Kader 2019/2020

3'613 Antworten · 1'306'106 Aufrufe · Seite 48 von 181
Florian
Mitglied
14.06.2019, 13:03 · #941
Mir wurde von zwei Leuten gesagt, dass uns unser Wunschspieler im Mittelfeld von einem Super Ligisten weggeschnappt wurde. Ein Tag später wechselt dieser Martins Pereira zu YB, kann kaum ein Zufall sein... Ausserdem kommt er noch aus der französischen Liga, hätte also auch in unser frankophon angehauchtes Kader gepasst. Also ja, ist Spekulation. Aber bin mir ziemlich sicher. Weitere Spekulationen: Wenn Pereira angeblich unser Wunschspieler war fürs Mittelfeld, dann kann man daraus auch gleich schliessen, dass Dzemaili bei den Verantwortlichen offensichtlich nie ein Thema war...
Shorunmu
Mitglied
14.06.2019, 13:16 · #942
https://www.bscyb.ch/news?nID=11460 Der hier war auch auf unserem Schirm, hat sich dann für YB entschieden... Ist vermutlich der Ersatz für Sow. Woher die Info das er bei uns auf dem Radar war? Mir wurde von zwei Leuten gesagt, dass uns unser Wunschspieler im Mittelfeld von einem Super Ligisten weggeschnappt wurde. Ein Tag später wechselt dieser Martins Pereira zu YB, kann kaum ein Zufall sein... Ausserdem kommt er noch aus der französischen Liga, hätte also auch in unser frankophon angehauchtes Kader gepasst. Also ja, ist Spekulation. Aber bin mir ziemlich sicher. Vielleicht war unser Wunschspieler Costanzo, hehehehehe :-)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
14.06.2019, 13:31 · #943
Mir wurde von zwei Leuten gesagt, dass uns unser Wunschspieler im Mittelfeld von einem Super Ligisten weggeschnappt wurde. Ein Tag später wechselt dieser Martins Pereira zu YB, kann kaum ein Zufall sein... Ausserdem kommt er noch aus der französischen Liga, hätte also auch in unser frankophon angehauchtes Kader gepasst. Also ja, ist Spekulation. Aber bin mir ziemlich sicher. Weitere Spekulationen: Wenn Pereira angeblich unser Wunschspieler war fürs Mittelfeld, dann kann man daraus auch gleich schliessen, dass Dzemaili bei den Verantwortlichen offensichtlich nie ein Thema war... So wie auch Inler der hier mal im Forum genannt wurde. Der gleiche Gedanke ging mir leider auch durch den Kopf.
Mushu
Mitglied
14.06.2019, 13:52 · #944
Wir habe ja genügend Spieler, weshalb also sind Transfers nötig? Reicht doch für den direkten Abstieg. Also immer diese Ansprüche hier :-) Nee, nee; das Projekt hat sich weiterentwickelt und ihm wurde Unterstützt an die Seite gestellt. Jetzt kann es nur noch so sein, dass das Projekt zum Trainer mutiert; alle Spieler Fortschritte machen und ein systemtreues, erfolgreiches Team entsteht. Brauchst du wirklich nicht noch mehr Spieler. Vor allem, da ja alle zusammen sxhon letztes Jahr das Potential hatten, mindestens Rang 3 anzuvisieren ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
devante
Mitglied
14.06.2019, 14:57 · #945
https://www.heute.at/sport/fussball/story/Maresic--Zuerst-Schweiz--dann-in-die-Premier-League-41876744 Bevor ihr alle einen Adrenalinschub bekommt: Dieses Gerücht war vom letzten Frühling und wurde hier nie aufgegriffen. Dieser Maresic hat mittlerweile einen Marktwert von 3 Millionen. Bickel scheint ein Näschen für talentierte Spieler zu haben. Auch wenn auch ich mich nach dem ersten Transfer sehne, wenn man ihm genug Zeit gibt (hatte er ja nach den Abgängen von Dwamena und Frey nicht), dann sollten da gute Transfers rausschauen. hoffe ohnehin, dass dieser deal mit dem AFC Bournemouth sich endlich mal auszahlt....
Gha_Züri
Mitglied
14.06.2019, 15:54 · #946
Scheinbar waren die Degens heute mit Dwamena in Zürich, die Rückkehr könnte also konkret werden. Quelle: Instagram
alään
Mitglied
14.06.2019, 16:49 · #947
Irgendwie hab ich die Vermutung, dass wir uns bei den Aussortierten vom Vfb bedienen... Also einer aus dem Trio Gentner, Beck, Aogo.. Sebastian Jung, welcher von Charlie angesprochen wurde fände ich noch spannend. Sollte ihm sein Pech mal fern bleiben, ist er selbst in der Buli ein Top-Mann. Kann es auch kaum mehr erwarten und je länger es dauert, desto mehr wäre ich enttäuscht wen es keine Knaller sind.
Danilo
Mitglied
15.06.2019, 08:04 · #948
Will endlich Break News oder handfeste Gerüchte. Am Montag ist Start in die neue Saison und man hört nichts. Kann ja nicht sein.
fczlol
Mitglied
15.06.2019, 08:18 · #949
Will endlich Break News oder handfeste Gerüchte. Am Montag ist Start in die neue Saison und man hört nichts. Kann ja nicht sein. Evtl. wissen wir am Montag mehr wenn Testspieler oder verpflichtete Spieler dabei sind. In meinen Augen wäre es aber schon wichtig, dass die neuen Leader ziemlich die ganze Vorbereitung mitmachen. Meine Quellen sind nach den letzten Dämpfern mit „Falschaussagen“ auch extrem Vorsichtig und ruhig geworden. Leider. Lassen wir uns überraschen aber glaube nicht, dass heute oder Morgen nach News kommen.
