicher überrascht.....
rai_vital
Mitglied
05.12.2016, 12:27 · #14
Meine Aufstellung würde im Übrigen wie folgt aussehen: ------------------Vanins-------------- ------------Nef - Bangura - Keco -- -Brunner -- Kukeli - Sarr -- Voser- -------------------Buff---------------- -----------Schönbi - Kone----------- Hinten solide stehen, Buff als Umschaltzentrale und zwei pfeilschnelle Stürmer für Konterattacken. Ich behaupte mal, dass dies nominell unsere stärkste Starelf ist. Alternativen wären mit Marchesano, Alesevic, Winter, Sadiku, Cavusevic, etc. ------------------Vanins-------------- ------------Nef - Bangura - Keco -- -Schönbi -- Kukeli - Sarr -- Winter- ----------------Marchesano----------- -----------Cavusevic - Kone---------- Ich behaupte das beim Momentane Formstand der Jungs eher das die stärkste Startelf ist. - Brunner ist die letzten Spiele etwas untergetaucht. Schönbi als Blitz auf den Flügel - Marchesano gefällt mir momentan einfach besser als Buff (zu oft Alibifussball) - Topscorrer Winter für Voser. - Cavusevic kämpft und ackert un unterbrochen und kann Räume für die schnellen Schöni und Kone aufreissen. Vielleicht etwas Offensiv aber ich würde es Geil finden. Und die Türken wären sicher überrascht..... Bin derselben Meinung, finde Kone und Dzengis gehören in die Startelf! Ob die Dreierabwehr aber nicht etwas zu gewagt ist, weiss ich nicht...Vielleicht eher Schönbi im Verlaufe der Partie für den platten Winter bringen und dafür mir Brunner für etwas defensiver Stabilität auf der Seite sorgen.
Kollegah
Mitglied
05.12.2016, 12:59 · #15
-------------------Vanins------------------ -------Bangura-----Keco----Nef--------- ------------Sarr-------Kukeli------------- Winter -----------Buff---------Schönbi -------------Sadiku------Koné---------- Schliesslich müssen wir gewinnen....
Yekini_RIP
Mitglied
05.12.2016, 13:12 · #16
Denke eher, dass wir die Entscheidung erst im Verlauf der 2. Halbzeit suchen müssen und vorher kompakt stehen sollten...und daher ein paar Trümpfe bei den Auswechslungen in der Hinterhand haben sollten...
fczlol
Mitglied
05.12.2016, 13:23 · #17
Ich habe es im Gefühl das dieser Donnerstag ein Tag wird der in die Geschichtsbücher eingehen wird. Wir, das erste Team aus einer 2. Liga, qualifizieren uns für die KO - Phase in der EL und das obwohl wir in einer nominell guten Gruppe der "krasse" Aussenseiter waren. Mit einem Sieg in Ankara und einer absoluten Galaleistung werden wir von den Medien in ganz Europa gefeiert. Unsere Spieler und der ganze Staff haben den verdienten Lohn erhalten für die harten Wochen in denen sie die 3 - Fachbelastung überstanden haben. Mit der Europäischen Überwinterung und der super Teamchemie verlängert auch Buff seinen Vertrag. Wäre schön, nicht? Ich bin ganz ehrlich voller Zuversicht für den Donnerstag!
Z
Mitglied
05.12.2016, 13:39 · #18
Denke eher, dass wir die Entscheidung erst im Verlauf der 2. Halbzeit suchen müssen und vorher kompakt stehen sollten...und daher ein paar Trümpfe bei den Auswechslungen in der Hinterhand haben sollten... Danke. Sehe ich auch so. Vor allem benötigen wir in den letzten 20-30 Minuten frische offensiv-Power! Cavusevic und Kone können den Gegner müdepressen und dann sollen Schönbächler/Winter und Sadiku den Siegtreffer gegen Müde Osmanen erzwingen...
Deepblue
Mitglied
05.12.2016, 13:39 · #19
Ich bin schon etwas skeptisch. Zudem wird Forte sicher wieder ein 5-3-2 / 5-4-1 spielen lassen. Ich mag diese Systeme nicht. Tipp: Ein geknorze und 1:0 zur Pause (für Osman...) mit ultradefensivem FCZ. Doppelwechsel und 3-4-3 nach der Pause und 1:2 für uns! Etwas für die Geschichtsbücher.
Dave
Mitglied
05.12.2016, 16:40 · #20
Ein Sieg wäre eine kleine Sensation und unsere Jungs Helden, wird ein ganz schwieriges Spiel. Bin das erste mal in dieser Saison etwas pessimistisch. Ich glaube aber, dass wir auch in diesem Spiel gut mithalten werden. Freu mich auf das Spiel! Come on Zurich!
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.