Onjekachi Okonkwo (Tico )

993 Antworten · 356'616 Aufrufe · Seite 14 von 50
abc
Mitglied
06.07.2007, 06:42 · #261
Die Bild-Zeitung ist ja nicht gerade als glaubwürdige,seriöse Zeitung bekannt eher als Blick -2. Bei den Fasnächtlern würde Tico sicher mehr verdienen
Stallo
Mitglied
06.07.2007, 06:46 · #262
Bzgl. Vertrag scheint es ziemlich klar. In Köln hat er ein unterschriebens Angebot mit Frist hinterlassen und Köln dies angenommen. Was nicht wundert, da man schon während dem Probetraining gesagt hat das Tico die gewünschte Verstärkung sei. Danach hat sich Köln die Transfer Rechte des Vereins gesichert und bezahlt. aber wenn es doch so ist, dass er in köln ein "angebort mit frist" unterschrieben hat (ich nehme mal an das ist gang und gäbe im fussball), und dieser vertrag formelle rechtsgültigkeit hat, dann ist der fall doch ziemlich klar. man darf doch keinen zweiten, sich einem bereits unterschriebenen vertrag widersprechenden unterschreiben.
FCYogi
Mitglied
06.07.2007, 06:47 · #263
Deshalb ist es auch absurd, wenn man ihm Charakterlosigkeit unterstellt," sagt FC-Manager Michael Meier Was jetzt, charakterschwein oder nicht? Der Meier weiss au nicht was er sagen soll!!! Der Tico spieler lieber in der schönsten Stadt der Welt und CL als bei den Fasnächtlern in der 2. Liga. Tico kommt zu uns!! Ich glaube alle die auf MM einschlagen werden noch Ihr blaues (rot / weisses) Wunder erleben. Und Köln ist weisgott keine üble Stadt. Genauso wie vor 50.000 Fans im WM Stadion zu spielen ist auch nicht schlecht. Dazu einen Trainer mit einem guten Ruf bezogen auf seine fachlichen Kenntnisse und Erfolge. --- CL macht nur Spass, wenn man auch in die Gruppenphase kommt... Charakterlos wäre der Spieler, wenn er bewusst Vereine untereinander ausspielen würde... Übrigens feiern wir keine Fastnacht sondern Karneval...;-) Also wäre ich mir ni
Christian_Köln
Mitglied
06.07.2007, 06:47 · #264
tico unterschreibt grad in england nen vertrag g bin mal gespannt wie das weitergeht ... eigentlich wollt ich tico nicht mehr in köln sehen ...
FCYogi
Mitglied
06.07.2007, 06:51 · #265
Bzgl. Vertrag scheint es ziemlich klar. In Köln hat er ein unterschriebens Angebot mit Frist hinterlassen und Köln dies angenommen. Was nicht wundert, da man schon während dem Probetraining gesagt hat das Tico die gewünschte Verstärkung sei. Danach hat sich Köln die Transfer Rechte des Vereins gesichert und bezahlt. aber wenn es doch so ist, dass er in köln ein "angebort mit frist" unterschrieben hat (ich nehme mal an das ist gang und gäbe im fussball), und dieser vertrag formelle rechtsgültigkeit hat, dann ist der fall doch ziemlich klar. man darf doch keinen zweiten, sich einem bereits unterschriebenen vertrag widersprechenden unterschreiben. Sehe ich genau so. Und daher scheidet bei mir auch Ticos .. ich weis von nichts aus... Wird wohl mit Beratern zu tun haben und Tico sah eine für sich noch bessere Lösung im FCZ wg. CL Quali... Dem Verlauf zu urteilen gehe ich seit heute auch eher davon aus, das er in Köln spielen wird und nächste Wo. im Geisbockheim seine Schuhe schnürrt. Mit Herz FC "Köln" Fan - wie Ihr FCZ Fans seit
BigKahuna
Mitglied
06.07.2007, 07:00 · #266
