Kader 2019/2020

3'613 Antworten · 1'306'096 Aufrufe · Seite 46 von 181
fczlol
Mitglied
13.06.2019, 08:31 · #901
da Canepa gerne in die Bundesliga schielt hoffe ich einfach nicht auf Sebastian Jung. Einen Spieler mit fast 200 1. und 2. Bundesligaspielen würde ich schon nehmen auch wenn das letzte Jahr alles andere als gut war. Aber ob er in die CH wechseln will und ob wir ihm einen Lohn zahlen könnten der ihm gefällt wage ich mal noch zu bezweifeln.
Charlie Brown
Mitglied
13.06.2019, 08:35 · #902
da Canepa gerne in die Bundesliga schielt hoffe ich einfach nicht auf Sebastian Jung. Einen Spieler mit fast 200 1. und 2. Bundesligaspielen würde ich schon nehmen auch wenn das letzte Jahr alles andere als gut war. Aber ob er in die CH wechseln will und ob wir ihm einen Lohn zahlen könnten der ihm gefällt wage ich mal noch zu bezweifeln. der wird froh sein, wenn er irgendwo noch mittschutten darf: https://www.transfermarkt.ch/sebastian- ... eler/49730
Florian
Mitglied
13.06.2019, 08:42 · #903
da Canepa gerne in die Bundesliga schielt hoffe ich einfach nicht auf Sebastian Jung. Einen Spieler mit fast 200 1. und 2. Bundesligaspielen würde ich schon nehmen auch wenn das letzte Jahr alles andere als gut war. Aber ob er in die CH wechseln will und ob wir ihm einen Lohn zahlen könnten der ihm gefällt wage ich mal noch zu bezweifeln. der wird froh sein, wenn er irgendwo noch mittschutten darf: https://www.transfermarkt.ch/sebastian- ... eler/49730 Der hat die letzten 3.5 Saisons eigentlich nicht mehr Fussball gespielt, wenn ich mir die Statistiken anschaue, also ich weiss nicht, ob der uns wirklich helfen würde. Aber die Beschreibung mit ehemaliger Nationalspieler unter 30 passt natürlich perfekt, denn wenn man unter 30 ist und mal Nationalspieler war, muss die Karriere ja irgendwo im Sand verlaufen sein, denn aus der Nationalmannschaft zurückgetreten ist unter 30 noch kaum einer...
Franky_H
Mitglied
13.06.2019, 08:43 · #904
fände es generell ein starkes Zeichen wenn man Transfers wie den von Mahi mit starken Zuzügen ergänzt. Ob nun Franzose, Deutscher oder Afrikaner.. wichtig ist nebst der fussballerischen Qualität vor allem die Arbeitseinstellung. Ich glaube dieses Manko wurde erkannt.
fczlol
Mitglied
13.06.2019, 09:12 · #906
https://www.transfermarkt.de/eli-dasa/profil/spieler/163847 Würde auch auf die Beschreibung passen. Wäre ein Top Transfer! Habe ich vor längerer Zeit mal vorgeschlagen. Würde ich auch nehmen. Aber anscheinend sind auch Bundesligisten an ihm dran.
Funkateer
Mitglied
13.06.2019, 09:13 · #907
https://www.transfermarkt.de/eli-dasa/profil/spieler/163847 Würde auch auf die Beschreibung passen. Wäre ein Top Transfer! Der ist aber noch aktiver Nationalspieler. Ein Top Transfer wäre es trotzdem.
Brad_Pete
Mitglied
13.06.2019, 09:16 · #908
da Canepa gerne in die Bundesliga schielt hoffe ich einfach nicht auf Sebastian Jung. https://www.transfermarkt.de/felix-pass ... ler/274461 der hier wäre auch frei...(aber kein ehemaliger Nationalspieler, nur auf Juniorenstufe)...aber wohl eine Nummer zu gross für uns...
fczlol
Mitglied
13.06.2019, 09:28 · #909
Ademi hat anscheinend auch Interessenten aus Deutschland und Italien. Mal schauen...
spitzkicker
Mitglied
13.06.2019, 09:36 · #910
Ademi hat anscheinend auch Interessenten aus Deutschland und Italien. Mal schauen... Dann holen wird ihn dann, wenn es ihm auf der Buliga-Ersatzbank langweilig geworden ist.
camelos
Mitglied
13.06.2019, 09:45 · #911
Ademi hat anscheinend auch Interessenten aus Deutschland und Italien. Mal schauen... Ob dann das der richtige Schritt wäre, wage ich zu bezweifeln. Zumal er bei Xamax auch nicht Stammspieler war. Ich persönlich traue ihm in D , im Moment, höchstens ein Transfer in die 2. Buli zu (Fürth, Wehen etc) und in I ein Wechsel zu einem der Aufsteiger, die meistens nach einer Saison wieder tauchen. ( Hellas usw)
devante
Mitglied
13.06.2019, 11:08 · #912
Ich hoffe schwer, dass die nicht an Innocent denken...ist mir jetzt grad spontan in den sinn gekommen - der hat ja mehrmals für die nati gespielt und ist soviel ich weiss vereinslos
zuerchergoalie
Mitglied
13.06.2019, 11:10 · #913
Ich hoffe schwer, dass die nicht an Innocent denken...ist mir jetzt grad spontan in den sinn gekommen - der hat ja mehrmals für die nati gespielt und ist soviel ich weiss vereinslos Kriterium von U30 hat er aber knapp nicht erreicht, was mich ein wenig beruhigt. ;-)
fczlol
Mitglied
13.06.2019, 11:16 · #914
Ich hoffe schwer, dass die nicht an Innocent denken...ist mir jetzt grad spontan in den sinn gekommen - der hat ja mehrmals für die nati gespielt und ist soviel ich weiss vereinslos Kriterium von U30 hat er aber knapp nicht erreicht, was mich ein wenig beruhigt. ;-) Es geht ja um einen rechten Verteidiger und Inno ist meines Wissens immer noch Stürmer...
