Kader 2019/2020

3'613 Antworten · 1'306'012 Aufrufe · Seite 156 von 181
chuk
Mitglied
06.01.2020, 00:00 · #3'101
Hallo zusammen Ich möchte dies gleich mit Euch allen teilen. Der FCZ beschäftigt sich aktuell mit der Personalie Gavranovic!!! Er möchte weg aus Zagreb, um Spielpraxis für die EM zu sammeln. Ob Leihe oder Kauf weiss ich jedoch nicht. Mit Handkuss, obwohl ein Direktkauf wohl ziemlich teuer sein dürfte. Und wenn Kramer seine Quote hält, ist ein Platz in der Startelf auch nicht selbstverständlich, was ja hinsichtlich WM der Hauptfaktor wäre. Für uns wäre es natürlich geil, da wir nach längerer Zeit wieder mal Grundsolide aufgestellt wären im Sturm.
supporter
Mitglied
06.01.2020, 03:51 · #3'102
Wäre der beste Transfer der letzten 3 Jahre! SOFORT NEHMEN!
fcz333
Mitglied
06.01.2020, 04:28 · #3'103
Watson zu Gavra: *Birminghams Interesse an Gavranovic Mario Gavranovic könnte in der Winterpause den Verein wechseln. Der Nationalstürmer von Dinamo Zagreb benötigt im Halbjahr vor der EM Spielpraxis, um aufgeboten werden zu werden. Aus Kroatien heisst es, Gavranovic sei einer jener Spieler, der die Liga wohl verlassen werde. Als interessiert gilt insbesondere Birmingham City. Der englische Zweitligist wollte Gavranovic bereits im Sommer verpflichten.*
fczlol
Mitglied
06.01.2020, 08:49 · #3'104
Gavra wäre eine spannende Option. Viele wollten ihn ja schon im Sommer. Ich würde einen Transfer auch begrüssen.
Pyle
Mitglied
06.01.2020, 10:03 · #3'105
Ich war nie ein Fans des Stinkstiefels Gavra. Für mich ein ähnlich divenhafter Typ wie Kololli. Aber aus sportlicher Sicht wäre ein solcher Transfer genial. Falls Birmingham ihn jedoch tatsächlich will, sind wir wohl chancenlos.
fczlol
Mitglied
06.01.2020, 12:45 · #3'106
Ich war nie ein Fans des Stinkstiefels Gavra. Für mich ein ähnlich divenhafter Typ wie Kololli. Aber aus sportlicher Sicht wäre ein solcher Transfer genial. Falls Birmingham ihn jedoch tatsächlich will, sind wir wohl chancenlos. Ausser er will zurück in die CH. Als Familienvater und die Familie seiner Frau hat den Lebensmittelpunkt Kloten so viel ich weiss.
sLetschtä Hämp
Mitglied
06.01.2020, 12:46 · #3'107
Ich war nie ein Fans des Stinkstiefels Gavra. Für mich ein ähnlich divenhafter Typ wie Kololli. Aber aus sportlicher Sicht wäre ein solcher Transfer genial. Falls Birmingham ihn jedoch tatsächlich will, sind wir wohl chancenlos. Eine Diva, meinetwegen... Aber einen Stinkstiefel à la Kololli habe ich in ihm nie gesehen. Das ist meiner Meinung nach schon 'next level'. Wenn Gavra wirklich in die Schweiz zurück will (Lebensqualität, etc.), dann haben wir vielleicht eine Chance. Sportlich wäre es ein Coup, aber diesen jetzt auf biegen und brechen zu realisieren wäre übertrieben. Wir brauchen sicher noch einen, der regelmässig trifft und einen Ball auch kontrollieren kann, aber nicht mehr ganz so dringend, wie im Sommer/Herbst. Meiner Meinung nach täte unserer Mannschaft ein Mentalitätsmonster richtig gut (hach, Alain... we miss you!). Einer mit Qualität, der aber auch zeigt, dass man dafür unermüdlich arbeiten muss. Im Training, im Gym, mental und dann auf dem Platz. Das wäre bei Gavra wohl eher nicht der Fall... Trotz allem bin ich gespannt mit welchen Personalien sich unser Staff noch beschäftigen wird!
