Kader 2021/22

3'451 Antworten · 1'654'474 Aufrufe · Seite 48 von 173
devante
Mitglied
11.06.2021, 07:15 · #941
https://www.google.ch/amp/s/www.luzernerzeitung.ch/amp/sport/fcluzern/fc-luzern-genesio-colatrella-vor-wechsel-zum-fc-zuerich-ld.2148853 Genesio Colatrella wechselt wohl zum FCZ und wird Trainer unserer U21. Er war Nachwuchschef beim FCL und unter ihm hat Luzern viele Talente in die 1. Mannschaft hochgezogen. Heinz Moser scheint viel Einfluss zu nehmen. Anders kann ich mir solche Transfers nicht erklären. Heinz Moser krämpelt aktuell so ziemlich alles um. Und das ist auch gut so. Vor allem scheint es so, dass er wesentlich mehr gestalten kann, als HR. In der Academy werden viele Posten neu Besetzt. Es scheint, dass man definitiv auf Qualität im Staff setzt. Bis jetzt gefällts. Für das wurde er auch geholt. Finde es gut überlässt man ihm auch einen klaren Gestaltungsbereich damit seine Anpassungen auch Früchte tragen können. Turi's abgang hat wohl auch mit Moser's plänen zu tun....
gelbeseite
Mitglied
11.06.2021, 08:34 · #942
https://www.google.ch/amp/s/www.luzernerzeitung.ch/amp/sport/fcluzern/fc-luzern-genesio-colatrella-vor-wechsel-zum-fc-zuerich-ld.2148853 Genesio Colatrella wechselt wohl zum FCZ und wird Trainer unserer U21. Er war Nachwuchschef beim FCL und unter ihm hat Luzern viele Talente in die 1. Mannschaft hochgezogen. Heinz Moser scheint viel Einfluss zu nehmen. Anders kann ich mir solche Transfers nicht erklären. Heinz Moser krämpelt aktuell so ziemlich alles um. Und das ist auch gut so. Vor allem scheint es so, dass er wesentlich mehr gestalten kann, als HR. In der Academy werden viele Posten neu Besetzt. Es scheint, dass man definitiv auf Qualität im Staff setzt. Bis jetzt gefällts. Für das wurde er auch geholt. Finde es gut überlässt man ihm auch einen klaren Gestaltungsbereich damit seine Anpassungen auch Früchte tragen können. Turi's abgang hat wohl auch mit Moser's plänen zu tun.... Da blutet das FCZ-Herz. Ist schon bekannt, was nun mit Turi passiert? Ist nach wie vor einer meiner Lieblingsspieler ever im FCZ-Dress und ein toller Kerl!
fczlol
Mitglied
11.06.2021, 08:42 · #943
https://www.google.ch/amp/s/www.luzernerzeitung.ch/amp/sport/fcluzern/fc-luzern-genesio-colatrella-vor-wechsel-zum-fc-zuerich-ld.2148853 Genesio Colatrella wechselt wohl zum FCZ und wird Trainer unserer U21. Er war Nachwuchschef beim FCL und unter ihm hat Luzern viele Talente in die 1. Mannschaft hochgezogen. Heinz Moser scheint viel Einfluss zu nehmen. Anders kann ich mir solche Transfers nicht erklären. Heinz Moser krämpelt aktuell so ziemlich alles um. Und das ist auch gut so. Vor allem scheint es so, dass er wesentlich mehr gestalten kann, als HR. In der Academy werden viele Posten neu Besetzt. Es scheint, dass man definitiv auf Qualität im Staff setzt. Bis jetzt gefällts. Für das wurde er auch geholt. Finde es gut überlässt man ihm auch einen klaren Gestaltungsbereich damit seine Anpassungen auch Früchte tragen können. Turi's abgang hat wohl auch mit Moser's plänen zu tun.... Da blutet das FCZ-Herz. Ist schon bekannt, was nun mit Turi passiert? Ist nach wie vor einer meiner Lieblingsspieler ever im FCZ-Dress und ein toller Kerl! Klar schmerzt der Abgang von Turi. Aber manchmal muss man halt einfach Anpassungen vor nehmen. Das es nun auch Turi trifft wirklich sehr schade aber wenn wir dafür in 2-3 Jahre noch weiter sind mit der Academy kann man Moser nichts vorwerfen.
Yekini_RIP
Mitglied
11.06.2021, 09:49 · #944
Trifft es Turi denn wirklich? Habe nichts gelesen von einem definitiven Abgang!?
