Kader 2021/22

3'451 Antworten · 1'654'390 Aufrufe · Seite 25 von 173
Köbis Neffe
Mitglied
16.05.2021, 14:51 · #481
Dieses Jahr laufen ja bereits ziemlich viele Verträge aus, aber 2022 ist noch viel extremer laut dieser Auflistung, da könnte dann ein Komplettumbruch anstehen mit (bis zu) 17 auslaufenden Verträgen!!! Das ist mir auch aufgefallen und stimmt schon ein wenig nachdenklich... Vorallem, dass auch kein einziger Spieler langfristig (länger als bis 2023) gebunden ist, sagt m.M.n. viel über das "Projekt" aus, in dem wir uns gerade befinden... Hoffe die neue Transferkommission um Jurendic kann die Spieler mit langfristigen Konzepten und Zielen überzeugen..
Kollegah
Mitglied
16.05.2021, 15:15 · #482
Neben Kryeziu verlässt uns auch Kololli nun definitiv.
zuerchergoalie
Mitglied
16.05.2021, 15:16 · #483
Neben Kryeziu verlässt uns auch Kololli nun definitiv. Ist ok. Bei beiden.
Thommy
Mitglied
16.05.2021, 15:28 · #484
Neben Kryeziu verlässt uns auch Kololli nun definitiv. Wohin geht Kololli? In einer guten Mannschaft kann er sich sicher wieder steigern.
MetalZH
Mitglied
16.05.2021, 16:27 · #485
Neben Kryeziu verlässt uns auch Kololli nun definitiv. Wohin geht Kololli? In einer guten Mannschaft kann er sich sicher wieder steigern. In einer guten Mannschaft kommt er nicht oft zum Einsatz.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Danilo
Mitglied
16.05.2021, 16:47 · #486
Dieses Jahr laufen ja bereits ziemlich viele Verträge aus, aber 2022 ist noch viel extremer laut dieser Auflistung, da könnte dann ein Komplettumbruch anstehen mit (bis zu) 17 auslaufenden Verträgen!!! Das ist mir auch aufgefallen und stimmt schon ein wenig nachdenklich... Vorallem, dass auch kein einziger Spieler langfristig (länger als bis 2023) gebunden ist, sagt m.M.n. viel über das "Projekt" aus, in dem wir uns gerade befinden... Hoffe die neue Transferkommission um Jurendic kann die Spieler mit langfristigen Konzepten und Zielen überzeugen.. Die Vertragsverhandlungen wurden ja auf Eis gelegt, bis man wusste in welcher Liga man nächste Saison spielt. Wird also jetzt kommen. Ich hoffe nur, dass man endlich mal richtig über die Bücher geht, richtig analysiert und die Lehren aus dieser Saison zieht und den Kader mit den richtigen Spielern und Verstärkungen zusammen stellt. Sonst sehe ich schwarz für nächste Saison.
Thommy
Mitglied
16.05.2021, 17:14 · #487
Neben Kryeziu verlässt uns auch Kololli nun definitiv. Wohin geht Kololli? In einer guten Mannschaft kann er sich sicher wieder steigern. In einer guten Mannschaft kommt er nicht oft zum Einsatz. Da bin ich ganz anderer Meinung. Kololli richtig eingesetzt ist ein sehr wertvoller Spieler und wird sich in einer guten Mannschaft behaupten.
Shorunmu
Mitglied
16.05.2021, 17:16 · #488
Neben Kryeziu verlässt uns auch Kololli nun definitiv. Wohin geht Kololli? In einer guten Mannschaft kann er sich sicher wieder steigern. In einer guten Mannschaft kommt er nicht oft zum Einsatz. Da bin ich ganz anderer Meinung. Kololli richtig eingesetzt ist ein sehr wertvoller Spieler und wird sich in einer guten Mannschaft behaupten. Schwer zu sagen. Mit Lausanne stieg er ab und bei uns war er mehr Schatten als Licht. Viel hat er in seiner Karriere noch nicht gezeigt oder erreicht und ist doch schon 29
Will
Mitglied
16.05.2021, 17:28 · #489
Neben Kryeziu verlässt uns auch Kololli nun definitiv. Quelle für Kololli?