MetalZH
Mitglied
06.01.2020, 13:24 · #3'108
Ich war nie ein Fans des Stinkstiefels Gavra. Für mich ein ähnlich divenhafter Typ wie Kololli. Aber aus sportlicher Sicht wäre ein solcher Transfer genial. Falls Birmingham ihn jedoch tatsächlich will, sind wir wohl chancenlos. Ausser er will zurück in die CH. Als Familienvater und die Familie seiner Frau hat den Lebensmittelpunkt Kloten so viel ich weiss. Ich denke, er hätte in der NLA auch bessere Aussichten auf Spielpraxis und Tore. Dies ist für ihn im Hinblick auf die EM sicher wichtiger als der Lohn und das Niveau der Liga, zumal dasjenige der NLA genug hoch ist, um sich bei sehr guten Leistungen für die Nati zu empfehlen. Zudem ist er extrem ehrgeizig, was uns guttun würde; ich sehe ihn nämlich nicht als Stinkstiefel. Der Konkurrenzkampf vorne wäre von Vorteil und Kramer könnte einiges von ihm lernen, da Gavra ein anderer Spielertyp ist. Letzteres wäre auch ein Gewinn aus taktischer Sicht. Wenn wir die Chance hätten, ihn auch nur schon bis zum Saisonende auszuleihen, sollten wir mMn sofort zuschlagen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
dennisov
Mitglied
06.01.2020, 13:58 · #3'109
Ich war nie ein Fans des Stinkstiefels Gavra. Für mich ein ähnlich divenhafter Typ wie Kololli. Aber aus sportlicher Sicht wäre ein solcher Transfer genial. Falls Birmingham ihn jedoch tatsächlich will, sind wir wohl chancenlos. Gavra und Kololli in einen Topf werfen?! Gavra hat im Gegensatz zu Kololli wirklich etwas geleistet, denn ohne ihn hätten wir z.B. die Basler wohl kaum 2:0 im Cupfinal 2014 geschlagen. Von mir aus kann Gavra kommen und Kololli gehen. Es wäre für mich auch easy wenn Gavra nicht kommt und Kololli trotzdem geht.
Gha_Züri
Mitglied
06.01.2020, 14:17 · #3'110
Ich war nie ein Fans des Stinkstiefels Gavra. Für mich ein ähnlich divenhafter Typ wie Kololli. Aber aus sportlicher Sicht wäre ein solcher Transfer genial. Falls Birmingham ihn jedoch tatsächlich will, sind wir wohl chancenlos. Ausser er will zurück in die CH. Als Familienvater und die Familie seiner Frau hat den Lebensmittelpunkt Kloten so viel ich weiss. Ich denke, er hätte in der NLA auch bessere Aussichten auf Spielpraxis und Tore. Dies ist für ihn im Hinblick auf die EM sicher wichtiger als der Lohn und das Niveau der Liga, zumal dasjenige der NLA genug hoch ist, um sich bei sehr guten Leistungen für die Nati zu empfehlen. Zudem ist er extrem ehrgeizig, was uns guttun würde; ich sehe ihn nämlich nicht als Stinkstiefel. Der Konkurrenzkampf vorne wäre von Vorteil und Kramer könnte einiges von ihm lernen, da Gavra ein anderer Spielertyp ist. Letzteres wäre auch ein Gewinn aus taktischer Sicht. Wenn wir die Chance hätten, ihn auch nur schon bis zum Saisonende auszuleihen, sollten wir mMn sofort zuschlagen. Sehe ich genau so, wenn er Spielpraxis braucht, dann geht er sicher nicht nach Birmingham... Edit: Mit den Laserpässen und der Spielintelligenz von Marchesano im Rücken, könnte er sich bei uns zum Knipser entwickeln
bluesoul
Mitglied
06.01.2020, 15:19 · #3'111
Gavra für ein halbes Jahr zur Leihe? Sofort. Und wartet ab mit Kololli. Der kommt noch, menschlich meine ich, Ludo arbeitet dran. :-)
Kollegah
Mitglied
06.01.2020, 15:39 · #3'112
Gavra für ein halbes Jahr zur Leihe? Sofort. Und wartet ab mit Kololli. Der kommt noch, menschlich meine ich, Ludo arbeitet dran. :-) Er ist einfach ein richtig guter Fussballer. Wenn Magnin das hinkriegt, dann können wir uns wirklich freuen auf die Rückrunde.
