Letzigrund

1'742 Antworten · 568'371 Aufrufe · Seite 86 von 88
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
13.08.2016, 12:22 · #1'701
Welcome To The Jungle von Guns N' Roses wäre auch noch eine Variante, zumal wir dem Pack zeigen können dass GNR bessere Einlauflieder als Sweet Child O' Mine haben (Da könnte man auch glatt was von Britney Spears nehmen). Sorry aber das Gittarensolo von Slash zu beginn ist einfach nur krass geil fürs Einlaufen, auch wenn es leider das Pack ist. Welcome to the Jungle würde symbolisch aber schon sehr geil passen.
trellez
Mitglied
13.08.2016, 13:08 · #1'702
Welcome to the Jungle würde symbolisch aber schon sehr geil passen. Wenn schon... Take me down to the paradise City Where the grass is green and the Girls are pretty Take me home
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
13.08.2016, 13:47 · #1'703
Welcome to the Jungle würde symbolisch aber schon sehr geil passen. Wenn schon... Take me down to the paradise City Where the grass is green and the Girls are pretty Take me home Ginge auch. Für mich als grosser Guns N' Roses Fan geht eigentlich eh jedes Lied.
bluesoul
Mitglied
13.08.2016, 15:49 · #1'704
Welcome to the Jungle würde symbolisch aber schon sehr geil passen. Wenn schon... Take me down to the paradise City Where the grass is green and the Girls are pretty Take me home Ginge auch. Für mich als grosser Guns N' Roses Fan geht eigentlich eh jedes Lied. Gitarren-Gott gibt es nur einen. Der ist aber wohl für Einlaufsong zu psychedelisch.... Wobei, vielleicht setzt das kreative Energien frei. :-) Yesss. Ich meine Jimi Hendrix. Und von ihm gibt es einige mögliche Intros
Chewbacca
Mitglied
13.08.2016, 16:38 · #1'705
Welcome To The Jungle von Guns N' Roses wäre auch noch eine Variante, zumal wir dem Pack zeigen können dass GNR bessere Einlauflieder als Sweet Child O' Mine haben (Da könnte man auch glatt was von Britney Spears nehmen). Sorry aber das Gittarensolo von Slash zu beginn ist einfach nur krass geil fürs Einlaufen, auch wenn es leider das Pack ist. Welcome to the Jungle würde symbolisch aber schon sehr geil passen. Verstehe mich nicht falsch, mein Herz schlägt für die Band genauso wie für den FCZ. Und da ich selbst Gitarrist bin vorallem auch für Slash. Ich wollte mehr auf die Tatsache heraus dass es ansonsten ein klassisches Liebeslied ist ;-) Paradise City wär natürlich auch was, oder Killing in the Name von Rage Against The Machine.
Don Ursulo
Mitglied
13.08.2016, 17:22 · #1'706
Fuer mich waere Sirius von The Alan Parsons Project Top! habe dies in Chicago mal Live miterlebt in den 90er Jahren, obwohl ich kein Bull-Fan bin oder war, hatte ich Gaensehaut! Wuerde aber erst Sinn machen mit einem eigenem und ueberdachten Stadion, Lichter aus, den Loewen rennen lassen, und dann aber tuechtig abtauchen! Wuerde wahrscheinlich einen Staender kriegen :-) PS: eventuell noch Michael Buffer als Sprachrohr reaktivieren, muesste aber ZüriDütsch lernen! 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IlpuNmtpaW1Fc1ljIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9Wm42a2lpbUVzWWMiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9Wm42a2lpbUVzWWM8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=Zn6kiimEsYc
Jens
Mitglied
10.09.2016, 12:37 · #1'707
.
popper
Mitglied
10.09.2016, 13:41 · #1'708
http://wat.is/l4ySgBAA6ISKItCA Netze im Letzigrund -.- Die Netze sind angekommen, leider. ![](http://i65.tinypic.com/2i1e35f.jpg) Scheisse.. dass haben wir den Böllerschmeissenden Idioten zu verdanken..
