Kader 2020/21

2'450 Antworten · 928'209 Aufrufe · Seite 111 von 123
Shorunmu
Mitglied
15.01.2021, 07:58 · #2'201
Tarashaj hat sich im jugendlichem Übermut auf der falschen Platzseite über sein Tor gefreut (Punkt). Dafür frisst er heute ganz hartes Brot. Er bemüht sich, against all odds, im Profifussball wieder sein Leistungspotential zu finden. Statt aufs RAV geht er in die „Hölle der Löwen“. Für diesen approach verdienen beide, Spieler und FCZ, meinen vollen Respekt. +1 Finde es fast schon peinlich amüsant, wie man sich hier darüber aufregt, dass sich der Junge vor 5 Jahren als 20ig-Jähriger vor der falschen Kurve gefreut hat. Wäre es ein eigener junger Spieler gewesen, hätte man 1000 Ausreden und Rechtfertigungen auf Lager, weshalb das nun "weiss Gott" nicht so schlimm war etc. Wieso wurden früher Spieler wie Tararache etc und heute Nathan akzeptiert obwohl sie von der falschen Seite der Gleise zu uns kamen? Weil die sich wie Profis verhalten haben und nicht vor der Südkurve den grossen Max markierten!!! Ob U21 oder welches Team von uns auch immer! Tarashaj soll ehrlich zu sich selbst sein und seinen Spind räumen!! Der gehört nicht in unser Trikot!!! Tararache musste doch erst ein paar gute Spiele zeigen, bevor er akzeptiert wurde. Der hatte zu Beginn keinen einfachen Stand bei uns
tamtam3000
Mitglied
15.01.2021, 08:06 · #2'202
Können wir uns nicht endlich wieder den Gerüchten und Debatten um allfällige Verpflichtungen oder Abgängen widmen, anstatt endlos über Ehemalige oder Tarashaj zu diskutieren? Beide haben mi diesem Thread praktisch nichts am Hut. Man dankt!
zuerchergoalie
Mitglied
15.01.2021, 16:55 · #2'203
Können wir uns nicht endlich wieder den Gerüchten und Debatten um allfällige Verpflichtungen oder Abgängen widmen, anstatt endlos über Ehemalige oder Tarashaj zu diskutieren? Beide haben mi diesem Thread praktisch nichts am Hut. Man dankt! Deiner Meinung, nur leider gibts im Moment nicht viel... Seiler fehlt übrigens mehrere Wochen, ist glaube ich hier untergegangen. Sehr schade, war ziemlich gut im ersten Testspiel. Apropos Testspiel: Gibts morgen einen Ersatzgegner? Keine Infos bezüglich Transfers von den Insidern hier drin?
Josi
Mitglied
16.01.2021, 11:03 · #2'204
ich hätte mich sehr über mehr Transferbewegungen gefreut. Schade dass kein neuer Stürmer (bisher) gekommen ist. Mit Dzemaili und einem neuen Stürmer wären die Hoffnungen noch etwas gestiegen. Ich denke, dass nun Kramer und Ceesay ihre letzten Chancen bis zum Meisterschaftsende erhalten werden. Ansonsten braucht es vorne auf die kommende Meisterschaft hin neue Kräfte. Ich hätte mich auf Josip oder / und Abubakar gefreut, doch gemäss AC wird daraus kurzfristig (bei Josip) nichts und zweiterer ist nun beim FC Lugano. Da es jetzt sehr ruhig ist, wird wohl während dem kommenden Sommer in diesem Bereich mehr los sein.
Los Tioz
Mitglied
16.01.2021, 16:41 · #2'205
ich hätte mich sehr über mehr Transferbewegungen gefreut. Schade dass kein neuer Stürmer (bisher) gekommen ist. Mit Dzemaili und einem neuen Stürmer wären die Hoffnungen noch etwas gestiegen. Ich denke, dass nun Kramer und Ceesay ihre letzten Chancen bis zum Meisterschaftsende erhalten werden. Ansonsten braucht es vorne auf die kommende Meisterschaft hin neue Kräfte. Ich hätte mich auf Josip oder / und Abubakar gefreut, doch gemäss AC wird daraus kurzfristig (bei Josip) nichts und zweiterer ist nun beim FC Lugano. Da es jetzt sehr ruhig ist, wird wohl während dem kommenden Sommer in diesem Bereich mehr los sein. Äähm, das Transferfenster in der Schweiz ist erst seit heute offiziell geöffnet (bis 15.02), also zuerst mal abwarten, was in den nächsten Wochen noch passiert..
Josi
Mitglied
16.01.2021, 16:46 · #2'206
Okay. Besten Dank für die Info. Ich dachte, dass die neuen Spieler dann die Vorbereitungsphase mitmachen könnten. Aber klar, du hast recht, da kann ja noch einiges passieren.