Pyle
Mitglied
07.01.2020, 10:28 · #3'113
Wie gesagt, hätte aus sportlicher Sicht (und um die gehts ja) absolut nichts gegen eine Verpflichtung von Gav einzuwenden. Es gibt ein Menschenrecht auf Veränderung - immerhin war er nun vier Jahre in Kroatien und ist sicherlich gereift. Ändert nichts daran, dass er damals als Motzer auf dem Platz auffiel, bei fast jeder Auswechslung täubelte und - wie alle damals - katastrophale, lustlose Auftritte hinlegte und unbedingt weg wollte. Am Ende war man froh, als er ging. Aber das ist so eine sympathische Eigenart hier drin, dass man ehemalige Spieler verklärt :-) Sogar Querpass-Tico hat sich mal jemand zurückgewünscht.
bluesoul
Mitglied
07.01.2020, 12:21 · #3'114
Wie gesagt, hätte aus sportlicher Sicht (und um die gehts ja) absolut nichts gegen eine Verpflichtung von Gav einzuwenden. Es gibt ein Menschenrecht auf Veränderung - immerhin war er nun vier Jahre in Kroatien und ist sicherlich gereift. Ändert nichts daran, dass er damals als Motzer auf dem Platz auffiel, bei fast jeder Auswechslung täubelte und - wie alle damals - katastrophale, lustlose Auftritte hinlegte und unbedingt weg wollte. Am Ende war man froh, als er ging. Aber das ist so eine sympathische Eigenart hier drin, dass man ehemalige Spieler verklärt :-) Sogar Querpass-Tico hat sich mal jemand zurückgewünscht. Eben, ein halbes Jahr zur Leihe. So lange wird er wohl die Motivation hochhalten können, im Hinblick auf die EM. :-)
Mr Mike
Mitglied
07.01.2020, 12:49 · #3'115
Zypern-Klub will FCZ-Flop Popovic Er kam im Sommer als vermeintlicher Schlüsselspieler. Aber erst ohne Denis Popovic (30) im zentralen Mittelfeld läufts dem FCZ in der Vorrunde. Jetzt steht der Slowene vor dem Absprung nach Zypern. Gemäss der Fussballplattform «kerkida.net» will Anorthosis Famagusta den FCZ-Flop verpflichten. Beim Leader der zypriotischen Liga würde Popovic wieder auf Trainer Temur Ketsbaia treffen, unter dem Georgier hatte der Mittelfeldspieler bereits in Russland bei Orenburg gekickt. Popovic war beim FCZ-Vorbereitungsstart letzten Freitag zwar noch dabei, aber schon am Montag im Testspiel in Schaffhausen nicht im Aufgebot. Nun dürfte er statt mit den Zürchern ins Trainingslager wohl eher nach Zypern fliegen. Q: Blick
gelbeseite
Mitglied
07.01.2020, 13:03 · #3'116
So richtig spannend dürfte es im Sommer werden, wo der FCZ die Quali der Wahl mit all seinen Offensivspielern haben wird. Momentan sind wohl Kramer im Sturm und Marchesano mit den beiden Flügeln Schönbächler und Tosin gesetzt. Eben wurde aber auch Zumberi eine Halbzeit lang auf Marchesanos Position getestet. Weitere Ofensivspieler: - Mahi - Aliu - Kololli - Winter und die Ausgeliehenen: - Krasniqi - Khelifi - Haile-Selassie - Rohner von denen bis auf Khelifi alle Praxis sammeln können. Alle haben einen Vertrag bis 2021 und werden bei ihrer Entwicklung sehr wohl auch auf Zugeständnisse seitens FCZ aus sein.
