Kader 2019/2020

3'613 Antworten · 1'306'035 Aufrufe · Seite 30 von 181
riot666
Mitglied
25.05.2019, 19:00 · #581
Benitos Vertrag läuft ja aus, wäre er nicht was für uns?
seitdem ich dich kenne…
Stogerman.
Mitglied
25.05.2019, 19:03 · #582
Benitos Vertrag läuft ja aus, wäre er nicht was für uns? Guter Witz :-D Der hätte seinen Vertrag verlängert, wenn er denn nicht ins Ausland möchte ;-)
Zurigo
Mitglied
25.05.2019, 20:56 · #583
Benitos Vertrag läuft ja aus, wäre er nicht was für uns? Meist überschätzter Spieler der Super League
Brad_Pete
Mitglied
25.05.2019, 21:59 · #584
Gashi war heute im Letzi
Charlie Brown
Mitglied
25.05.2019, 22:07 · #585
Gashi war heute im Letzi Buff, Mehmedi & Gygax auch.
Gha_Züri
Mitglied
25.05.2019, 22:08 · #586
Gashi war heute im Letzi Da läuft mir grad ein Schauer über den Rücken!! Will gar nicht erst aussprechen was das bedeuten könnte
schwizermeischterfcz
Mitglied
25.05.2019, 22:37 · #587
Gashi war heute im Letzi Da läuft mir grad ein Schauer über den Rücken!! Will gar nicht erst aussprechen was das bedeuten könnte Sorry aber das wäre zu viel des Guten, hoffe der wollte nur einen schöneren Fussballmatch sehen als Basel gegen Farmteam GC
Zhyrus
Mitglied
26.05.2019, 09:13 · #588
Nef raus, Gashi rein! Nähä, du! Obwohl der vertragslose Gashi, bestens in unser Beuteschema passen würde, gerade wenn Kololli uns tatsächlich richtung England verlassen sollte. Buah, ich will's mir gar nicht ausdenken...
dennisov
Mitglied
26.05.2019, 09:26 · #589
Gashi war heute im Letzi Da läuft mir grad ein Schauer über den Rücken!! Will gar nicht erst aussprechen was das bedeuten könnte Also ich fände es schön, wenn wir nächste Saison mal keine Abstiegssorgen haben müssten. Und die Chance darauf mit Gashi im Kader stehen dabei sicher höher.
Mushu
Mitglied
26.05.2019, 09:45 · #590
Nef raus, Gashi rein! Nähä, du! Obwohl der vertragslose Gashi, bestens in unser Beuteschema passen würde, gerade wenn Kololli uns tatsächlich richtung England verlassen sollte. Buah, ich will's mir gar nicht ausdenken... Der hat ja eine 14-jährige FCZ-Vergangenheit; war mir gar nicht bewusst ... https://de.m.wikipedia.org/wiki/Shkelzen_Gashi
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
schwizermeischterfcz
Mitglied
26.05.2019, 15:04 · #591
Zeqiri spielt schon eine starke Saison, gerade 3 Tore in einer Halbzeit heute Nachmittag. Sollte Lausanne die Barrage verpassen oder in der Barrage verpassenn, vielleicht eine Überlegung wert?
Schmiedrich
Mitglied
26.05.2019, 15:07 · #592
.
spitzkicker
Mitglied
26.05.2019, 15:55 · #593
Hab mir grad das Spiel Aarau gegen Rappi angeschaut, das ja für beide ziemlich wichtig war. Bei Turkes hat man deutlich gesehen, wo seine Limiten sind und er niemals SL-Niveau hat. Und Sarr sass 90 Minuten auf der Bank - und genügt damit nicht einmal in der ChL. Diese Infos einfach an jene, die notorisch ehemalige oder ausgeliehene Spieler zurückholen wollen.
ouagi
Mitglied
26.05.2019, 16:04 · #594
Hab mir grad das Spiel Aarau gegen Rappi angeschaut, das ja für beide ziemlich wichtig war. Bei Turkes hat man deutlich gesehen, wo seine Limiten sind und er niemals SL-Niveau hat. Und Sarr sass 90 Minuten auf der Bank - und genügt damit nicht einmal in der ChL. Diese Infos einfach an jene, die notorisch ehemalige oder ausgeliehene Spieler zurückholen wollen. Du hast Dir das eine Spiel angeschaut und fällst dadurch dieses Urteil? Ich habe Rapperswil mehrfach spielen sehen diese Saison. Insbesondere der von Dir erwähnte Turkes hat des öfteren bewiesen, dass er für höhere Aufgaben bestimmt ist. Also ärgere Dich nicht, wenn er beispielsweise bei Thun landen und uns dann mal ins Loch schiessen würde. Ah ja, ganz, ganz bitter für Rapperswil. Definitiv ein Verlust für diese Liga.