Was ich an der ganzen Diskussion bzw. anfi...rei um Tico amüsant finde, ist dass es unterdessen etwa zehn verschiedene Versionen gibt, wie die Vertragsmodalitäten abgelaufen sind oder eben nicht (Tico hat Absichterklärung geben, hat Vertrag unterschrieben, nur die Vereine haben sich geeinigt, er aber nicht, er möchte in Zürich spielen bzw. Köln...etc. etc.). Da ich im Gegensatz zu den vielen Fussball- und Rechtsexperten keine Ahnung habe, gebe ich offen zu: Ich weiss nicht, wie es abgelaufen ist... ;-) Die Aussage von Raphael Wicky, dass er sich diesen Chaos-Verein nicht antun möchte, bestätigt meine Eindrücke, die ich in den letzten Jahren vom FC erhalten habe. Mit 50'000 Zuschauern (Zürich 10'000 mit dem neuen Stadion vielleicht 15'000) und einem Budget, dass höher ist als das von Basel (in Sachen Budget Nr. 1 in der Schweiz = ca. 20 Mio Euro) ist es schon bedenklich, was Köln in den letzten Jahren erreicht hat: Nichts, ausser Stefan Raab!
Christian_Köln
Mitglied
06.07.2007, 07:06 · #267
Die Aussage von Raphael Wicky, dass er sich diesen Chaos-Verein nicht antun möchte, bestätigt meine Eindrücke, die ich in den letzten Jahren vom FC erhalten habe. Mit 50'000 Zuschauern (Zürich 10'000 mit dem neuen Stadion vielleicht 15'000) und einem Budget, dass höher ist als das von Basel (in Sachen Budget Nr. 1 in der Schweiz = ca. 20 Mio Euro) ist es schon bedenklich, was Köln in den letzten Jahren erreicht hat: Nichts, ausser Stefan Raab! ja das ist wirklich bedenklich, das sieht man als fc-fan auch so. es zeigt einem dass erfolg nun mal nicht planbar ist. als chaos-verein würde ich uns dennoch nicht bezeichnen, da gibts schlimmere. wenn ich dran denke was bei hertha momentan los ist .. ;-)
BigKahuna
Mitglied
06.07.2007, 07:10 · #268
wenn ich dran denke was bei hertha momentan los ist .. ;-) Das wird sich jetzt zum Glück für Hertha ja ändern...mit Lucien. ;-)
Stolte
Mitglied
06.07.2007, 07:38 · #269
Die Aussage von Raphael Wicky, dass er sich diesen Chaos-Verein nicht antun möchte, bestätigt meine Eindrücke, die ich in den letzten Jahren vom FC erhalten habe. Mit 50'000 Zuschauern (Zürich 10'000 mit dem neuen Stadion vielleicht 15'000) und einem Budget, dass höher ist als das von Basel (in Sachen Budget Nr. 1 in der Schweiz = ca. 20 Mio Euro) ist es schon bedenklich, was Köln in den letzten Jahren erreicht hat: Nichts, ausser Stefan Raab! Dafür haben die bestimmt keine Probleme mit den Modefans :)
jake
Mitglied
06.07.2007, 08:04 · #270
Dazu haben wir einen Trainer mit einem guten Ruf bezogen auf seine fachlichen Kenntnisse und Erfolge. Lieber Yogi... Eure Koksnase mag zwar den einten oder anderen Erfolg gefeiert haben, ist aber ein ganzes Weilchen her. Und ihn als jemandem mit einem 'guten Ruf' zu betiteln ist aus offensichtlichen Gruenden einmal mehr stellvertretend und auch typisch fuer eure koelner Schlichtheit und Naivitaet die ihr hier in unserem Forum ans Tageslicht legt. Daum ist arroganter, ungebildeter Schafseckel der jedes Interview dazu nuetzt seine unverhohlene Ignoranz darzulegen. Die Euphorie nach seiner Rueckkehr zu Koeln ist equivalent zu deinem Statement schlichtweg bemitleidenswert und laecherlich. Chum verreis.
