Kader 2023/2024

3'145 Antworten · 1'541'024 Aufrufe · Seite 143 von 158
Zhyrus
Mitglied
14.02.2024, 17:59 · #2'841
meine meinung: schlechter als santini, frimpong oder ramazzotti wäre dieser momoh wohl kaum. Dormond-Buschmann, talentiert war er ja ;) Es gibt Schlimmeres. Zur Zeit begrüsse schlicht jeden Stürmer. Ob er eine langfristige Lösung sein kann, wird sich weisen müssen. Ich hätte mir für Ligue und die Altersstruktur lieber einen etablierten Torschützen gewünscht. Naja, Life is no ponyhof, gäll! Mich nervt eigentlich nur, dass man von Champions League labert und gleichzeitig ein Badhosli wie Momoh das höchste Gefühl darstellen soll. Wenigstens hat gelbeseite, ob den News gleich seine Saisonkarte verlängert! :) Aliti -> Hopper Daprela Tosin -> Hopper Momoh Omeragic -> Hopper ? Edit: Easy, Glarona, es war sehr umständlich ausgedrückt! Hast mich gleich in’s Schwitzen gebracht.
roliZ
Mitglied
14.02.2024, 18:02 · #2'842
Lass mich gerne überraschen, war einfach nie unglücklich, wenn GC Momoh brachte. Ich fand, der Ball war nie sein Freund. Was mich an der Sachen zweifeln lässt: Wieso soll er von gc zu uns wechseln? Lohn ist kaum höher. Stabiles Umfeld bieten wir im Moment nicht. Liegt 's am Trainer? Bei uns hat er die Katze im Sack. Nur wegen den Fans ;-)
Kiyomasu
Mitglied
14.02.2024, 18:06 · #2'843
Lass mich gerne überraschen, war einfach nie unglücklich, wenn GC Momoh brachte. Ich fand, der Ball war nie sein Freund. Was mich an der Sachen zweifeln lässt: Wieso soll er von gc zu uns wechseln? Lohn ist kaum höher. Stabiles Umfeld bieten wir im Moment nicht. Liegt 's am Trainer? Bei uns hat er die Katze im Sack. Nur wegen den Fans ;-) Momoh hat seit 2021 den gleichen Vertrag. Sein aktueller Lohn wird er mit einem Wechsel verdoppeln oder gar verdreifachen können, egal ob bei uns oder bei den Hoppers. Bei uns sind jedenfalls die Aussichten auf Spielzeit besser.
Zhyrus
Mitglied
14.02.2024, 18:07 · #2'844
Lass mich gerne überraschen, war einfach nie unglücklich, wenn GC Momoh brachte. Ich fand, der Ball war nie sein Freund. Was mich an der Sachen zweifeln lässt: Wieso soll er von gc zu uns wechseln? Lohn ist kaum höher. Stabiles Umfeld bieten wir im Moment nicht. Liegt 's am Trainer? Bei uns hat er die Katze im Sack. Nur wegen den Fans ;-) Er hat einen auslaufenden Vertrag und einen bescheidenen Leistungsausweis. Er muss seine Zukunft sichern, und mehr als der FCZ ist nicht drin. GC war allenfalls gar nicht an einer Verlängerung interessiert, weil die Amis andere Pläne haben.
Valderrama
Mitglied
14.02.2024, 18:41 · #2'845
Lass mich gerne überraschen, war einfach nie unglücklich, wenn GC Momoh brachte. Ich fand, der Ball war nie sein Freund. Was mich an der Sachen zweifeln lässt: Wieso soll er von gc zu uns wechseln? Lohn ist kaum höher. Stabiles Umfeld bieten wir im Moment nicht. Liegt 's am Trainer? Bei uns hat er die Katze im Sack. Nur wegen den Fans ;-) Er hat einen auslaufenden Vertrag und einen bescheidenen Leistungsausweis. Er muss seine Zukunft sichern, und mehr als der FCZ ist nicht drin. GC war allenfalls gar nicht an einer Verlängerung interessiert, weil die Amis andere Pläne haben. Obwohl ich Momoh als Transfer OK fände, muss ich schon sagen, dass ich von MM nach seinen grossen Worten schon etwas mehr erwarten würde. Wenn sich sein grosses Netzwerk auf Spieler aus dem GC-Umfeld beschränkt, sollte er in Zukunft etwas tiefer stapeln.
Gemeiner Holzbock
Mitglied
14.02.2024, 18:52 · #2'846
Wir wollen einen sportinvaliden GC Spieler mit zwei kaputten Knien verpflichten? Wäre der Esoteriker Aläng noch bei St. Gallen, Momoh hätte sicherlich dorthin wechseln wollen. Knieprobleme mit der Kraft der Feen und Zauberer behandeln, das hätte ihm sicher gepasst.
camelos
Mitglied
14.02.2024, 19:25 · #2'847
Auch wenn der Transfer noch nicht perfekt ist, bin ich im Moment schon ein bisschen desillusioniert. Da wird an der grossen Pressekonferenz von 600 gescouteten Spielern erzählt und am Schluss wird es eventuell ein Kicker des Lokalrivalen, der per Zufall durch den Trauzeugen unseres Sportchefs vertreten wird. Erinnert mich an den Hopper Präsi, der einen Headhunter engagierte um UFO zu verpflichten... Hat für mich persönlich ein Gschmäckle..