Yekini_RIP
Mitglied
11.06.2021, 10:32 · #945
Könnt ihr das bitte da besprechen? topic18289.html Ich bin sehr gespannt auf allfällige Transfers unter Breitenreiter und hab keine Lust im Kader Thread über Nachwuchstrainer zu lesen. Danke! zu Befehl Admin Kiyo...;-D
Florian
Mitglied
11.06.2021, 11:00 · #946
Vielleicht wird Turi ja der neue Assistent von Breitenreiter oder zumindest spekuliere ich das jetzt mal, denn dann passt es wieder in diesen Thread weil es ein Transfer für die erste Mannschaft wäre... ;) Nein, dann gehört es in den Trainer-Thread! Ah, ok, zu Befehl Admin Kiyo... ;-D
Blerim_Dzemaili
Mitglied
12.06.2021, 12:38 · #947
https://www.transfermarkt.ch/davie-selke/profil/spieler/178459 Hat bei Berlin nur noch ein Jahr Restvertrag, den kriegst du für eine Million... Selke würde ich mit Handkuss nehmen. Ist aber unrealistisch. Ist zu gut für die Super League und wird immer ein Buli-Team finden. Zudem verdient er wohl auch viel zu viel.
Kollegah
Mitglied
12.06.2021, 13:37 · #948
Eventuell ist es nun zu spät, aber den wollte ich schon immer im Dress vom FCZ sehen. https://www.transfermarkt.ch/brown-idey ... eler/64308
Mushu
Mitglied
12.06.2021, 17:04 · #949
https://www.transfermarkt.de/fiete-arp/ ... ler/343337 Der scheint auch einen neuen Anlauf zu benötigen ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
headhunters
Mitglied
13.06.2021, 15:34 · #951
Schade, aber sportlich reichte es einfach nicht mehr. Deshalb für mich ein verständlicher Entscheid. Danke für alles! Mach's guet!
zuerchergoalie
Mitglied
13.06.2021, 15:36 · #952
Diese Nachricht zerbricht mir gerade mein FCZ-Herz. Tut echt weh! Jetzt muss was neue Spieler angeht echt langsam mal geliefert werden.
Nonda14
Mitglied
13.06.2021, 15:38 · #953
Null Verständnis dafür. Schönbi war, wie rauszuhören war, bereit beim Gehalt Abstriche zu machen. Klar war er nicht mehr der Leistungsträger, aber hat m.E. oft ein gutes spielerisches Element reingebracht. Dies in Kombination mit seiner Bedeutung als Identifikationsfigur lässt mich am Urteilsvermögen der sportlichen Führung zweifeln. Sorry, schätze ihn nicht als Stinkstiefel ein, auch wenn er nicht spielt und solche Spieler im Kader zu haben ist Gold wert.
Sektor D
Mitglied
13.06.2021, 15:40 · #954
Bitter bitter... Sportlich aber nachvollziehbar, v.a. wenn den Umbruch-Sprüchen jetzt scheinbar tatsächlich Taten folgen.. Danke für alles, Schönbi! Du warst ein Spieler beim FCZ, (fast) seit Anbeginn meines Fan-Daseins. Schade, dass du wegen deiner Verletzungen keine grössere Karriere machen konntest, ich hätte es dir zugetraut und gegönnt. DANKE & von Herzen alles Gute!
Glarona
Mitglied
13.06.2021, 15:44 · #955
War zu erwarten... Trotzdem bricht es mir z härz.... Legendä!!!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
13.06.2021, 15:44 · #956
Enttäuscht und meega traurig…Vereinsidentifikation geht verloren :( wie kann man das nur machen? Mein Herz blutet…
Baumschullehrer
Mitglied
13.06.2021, 15:50 · #957
Das schmerzt und mein Herz blutet. Wenn ich Schönbi in einem anderen Dress sehen werde noch viel mehr. Auch bekommt er hoffentlich noch die Verabschiedung die ihm gebührt. Tammi.. bin bedient
Kollegah
Mitglied
13.06.2021, 15:52 · #958
Leider war diese Entscheidung zu erwarten, auch wenn es schmerzt. Ich bin überzeugt, dass er einen Verein finden wird. Eine Luftveränderung wird ihm gut tun. Alles Gute Schönbi!!!
Charlie Brown
Mitglied
13.06.2021, 15:54 · #959
Eine Luftveränderung wird ihm gut tun. das denke ich auch und ich hoffe er sieht das auch so und freut sich auf eine neue Herausforderung. Merci Marco.
zuerchergoalie
Mitglied
13.06.2021, 15:54 · #960
Hätte ihn so gerne noch unter Breitenreiter gesehen...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.