CCAA
Mitglied
06.07.2007, 08:11 · #271
Die Bild-Zeitung ist auch in der Schweiz als DIE Referenz punkto Glaubwürdigkeit bekannt. über kournalistischen Stil kann man sicherlich gepflegt streiten, jedoch kann man der Bild nicht absprechen, dass sie über zuverlässige quellen verfügt.
CCAA
Mitglied
06.07.2007, 08:12 · #272
Deshalb ist es auch absurd, wenn man ihm Charakterlosigkeit unterstellt," sagt FC-Manager Michael Meier Was jetzt, charakterschwein oder nicht? Der Meier weiss au nicht was er sagen soll!!! Der Tico spieler lieber in der schönsten Stadt der Welt und CL als bei den Fasnächtlern in der 2. Liga. Tico kommt zu uns!! kommt erst mal in die gruppenphase, dann dürft ihr auch für euch reklamieren cl zu spielen
Christian_Köln
Mitglied
06.07.2007, 08:15 · #273
tolles posting, respekt !!! die erfolge von daum zählen für dich nicht mehr da sie schon ein weilchen her sind. andere aktionen -> koksnase! sind schon mehr als 2 weilchen her, doch für dich noch so aktuell dass du genau diesen spruch bringen musst. ja in köln ist man eben ein bissl anders. man wähnt sich zum teil noch als großer club, bedenkt man die früheren erfolge und die fankultur in und um köln. trotz allem brauchst du hier nicht das fremdwörterbuch aufzuschlagen und den oberlehrer raushängen zu lassen. hier gehts um tico und nicht deine einstellung zum fc oder daum. ach so, zeig mir mal wo ich naivität in eurem forum an den tag gelegt habe?
CCAA
Mitglied
06.07.2007, 08:19 · #274
Was ich an der ganzen Diskussion bzw. anfi...rei um Tico amüsant finde, ist dass es unterdessen etwa zehn verschiedene Versionen gibt, wie die Vertragsmodalitäten abgelaufen sind oder eben nicht (Tico hat Absichterklärung geben, hat Vertrag unterschrieben, nur die Vereine haben sich geeinigt, er aber nicht, er möchte in Zürich spielen bzw. Köln...etc. etc.). Da ich im Gegensatz zu den vielen Fussball- und Rechtsexperten keine Ahnung habe, gebe ich offen zu: Ich weiss nicht, wie es abgelaufen ist... ;-) Die Aussage von Raphael Wicky, dass er sich diesen Chaos-Verein nicht antun möchte, bestätigt meine Eindrücke, die ich in den letzten Jahren vom FC erhalten habe. Mit 50'000 Zuschauern (Zürich 10'000 mit dem neuen Stadion vielleicht 15'000) und einem Budget, dass höher ist als das von Basel (in Sachen Budget Nr. 1 in der Schweiz = ca. 20 Mio Euro) ist es schon bedenklich, was Köln in den letzten Jahren erreicht hat: Nichts, ausser Stefan Raab! Und was hat Stefan Raab mit dem Verein zu tun? Unqualifizierter geht es wirklich gar nicht. Wenn Du Dir schon das Recht rausnimmst die gesamte Stadt zu beleidigen, dann solltest Du mal drüber nachdenken wo die richtigen Fakten liegen und nicht dumme Vorurteile platt treten. Und damit zu den Fakten: Die Budgetdiskussion ist larifari. Ich kenne das Budget von Basel nicht, aber das Budget des 1.FC Köln wird bei uns natürlich auch gerne mit dem anderer Vereine der Liga 2 verglichen. Dies ist in der Regel Äpfel mit Birnen, da in den Zahlen die man bei uns tu Grunde liegt, z.B. die Stadionmiete enthalten ist oder Ausgaben für die Zinszahlungen zu den festverzinslichen Anleihen. Will man korrekt vergleichen, dann darf man eigentlich nur das Budget für die Lizenzspielerabteilung betrachten und da liegt es in diesem Jahr bei 17 Mill. EUR (bin mir nicht ganz sicher), was z.B. niedriger ist als das von BMG. Im übrigen bin ich froh, dass der Kelch Wicky an uns vorbeigegangen ist, denn zum einen hatten wir in den letzten Jahren genug abgehalfterte Ehemalige bzw. schelchte Schweizer in unserem Kader.