MetalZH
Mitglied
16.01.2021, 16:53 · #2'207
Okay. Besten Dank für die Info. Ich dachte, dass die neuen Spieler dann die Vorbereitungsphase mitmachen könnten. Aber klar, du hast recht, da kann ja noch einiges passieren. Das ist bei uns ja praktisch nie der Fall und hat wohl damit zu tun, dass wir oft auf einigermassen gute Spieler spekulieren, die nicht in einer besseren Liga oder bei YB/Basel untergekommen sind. Die Transferfenster aller guten Ligen schliessen am 1.2. Danach wird vermutlich schon noch etwas gehen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Mushu
Mitglied
16.01.2021, 16:59 · #2'208
Okay. Besten Dank für die Info. Ich dachte, dass die neuen Spieler dann die Vorbereitungsphase mitmachen könnten. Aber klar, du hast recht, da kann ja noch einiges passieren. Das ist bei uns ja praktisch nie der Fall und hat wohl damit zu tun, dass wir oft auf einigermassen gute Spieler spekulieren, die nicht in einer besseren Liga oder bei YB/Basel untergekommen sind. Die Transferfenster aller guten Ligen schliessen am 1.2. Danach wird vermutlich schon noch etwas gehen. Und wenn Drmic bis dann keinen Vertag in einer grösseren Liga abschliessen konnte, könnte "nicht kurzfristig" doch schon bald sein ... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Charlie Brown
Mitglied
17.01.2021, 18:46 · #2'209
Okay. Besten Dank für die Info. Ich dachte, dass die neuen Spieler dann die Vorbereitungsphase mitmachen könnten. Aber klar, du hast recht, da kann ja noch einiges passieren. Das ist bei uns ja praktisch nie der Fall und hat wohl damit zu tun, dass wir oft auf einigermassen gute Spieler spekulieren, die nicht in einer besseren Liga oder bei YB/Basel untergekommen sind. Die Transferfenster aller guten Ligen schliessen am 1.2. Danach wird vermutlich schon noch etwas gehen. Und wenn Drmic bis dann keinen Vertag in einer grösseren Liga abschliessen konnte, könnte "nicht kurzfristig" doch schon bald sein ... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro nun, ich glaube zb. Russland hat auch noch länger offen und ich glaube zb. das ist sportlich und finanziell immer noch attraktiver.
camelos
Mitglied
17.01.2021, 19:13 · #2'210
Okay. Besten Dank für die Info. Ich dachte, dass die neuen Spieler dann die Vorbereitungsphase mitmachen könnten. Aber klar, du hast recht, da kann ja noch einiges passieren. Das ist bei uns ja praktisch nie der Fall und hat wohl damit zu tun, dass wir oft auf einigermassen gute Spieler spekulieren, die nicht in einer besseren Liga oder bei YB/Basel untergekommen sind. Die Transferfenster aller guten Ligen schliessen am 1.2. Danach wird vermutlich schon noch etwas gehen. Und wenn Drmic bis dann keinen Vertag in einer grösseren Liga abschliessen konnte, könnte "nicht kurzfristig" doch schon bald sein ... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro nun, ich glaube zb. Russland hat auch noch länger offen und ich glaube zb. das ist sportlich und finanziell immer noch attraktiver. Finanziell sicher, wenn er aber auch ein bisschen auf die Lebensqualität schaut wahrscheinlich eher weniger. Da können Flüge zu Auswärtsspielen dann locker mal 6 Stunden dauern, die Winter sind dann doch einiges strenger, sollte es dann Moskau sein, ist der Lebensunterhalt relativ teuer und die Verkehrssituation(Staus) ziemlich prekär. Zumal die russische Liga, international zwar meistens in der CL League vertreten, europäisch nicht unbedingt brilliert hat.
Charlie Brown
Mitglied
17.01.2021, 19:33 · #2'211
Drmic hatte ein Angebot von Ferencvaros Budapest, wo er mehr fast eine Dreiviertelmillion pro Jahr verdient hätte. Ich bezweifle, dass irgendein Verein bereit ist, mehr für einen Spieler mit so wenig Spielpraxis hinzulegen, der auch noch sehr verletzungsanfällig ist. Entweder reizt ihn die Destination Bulgarien nicht wirklich, oder er pokert tatsächlich auf ein besseres finanzielles Angebot. Dann wäre aber seine Aussage in der NZZ oder im Tagi von letzter Woche Bullshit, als er sagte, dass er einfach wieder Fussball spielen will. Hätte noch ein spannender Stürmer bei den Vertragslosen, der bis zum Ende der Hinrunde noch gespielt hat: https://www.transfermarkt.ch/richmond-b ... ler/119213 Auch sonst tummeln sich noch ein paar Spieler rum, die in unser Anforderungsprofil passen könnten (Physisch stark, Wasserverdrängung): https://www.transfermarkt.ch/adama-diom ... eler/93145 Ich gehe stark davon aus, dass noch ein Stürmer kommen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass man sich einfach nur Abubakar anschaut und dann kein Plan B in der Hand hat. Budapest ist in Bulgarien. OK. Dich kann ich einfach nicht mehr erst nehmen.