Los Tioz
Mitglied
10.09.2016, 14:08 · #1'709
Scheisse.. dass haben wir den Böllerschmeissenden Idioten zu verdanken.. Auch wenn ich absolut gegen Böller bin, hier hast du nur bedingt recht beziehungsweise betreibst Populismus, die Netze sind Vorgabe des Verbandes und gehören zu den neuen Sicherheitsmassnahmen. Der Letzi und das Cornaredo waren bisher Ausnahmen, in den anderen Stadien sind Netze schon seit langem vorhanden, unabhängig von Böllern und Pyros.
ouagi
Mitglied
11.09.2016, 06:36 · #1'710
http://wat.is/l4ySgBAA6ISKItCA Netze im Letzigrund -.- Die Netze sind angekommen, leider. ![](http://i65.tinypic.com/2i1e35f.jpg) Freue mich schon aufs Netzigrund heute Nachmittag.
dennisov
Mitglied
11.09.2016, 10:33 · #1'711
http://wat.is/l4ySgBAA6ISKItCA Netze im Letzigrund -.- Die Netze sind angekommen, leider. ![](http://i65.tinypic.com/2i1e35f.jpg) Scheisse.. dass haben wir den Böllerschmeissenden Idioten zu verdanken.. Ja oder den Medien, welche dem Wutbürger Material geben, um sich aufzuregen und diese dann Massnahmen fordern, obwohl die meisten von denen noch nie an einem Fussballspiel waren. Oder glaubst du etwa wirklich dass ein Böller von so einem Netz abgefangen wird? Muhahaha Anyway, mit ein paar Pyros lassen sich die Netze sicher schnell wieder entfernen :-) Kann ja nicht sein, dass die Sicht jetzt noch mieser ist.
JohnyJLucky
Mitglied
12.09.2016, 07:03 · #1'712
und wie ist das feedback nach dem ersten spiel mit den netzten. im osten musste ich aber ganz genau hinschauen um zu sehen das da netzte waren. habs anfangs gar nicht bemerkt. gut ich war auch ein wenig verkatert.
königsblau
Mitglied
12.09.2016, 07:35 · #1'713
und wie ist das feedback nach dem ersten spiel mit den netzten. im osten musste ich aber ganz genau hinschauen um zu sehen das da netzte waren. habs anfangs gar nicht bemerkt. gut ich war auch ein wenig verkatert. Die Netze stören gewaltig; Es ist wie wenn du einen verpixelten Youtube-Film im Fullscreen-Modus auf deinem Desktop-Bildschirm anschaust. Für mich auch etwas fragwürdig, wieso wir im D29 so ein Ding von unserer Nase haben. Die Sektoren sind baulich abgetrennt und den Mehrbatzen, den wir dort sinnfrei bezahlen, dürfte der FCZ gerne darin investieren, das Netz vor dem Spiel zu entfernen und danach wieder hochzuziehen. Die entsprechenden Verstrebungen sehen alles andere als abenteuerlich aus.
bluesoul
Mitglied
12.09.2016, 08:49 · #1'714
Und ich hatte mich schon gefreut, dass es für einmal ohne Pyros, vor allem ohne Böller ging. Wenn das Netz der Grund war... peinlich. PS: Ich hatte es auch nicht gesehen, bzw. bewusst wahrgenommen vom Osten her.
s'Efeu
Mitglied
12.09.2016, 09:09 · #1'715
Mich hat das Netz gar nicht so gestört. Stehe jeweils ganz rechts, neben der Scheibe zur OT.
fczlol
Mitglied
12.09.2016, 09:18 · #1'716
Für mich war das Netz auch nicht so extrem störend..
