Kader 2019/2020

3'613 Antworten · 1'306'108 Aufrufe · Seite 47 von 181
eifachöppis
Mitglied
13.06.2019, 12:14 · #921
Auch wenn es Hoppers sind: Pusic und Bajrami würde ich kontaktieren und von einem Wechsel überzeugen. Bin sicher, dass sich die beiden bei uns gut entwickeln würden und wir sie dann zu einem guten Preis weiter verkaufen könnten. Aber ich verstehe auch alle die sagen: "auf keinen Fall". Ich bin ja auch hin und her gerissen. Und Sohm, Krasniqi, Aliu vor die Nase setzen? Nö, die können bleiben wo sie sind (bzw. Bajrami könnte eh schon bald nach Bern wechseln). Aliu finde ich übrigens mindestens so gut wie Pusic/Bajrami und ist sogar noch ein paar Monate jünger. Pusic ist eher der 8er, 10er (oder plötzlich mangels Alternativen LV) Bajrami eher der 6er, 8er. Also sehr gut mit Aliu und auch Sohm, Krasniqi zu vergleichen. Und die Ansätze, welche unsere 3 Eigengewächse gezeigt haben, sind sehr vielversprechend. Fände ich ein fatales Zeichen, sollte nur schon in Erwägung gezogen werden, Pusic oder Bajrami zu verpflichten. P.S: Danke für die Info bzgl. Transfer. Dann hoffen wir mal auf baldige Vollzugsmeldung und möge der sich anbahnende Transfer eine Bombe sein!!
crosshair
Mitglied
13.06.2019, 13:33 · #922
Der könnte es auch sein: https://www.transfermarkt.ch/cristian-m ... ler/271284 Ich würde jedoch eher mehr Geld für einen 10er in die Hand nehmen...
Tschik Cajkovski
Mitglied
13.06.2019, 13:43 · #923
Auch wenn es Hoppers sind: Pusic und Bajrami würde ich kontaktieren und von einem Wechsel überzeugen. Bin sicher, dass sich die beiden bei uns gut entwickeln würden und wir sie dann zu einem guten Preis weiter verkaufen könnten. Aber ich verstehe auch alle die sagen: "auf keinen Fall". Ich bin ja auch hin und her gerissen. pusic würde ich schon nehmen.
Rosa Martini
Mitglied
13.06.2019, 13:50 · #924
Auch wenn es Hoppers sind: Pusic und Bajrami würde ich kontaktieren und von einem Wechsel überzeugen. Bin sicher, dass sich die beiden bei uns gut entwickeln würden und wir sie dann zu einem guten Preis weiter verkaufen könnten. Aber ich verstehe auch alle die sagen: "auf keinen Fall". Ich bin ja auch hin und her gerissen. lieber nicht. Einerseits haben wir genug eigene tolle Talente. und zweitens will ich einfach keine Hoppers! Wenns denn schon Gümperli sein müssen, dann Basic u/o Nathan.