Valderrama
Mitglied
18.01.2021, 06:32 · #2'212
Budapest ist in Bulgarien. OK. Dich kann ich einfach nicht mehr erst nehmen. Ah scheisse Fensterplatz in Geografie und so. Ich meine natürlich Ungarn. Edit: Muss man eigentlich immer gleich persönlich werden hier drin? Ich habe zwei Länder verwechselt, deren Flaggen sich extrem ähneln und gleich kann man mich nicht mehr Ernst nehmen. Top. Er hat geschriebem, dass er dich nicht mehr ERST nehmen kann. Vielleicht nur noch zweit oder dritt, was immer noch gut ist. Drmic wird sicher noch irgendwo einen lukrativeren Vertrag unterzeichnen können. Das ist in seinem Alter auch kein Verbrechen. Sollte es dann aber sportlich wieder nicht klappen, erodiert sein Marktwert endgültig. Sollte er dann noch interessant für uns sein, wäre er sicher finanzierbar.
komalino
Mitglied
18.01.2021, 07:01 · #2'213
Budapest ist in Bulgarien. OK. Dich kann ich einfach nicht mehr erst nehmen. Ah scheisse Fensterplatz in Geografie und so. Ich meine natürlich Ungarn. Edit: Muss man eigentlich immer gleich persönlich werden hier drin? Ich habe zwei Länder verwechselt, deren Flaggen sich extrem ähneln und gleich kann man mich nicht mehr Ernst nehmen. Top. Er hat geschriebem, dass er dich nicht mehr ERST nehmen kann. Vielleicht nur noch zweit oder dritt, was immer noch gut ist. . Der ist gut! Was doch bei genauem Lesen so alles zum Vorschein kommt.
fczlol
Mitglied
18.01.2021, 08:04 · #2'214
Ich bin wirklich gespannt ob und wer noch kommt. Meine Quellen sind aktuell ziemlich ruhig und lassen sich nicht in die Karten blicken. Heisst abwarten und Tee (oder so) trinken. Das offizielle Transferfenster ist ja auch noch nicht lange offen.
Yekini_RIP
Mitglied
18.01.2021, 08:07 · #2'215
Muss da mal eine Lanze für Kiyo brechen. Er hat uns immer wieder mit News und Gerüchten versorgt, die auch eingetroffen sind. Er ist einer, der das Forum belebt auch wenn er manchmal ein wenig "ungestüm" agiert...;-)
Stogerman.
Mitglied
18.01.2021, 08:12 · #2'216
Muss da mal eine Lanze für Kiyo brechen. Er hat uns immer wieder mit News und Gerüchten versorgt, die auch eingetroffen sind. Er ist einer, der das Forum belebt auch wenn er manchmal ein wenig "ungestüm" agiert...;-) +1 Tapfer bliibe Kiyo :-)
Krönu
Mitglied
18.01.2021, 08:16 · #2'217
Muss da mal eine Lanze für Kiyo brechen. Er hat uns immer wieder mit News und Gerüchten versorgt, die auch eingetroffen sind. Er ist einer, der das Forum belebt auch wenn er manchmal ein wenig "ungestüm" agiert...;-) +1 Tapfer bliibe Kiyo :-) #TeamKiyo :)
Mr Mike
Mitglied
18.01.2021, 09:27 · #2'218
Muss da mal eine Lanze für Kiyo brechen. Er hat uns immer wieder mit News und Gerüchten versorgt, die auch eingetroffen sind. Er ist einer, der das Forum belebt auch wenn er manchmal ein wenig "ungestüm" agiert...;-) +1 Tapfer bliibe Kiyo :-) #TeamKiyo :) yepa ;) wiiter kiyo..
MetalZH
Mitglied
18.01.2021, 14:51 · #2'219
Muss da mal eine Lanze für Kiyo brechen. Er hat uns immer wieder mit News und Gerüchten versorgt, die auch eingetroffen sind. Er ist einer, der das Forum belebt auch wenn er manchmal ein wenig "ungestüm" agiert...;-) +1! Sollte eigentlich allen schon lange klar sein, die hier regelmässig mitlesen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
fczlol
Mitglied
20.01.2021, 13:49 · #2'220
Wäre Kamberi etwas? Trotz seiner Vergangenheit.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.