FCYogi
Mitglied
06.07.2007, 08:22 · #275
Dazu haben wir einen Trainer mit einem guten Ruf bezogen auf seine fachlichen Kenntnisse und Erfolge. Lieber Yogi... Eure Koksnase mag zwar den einten oder anderen Erfolg gefeiert haben, ist aber ein ganzes Weilchen her. Und ihn als jemandem mit einem 'guten Ruf' zu betiteln ist aus offensichtlichen Gruenden einmal mehr stellvertretend und auch typisch fuer eure koelner Schlichtheit und Naivitaet die ihr hier in unserem Forum ans Tageslicht legt. Daum ist arroganter, ungebildeter Schafseckel der jedes Interview dazu nuetzt seine unverhohlene Ignoranz darzulegen.... aber erfolgreich Chum verreis. Erfolge C. Daum 1989 Vizemeister mit dem 1. FC Köln 1990 Vizemeister mit dem 1. FC Köln 1992 Deutscher Meister mit dem VfB Stuttgart 1992 Deutscher Supercup-Sieger mit dem VfB Stuttgart 1994 Türkischer Pokalsieger mit Beşiktaş Istanbul 1994 Türkischer Supercup-Sieger mit Beşiktaş Istanbul 1995 Türkischer Meister mit Beşiktaş Istanbul 1997 Vize Meister mit B. Leverkusen 1999 Vize Meister mit B. Leverkusen 2000 Vize Meister mit B. Leverkusen --- 2000 Koks Affäre .... Pause ;) --- 2003 Österreichischer Meister und Pokalsieger mit Austria Wien 2004 Türkischer Meister mit Fenerbahçe Istanbul 2005 Türkischer Meister mit Fenerbahçe Istanbul mmmhh... scheinst ja voll den Durchblick zu haben LOL.
CCAA
Mitglied
06.07.2007, 08:22 · #276
Dazu haben wir einen Trainer mit einem guten Ruf bezogen auf seine fachlichen Kenntnisse und Erfolge. Lieber Yogi... Eure Koksnase mag zwar den einten oder anderen Erfolg gefeiert haben, ist aber ein ganzes Weilchen her. Und ihn als jemandem mit einem 'guten Ruf' zu betiteln ist aus offensichtlichen Gruenden einmal mehr stellvertretend und auch typisch fuer eure koelner Schlichtheit und Naivitaet die ihr hier in unserem Forum ans Tageslicht legt. Daum ist arroganter, ungebildeter Schafseckel der jedes Interview dazu nuetzt seine unverhohlene Ignoranz darzulegen. Die Euphorie nach seiner Rueckkehr zu Koeln ist equivalent zu deinem Statement schlichtweg bemitleidenswert und laecherlich. Chum verreis. Und Du bist das lebende Beispiel für armseelige Zürcher Arroganz, verkleidet in pseudo-geistreiche Forumulierungen. Man kann sicherlich zu Daum aus menschlicher Sicht stehen wie man will, doch sein Ruf als Fussballfachmann ist sowohl im In- als auch im Ausland unbestritten und existent.
