3'613 Antworten · 1'306'014 Aufrufe · Seite 154 von 181
Z
zuerchergoalie
Mitglied
3'146 Beiträge
Dabei seit März 2016
15.12.2019, 18:51 · #3'061
Bezüglich Heki und Mahi vor Sohm und Schönbi bin ich momentan nicht einverstanden. Ansonsten stimme ich dir mehrheitlich zu
Sehe ich genauso.
Ausserdem ist ein Transfer von Muheim zu uns imo eher unwahrscheinlich.
Zumberi würde ich übrigens noch nicht abschreiben, ihn würde ich einfach anstelle von Popovic nachziehen oder ausleihen. Im zentralen Mittelfeld sehe ich sowieso keinen Bedarf (mehr) an externen Transfers: Marchesano, Domgjoni und Sohm funktionieren sehr gut, dahinter Janjicic, Heki und Zumberi. In der U21 gibt es noch Aliu und Seiler, die Talent haben. Dabei haben wir mit Krasniqi und Sadrijaj noch Leihspieler auf dieser Position in der Challenge League, die dort überzeugen. Fast schon ein Überangebot.
Sidler aus Luzern holen... (https://www.transfermarkt.ch/silvan-sid ... ler/342063)
Carlinhos aus Lugano...
(https://www.transfermarkt.ch/carlinhos- ... ler/265666)
Luzern den Ceesay abgeben und Lugano den Kolloli.
Meister werden. Easy.
carlinhos hat ja noch die schlechteren scorer-werte als kollolli, ja sogar als ceesay?
Für diese Saison stimmt das, jedoch hatte er letzte Saison bewiesen, dass er durchaus weiss wo das Tor steht. Wenn nicht Carlinhos sehe ich keine Stürmer eines Schweizer Clubs bei uns. Nein, auch nicht Zeqiri oder Turkes... Dann muss Bickel wieder einen aus dem Hut zaubern..
D
devante
Mitglied
19'476 Beiträge
Dabei seit Januar 2005
16.12.2019, 13:55 · #3'067
Sidler aus Luzern holen... (https://www.transfermarkt.ch/silvan-sid ... ler/342063)
Carlinhos aus Lugano...
Meister werden. Easy.
carlinhos hat ja noch die schlechteren scorer-werte als kollolli, ja sogar als ceesay?
Für diese Saison stimmt das, jedoch hatte er letzte Saison bewiesen, dass er durchaus weiss wo das Tor steht. Wenn nicht Carlinhos sehe ich keine Stürmer eines Schweizer Clubs bei uns. Nein, auch nicht Zeqiri oder Turkes... Dann muss Bickel wieder einen aus dem Hut zaubern..
Ceesay hat für Lugano auch schon das eine oder andere tor geschossen...just sayin' :)
B
Blerim_Dzemaili
Mitglied
7'508 Beiträge
Dabei seit April 2004
16.12.2019, 14:03 · #3'068
Simon Sohm verlängert bis 2023!!
Super! Ganz geile News :) freut mich riesig. Sohm hat noch sooo viel Potenzial und erinnert mich ein wenig an Blerim.
C
crosshair
Mitglied
1'728 Beiträge
Dabei seit Februar 2016
16.12.2019, 14:39 · #3'069
Carlinhos aus Lugano...
Meister werden. Easy.
Ceesay hat für Lugano auch schon das eine oder andere tor geschossen...just sayin' :)
Dann halt eben der hier: https://www.transfermarkt.ch/christian- ... eler/76274
M
Mushu
Mitglied
2'007 Beiträge
Dabei seit März 2015
16.12.2019, 17:46 · #3'070
Super! Ganz geile News :) freut mich riesig. Sohm hat noch sooo viel Potenzial und erinnert mich ein wenig an Blerim.
Bist du dir aber schon bewusst; Sohn bleibt so keinen Tag länger; das Preisschild ist nur etwas grösser. International wird er aber ein Schnäppchen bleiben ...
Aber sicher gut für die Kasse von AC/HC; was aber voll in Ordnung ist!
— Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
C
crosshair
Mitglied
1'728 Beiträge
Dabei seit Februar 2016
16.12.2019, 17:57 · #3'071
Bist du dir aber schon bewusst; Sohn bleibt so keinen Tag länger; das Preisschild ist nur etwas grösser. International wird er aber ein Schnäppchen bleiben ...
Aber sicher gut für die Kasse von AC/HC; was abee voll in Ordnung ist!
Habe über ihn auch gehört, dass er beim ersten passenden Angebot weg sein wird. :-(
S
Salocin27
Mitglied
711 Beiträge
Dabei seit Februar 2016
16.12.2019, 20:11 · #3'072
Was für ein toller Vorrunden-Abschluss mit dem 3:1 gegen die St.Galler.
Die folgenden Worte aus der NZZ muss man sich einfach nochmals auf der Zunge zergehen lassen:
"Langweilig ist der FCZ nie, keine Mannschaft hat in dieser Vorrunde spektakulärer verloren, keine war unzuverlässiger, und keine hat seit Ende Oktober mehr Punkte gewonnen, der FC St. Gallen nicht und auch nicht die Young Boys oder der FC Basel."
Hey, seit Ende Oktober sind wir RSL-Spitze - schon krass! Wer hätte das noch vor einigen Wochen gedacht!