Cavoka
Mitglied
15.06.2019, 08:52 · #950
Tomi Juric?!
Josi
Mitglied
15.06.2019, 08:58 · #951
Ja es ist sehr ruhig um den FCZ. Ich denke nicht, das es so bleibt. Ich hoffe, dass wirklich noch gute Spieler kommen, die den FCZ verstärken können. Mahi ist schon mal da, am liebsten hätte ich Dzemaili und Gavra zurück, wenn schon ältere Ehemalige zurückkommen sollen. Buff, nein der stellt keine Verstärkung dar. Drmic kommt kaum in Frage. Schade, dass Oberlin nicht zum FCZ zurückkehrte. Er wäre ein Gewinn gewesen. Jetzt spielt er in Belgien. Was ist eigentlich mit Silva Chagas von Servette? Der hat in den beiden letzten Saisons sehr gut getopft, kein Thema bei uns?
spitzkicker
Mitglied
15.06.2019, 09:00 · #952
Wo sind die Vertragsverlängerungen mit Winter und Rüegg? Winter müsste ja eine bekommen, wenn ich die Medien richtig interpretiert habe.... Kann mir vorstellen, dass man bei Winter zuerst schauen will, wie er sich von der Verletzung erholt. Wenn man das Kader notwendigerweise drastisch verkleinern will, dann wäre es ein Widerspruch, einem Verletzten mit unsicherer Zukunft einen Vertrag zu geben. Und bei Rüegg ist es halt so, dass da zwei Parteien sind, die sich finden müssen. Das Management weiss auch, dass man bei einem neuen Club den Lohn noch ein bisschen nach oben schrauben kann, wenn keine Ablöse fällig ist.
1896_
Mitglied
15.06.2019, 09:17 · #953
Ademi definitiv zu Basel.
schwizermeischterfcz
Mitglied
15.06.2019, 09:19 · #954
Schade.. wenn uns alle Spieler weggeschnappt werden könnte es noch länger dauern mit Transfers. PS: Streller braucht es ja anscheinend schon nicht mehr ;-)
schwizermeischterfcz
Mitglied
15.06.2019, 13:11 · #955
Dario Lezcano ist mit Ingolstadt in die 3.BuLi abgestiegen, nachdem er 2016 noch in der 1.BuLi gespielt hat mit Ingolstadt. Da sein Vertrag für die 3.Liga ungültg ist, ist er nun vereinslos. In der Buli 11 Scorerpunkte und in der 2.Buli einmal 10 und nun diese Saison 15 Scorerpunkte, soeben in der verlorenen Relegation noch mit einem Doppelschlag. Ich finde wir sollten es zumindest versuchen was meint ihr?
Blerim_Dzemaili
Mitglied
15.06.2019, 13:19 · #956
Dario Lezcano ist mit Ingolstadt in die 3.BuLi abgestiegen, nachdem er 2016 noch in der 1.BuLi gespielt hat mit Ingolstadt. Da sein Vertrag für die 3.Liga ungültg ist, ist er nun vereinslos. In der Buli 11 Scorerpunkte und in der 2.Buli einmal 10 und nun diese Saison 15 Scorerpunkte, soeben in der verlorenen Relegation noch mit einem Doppelschlag. Ich finde wir sollten es zumindest versuchen was meint ihr? Ist für mich zu launisch und kein wirklicher Leader. Ohne respektlos zu klingen aber mit Khelifi und Kololli haben wir vom Charakter her bereits ähnliche bzw. gleiche Spieler. Nach einem anderen User könnte auch Mahi ein wenig launisch sein aber da möchte ich mir zuerst selber ein Bild machen. Ich will klare Leader a la Hannu oder Blerim und Qualität statt Quantität.
spitzkicker
Mitglied
15.06.2019, 13:22 · #957
Schade.. wenn uns alle Spieler weggeschnappt werden könnte es noch länger dauern mit Transfers. PS: Streller braucht es ja anscheinend schon nicht mehr ;-) Ja, wenn man International nicht dabei ist, ist man auch nicht so attraktiv und dann bleiben halt nur die Brösmeli. Geduld ist gefragt und oft die bessere Lösung als ein Schnellschuss. Ademi ist übrigens das Abschiedsgeschenk von Streller.
Yekini_RIP
Mitglied
15.06.2019, 13:26 · #958
Die Kategorie Ademi haben wir doch zur Genüge selber vorne drin.
komalino
Mitglied
15.06.2019, 13:51 · #959
Die Kategorie Ademi haben wir doch zur Genüge selber vorne drin. Genau, deshalb will ihn der FCB unbedingt in seinen Reihen sehen. Der Streller ist (war) wohl kein guter Sportchef, aber dermassen blöd eine Niete zu verpflichten vielleicht auch wieder nicht.
Tschik Cajkovski
Mitglied
15.06.2019, 13:55 · #960
Schade.. wenn uns alle Spieler weggeschnappt werden könnte es noch länger dauern mit Transfers. PS: Streller braucht es ja anscheinend schon nicht mehr ;-) Ja, wenn man International nicht dabei ist, ist man auch nicht so attraktiv und dann bleiben halt nur die Brösmeli. Geduld ist gefragt und oft die bessere Lösung als ein Schnellschuss. Ademi ist übrigens das Abschiedsgeschenk von Streller. genau, ein danaergeschenk.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.