Dexy
Mitglied
06.07.2007, 08:33 · #277
Im übrigen bin ich froh, dass der Kelch Wicky an uns vorbeigegangen ist, denn zum einen hatten wir in den letzten Jahren genug abgehalfterte Ehemalige bzw. schelchte Schweizer in unserem Kader. Könnt ihr mal aufhören unser Forum zu belagern und tod zu diskutieren ? Der FC musst erst mal in der Chefetage aufräumen bevor hier irrgendjemand von schlechten schweizern blabla labet! Latour rauswerfen und Messias Daum die Nase hohlen ^^ Wurde es besser ? nein noch schlechter :) Und zu tico wir werden sehen was die nägsten 1-2 Wochen passiert! Locker nehmen und Bier trinken. Und der spruch:armseelige Zürcher Arroganz! ist uns! Die TdA! Typisch deutsche Arroganz. also paat :) und das hier würde ich so zusammenkürzen: 1992 Deutscher Meister mit dem VfB Stuttgart 1994 Türkischer Pokalsieger mit Beşiktaş Istanbul 1995 Türkischer Meister mit Beşiktaş Istanbul --- 2000 Koks Affäre .... Pause ;) --- 2003 Österreichischer Meister und Pokalsieger mit Austria Wien 2004 Türkischer Meister mit Fenerbahçe Istanbul 2005 Türkischer Meister mit Fenerbahçe Istanbul Er ist ein Fachmann das ist wahr aber jeden Vizemeistertitel und lümmel Pokal muss man nicht aufzählen.
lunatic
Mitglied
06.07.2007, 09:20 · #278
gut, dass ich viel arbeit habe. ansonsten würde ich mir das gelabber von euch pappnasen nocht antun.
Demokrit
Mitglied
06.07.2007, 09:35 · #279
ich äussere mich in diesem thread nicht über komplexhaufen und geile siechen. tico ist das thema. ich vermute, dass sich tico sehr wohl bewusst ist einen fehler begannen zu haben, deshalb wäre es mehr als nur logisch wenn er sich doch noch für den 1.fc.köln entscheiden würde. gerne hätte ich ihn aber beim fcz gesehen, wo er dann nach zwei tollen saisons für ca. 2 mio franken zum fc verkauft würde. ;-) mal luege wis chunt.
andy
Mitglied
06.07.2007, 09:36 · #280
Dazu haben wir einen Trainer mit einem guten Ruf bezogen auf seine fachlichen Kenntnisse und Erfolge. Lieber Yogi... Eure Koksnase mag zwar den einten oder anderen Erfolg gefeiert haben, ist aber ein ganzes Weilchen her. Und ihn als jemandem mit einem 'guten Ruf' zu betiteln ist aus offensichtlichen Gruenden einmal mehr stellvertretend und auch typisch fuer eure koelner Schlichtheit und Naivitaet die ihr hier in unserem Forum ans Tageslicht legt. Daum ist arroganter, ungebildeter Schafseckel der jedes Interview dazu nuetzt seine unverhohlene Ignoranz darzulegen.... aber erfolgreich Chum verreis. Erfolge C. Daum 1989 Vizemeister mit dem 1. FC Köln 1990 Vizemeister mit dem 1. FC Köln 1992 Deutscher Meister mit dem VfB Stuttgart 1992 Deutscher Supercup-Sieger mit dem VfB Stuttgart 1994 Türkischer Pokalsieger mit Beşiktaş Istanbul 1994 Türkischer Supercup-Sieger mit Beşiktaş Istanbul 1995 Türkischer Meister mit Beşiktaş Istanbul 1997 Vize Meister mit B. Leverkusen 1999 Vize Meister mit B. Leverkusen 2000 Vize Meister mit B. Leverkusen --- 2000 Koks Affäre .... Pause ;) --- 2003 Österreichischer Meister und Pokalsieger mit Austria Wien 2004 Türkischer Meister mit Fenerbahçe Istanbul 2005 Türkischer Meister mit Fenerbahçe Istanbul mmmhh... scheinst ja voll den Durchblick zu haben LOL. mit diesen vielen vize-meister (der 2. ist der erste verlierer!) wäre koksnase daum ein würdiger nachfolger für koksnase gross
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.