Kader 2019/2020

3'613 Antworten · 1'306'027 Aufrufe · Seite 27 von 181
Don Ursulo
Mitglied
23.05.2019, 14:21 · #521
Eigentlich sollten Unterschriften für Pa gesammelt werden. (Irgendwie seltsam, dass «wir Zuschauer» zur Zeit eine derart komplett andere Optik auf den Rasen und das Geschehen darum herum haben, als die Verantwortlichen im Verein. Irgend etwas läuft in meinen Augen im Moment reichlich schief). Ja. wenigstens eine online Petition! Ich erinnere mich an einen Fall in Cadiz, als der Präsident den Publikumsliebling abschob, kriegte er Morddrohungen, und musste zurueckkrebsen ... Dies geht natürlich nicht, aber eine Meinungskundgebung waere schon mal angesagt.
pluto
Mitglied
23.05.2019, 14:32 · #522
Ok, vor 2 oder 3 Seiten hab ich mal in die Runde geworfen, wen ihr dann verabschieden würdet, ausser den auslaufenden Pa und Sertic. Ich meine, dies ist der Kadertread und wie wir spätestens seit gestern wissen, es muss gewaltige Veränderungen geben, will man nächste Saison in die EL. Und nein, LM und TB zählen nicht ;)
Mushu
Mitglied
23.05.2019, 15:20 · #523
Das Ziel soll ja sein, sass Kader zu verkleinern/abzuspecken, für die Zukunft fitter zu machen, (neue Leader) zu integrieren, die DNA zu verändern. Das schaffst du sicher nicht, wenn su auxh noch die (wenihen) auslaufenden Verträge verlängerst ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
chuk
Mitglied
23.05.2019, 16:51 · #524
Ok, vor 2 oder 3 Seiten hab ich mal in die Runde geworfen, wen ihr dann verabschieden würdet, ausser den auslaufenden Pa und Sertic. Ich meine, dies ist der Kadertread und wie wir spätestens seit gestern wissen, es muss gewaltige Veränderungen geben, will man nächste Saison in die EL. Und nein, LM und TB zählen nicht ;) Das Ziel soll ja sein, sass Kader zu verkleinern/abzuspecken, für die Zukunft fitter zu machen, (neue Leader) zu integrieren, die DNA zu verändern. Das schaffst du sicher nicht, wenn su auxh noch die (wenihen) auslaufenden Verträge verlängerst ... No Brainer - In der Defensive wird uns neben Nef sehr wahrscheinlich auch Untersee verlassen. Er hat klar nicht genügt bei seinen Einsätzen. Ob die Option für Andereggen gezogen wird ist sehr fraglich, obwohl ich die U21 zu wenig intensiv verfolge, um beurteilen zu können, ob es sich lohnt und zu welchem Preis. Überhaupt sind viele unserer Jungen im 1 gelistet kommen aber vor allem bei der U21 zu Einsatz, da kann mir keiner kommen dass es für Routinier Pa keinen Platz mehr hat oder unser Kader zu aufgebläht ist. Aber eben ... wahrscheinlich wird mit Genouche als Nachfolger von Pa „geplant“
zuerchergoalie
Mitglied
23.05.2019, 17:03 · #525
Ok, vor 2 oder 3 Seiten hab ich mal in die Runde geworfen, wen ihr dann verabschieden würdet, ausser den auslaufenden Pa und Sertic. Ich meine, dies ist der Kadertread und wie wir spätestens seit gestern wissen, es muss gewaltige Veränderungen geben, will man nächste Saison in die EL. Und nein, LM und TB zählen nicht ;) Das Ziel soll ja sein, sass Kader zu verkleinern/abzuspecken, für die Zukunft fitter zu machen, (neue Leader) zu integrieren, die DNA zu verändern. Das schaffst du sicher nicht, wenn su auxh noch die (wenihen) auslaufenden Verträge verlängerst ... No Brainer - In der Defensive wird uns neben Nef sehr wahrscheinlich auch Untersee verlassen. Er hat klar nicht genügt bei seinen Einsätzen. Ob die Option für Andereggen gezogen wird ist sehr fraglich, obwohl ich die U21 zu wenig intensiv verfolge, um beurteilen zu können, ob es sich lohnt und zu welchem Preis. Überhaupt sind viele unserer Jungen im 1 gelistet kommen aber vor allem bei der U21 zu Einsatz, da kann mir keiner kommen dass es für Routinier Pa keinen Platz mehr hat oder unser Kader zu aufgebläht ist. Aber eben ... wahrscheinlich wird mit Genouche als Nachfolger von Pa „geplant“ Andereggen‘s Leihe läuft noch bis im Winter. Bis dahin soll man ihn ruhig noch testen und analysieren, ob sich eine feste Verpflichtung lohnen würde.