Florian
Mitglied
13.06.2019, 14:50 · #925
So dringend wir auch Verstärkungen brauchen, so zeigt unsere aktuelle Kaderliste auch, dass wir genau so dringend noch sehr viele Abgänge brauchen, denn bevor es mit Verpflichtungen losgegangen ist, haben wir jetzt schon 28 Spieler im offiziellen Kader: Brecher; Rüegg, Bangura, Maxsø, Kharabadze; Domgjoni, H. Kryeziu; Mahi, Marchesano, Kololli; Odey Vanins; Winter, Omeragic, M. Kryeziu, Guenouche; Khelifi, Sohm, Aliu, Schönbächler; Ceesay, Kasaï Hadzikic, Dixon, Sauter, Krasniqi, Zumberi, Andereggen Zu diesen 28 kommen noch 10 weitere, die theoretisch auch noch bei uns unter Vertrag stehen: Rohner, Kempter, Baumann, Maouche, Sadrijaj, Pagliuca, Rexhepi, Haile-Selassie, Sarr, Fillion Also streng genommen sind wir aktuell bei einer Kadergrösse von 38. Wenn man mal noch mit 4 Zuzügen rechnet (RV, LV, ZM, ST), dann wären es schon 42, sprich wir müssten mindestens noch etwa 15 Abgänge haben, um eine sinnvolle Kadergrösse zu erreichen! PS: Das nur so für diejenigen, die sich über das aktuelle 30-Mann-Kader der Hoppers amüsieren... ;)
Luke
Mitglied
13.06.2019, 15:29 · #926
So dringend wir auch Verstärkungen brauchen, so zeigt unsere aktuelle Kaderliste auch, dass wir genau so dringend noch sehr viele Abgänge brauchen, denn bevor es mit Verpflichtungen losgegangen ist, haben wir jetzt schon 28 Spieler im offiziellen Kader: Brecher; Rüegg, Bangura, Maxsø, Kharabadze; Domgjoni, H. Kryeziu; Mahi, Marchesano, Kololli; Odey Vanins; Winter, Omeragic, M. Kryeziu, Guenouche; Khelifi, Sohm, Aliu, Schönbächler; Ceesay, Kasaï Hadzikic, Dixon, Sauter, Krasniqi, Zumberi, Andereggen Zu diesen 28 kommen noch 10 weitere, die theoretisch auch noch bei uns unter Vertrag stehen: Rohner, Kempter, Baumann, Maouche, Sadrijaj, Pagliuca, Rexhepi, Haile-Selassie, Sarr, Fillion Also streng genommen sind wir aktuell bei einer Kadergrösse von 38. Wenn man mal noch mit 4 Zuzügen rechnet (RV, LV, ZM, ST), dann wären es schon 42, sprich wir müssten mindestens noch etwa 15 Abgänge haben, um eine sinnvolle Kadergrösse zu erreichen! PS: Das nur so für diejenigen, die sich über das aktuelle 30-Mann-Kader der Hoppers amüsieren... ;) Da sprichst du einen wichtigen Punkt an! Danke für das Aufzeigen unserer "Spielerüberschwemmung". Das Kader muss auf eine gesunde Grösse reduziert werden. Da keine Europacupspiele anstehen, kann mit viel kleinerem Kader gearbeitet werden. Es muss dringend in die Qualität und nicht in die Quantität investiert werden!
MetalZH
Mitglied
13.06.2019, 15:59 · #927
Weiss ich auch nicht, ich erfreue mich aber lieber über die Infos, als sie in Frage zu stellen :o Ich nehme ja auch alles, was ich kriegen kann, aber es nicht mich halt einfach wunder :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
camelos
Mitglied
13.06.2019, 18:16 · #928
Noch 1.5 Arbeitstage bis zum Trainingsstart und noch keine Meldungen in diesem (Spieler-)Transferfenster. Wo sind d'Föteli am Tisch mit de Neuverpflichtige Cillo? Finde es immer schade, wenn die Transfers, insbesondere die Transfers, welche als Stammspieler eingeplant werden, nicht die komplette Vorbereitung mitmachen. Jedes Training, Testspiel ist wichtig, um die Automatismen zu verinnerlichen. (OK, Magnin mit seinem Wirrwarr, da wird es so oder so schwierig, Automatismen einzuüben). Gab doch im Forum vor ein paar Tagen mehrere Meldungen, dass ein Transfer / mehrere Transfers weit fortgeschritten sein sollen. Frage an diejenigen, welche dies geschrieben haben: Transfer(s) geplatzt? Oder darf in sehr absehbarer Zeit mit Vollzugsmeldung(en) gerechnet werden?[/ Absolut deiner Meinung, bin selber auch kribbelig, verschlinge jedes Gerücht und hoffe auf den großen Knaller. Dieses Jahr scheint es aber in der CH ein bisschen ruhiger zu sein. Außer Thun, die wie jedes Jahr ihre Hausaufgaben rechtzeitig gemacht haben, (Markenzeichen Res Gerber) scheint der Rest ein bisschen Mühe zu haben zum a.) richtige, finanziell machbare Verstärkungen zu finden und b.) den Kader zu verkleinern. YB nehme ich noch raus, da die Nachfrage nach ihren Spielern da ist und durch die CL auch ein bisschen Sackgeld da ist. Ich glaube die SL wird in Zukunft je länger je mehr abwarten müssen und wenn die grossen und mittleren Ligen ihre Transfers getätigt haben, die Übriggebliebenen verpflichten.