Kiyomasu
Mitglied
14.02.2024, 19:36 · #2'848
Wir wollen einen sportinvaliden GC Spieler mit zwei kaputten Knien verpflichten? Wäre der Esoteriker Aläng noch bei St. Gallen, Momoh hätte sicherlich dorthin wechseln wollen. Knieprobleme mit der Kraft der Feen und Zauberer behandeln, das hätte ihm sicher gepasst. Der letzte Sportinvalide von den Hoppers haben wir nachher für eine Kiste in die USA vertickt. Allgemein scheinen oft Spieler mit Verletzungshistorie zu uns zu wechseln, welche dann aber gar nicht mehr ausfallen. Unser medizinischer Staff leistet hervorragende Arbeit.
schwizermeischterfcz
Mitglied
14.02.2024, 19:41 · #2'849
Allgemein scheinen oft Spieler mit Verletzungshistorie zu uns zu wechseln, welche dann aber gar nicht mehr ausfallen. Unser medizinischer Staff leistet hervorragende Arbeit. Seit der Dwamena-Geschichte als nach dem gescheiterten Wechsel zu Brighton unser Medizinstaff meinte, dass alles i.o. sei habe ich da so meine Zweifel…
Kiyomasu
Mitglied
14.02.2024, 19:45 · #2'850
Allgemein scheinen oft Spieler mit Verletzungshistorie zu uns zu wechseln, welche dann aber gar nicht mehr ausfallen. Unser medizinischer Staff leistet hervorragende Arbeit. Seit der Dwamena-Geschichte als nach dem gescheiterten Wechsel zu Brighton unser Medizinstaff meinte, dass alles i.o. sei habe ich da so meine Zweifel… Das sind nicht die gleichen, auf Herz und Nieren untersucht werden die Spielern in der Hirslanden Klinik. Verletzungsprävention liegt schlussendlich bei den Physios etc.
Gemeiner Holzbock
Mitglied
14.02.2024, 19:56 · #2'851
Allgemein scheinen oft Spieler mit Verletzungshistorie zu uns zu wechseln, welche dann aber gar nicht mehr ausfallen. Unser medizinischer Staff leistet hervorragende Arbeit. Seit der Dwamena-Geschichte als nach dem gescheiterten Wechsel zu Brighton unser Medizinstaff meinte, dass alles i.o. sei habe ich da so meine Zweifel… Das sind nicht die gleichen, auf Herz und Nieren untersucht werden die Spielern in der Hirslanden Klinik. Verletzungsprävention liegt schlussendlich bei den Physios etc. Das stimmt so m.W. nicht. Die Hirslanden Klinik rühmt sich ja geradezu damit, auch Fachinstitution für Sportverletzungen etc. zu sein. Natürlich haben internistische/kardiolologische Abklärungen ganz klar Priorität (oder sollten dies zumindest haben!!) aber das Verletzungsrisiko bei Knieproblemen o.ä. kann man nun wirklich nicht irgendwelchen Physiotherapeuten aufbürden. So zumindest meine Meinung.
Valderrama
Mitglied
14.02.2024, 20:08 · #2'852
Auch wenn der Transfer noch nicht perfekt ist, bin ich im Moment schon ein bisschen desillusioniert. Da wird an der grossen Pressekonferenz von 600 gescouteten Spielern erzählt und am Schluss wird es eventuell ein Kicker des Lokalrivalen, der per Zufall durch den Trauzeugen unseres Sportchefs vertreten wird. Erinnert mich an den Hopper Präsi, der einen Headhunter engagierte um UFO zu verpflichten... Hat für mich persönlich ein Gschmäckle.. Genau, das ist für mich auch irritierend. Blenderalarm? Ich hoffe, dass sich die Canepas da nicht grausam verspekuliert haben mit MM. On verra...
roliZ
Mitglied
14.02.2024, 20:10 · #2'853
Auch wenn der Transfer noch nicht perfekt ist, bin ich im Moment schon ein bisschen desillusioniert. Da wird an der grossen Pressekonferenz von 600 gescouteten Spielern erzählt und am Schluss wird es eventuell ein Kicker des Lokalrivalen, der per Zufall durch den Trauzeugen unseres Sportchefs vertreten wird. Erinnert mich an den Hopper Präsi, der einen Headhunter engagierte um UFO zu verpflichten... Hat für mich persönlich ein Gschmäckle.. Canepa fand in der Schublade noch ein paar gefüllte Pro Bon Büechli. Die Volg Filiale (GC) in Niederhasli hat sie angenommen. Ist halt mehr Wert als MM's Geschwätz von letzter Woche ;-) Bis jetzt halt schon viel heisse Luft für die 1. Mannschaft. Aber Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.