MetalZH
Mitglied
23.05.2019, 18:29 · #526
Ich leide offenbar unter multiplen Déjà-vus.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
starman
Mitglied
23.05.2019, 19:45 · #527
Gestern die nicht Leistung in Luzern.. und heute die News mit Pa Modou wird nicht verlängert... gut kommt wenigstens Sarr zurück... Hopp Züriii
schwizermeischterfcz
Mitglied
23.05.2019, 19:49 · #528
Gestern die nicht Leistung in Luzern.. und heute die News mit Pa Modou wird nicht verlängert... gut kommt wenigstens Sarr zurück... Hopp Züriii Also wenn Ludo Trainer bleibt kannst du eine Rückkehr von Sarr vergessen. Und glaube auch nicht dass Sarr unser Heilsbringer wäre
schwizermeischterfcz
Mitglied
23.05.2019, 20:16 · #529
https://www.transfermarkt.ch/francois-moubandje/profil/spieler/123021 Moubandje ist ein ernster Kandidat auf die Nachfolge von Pa Modou, man will diese Position mit einer erfahrenen Stütze besetzen. Würde ich sehr begrüssen... Quelle verlässlich?
Zhyrus
Mitglied
23.05.2019, 20:35 · #530
Moubandje hat mich nie überzeugt in der Nati. Für die NLA wird's wohl reichen. Pa Modou schien mir mit seinem stets vorbildlichen Einsatz ein wohltuender Kontrast zu vielen Anderen. Ich glaube der Punkteschnitt ist mit ihm deutlich besser als ohne ihn, mindestens diese Saison. Er kommt an die gesuchte Leaderfigur noch am Nähesten heran.
chuk
Mitglied
23.05.2019, 21:03 · #531
Gestern die nicht Leistung in Luzern.. und heute die News mit Pa Modou wird nicht verlängert... gut kommt wenigstens Sarr zurück... Hopp Züriii Also wenn Ludo Trainer bleibt kannst du eine Rückkehr von Sarr vergessen. Und glaube auch nicht dass Sarr unser Heilsbringer wäre Er hat den Ironie-Button vergessen.
crosshair
Mitglied
24.05.2019, 06:13 · #532
https://www.transfermarkt.ch/francois-moubandje/profil/spieler/123021 Moubandje ist ein ernster Kandidat auf die Nachfolge von Pa Modou, man will diese Position mit einer erfahrenen Stütze besetzen. Würde ich sehr begrüssen... Quelle verlässlich? Sind zwei Quellen, die eine sagt Moubandje, die andere sagt, dass auf der LV Position jemand Erfahrenes kommen soll. Also beides zusammen würde ich sagen schon seriös. Aber eben, ist nur ein Thema. Wenn Canepa das Portemonnaie nicht aufmacht, dann wird es nix. Immerhin ist er ablösefrei, aber lohntechnisch dürfte er ein wenig mehr beziehen als andere. Der „Andere“ ist Ludo höchstpersönlich. Er behält es sich vor, falls die Jungs auf den Feld nicht machen wie er schreit, nächste Saison selbst das Trikot überzustreifen und mitzuspielen.
Danilo
Mitglied
24.05.2019, 06:48 · #533
Genau und im Sturm will sich Canepa als Joker und Knipser selbst einwechseln, wenn's nicht läuft.
zuerchergoalie
Mitglied
24.05.2019, 06:54 · #534
https://www.dailystar.co.uk/sport/footb ... opa-League Wenn eine anständige Ablöse rüberwandert würde ich ihn abgeben.
