Kader 2019/2020

3'613 Antworten · 1'306'023 Aufrufe · Seite 152 von 181
komalino
Mitglied
10.12.2019, 10:12 · #3'021
Nein. Cedi ist nicht wie Buff. Dachte man bei Oli auch ... Genau das dachte ich mir auch, als ich das gelesen habe.. Oli,einer von uns,zumindest dachte das die Mehrzahl. Wie man sich doch täuschen kann!
fczlol
Mitglied
10.12.2019, 14:12 · #3'022
Nein. Cedi ist nicht wie Buff. Dachte man bei Oli auch ... Genau das dachte ich mir auch, als ich das gelesen habe.. Oli,einer von uns,zumindest dachte das die Mehrzahl. Wie man sich doch täuschen kann! Ich traue Brunner solch eine Aktion nicht zu. Hat in meinen Augen nochmals einen anderen Bezug zum Verein. Was ich AC aber gerne mal Fragen würde ob man die Jungs die Ablösefrei gingen auch nicht zurück holt wenn sie Ablösefrei sind.
Sektor D
Mitglied
10.12.2019, 14:40 · #3'023
Nein. Cedi ist nicht wie Buff. Dachte man bei Oli auch ... Genau das dachte ich mir auch, als ich das gelesen habe.. Oli,einer von uns,zumindest dachte das die Mehrzahl. Wie man sich doch täuschen kann! Ich traue Brunner solch eine Aktion nicht zu. Hat in meinen Augen nochmals einen anderen Bezug zum Verein. Was ich AC aber gerne mal Fragen würde ob man die Jungs die Ablösefrei gingen auch nicht zurück holt wenn sie Ablösefrei sind. Sicher nicht, dann müsste Cillo ja dieses vermaledeite Handgeld zahlen ;-)
Gha_Züri
Mitglied
11.12.2019, 11:01 · #3'024
Um schnell auf Kharabadze zurückzukommen, der ja scheinbar -seit einer gefühlten Ewigkeit- "verletzt" ist. Ich frage mich weshalb er schon in der beim Spiel Schweiz-Georgien im November auf der Bank der Georgier war? Die Verletzung müsste also nicht allzu gravierend zu sein... Quelle: https://www.nau.ch/sport/fussball/achtu ... n-65612645 (im letzten Satz) Letzten Sonntag im Stadion, hatten sich zwei Jungs neben mir über ihn unterhalten und einer sagte, dieser wäre momentan wieder irgendwo im Ostblock "ausgeliehen" und würde sich dort fit halten, finde jedoch nichts im Netz.
Gha_Züri
Mitglied
11.12.2019, 12:11 · #3'025
Um schnell auf Kharabadze zurückzukommen, der ja scheinbar -seit einer gefühlten Ewigkeit- "verletzt" ist. Ich frage mich weshalb er schon in der beim Spiel Schweiz-Georgien im November auf der Bank der Georgier war? Die Verletzung müsste also nicht allzu gravierend zu sein... Quelle: https://www.nau.ch/sport/fussball/achtu ... n-65612645 (im letzten Satz) Letzten Sonntag im Stadion, hatten sich zwei Jungs neben mir über ihn unterhalten und einer sagte, dieser wäre momentan wieder irgendwo im Ostblock "ausgeliehen" und würde sich dort fit halten, finde jedoch nichts im Netz. Wenn du mich fragst, glaube ich, dass wir eine Art Klausel im Vertrag haben. Heisst: Sollte er eine bestimmte Anzahl an Spielen erreichen, dann wird die Kaufoption automatisch gezogen. Da er nicht mehr wirklich gut performt hat macht es natürlich schon Sinn, ihn nicht weiter einzusetzen. Obschon dies nur ein Gedanke meinerseits ist, aber etwas anderes macht für mich kaum Sinn. Ich meine Britto wird ja sogar als Linksverteidiger eingesetzt... Denke ich auch, deshalb bin ich überzeugt, dass man bei ihm die Kaufoption nicht ziehen wird. Aber wieso diese ganze heimlichtuerei?? Hat ihn Magnin wirklich auf dem Kicker seit seinem Bock Anfangs Saison? Und eben, wie du sagst, ist ja nicht so als hätten wir ein Überangebot an Linksverteidigern...