Porto
Mitglied
26.05.2019, 16:32 · #595
Leeds United aktuell nicht nur an Kolloli dran sondern auch an unserem Ex Michi Frey https://footballleagueworld.co.uk/an-un ... e-opinion/
schwizermeischterfcz
Mitglied
26.05.2019, 17:12 · #596
Hab mir grad das Spiel Aarau gegen Rappi angeschaut, das ja für beide ziemlich wichtig war. Bei Turkes hat man deutlich gesehen, wo seine Limiten sind und er niemals SL-Niveau hat. Und Sarr sass 90 Minuten auf der Bank - und genügt damit nicht einmal in der ChL. Diese Infos einfach an jene, die notorisch ehemalige oder ausgeliehene Spieler zurückholen wollen. Wo Sarr und Urs Meier sind da wird abgestiegen aaaber: Mit Sarr gewinnen wir doch immer oder? :-D
camelos
Mitglied
26.05.2019, 17:30 · #597
Hab mir grad das Spiel Aarau gegen Rappi angeschaut, das ja für beide ziemlich wichtig war. Bei Turkes hat man deutlich gesehen, wo seine Limiten sind und er niemals SL-Niveau hat. Und Sarr sass 90 Minuten auf der Bank - und genügt damit nicht einmal in der ChL. Diese Infos einfach an jene, die notorisch ehemalige oder ausgeliehene Spieler zurückholen wollen. Wo Sarr und Urs Meier sind da wird abgestiegen aaaber: Mit Sarr gewinnen wir doch immer oder? :-D Erinnere mich nicht, das wir mit Meier abgestiegen sind und auch bei Rappi hat es schlussendlich ein anderer verbockt.
schwizermeischterfcz
Mitglied
26.05.2019, 17:31 · #598
Hab mir grad das Spiel Aarau gegen Rappi angeschaut, das ja für beide ziemlich wichtig war. Bei Turkes hat man deutlich gesehen, wo seine Limiten sind und er niemals SL-Niveau hat. Und Sarr sass 90 Minuten auf der Bank - und genügt damit nicht einmal in der ChL. Diese Infos einfach an jene, die notorisch ehemalige oder ausgeliehene Spieler zurückholen wollen. Wo Sarr und Urs Meier sind da wird abgestiegen aaaber: Mit Sarr gewinnen wir doch immer oder? :-D Erinnere mich nicht, das wir mit Meier abgestiegen sind und auch bei Rappi hat es schlussendlich ein anderer verbockt. Ja das wollte ich eigentlich noch hinzufügen, Meier war an beiden Orten entlassen worden, worauf alles noch schlimmer wurde
Yekini_RIP
Mitglied
26.05.2019, 17:41 · #599
Hab mir grad das Spiel Aarau gegen Rappi angeschaut, das ja für beide ziemlich wichtig war. Bei Turkes hat man deutlich gesehen, wo seine Limiten sind und er niemals SL-Niveau hat. Und Sarr sass 90 Minuten auf der Bank - und genügt damit nicht einmal in der ChL. Diese Infos einfach an jene, die notorisch ehemalige oder ausgeliehene Spieler zurückholen wollen. Wo Sarr und Urs Meier sind da wird abgestiegen aaaber: Mit Sarr gewinnen wir doch immer oder? :-D Wir verlieren fast nie mit ihm! 70 Spiele für den Fcz, 1,93 Punkteschnitt, nur 11 Niederlagen, davon 2 in der EL, 9 in der SL (davon 5 in der Abstiegs Saison und 14/15als er neu hier her kam), 0 im Cup, 0 CL. Aber denke auch nicht, dass er uns noch gross weiterbringt in Zukunft, daher Vertrag nicht verlängern.
fczlol
Mitglied
26.05.2019, 18:48 · #600
Hab mir grad das Spiel Aarau gegen Rappi angeschaut, das ja für beide ziemlich wichtig war. Bei Turkes hat man deutlich gesehen, wo seine Limiten sind und er niemals SL-Niveau hat. Und Sarr sass 90 Minuten auf der Bank - und genügt damit nicht einmal in der ChL. Diese Infos einfach an jene, die notorisch ehemalige oder ausgeliehene Spieler zurückholen wollen. Du hast Dir das eine Spiel angeschaut und fällst dadurch dieses Urteil? Ich habe Rapperswil mehrfach spielen sehen diese Saison. Insbesondere der von Dir erwähnte Turkes hat des öfteren bewiesen, dass er für höhere Aufgaben bestimmt ist. Also ärgere Dich nicht, wenn er beispielsweise bei Thun landen und uns dann mal ins Loch schiessen würde. Ah ja, ganz, ganz bitter für Rapperswil. Definitiv ein Verlust für diese Liga. Anscheinend bei Aarau auf dem Zettel der liebe Turkes. Ich habe ihn zu wenig verfolgt aber zu seinen FCZ Zeiten ähnlich unbehagen wie Ceesay. Glaube nicht, dass er und weiterhelfen würde.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.