fczlol
Mitglied
13.06.2019, 19:54 · #929
Auch wenn es Hoppers sind: Pusic und Bajrami würde ich kontaktieren und von einem Wechsel überzeugen. Bin sicher, dass sich die beiden bei uns gut entwickeln würden und wir sie dann zu einem guten Preis weiter verkaufen könnten. Aber ich verstehe auch alle die sagen: "auf keinen Fall". Ich bin ja auch hin und her gerissen. pusic würde ich schon nehmen. Gerade Pusic finde ich extrem interessant. Er kann im Mittelfeld praktisch alle Positionen spielen und hat auch als linker Verteidiger sehr überzeugt. Wenn er es akzeptieren kann auch als LV zu spielen würde ich mir seine Personalie genau anschauen! Und Bajrami sehe ich einfach als Toptalent. Wird bei einer richtigen Förderung im der Nationalelf landen. Aber ja. Auch bin sehe die Vergangenheit sehr kritisch!!
eifachöppis
Mitglied
14.06.2019, 05:09 · #930
Auch wenn es Hoppers sind: Pusic und Bajrami würde ich kontaktieren und von einem Wechsel überzeugen. Bin sicher, dass sich die beiden bei uns gut entwickeln würden und wir sie dann zu einem guten Preis weiter verkaufen könnten. Aber ich verstehe auch alle die sagen: "auf keinen Fall". Ich bin ja auch hin und her gerissen. pusic würde ich schon nehmen. Gerade Pusic finde ich extrem interessant. Er kann im Mittelfeld praktisch alle Positionen spielen und hat auch als linker Verteidiger sehr überzeugt. Wenn er es akzeptieren kann auch als LV zu spielen würde ich mir seine Personalie genau anschauen! Und Bajrami sehe ich einfach als Toptalent. Wird bei einer richtigen Förderung im der Nationalelf landen. Aber ja. Auch bin sehe die Vergangenheit sehr kritisch!! Dieser Bajrami, der lieber in der Shishabar rumhängt (ja, Fotos gibt's), anstatt sich ins Zeug zu legen? Oder während der Mannschaft von der Haupttribüne aus (eines der ersten Male - nicht das 16. Mal) die Meinung gegeigt wird lieber mit Shani in die Kabine abhauen wollte? Mit Pusic zusammen wohl die beiden überheblichsten Spieler, die seit langem auf dem Campus rumstolzieren. Noch gar nichts erreicht ausser dem Abstieg in die ChL und eine SRF-Doku. Spielerisch wären die sogar was - aber charakterlich? Pfui Teufel!!! Nein Danke zu Pusic und Bajrami. Pusic übrigens klar im Zentrum zu Hause. Eher offeniv ausgerichtet. Hat nur zur Not ein paar wenige Spiele LV gespielt und hat dies bei einem desolaten GC ordentlich gemacht. Nicht mehr, nicht weniger. Und im Zentrum sind wir mit unseren Nachwuchsspielern super aufgestellt (Aliu, Sohm, Krasniqi). Nein Danke zu irgend einem Spieler aus dieser Absteigertruppe aus Niederhasli. Sollten Sie in der U15, U16, U18 ein grosses Talent haben, darf man gerne abwerben.
Kabelsalat
Mitglied
14.06.2019, 05:55 · #931
Auch wenn es Hoppers sind: Pusic und Bajrami würde ich kontaktieren und von einem Wechsel überzeugen. Bin sicher, dass sich die beiden bei uns gut entwickeln würden und wir sie dann zu einem guten Preis weiter verkaufen könnten. Aber ich verstehe auch alle die sagen: "auf keinen Fall". Ich bin ja auch hin und her gerissen. pusic würde ich schon nehmen. Gerade Pusic finde ich extrem interessant. Er kann im Mittelfeld praktisch alle Positionen spielen und hat auch als linker Verteidiger sehr überzeugt. Wenn er es akzeptieren kann auch als LV zu spielen würde ich mir seine Personalie genau anschauen! Und Bajrami sehe ich einfach als Toptalent. Wird bei einer richtigen Förderung im der Nationalelf landen. Aber ja. Auch bin sehe die Vergangenheit sehr kritisch!! Sehe ich genau gleich. Meine Quellen konnten mir folgende Transfers melden, welche in den nächsten Tagen publik werden: Flügel: S. Gashi, I. Hajrovic 10er: S. Tarashaj Sturm: R. Munsy RV: R. Feltscher Dazu konnte man Boris Smiljanic für die U21 abwerben. Für mich allesamt absolute Topshots. Damit wird auch endlich der vielgeforderten Identifikation mit den Spielern Rechnung getragen.