Colo
Mitglied
24.05.2019, 07:04 · #535
https://www.dailystar.co.uk/sport/football/780692/Leeds-transfer-news-Benjamin-Kololli-Brentford-Sheffield-Wednesday-Europa-League Wenn eine anständige Ablöse rüberwandert würde ich ihn abgeben. Das den tatsächlich jemand kaufen will, da muss jemand ein wahnsinnig guten Manager haben, ich würde ihn höchstpersönlich nach England bringen.... Leeds wurde dritter die werden ordentlich Kohle haben.
schwizermeischterfcz
Mitglied
24.05.2019, 07:17 · #536
Habe noch gedacht sehr später Entscheid von Nef, da scheint was faul zu sein. Rückt unsere Vereinsführung einmal mehr in ein schlechtes Licht, nach Buff und Da Costa endet es auch bei einer weiteren Identifikationsfigur nicht so im Guten. Bin gespannt wie lange er wirklich Bock hat dann genau mit diesen Leuten im Verein zusammen zu arbeiten. https://m.tagesanzeiger.ch/articles/27323301
Shorunmu
Mitglied
24.05.2019, 07:20 · #537
https://www.dailystar.co.uk/sport/football/780692/Leeds-transfer-news-Benjamin-Kololli-Brentford-Sheffield-Wednesday-Europa-League Wenn eine anständige Ablöse rüberwandert würde ich ihn abgeben. Das den tatsächlich jemand kaufen will, da muss jemand ein wahnsinnig guten Manager haben, ich würde ihn höchstpersönlich nach England bringen.... Leeds wurde dritter die werden ordentlich Kohle haben. Wenn man den Artikel liest, hat man auch das Gefühl, dass er auch tatsächlich was bringt. "Scored against Napoli"... kein Wort davon, dass es beim Stand von 0-3 ein Elfertor war
Stogerman.
Mitglied
24.05.2019, 07:24 · #538
https://www.dailystar.co.uk/sport/football/780692/Leeds-transfer-news-Benjamin-Kololli-Brentford-Sheffield-Wednesday-Europa-League Wenn eine anständige Ablöse rüberwandert würde ich ihn abgeben. Das den tatsächlich jemand kaufen will, da muss jemand ein wahnsinnig guten Manager haben, ich würde ihn höchstpersönlich nach England bringen.... Leeds wurde dritter die werden ordentlich Kohle haben. Besonders wenn ja scheinbar mehrere Teams an ihm dran sind. Sollte eigentlich gut möglich sein einen zu hohen Preis abzukassieren :-)
Sektor D
Mitglied
24.05.2019, 07:37 · #539
Habe noch gedacht sehr später Entscheid von Nef, da scheint was faul zu sein. Rückt unsere Vereinsführung einmal mehr in ein schlechtes Licht, nach Buff und Da Costa endet es auch bei einer weiteren Identifikationsfigur nicht so im Guten. Bin gespannt wie lange er wirklich Bock hat dann genau mit diesen Leuten im Verein zusammen zu arbeiten. https://m.tagesanzeiger.ch/articles/27323301 Um es in den weisen Worten von MetalZH zu sagen: Ich leide offenbar unter multiplen Déjà-vus.
Ostler
Mitglied
24.05.2019, 07:41 · #540
Habe noch gedacht sehr später Entscheid von Nef, da scheint was faul zu sein. Rückt unsere Vereinsführung einmal mehr in ein schlechtes Licht, nach Buff und Da Costa endet es auch bei einer weiteren Identifikationsfigur nicht so im Guten. Bin gespannt wie lange er wirklich Bock hat dann genau mit diesen Leuten im Verein zusammen zu arbeiten. https://m.tagesanzeiger.ch/articles/27323301 Um es in den weisen Worten von MetalZH zu sagen: Ich leide offenbar unter multiplen Déjà-vus. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen. Wie kann man nur so wenig Gespür haben fürs Zwischenmenschliche? Wie kann man die Rolle die Nef auf und neben dem Platz einnimmt nur derart unterschätzen? Man müsste ja nur nach Niederhasli schauen um vor Augen geführt zu bekommen, wohin sowas führen kann.. Gerade jetzt, wo wir Typen wie Nef so dringend brauchen. Es ist frustrierend und konsternierend..
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.