Vor allem gefällt mir eines: Magnin hat eine echt geile Startelf gefunden, welche an einem guten Tag jeden Gegner der Super League schlagen kann:
Brecher;
Rüegg, Nathan, Omeragic, Pa Modou;
Sohm, Domgjoni;
Tosin, Marchesano, Schönbi;
Kramer.
Hab mir nun auch mal überlegt, wie man den Ergänzungs-Kader ext. in der Winterpause noch anpassen könnte.
TW: Vanins (mit ihm würd ich über die Saison nicht mehr als Aktiver verlängern, ist zu alt.) Hadzikic scheint mir gut genug als neue Nummer 2. => alles abgedeckt
AV: Britto ganz passabel. Rohner nur dann zurückholen, wenn Rüegg wirklich geht. Auf links klafft eine Lücke... Kempter traut man den Schritt offensichtlich nicht mehr zu. Bleibt Kharabadze? => einen neuen LV holen!
IV: Mirlind technisch limitiert, aber doch kampf-und kopfballstark. Kann als Nr. 3 weitermachen. Bangura verkaufen. Sauter oder Kamberi (zurück aus Wil) weiter aufbauen. => Kamberi zurück!
ZDM/ZOM: Janjicic kommt gut. Popovic ist wohl weg. Heki kämpft sich wieder zurück. Zumberi, Aliu, Krasniqi und Seiler im Auge behalten => 1 Junger muss nachrücken => ich wünsch mir Krasniqi zurück!
Flügel: Mahi ist polyvalent einsetzbar. Kololli nur behalten, wenn er Jokerrolle akzeptiert. Winter kommt zurück. Haile-Selassie noch bis im Sommer bei Xamax lassen. => alles abgedeckt.
ST: Ceesay muss Koffer packen. Kasai wird wohl auch keine Zukunft haben. Hat Suleymani noch eine Chance? => am liebsten 2 neue Stürmer mit RSL-Erfahrung
Fazit: der zu erwartenden Abgänge (jetzt oder im Sommer):Bangura, Popovic, Ceesay, Kasai, Kharabadze. Fragezeichen: Kololli.
Und der erhofften Neuzugänge: 1 LV, 2 neue ST. Fragezeichen: Kamberi/Krasniqi
C
camelos
Mitglied
4'308 Beiträge
Dabei seit Mai 2009
17.12.2019, 06:55 · #3'073
https://www.transfermarkt.ch/kwasi-okyere-wriedt/profil/spieler/154819
Vielleicht wäre der hier noch interessant, ist mit 25 aus dem Talentalter raus und dürfte deshalb wohl nicht für alle Ewigkeit in der zweiten Mannschaft der Bayern spielen wollen...
Ein sehr interessanter Mann,
nur wird der in München auch sehr gut bezahlt.
Außerdem ist er garantiert auch schon auf dem Radar von ambitionierten 2. Bundesligavereinen.
Für mich aus diesen Gründen nicht realisierbar.
Gemäss Transfermark.ch hat Kopenhagen den Lord per Ende Jahr freigestellt. Hoffen wir, dass es nun endlich endlich klappt mit ihm! ;)
L
Luke
Mitglied
1'952 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
17.12.2019, 11:59 · #3'076
Gemäss Transfermark.ch hat Kopenhagen den Lord per Ende Jahr freigestellt. Hoffen wir, dass es nun endlich endlich klappt mit ihm! ;)
Ganz klar pro Lord ;-)))
Z
zuerchergoalie
Mitglied
3'146 Beiträge
Dabei seit März 2016
17.12.2019, 12:01 · #3'077
Ganz klar pro Lord ;-)))
Stellt euch mal einen Doppelsturm mit Fussballgott Kramer und Lord Bendtner vor. Meistertitel 2020 und Torschützenkrone wären vorprogrammiert ;-)
S
Shorunmu
Mitglied
4'729 Beiträge
Dabei seit Juli 2006
17.12.2019, 12:04 · #3'078
Ganz klar pro Lord ;-)))
Es reicht wohl physisch nicht mehr. Kämpft immer wieder mit Verletzungen und überlegt sich die Karriere zu beenden.
G
Goose
Mitglied
2'028 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
17.12.2019, 15:50 · #3'079
Mir gibt die Personalie Kasai Rätsel auf.. bis auf einen Kurzeinsatz in der ersten Mannschaft (wenn ich mich richtig erinnere) hat der nie wirklich eine Rolle gespielt. Wieso wurde der geholt? Hat er sich mit dem Staff (Trainer) überworfen, mangelnder Einsatz im Training oder was war da los? Weiss da jemand was?
din Vater
Mitglied
6'244 Beiträge
Dabei seit März 2008
17.12.2019, 16:20 · #3'080
Mir gibt die Personalie Kasai Rätsel auf.. bis auf einen Kurzeinsatz in der ersten Mannschaft (wenn ich mich richtig erinnere) hat der nie wirklich eine Rolle gespielt.
Geht doch zuerst einmal auf dbfcz.ch bevor ihr Aussagen aufgrund eurer (lückenhafter) Erinnerung macht. Dort sieht man die Einsatzzeit sehr gut: https://dbfcz.ch/spieler.php?spieler_id=11923