MetalZH
Mitglied
16.05.2021, 18:08 · #490
Neben Kryeziu verlässt uns auch Kololli nun definitiv. Wohin geht Kololli? In einer guten Mannschaft kann er sich sicher wieder steigern. In einer guten Mannschaft kommt er nicht oft zum Einsatz. Da bin ich ganz anderer Meinung. Kololli richtig eingesetzt ist ein sehr wertvoller Spieler und wird sich in einer guten Mannschaft behaupten. Schwer zu sagen. Mit Lausanne stieg er ab und bei uns war er mehr Schatten als Licht. Viel hat er in seiner Karriere noch nicht gezeigt oder erreicht und ist doch schon 29 Genau. Für einen starken Club ist es ein Risiko, so einen Spieler zu verpflichten. Zudem müsste er im "hohen Alter" noch lernen, Bälle schnell weiterzuleiten und vor allem konstant gute Leistungen zu zeigen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
spitzkicker
Mitglied
16.05.2021, 18:19 · #491
Neben Kryeziu verlässt uns auch Kololli nun definitiv. Wohin geht Kololli? In einer guten Mannschaft kann er sich sicher wieder steigern. In einer guten Mannschaft kommt er nicht oft zum Einsatz. Da bin ich ganz anderer Meinung. Kololli richtig eingesetzt ist ein sehr wertvoller Spieler und wird sich in einer guten Mannschaft behaupten. Schwer zu sagen. Mit Lausanne stieg er ab und bei uns war er mehr Schatten als Licht. Viel hat er in seiner Karriere noch nicht gezeigt oder erreicht und ist doch schon 29 Genau. Für einen starken Club ist es ein Risiko, so einen Spieler zu verpflichten. Zudem müsste er im "hohen Alter" noch lernen, Bälle schnell weiterzuleiten und vor allem konstant gute Leistungen zu zeigen. Würde sagen: Unser Club ist gross genug für Kololli ;-))
fczlol
Mitglied
16.05.2021, 18:32 · #492
Neben Kryeziu verlässt uns auch Kololli nun definitiv. Wohin geht Kololli? In einer guten Mannschaft kann er sich sicher wieder steigern. In einer guten Mannschaft kommt er nicht oft zum Einsatz. Da bin ich ganz anderer Meinung. Kololli richtig eingesetzt ist ein sehr wertvoller Spieler und wird sich in einer guten Mannschaft behaupten. Schwer zu sagen. Mit Lausanne stieg er ab und bei uns war er mehr Schatten als Licht. Viel hat er in seiner Karriere noch nicht gezeigt oder erreicht und ist doch schon 29 Genau. Für einen starken Club ist es ein Risiko, so einen Spieler zu verpflichten. Zudem müsste er im "hohen Alter" noch lernen, Bälle schnell weiterzuleiten und vor allem konstant gute Leistungen zu zeigen. Nichts gegen ihn aber ich würde ihn gerne gehen lassen. Zu oft nur durchschnitt und ein sehr zartes Pflänzchen. Wenn nur ein kleines Puzzlestück nicht ganz passt geht gar nichts mehr. Klar wenn alles passt kann er auch gross aufspielen aber das ist leider zu selten. Bei uns zumindest.
1896_
Mitglied
16.05.2021, 18:47 · #493
Domgjoni gemäss Blick definitiv ins Ausland.
schwizermeischterfcz
Mitglied
16.05.2021, 18:48 · #494
Somit werden wir Domgjoni zumindest in der Ära Canepa nie mehr beim FCZ sehen. Schade, bin schon auch etwas enttäuscht, dass er seinen Ausbildungsverein ablösefrei verlässt. Sehr bitterer Nachgeschmack Transfer-Ticker: Eigengewächs Domgjoni (22) verlässt den FCZ! https://www.blick.ch/-id15231802.html?u ... ck_app_ios
fczlol
Mitglied
16.05.2021, 19:09 · #495
Somit werden wir Domgjoni zumindest in der Ära Canepa nie mehr beim FCZ sehen. Schade, bin schon auch etwas enttäuscht, dass er seinen Ausbildungsverein ablösefrei verlässt. Sehr bitterer Nachgeschmack Transfer-Ticker: Eigengewächs Domgjoni (22) verlässt den FCZ! https://www.blick.ch/-id15231802.html?u ... ck_app_ios Hat sich abgezeichnet. Leider. Nun gut wenn es so ist gibt es wieder mehr Platz für Vasi, Seiler und Krasniqi der sich sehr gut entwickelt in Wil.