Kollegah
Mitglied
11.12.2019, 12:35 · #3'026
ich hoffe, dass unsere Verantwortlichen die Spiele von Slavia Prag gesehen haben. Wir müssen schauen, dass wir neben Kramer und Tosin weiterhin Spieler mit läuferischen Stärken verpflichten. Gegen Basel haben wir als Team unglaublich viele Kilometer abgespult und den Bislern keine Luft gegeben. Über fast 90 Minuten. Kharabadze hat grosse Qualitäten und Magnin muss auch zeigen, dass er aus einem solchen Talent alles herausholen kann. Wieso nicht auf dem Flügel? Er erinnert mich sehr stark an Bale. Habe wirklich das Gefühl, dass er ein grosser Spieler wird.
fczlol
Mitglied
11.12.2019, 14:02 · #3'027
ich hoffe, dass unsere Verantwortlichen die Spiele von Slavia Prag gesehen haben. Wir müssen schauen, dass wir neben Kramer und Tosin weiterhin Spieler mit läuferischen Stärken verpflichten. Gegen Basel haben wir als Team unglaublich viele Kilometer abgespult und den Bislern keine Luft gegeben. Über fast 90 Minuten. Kharabadze hat grosse Qualitäten und Magnin muss auch zeigen, dass er aus einem solchen Talent alles herausholen kann. Wieso nicht auf dem Flügel? Er erinnert mich sehr stark an Bale. Habe wirklich das Gefühl, dass er ein grosser Spieler wird. Das wurde ja probiert. In meinen Augen ist er offensiv aber zu schwach um als Flügel ein Stammspieler zu sein.
Gha_Züri
Mitglied
11.12.2019, 14:25 · #3'028
ich hoffe, dass unsere Verantwortlichen die Spiele von Slavia Prag gesehen haben. Wir müssen schauen, dass wir neben Kramer und Tosin weiterhin Spieler mit läuferischen Stärken verpflichten. Gegen Basel haben wir als Team unglaublich viele Kilometer abgespult und den Bislern keine Luft gegeben. Über fast 90 Minuten. Kharabadze hat grosse Qualitäten und Magnin muss auch zeigen, dass er aus einem solchen Talent alles herausholen kann. Wieso nicht auf dem Flügel? Er erinnert mich sehr stark an Bale. Habe wirklich das Gefühl, dass er ein grosser Spieler wird. Das wurde ja probiert. In meinen Augen ist er offensiv aber zu schwach um als Flügel ein Stammspieler zu sein. Ja gut, aber man muss auch dazu sagen, dass wir zu dieser Zeit in einer Krise steckten und alle schwach spielten. Ich sehe riesiges Potential in ihm, aber man muss ihm auch mal vertrauen und ein wenig Zeit geben.
fczlol
Mitglied
11.12.2019, 16:11 · #3'029
ich hoffe, dass unsere Verantwortlichen die Spiele von Slavia Prag gesehen haben. Wir müssen schauen, dass wir neben Kramer und Tosin weiterhin Spieler mit läuferischen Stärken verpflichten. Gegen Basel haben wir als Team unglaublich viele Kilometer abgespult und den Bislern keine Luft gegeben. Über fast 90 Minuten. Kharabadze hat grosse Qualitäten und Magnin muss auch zeigen, dass er aus einem solchen Talent alles herausholen kann. Wieso nicht auf dem Flügel? Er erinnert mich sehr stark an Bale. Habe wirklich das Gefühl, dass er ein grosser Spieler wird. Das wurde ja probiert. In meinen Augen ist er offensiv aber zu schwach um als Flügel ein Stammspieler zu sein. Ja gut, aber man muss auch dazu sagen, dass wir zu dieser Zeit in einer Krise steckten und alle schwach spielten. Ich sehe riesiges Potential in ihm, aber man muss ihm auch mal vertrauen und ein wenig Zeit geben. Ich wollte lediglich aufzeigen, dass man ihm schon Chancen gegeben hat. Ich persönlich sehe in ihm auch das Potential eine gute Rolle in der SL zu spielen. Aber wenn der Betrag der Ablöse von 1.5 Mio. stimmen ist das in meinen Augen schon zu viel für, dass was er bisher gezeigt hat. Defensiv ist er noch zu wackelig und offensiv zu ungestüm für mein Auffassen. Was aber nicht heisst, dass es nicht noch passen könnte für die SL. Ich denke halt lediglich, dass man für 1.5 Millionen auch andere Talente verpflichten könnte, welche sich mit dem lernen der Sprache und dem gewöhnen an das neue Umfeld weniger schwer tun würden.