JohnyJLucky
Mitglied
12.09.2016, 09:25 · #1'717
und wie ist das feedback nach dem ersten spiel mit den netzten. im osten musste ich aber ganz genau hinschauen um zu sehen das da netzte waren. habs anfangs gar nicht bemerkt. gut ich war auch ein wenig verkatert. Die Netze stören gewaltig; Es ist wie wenn du einen verpixelten Youtube-Film im Fullscreen-Modus auf deinem Desktop-Bildschirm anschaust. Für mich auch etwas fragwürdig, wieso wir im D29 so ein Ding von unserer Nase haben. Die Sektoren sind baulich abgetrennt und den Mehrbatzen, den wir dort sinnfrei bezahlen, dürfte der FCZ gerne darin investieren, das Netz vor dem Spiel zu entfernen und danach wieder hochzuziehen. Die entsprechenden Verstrebungen sehen alles andere als abenteuerlich aus. der fcz wird damit nichts zu tun haben. das wird das stadion resp. die stadt finanziert haben und jeweils vor den spielen hochziehen oder wieder abnehmen. da jetzt die konzert und leichtathletik saison vorbei ist (nehme ich mal so an) wird das netz einfach stehen bleiben. kann es verstehen wenns nervt. was ich mich auch gefragt habe, warum hat es auf den jeweiligen seiten grössere maschen als in der mitte? oder habe ich das einfach falsch gesehen? da können gegenstände wie bürli, böller oder sogar becher ja easy durchfliegen... wenn man trifft.
Los Tioz
Mitglied
12.09.2016, 10:39 · #1'718
Habe mich ziemlich über die scheiss Netze geärgert als ich ins Stadion gekommen bin - vor allem als ich gesehen habe dass die auch bei uns im Sitzplatz-D aufgebaut wurden. Anfänglich hat es mich auch ziemlich gestört, aber ich muss auch zugeben dass ich während des Spiels kaum noch darauf geachtet habe, beziehungsweise habe ich gar nicht gemerkt dass da ein Netz dazwischen war.
devante
Mitglied
12.09.2016, 11:47 · #1'719
Habe mich ziemlich über die scheiss Netze geärgert als ich ins Stadion gekommen bin - vor allem als ich gesehen habe dass die auch bei uns im Sitzplatz-D aufgebaut wurden. Anfänglich hat es mich auch ziemlich gestört, aber ich muss auch zugeben dass ich während des Spiels kaum noch darauf geachtet habe, beziehungsweise habe ich gar nicht gemerkt dass da ein Netz dazwischen war. mich haben die netze extrem gestört, und zwar nicht nur am anfang...einfach nur gschisse, neben der grossen distanz auf grund der Leichtathletik-Bahn nun auch noch die mönginetze....
königsblau
Mitglied
12.09.2016, 13:17 · #1'720
und wie ist das feedback nach dem ersten spiel mit den netzten. im osten musste ich aber ganz genau hinschauen um zu sehen das da netzte waren. habs anfangs gar nicht bemerkt. gut ich war auch ein wenig verkatert. Die Netze stören gewaltig; Es ist wie wenn du einen verpixelten Youtube-Film im Fullscreen-Modus auf deinem Desktop-Bildschirm anschaust. Für mich auch etwas fragwürdig, wieso wir im D29 so ein Ding von unserer Nase haben. Die Sektoren sind baulich abgetrennt und den Mehrbatzen, den wir dort sinnfrei bezahlen, dürfte der FCZ gerne darin investieren, das Netz vor dem Spiel zu entfernen und danach wieder hochzuziehen. Die entsprechenden Verstrebungen sehen alles andere als abenteuerlich aus. der fcz wird damit nichts zu tun haben. das wird das stadion resp. die stadt finanziert haben und jeweils vor den spielen hochziehen oder wieder abnehmen. da jetzt die konzert und leichtathletik saison vorbei ist (nehme ich mal so an) wird das netz einfach stehen bleiben. kann es verstehen wenns nervt. was ich mich auch gefragt habe, warum hat es auf den jeweiligen seiten grössere maschen als in der mitte? oder habe ich das einfach falsch gesehen? da können gegenstände wie bürli, böller oder sogar becher ja easy durchfliegen... wenn man trifft. Die Stadt wird es kaum interessieren, wenn der FCZ vor dem Spiel das Netz auf der einen Seite abnimmt und nach dem Spiel wieder hochzieht. Wenn der FCZ den Sektor neben den Stehplätzen schon nicht als "Fansektor" sieht, teurere Tickets für diesen Sektor verkauft der auch baulich von den Stehplätzen getrennt ist, wäre es ein versöhnliches Zeichen wenn er schauen würde, dass dort auch keine Netze stehen. https://www.kkjpd.ch/?action=get_file&i ... ink_id=9d5
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.