ted mosby
Mitglied
14.06.2019, 06:02 · #932
Bringed entli die Transfer, tammi!! Habe langsam Angst, dass wir mit der gleichen Truppe in die neue Saison taumeln.
Danilo
Mitglied
14.06.2019, 06:29 · #933
Wir habe ja genügend Spieler, weshalb also sind Transfers nötig? Reicht doch für den direkten Abstieg. Also immer diese Ansprüche hier :-)
notausgang
Mitglied
14.06.2019, 07:31 · #934
Wird wohl nichts mit Ademi. Soll zum FCB wechseln.
fczlol
Mitglied
14.06.2019, 07:43 · #935
Wird wohl nichts mit Ademi. Soll zum FCB wechseln. Woher hast du diese Info? Basler Forum?
komalino
Mitglied
14.06.2019, 07:43 · #936
Bringed entli die Transfer, tammi!! Habe langsam Angst, dass wir mit der gleichen Truppe in die neue Saison taumeln. Deine Angst ist begründet,viele Mutationen wird es gewiss nicht geben. Und falls man für die Spieler die man gerne abgeben würde keine Abnehmer findet, na dann———-
Rosa Martini
Mitglied
14.06.2019, 07:50 · #937
Wird wohl nichts mit Ademi. Soll zum FCB wechseln. aber nur, wenn Koller doch bleibt...;-)
Sektor D
Mitglied
14.06.2019, 07:51 · #938
Wie gesagt: Sollte das Team grösstenteils unverändert in die Saison gehen, kann ich damit leben. Dann müssen aber realistische Ziele formuliert werden und wir werden nicht Verfolger Nr. 1 von YB und Basel sein... Trotzdem gaffe ich gefühlt alle drei Minuten aufs Handy, ob nicht schon ein Transfer vermeldet wurde :D Aber wie Vorschreiber bereits sagten, es ist noch relativ ruhig an den Transferfronten der SL. Bei YB hat der grosse "Run" auch noch nicht stattgefunden...
MetalZH
Mitglied
14.06.2019, 10:13 · #939
Wie gesagt: Sollte das Team grösstenteils unverändert in die Saison gehen, kann ich damit leben. Dann müssen aber realistische Ziele formuliert werden und wir werden nicht Verfolger Nr. 1 von YB und Basel sein... Trotzdem gaffe ich gefühlt alle drei Minuten aufs Handy, ob nicht schon ein Transfer vermeldet wurde :D Aber wie Vorschreiber bereits sagten, es ist noch relativ ruhig an den Transferfronten der SL. Bei YB hat der grosse "Run" auch noch nicht stattgefunden... Definitiv. Die Zuzüge der anderen Teams machen mich jetzt nicht nervös: http://www.sfl.ch/superleague/transfers/sommer-201920/ YB hat mit Lustenberger und Spielmann schon zwei starke Leute verpflichtet, aber die können auch CL spielen und hatten seit langer Zeit Planungssicherheit. Der Rest scheint die gleichen Probleme zu haben wie wir. TB und AC/HC würden sicher auch gerne so schnell wie möglich neue Spieler im Team haben. Wir sind halt alles gebrannte Kinder von der vergangenen Saison und haben Angst, dass zu wenig kommt, was ja auch sein könnte. Immerhin ist mit Mahi schon lange ein Transfer sicher, der uns hoffentlich weiterbringt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
fczlol
Mitglied
14.06.2019, 11:18 · #940
https://www.bscyb.ch/news?nID=11460 Der hier war auch auf unserem Schirm, hat sich dann für YB entschieden... Ist vermutlich der Ersatz für Sow. Woher die Info das er bei uns auf dem Radar war?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.