Kollegah
Mitglied
11.12.2019, 16:41 · #3'030
Eventuell nochmals ausleihen oder kaufen und an Xamax oder Thun ausleihen.
Tschik Cajkovski
Mitglied
12.12.2019, 09:28 · #3'031
sbe management posted m.w. zum ersten mal überhaupt ein «blick richtung spieltag» (üblicherweise gibt’s erst nach sl spieltagen ein fazit ihrer unter vertrag stehenden spieler). prominent bzw mit bild wird nur kevin gezeigt (übrige spieler an diesem spiel vs gallen, die sbe unter vetrag hat werden erst im kommentar erwähnt u.a. domgjoni, u. von gallen fazliji / staubli). ist das eine besondere ehrung für kevin oder bedeutet es mehr?
1896_
Mitglied
12.12.2019, 10:44 · #3'032
sbe management posted m.w. zum ersten mal überhaupt ein «blick richtung spieltag» (üblicherweise gibt’s erst nach sl spieltagen ein fazit ihrer unter vertrag stehenden spieler). prominent bzw mit bild wird nur kevin gezeigt (übrige spieler an diesem spiel vs gallen, die sbe unter vetrag hat werden erst im kommentar erwähnt u.a. domgjoni, u. von gallen fazliji / staubli). ist das eine besondere ehrung für kevin oder bedeutet es mehr? Was soll es dann "mehr" bedeuten? :S
Sektor D
Mitglied
12.12.2019, 10:54 · #3'033
sbe management posted m.w. zum ersten mal überhaupt ein «blick richtung spieltag» (üblicherweise gibt’s erst nach sl spieltagen ein fazit ihrer unter vertrag stehenden spieler). prominent bzw mit bild wird nur kevin gezeigt (übrige spieler an diesem spiel vs gallen, die sbe unter vetrag hat werden erst im kommentar erwähnt u.a. domgjoni, u. von gallen fazliji / staubli). ist das eine besondere ehrung für kevin oder bedeutet es mehr? Was soll es dann "mehr" bedeuten? :S Abschiedsspiel? 3,2,1...Panik!!! Denke (und v.a. hoffe) es nicht.
zuerchergoalie
Mitglied
12.12.2019, 11:01 · #3'034
Hab auch so ein bisschen das Gefühl, dass am Samstag das letzte Spiel von Rüegg sein wird. Er hat nun auch ein Bild gepostet mit "Ready for the last game", ob er das letzte vor der Winterpause oder allgemein meint, sei dahingestellt. Auch seine Vertragsverlängerung von einem Jahr bis 2021 würde nur dann Sinn machen, wenn er im Winter geht. Ich hoffe es zwar nicht.. Andernfalls müsste sicher Rohner zurück- oder ein neuer RV geholt werden.
eifachöppis
Mitglied
12.12.2019, 11:04 · #3'035
sbe management posted m.w. zum ersten mal überhaupt ein «blick richtung spieltag» (üblicherweise gibt’s erst nach sl spieltagen ein fazit ihrer unter vertrag stehenden spieler). prominent bzw mit bild wird nur kevin gezeigt (übrige spieler an diesem spiel vs gallen, die sbe unter vetrag hat werden erst im kommentar erwähnt u.a. domgjoni, u. von gallen fazliji / staubli). ist das eine besondere ehrung für kevin oder bedeutet es mehr? Was soll es dann "mehr" bedeuten? :S Abschiedsspiel? 3,2,1...Panik!!! Denke (und v.a. hoffe) es nicht. Könnte als Erklärung dienen, warum Rüegg im Spiel gegen Servette auf der Bank sass. Transfer ist schon eingetütet, Magnin/Staff haben beschlossen, Britto Spielzeit zu geben, damit man im Winter entscheiden kann, ob in die Rückrunde mit Britto als Stammspieler (Back-up z.B. Rohner oder sonst irgend ein Talent woher auch immer) oder ob Britto die Back-up Rolle übernehmen soll und im Winter ein RV mit Format als Rüegg ersatz verpflichtet werden soll.