Yekini_RIP
Mitglied
16.05.2021, 19:16 · #496
Was ist mit Maren? 7 Tore in Wil, zuletzt vor allem immer besser performt und Stammspieler geworden! Kololli Position, Alternative?
schwizermeischterfcz
Mitglied
16.05.2021, 19:16 · #497
Es ist einfach sehr bitter, ein ausgebildetes Eigengewächs gratis gehen lassen zu müssen. Und wäre wiederum spannend, die Hintergründe zu kennen. Im ersten Moment bin ich hässig auf den Verein, gerade da man ja aus der Vergangenheit Fälle kennt, als es wirklich der Verein verbockte wie z.B bei Cedi, der ja offenbar ein lächerliches Angebot bekam des FCZ. Andererseits gibt es ja auch die andere Seite und Berater, die meinen ihr Handgeld bei einem Ablösefrei-Transfer sei wichtiger etc.
spitzkicker
Mitglied
16.05.2021, 19:22 · #498
Es ist einfach sehr bitter, ein ausgebildetes Eigengewächs gratis gehen lassen zu müssen. Und wäre wiederum spannend, die Hintergründe zu kennen. Im ersten Moment bin ich hässig auf den Verein, gerade da man ja aus der Vergangenheit Fälle kennt, als es wirklich der Verein verbockte wie z.B bei Cedi, der ja offenbar ein lächerliches Angebot bekam des FCZ. Andererseits gibt es ja auch die andere Seite und Berater, die meinen ihr Handgeld bei einem Ablösefrei-Transfer sei wichtiger etc. Wenn ein Club aus Deutschland anklopft, ob erste oder zweite Buliga, ist jedes Schweizer Angebot lächerlich. Es ist müssig, hier darüber zu debattieren. Könnte auch bei Domgjoni so sein. Manchen Spielern ist es auch lieber, auf der Bank viel, als auf dem Feld weniger zu kassieren, aber dafür spielen zu können. Bei Domgjoni habe ich das Gefühl, dass er, völlig zurecht, betupft war, dass man ihm plötzlich "Messias" Dzemaili für die Nase, sprich auf die Bank gesetzt hat. Das schafft kein Vertrauen.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
16.05.2021, 19:33 · #499
Es ist einfach sehr bitter, ein ausgebildetes Eigengewächs gratis gehen lassen zu müssen. Und wäre wiederum spannend, die Hintergründe zu kennen. Im ersten Moment bin ich hässig auf den Verein, gerade da man ja aus der Vergangenheit Fälle kennt, als es wirklich der Verein verbockte wie z.B bei Cedi, der ja offenbar ein lächerliches Angebot bekam des FCZ. Andererseits gibt es ja auch die andere Seite und Berater, die meinen ihr Handgeld bei einem Ablösefrei-Transfer sei wichtiger etc. Wenn ein Club aus Deutschland anklopft, ob erste oder zweite Buliga, ist jedes Schweizer Angebot lächerlich. Es ist müssig, hier darüber zu debattieren. Könnte auch bei Domgjoni so sein. Manchen Spielern ist es auch lieber, auf der Bank viel, als auf dem Feld weniger zu kassieren, aber dafür spielen zu können. Bei Domgjoni habe ich das Gefühl, dass er, völlig zurecht, betupft war, dass man ihm plötzlich "Messias" Dzemaili für die Nase, sprich auf die Bank gesetzt hat. Das schafft kein Vertrauen. Vielleicht wurde genau deshalb Dzemaili erst verpflichtet weil Domgjoni nicht mehr verlängern wollte. Wäre auch eine Variante.
Kollegah
Mitglied
16.05.2021, 19:34 · #500
Es ist einfach sehr bitter, ein ausgebildetes Eigengewächs gratis gehen lassen zu müssen. Und wäre wiederum spannend, die Hintergründe zu kennen. Im ersten Moment bin ich hässig auf den Verein, gerade da man ja aus der Vergangenheit Fälle kennt, als es wirklich der Verein verbockte wie z.B bei Cedi, der ja offenbar ein lächerliches Angebot bekam des FCZ. Andererseits gibt es ja auch die andere Seite und Berater, die meinen ihr Handgeld bei einem Ablösefrei-Transfer sei wichtiger etc. Wenn ein Club aus Deutschland anklopft, ob erste oder zweite Buliga, ist jedes Schweizer Angebot lächerlich. Es ist müssig, hier darüber zu debattieren. Könnte auch bei Domgjoni so sein. Manchen Spielern ist es auch lieber, auf der Bank viel, als auf dem Feld weniger zu kassieren, aber dafür spielen zu können. Bei Domgjoni habe ich das Gefühl, dass er, völlig zurecht, betupft war, dass man ihm plötzlich "Messias" Dzemaili für die Nase, sprich auf die Bank gesetzt hat. Das schafft kein Vertrauen. Vielleicht wurde genau deshalb Dzemaili erst verpflichtet weil Domgjoni nicht mehr verlängern wollte. Wäre auch eine Variante. Domgjoni wird von Familienangehörigen beraten und es hat sich schon vor Dzemailis Verpflichtung abgezeichnet, dass man auf ein gutes Handgeld spekuliert! Der Verein war machtlos.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.