cuhulain
Mitglied
13.06.2019, 11:19 · #915
bis jetzt habe ich noch nicht viel gehört, das mich begeistert. im zm, wo es am meisten fehlt, wurden weder zu- noch abgänge wirklich kolportiert - abgesehen von unseren unfundierten dzemailiwünschen. bei den offensiven flügeln wundere ich mich - vermutlich mit khelifi - wo die im system magnin platz haben sollen. drmic und passlack halte ich für gänzlich realitätsfern. corchia ist es wohl auch, der transfer würde mich aber ziemlich optimistisch werden lassen. ademi hat zwar postur, ansonsten wäre er aber weiterer blähender füllstoff. gavra wäre da besser. nicht top, aber besser. dasa kenne ich zu wenig, er würde aber immerhin auf einer notposition spielen und klingt vielversprechend - sicherlich eher als jung, der wiederum den beschrieben sehr entspricht. reinaldo klingt mit zukunftsblick interessant. aber: bitte, liebe verantwortliche: holt nicht nur perspektivspieler mit wiederverkaufswert! fokussiert euch auf maximal fünf zugänge (inkl. mahi), von denen drei sofortige leader und verstärkungen sind (ein zm organisator und ein rv sind dabei auch plicht)! und denkt auch daran ausreichend platz im kader zu schaffen!
zuerchergoalie
Mitglied
13.06.2019, 11:20 · #916
Ich hoffe schwer, dass die nicht an Innocent denken...ist mir jetzt grad spontan in den sinn gekommen - der hat ja mehrmals für die nati gespielt und ist soviel ich weiss vereinslos Kriterium von U30 hat er aber knapp nicht erreicht, was mich ein wenig beruhigt. ;-) Es geht ja um einen rechten Verteidiger und Inno ist meines Wissens immer noch Stürmer... Könnten ihn ja mal als Rechtsverteidiger testen. Der holt den Flügel schnell wieder ein, nachdem er ausgedribbelt wurde.
crosshair
Mitglied
13.06.2019, 11:32 · #917
Noch 1.5 Arbeitstage bis zum Trainingsstart und noch keine Meldungen in diesem (Spieler-)Transferfenster. Wo sind d'Föteli am Tisch mit de Neuverpflichtige Cillo?
eifachöppis
Mitglied
13.06.2019, 11:39 · #918
Noch 1.5 Arbeitstage bis zum Trainingsstart und noch keine Meldungen in diesem (Spieler-)Transferfenster. Wo sind d'Föteli am Tisch mit de Neuverpflichtige Cillo? Finde es immer schade, wenn die Transfers, insbesondere die Transfers, welche als Stammspieler eingeplant werden, nicht die komplette Vorbereitung mitmachen. Jedes Training, Testspiel ist wichtig, um die Automatismen zu verinnerlichen. (OK, Magnin mit seinem Wirrwarr, da wird es so oder so schwierig, Automatismen einzuüben). Gab doch im Forum vor ein paar Tagen mehrere Meldungen, dass ein Transfer / mehrere Transfers weit fortgeschritten sein sollen. Frage an diejenigen, welche dies geschrieben haben: Transfer(s) geplatzt? Oder darf in sehr absehbarer Zeit mit Vollzugsmeldung(en) gerechnet werden?
fczlol
Mitglied
13.06.2019, 12:00 · #919
Noch 1.5 Arbeitstage bis zum Trainingsstart und noch keine Meldungen in diesem (Spieler-)Transferfenster. Wo sind d'Föteli am Tisch mit de Neuverpflichtige Cillo? Finde es immer schade, wenn die Transfers, insbesondere die Transfers, welche als Stammspieler eingeplant werden, nicht die komplette Vorbereitung mitmachen. Jedes Training, Testspiel ist wichtig, um die Automatismen zu verinnerlichen. (OK, Magnin mit seinem Wirrwarr, da wird es so oder so schwierig, Automatismen einzuüben). Gab doch im Forum vor ein paar Tagen mehrere Meldungen, dass ein Transfer / mehrere Transfers weit fortgeschritten sein sollen. Frage an diejenigen, welche dies geschrieben haben: Transfer(s) geplatzt? Oder darf in sehr absehbarer Zeit mit Vollzugsmeldung(en) gerechnet werden? Eine Quelle bleibt dabei, dass die Verhandlungen bereits sehr weit sind und sich somit auf der Zielgeraden befinden. Die anderen beiden aktiven Quellen haben sich nicht gemeldet. Ich möchte die Quellen aber auch nicht permanent bombardieren aber in der Vergangenheit waren sie immer gut und aktuell informiert.
fczlol
Mitglied
13.06.2019, 12:01 · #920
Auch wenn es Hoppers sind: Pusic und Bajrami würde ich kontaktieren und von einem Wechsel überzeugen. Bin sicher, dass sich die beiden bei uns gut entwickeln würden und wir sie dann zu einem guten Preis weiter verkaufen könnten. Aber ich verstehe auch alle die sagen: "auf keinen Fall". Ich bin ja auch hin und her gerissen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.