eifachöppis
Mitglied
12.12.2019, 11:38 · #3'036
Könnte als Erklärung dienen, warum Rüegg im Spiel gegen Servette auf der Bank sass. Transfer ist schon eingetütet, Magnin/Staff haben beschlossen, Britto Spielzeit zu geben, damit man im Winter entscheiden kann, ob in die Rückrunde mit Britto als Stammspieler (Back-up z.B. Rohner oder sonst irgend ein Talent woher auch immer) oder ob Britto die Back-up Rolle übernehmen soll und im Winter ein RV mit Format als Rüegg ersatz verpflichtet werden soll. Tönt relativ plausiblel. In diesem Winter wäre wohl die letzte Möglichkeit auf eine hohe Ablösesumme. Im Sommer ist er wieder ein Spieler mit einem Jahr Restvertrag und somit unter seinem Marktwert zu ergattern. Hoffe auf 10 Millionen Ablöse... Nö, 10 Mio wird es leider nicht geben. Realistisch wäre ein Transfer zu einem Verein à la Augsburg, Mainz, Düsseldorf, etc. (Kaufkraft, 1. Bundesliga-Verein mit dem Ziel, möglichst nicht mit dem Abstiegskampf zu tun haben und die Saison wenn möglich in der oberen Tabellenhälfte zu beenden). Ja, Rüegg ist jung, Stammspieler in der CH-U21 Nati, Stammspieler beim FCZ. Aber halt doch nicht ganz so stark, als dass die ambitionierten Vereine mit der grossen Geldbörse an Rüegg Interesse haben könnten. Darum meine Prognose: Wechsel zu einem Bundesligisten, 3-5 Mio Ablöse.
Franky_H
Mitglied
12.12.2019, 12:42 · #3'037
Ich sehe Rüegg eher in Italien oder England anstatt in der BuLi, aber das ist nur mein Gefühl. Wenn schlau verhandelt wird sollte eine Ablöse von 5 Mio+ drinliegen. Darunter sollte man ihn nicht ziehen lassen sonst wäre er ein echtes Schnäppchen.
Gha_Züri
Mitglied
12.12.2019, 12:47 · #3'038
Ich sehe Rüegg eher in Italien oder England anstatt in der BuLi, aber das ist nur mein Gefühl. Wenn schlau verhandelt wird sollte eine Ablöse von 5 Mio+ drinliegen. Darunter sollte man ihn nicht ziehen lassen sonst wäre er ein echtes Schnäppchen. Ein Verein aus England wäre perfekt, die langen schneller mal tiefer in die Tasche! Vereine dort, von Chelsea bis hin zu einem FC Southampton, schwimmen sowieso im Geld...
Sektor D
Mitglied
12.12.2019, 12:56 · #3'039
sbe management posted m.w. zum ersten mal überhaupt ein «blick richtung spieltag» (üblicherweise gibt’s erst nach sl spieltagen ein fazit ihrer unter vertrag stehenden spieler). prominent bzw mit bild wird nur kevin gezeigt (übrige spieler an diesem spiel vs gallen, die sbe unter vetrag hat werden erst im kommentar erwähnt u.a. domgjoni, u. von gallen fazliji / staubli). ist das eine besondere ehrung für kevin oder bedeutet es mehr? Was soll es dann "mehr" bedeuten? :S Abschiedsspiel? 3,2,1...Panik!!! Denke (und v.a. hoffe) es nicht. Könnte als Erklärung dienen, warum Rüegg im Spiel gegen Servette auf der Bank sass. Transfer ist schon eingetütet, Magnin/Staff haben beschlossen, Britto Spielzeit zu geben, damit man im Winter entscheiden kann, ob in die Rückrunde mit Britto als Stammspieler (Back-up z.B. Rohner oder sonst irgend ein Talent woher auch immer) oder ob Britto die Back-up Rolle übernehmen soll und im Winter ein RV mit Format als Rüegg ersatz verpflichtet werden soll. Ich bin einfach nach wie vor der Meinung, dass, egal ob Rüegg geht oder nicht, so oder so noch mind. ein weiterer Verteidiger (AV) geholt werden sollte. Ausser ein gewisser Bäschamä Kololli würde diese Rolle einnehmen wollen... Ich bin überzeugt, der wäre ein Top-Aussenverteidiger, wenn er sich selber nicht etwas zu sehr im Weg stehen würde. Ich meine, er wäre halt lieber der torgefährliche Flügelflitzer.
schwizermeischterfcz
Mitglied
12.12.2019, 12:57 · #3'040
Rüegg zudem mit einem Post „Ready for the last game“ Naja hoffen wir das ist einfach das letzte der Rückrunde
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.