schwizermeischterfcz
Mitglied
14.02.2024, 20:12 · #2'854
Allgemein scheinen oft Spieler mit Verletzungshistorie zu uns zu wechseln, welche dann aber gar nicht mehr ausfallen. Unser medizinischer Staff leistet hervorragende Arbeit. Seit der Dwamena-Geschichte als nach dem gescheiterten Wechsel zu Brighton unser Medizinstaff meinte, dass alles i.o. sei habe ich da so meine Zweifel… Das sind nicht die gleichen, auf Herz und Nieren untersucht werden die Spielern in der Hirslanden Klinik. Verletzungsprävention liegt schlussendlich bei den Physios etc. Also unser Teamarzt, Stefan Sannwald, der gegen Lausanne nach 10 Jahren verabschiedet wurde (wer ist eigentlich sein Nachfolger?) ist ja auch vom Hirslanden und hat glaube ich seine Arbeit bei uns in einem Teilzeitpensum gemacht…
yellow
Mitglied
14.02.2024, 20:13 · #2'855
Auch wenn der Transfer noch nicht perfekt ist, bin ich im Moment schon ein bisschen desillusioniert. Da wird an der grossen Pressekonferenz von 600 gescouteten Spielern erzählt und am Schluss wird es eventuell ein Kicker des Lokalrivalen, der per Zufall durch den Trauzeugen unseres Sportchefs vertreten wird. Erinnert mich an den Hopper Präsi, der einen Headhunter engagierte um UFO zu verpflichten... Hat für mich persönlich ein Gschmäckle.. Genau, das ist für mich auch irritierend. Blenderalarm? Ich hoffe, dass sich die Canepas da nicht grausam verspekuliert haben mit MM. On verra... Als Fan vom FCZ sollte Geduld ja eine Tugend sein, in der wir uns in den letzten Jahrzehnten schon des öftern üben konnten. Schauen wir mal, was da so alles geschieht in den nächsten Tagen und v.a. ab dem Ende der Saison. Die Erwartungen wurden allerdings ziemlich stark geschürt.
spitzkicker
Mitglied
14.02.2024, 20:38 · #2'856
Allgemein scheinen oft Spieler mit Verletzungshistorie zu uns zu wechseln, welche dann aber gar nicht mehr ausfallen. Unser medizinischer Staff leistet hervorragende Arbeit. Seit der Dwamena-Geschichte als nach dem gescheiterten Wechsel zu Brighton unser Medizinstaff meinte, dass alles i.o. sei habe ich da so meine Zweifel… Das sind nicht die gleichen, auf Herz und Nieren untersucht werden die Spielern in der Hirslanden Klinik. Verletzungsprävention liegt schlussendlich bei den Physios etc. Also unser Teamarzt, Stefan Sannwald, der gegen Lausanne nach 10 Jahren verabschiedet wurde (wer ist eigentlich sein Nachfolger?) ist ja auch vom Hirslanden und hat glaube ich seine Arbeit bei uns in einem Teilzeitpensum gemacht… Stefan Sannwald: Chefarzt Sportmedizin und Stv. Leiter Swiss Olympic Medical Center an der Schulthess Klinik. Nix von Hirslanden.
schwizermeischterfcz
Mitglied
14.02.2024, 20:48 · #2'857
Stefan Sannwald: Chefarzt Sportmedizin und Stv. Leiter Swiss Olympic Medical Center an der Schulthess Klinik. Nix von Hirslanden. Sorry Schulthess habe ich natürlich gemeint, hab Hirslanden einfach von Kiyo abgeschrieben, aber das Schulthess ist natürlich unser medizinischer Partner.
Zhyrus
Mitglied
14.02.2024, 21:49 · #2'858
Forza1896
Mitglied
15.02.2024, 05:35 · #2'859
![](https://i.imgflip.com/8fv03l.jpg) Wie lange hast du an diesem Bild gearbeitet?? ;-) Danke dafür, dass versüßt mir meinen Morgen beim Kaffee :-) Immer wenn ich denke, der FCZ kann mich nicht mehr überraschen höre ich eine Stimme die sagt "hold my beer" und es kommt wieder was um die Ecke. Krass wäre es, wenn ein GC Stürmer die Antwort auf "600 Stürmer gescoutet" ist. Klar, 600 Stürmer scouten kann halt auch heißen, dass man sich 599 nicht leisten kann / die nicht zu uns wollen. Hoffe darin waren ein Kane oder Guirassy nicht enthalten im scouting... aber ganz ehrlich: mich hätte es auch nicht mehr gewundert... Aber warten wir es ab: heute müsste Vollzug gemeldet werden. Frage aber: ist das Gerücht Momoh wirklich heiß oder ein "mediales Aufwirbeln?"
Dave
Mitglied
15.02.2024, 07:23 · #2'860
Also jetzt reicht es! Milos wurde vom besten Sportchef in Europa ausgebildet, okay? Wir holen nur einen Stürmer, wenn er sofort 20 Tore schiesst und für ein Butterbrot zu haben ist! Der FCZ ist keine verdammte Wohlfühloase mehr und ihr müsst nur mal im Training vorbeischauen, da weht ein neuer und professioneller Wind. Und wenn ihr ahnungslosen Journalisten mit der neuen Führung ein Problem habt könnt ihr einfach den Milos anrufen, okay?
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.