fczlol
Mitglied
07.01.2020, 13:20 · #3'117
Zypern-Klub will FCZ-Flop Popovic Er kam im Sommer als vermeintlicher Schlüsselspieler. Aber erst ohne Denis Popovic (30) im zentralen Mittelfeld läufts dem FCZ in der Vorrunde. Jetzt steht der Slowene vor dem Absprung nach Zypern. Gemäss der Fussballplattform «kerkida.net» will Anorthosis Famagusta den FCZ-Flop verpflichten. Beim Leader der zypriotischen Liga würde Popovic wieder auf Trainer Temur Ketsbaia treffen, unter dem Georgier hatte der Mittelfeldspieler bereits in Russland bei Orenburg gekickt. Popovic war beim FCZ-Vorbereitungsstart letzten Freitag zwar noch dabei, aber schon am Montag im Testspiel in Schaffhausen nicht im Aufgebot. Nun dürfte er statt mit den Zürchern ins Trainingslager wohl eher nach Zypern fliegen. Q: Blick Hab ich doch schon vor Tagen geschrieben... :-P
fczlol
Mitglied
07.01.2020, 13:24 · #3'118
So richtig spannend dürfte es im Sommer werden, wo der FCZ die Quali der Wahl mit all seinen Offensivspielern haben wird. Momentan sind wohl Kramer im Sturm und Marchesano mit den beiden Flügeln Schönbächler und Tosin gesetzt. Eben wurde aber auch Zumberi eine Halbzeit lang auf Marchesanos Position getestet. Weitere Ofensivspieler: - Mahi - Aliu - Kololli - Winter und die Ausgeliehenen: - Krasniqi - Khelifi - Haile-Selassie - Rohner von denen bis auf Khelifi alle Praxis sammeln können. Alle haben einen Vertrag bis 2021 und werden bei ihrer Entwicklung sehr wohl auch auf Zugeständnisse seitens FCZ aus sein. Wird wirklich spannend. Ich hoffe, dass man Schönbi bis zum Karriereende behält und auch Tosin soll ruhig noch eine Zeit bleiben. Mahi sollte man Zeit geben denn von ihm erwarte ich immer noch viel. Hat eine starke Technik doch er hat seine Position noch nicht ganz gefunden. Für Winter wird es wohl immer enger und auch Kololli sollte man versuchen für einen anständigen Batzen zu verkaufen. Bei Khelifi sollte man ebenfalls schauen wie es aussieht aber auch ihn sollte man versuchen zu vermitteln. Ich würde gerne hinter Schönbi und Tosin unsere Jungen Rohner und Haile-Selassie sehen. Dazu Winter als Backu-Up und Mahi der alle Positionen auch besetzen kann wenn er nicht im Sturm oder im ZOM gebraucht wird. Aliu würde ich versuchen jetzt im Winter zu verleihen. Der Junge hat sehr viel Talent und einen ganz feinen Fuss. Den würde ich noch nicht abschreiben. Krasniqi und Zumeberi sind auch zwei Talente aber einfach wird es nicht auch wenn ich gerade von Krasniqi enorm viel halte. Evtl. die beiden im Sommer noch mal ausleihen.
Porto
Mitglied
07.01.2020, 14:00 · #3'119
Zypern-Klub will FCZ-Flop Popovic Er kam im Sommer als vermeintlicher Schlüsselspieler. Aber erst ohne Denis Popovic (30) im zentralen Mittelfeld läufts dem FCZ in der Vorrunde. Jetzt steht der Slowene vor dem Absprung nach Zypern. Gemäss der Fussballplattform «kerkida.net» will Anorthosis Famagusta den FCZ-Flop verpflichten. Beim Leader der zypriotischen Liga würde Popovic wieder auf Trainer Temur Ketsbaia treffen, unter dem Georgier hatte der Mittelfeldspieler bereits in Russland bei Orenburg gekickt. Popovic war beim FCZ-Vorbereitungsstart letzten Freitag zwar noch dabei, aber schon am Montag im Testspiel in Schaffhausen nicht im Aufgebot. Nun dürfte er statt mit den Zürchern ins Trainingslager wohl eher nach Zypern fliegen. Q: Blick Hab ich doch schon vor Tagen geschrieben... :-P Bye bye, für alle eine gute Lösung. Ich denke er hat das Niveau in der CH falsch eingeschätzt.
schwizermeischterfcz
Mitglied
07.01.2020, 14:03 · #3'120
Schaut euch mal die Story von Popovic an. Was hat das da mit Omeragic und diesem Milan/Serie A GIF auf sich? Hoffe reine Verwirrung, die dieser Berater der beiden auslösen will.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.