Kader 2018/2019

3'414 Antworten · 1'300'268 Aufrufe · Seite 134 von 171
fczlol
Mitglied
11.12.2018, 10:13 · #2'661
Wie es rauskommt, wenn uns Rüegg fehlt, haben wir gegen Basel gesehen. Deshalb würde ich im Winter bereits ein Backup verpflichten, das aber auch das Potenzial hat, bis im Sommer zum Stammspieler zu werden. Denn ich rechne (leider) spätestens bis kommenden Sommer damit, dass Rüegg uns verlassen wird. Als Nachfolger schlage ich einen ehemaligen Nachwuchsspieler von uns vor: https://www.transfermarkt.ch/joel-unter ... ler/147031 Kommt in der Serie A nicht zu seinen Einsätzen und könnte mit einem Schritt zurück zu uns wieder denn Tritt finden und hätte, wenn man Rüegg im Winter noch halten kann, Zeit sich zu integrieren als vorläufiges Backup. Einziger Negativpunkt: Wäre wahrscheinlich ein wenig teuer, da erst seit diesem Sommer bei Empoli und Vertrag bis 2021. Eine Möglichkeit wäre eine Ausleihe mit Kaufoption. Joel Untersee hatte diese Saison bisher 15' Einsatz.... Nach seinem Vaduz-Abstecher war er ja nicht mehr gross in Erscheinung getreten (bei Vaduz selber ja auch nicht!), daher ist es doch überraschend, hat er in einem Serie-A-Kader Anschluss gefunden. Dies aber rein aus statistischer Sicht. Aus was für Überlegungen kommst Du auf ihn? Als ehemaliger Juventus Junior hat er in Italien bei kleinen Vereinen wie Empoli gute Chancen. Bisher hat er diese Chance aber nicht wirklich genutzt wie es aussieht.
CHEFF
Mitglied
11.12.2018, 11:05 · #2'662
Wie es rauskommt, wenn uns Rüegg fehlt, haben wir gegen Basel gesehen. Deshalb würde ich im Winter bereits ein Backup verpflichten, das aber auch das Potenzial hat, bis im Sommer zum Stammspieler zu werden. Denn ich rechne (leider) spätestens bis kommenden Sommer damit, dass Rüegg uns verlassen wird. Als Nachfolger schlage ich einen ehemaligen Nachwuchsspieler von uns vor: https://www.transfermarkt.ch/joel-unter ... ler/147031 Kommt in der Serie A nicht zu seinen Einsätzen und könnte mit einem Schritt zurück zu uns wieder denn Tritt finden und hätte, wenn man Rüegg im Winter noch halten kann, Zeit sich zu integrieren als vorläufiges Backup. Einziger Negativpunkt: Wäre wahrscheinlich ein wenig teuer, da erst seit diesem Sommer bei Empoli und Vertrag bis 2021. Eine Möglichkeit wäre eine Ausleihe mit Kaufoption. Joel Untersee hatte diese Saison bisher 15' Einsatz.... Nach seinem Vaduz-Abstecher war er ja nicht mehr gross in Erscheinung getreten (bei Vaduz selber ja auch nicht!), daher ist es doch überraschend, hat er in einem Serie-A-Kader Anschluss gefunden. Dies aber rein aus statistischer Sicht. Aus was für Überlegungen kommst Du auf ihn? Als ehemaliger Juventus Junior hat er in Italien bei kleinen Vereinen wie Empoli gute Chancen. Bisher hat er diese Chance aber nicht wirklich genutzt wie es aussieht. Als Backup würde er ja reichen, mit Potenzial nach oben. Bei Empoli spielte er im Aufstiegsjahr sehr oft, ihm wurde danach ein Italiener vor die Nase gesetzt. Er ist Zürcher, jung, spilt RV und hat auch grosse Erfahrungen gmacht. Spielt in Italien was bedeutet daser sowieso verteidigen kann.
Kollegah
Mitglied
11.12.2018, 19:17 · #2'663
https://www.transfermarkt.de/harlem-gno ... eler/70778 Laut meiner Quelle ist dieser Spieler mit Schweizer Vergangenheit ein ganz heisses Thema bei uns. Ein Spätzünder wie es aussieht. Aber ein richtiger Goalgetter.
Kollegah
Mitglied
11.12.2018, 20:12 · #2'664
https://www.transfermarkt.de/harlem-gnohere/profil/spieler/70778 Laut meiner Quelle ist dieser Spieler mit Schweizer Vergangenheit ein ganz heisses Thema bei uns. Ein Spätzünder wie es aussieht. Aber ein richtiger Goalgetter. Wäre der Afrikaner mit zwei Pässen, bin ich da richtig? Bitte holen, Erfahrung tut unserem Sturm gut. Bezüglich der afrikanischen Perle weiss ich leider auch nicht mehr. Gnohere wäre halt neben all den Jungen ein erfahrener Spieler, der durch grosses Durchsetzungsvermögen besticht. Ich würde ihn mit Hulk vergleichen oder Adriano zu seinen besten Zeiten bei Inter.
fczlol
Mitglied
11.12.2018, 20:21 · #2'665
https://www.transfermarkt.de/harlem-gnohere/profil/spieler/70778 Laut meiner Quelle ist dieser Spieler mit Schweizer Vergangenheit ein ganz heisses Thema bei uns. Ein Spätzünder wie es aussieht. Aber ein richtiger Goalgetter. Wäre der Afrikaner mit zwei Pässen, bin ich da richtig? Bitte holen, Erfahrung tut unserem Sturm gut. Bezüglich der afrikanischen Perle weiss ich leider auch nicht mehr. Gnohere wäre halt neben all den Jungen ein erfahrener Spieler, der durch grosses Durchsetzungsvermögen besticht. Ich würde ihn mit Hulk vergleichen oder Adriano zu seinen besten Zeiten bei Inter. Woe oft hast du ihn denn spielen sehen? Hört sich vielversprechend an!
Kollegah
Mitglied
11.12.2018, 20:45 · #2'666
https://www.transfermarkt.de/harlem-gnohere/profil/spieler/70778 Laut meiner Quelle ist dieser Spieler mit Schweizer Vergangenheit ein ganz heisses Thema bei uns. Ein Spätzünder wie es aussieht. Aber ein richtiger Goalgetter. Wäre der Afrikaner mit zwei Pässen, bin ich da richtig? Bitte holen, Erfahrung tut unserem Sturm gut. Bezüglich der afrikanischen Perle weiss ich leider auch nicht mehr. Gnohere wäre halt neben all den Jungen ein erfahrener Spieler, der durch grosses Durchsetzungsvermögen besticht. Ich würde ihn mit Hulk vergleichen oder Adriano zu seinen besten Zeiten bei Inter. Woe oft hast du ihn denn spielen sehen? Hört sich vielversprechend an! Leider noch nie. Ich habe mir nur einige Videos angeschaut.
Franky_H
Mitglied
12.12.2018, 10:27 · #2'667
Vertraue da voll und ganz auf T. Bickel. Es macht durchaus Sinn sich einen fähigen Spieler in dieser Altersklasse zu holen, der dann auch mal bleibt und uns nicht als Zwischenstation sieht.
Funkateer
Mitglied
12.12.2018, 10:33 · #2'668
Weiss man schon mehr von Brecher? Hat er sich in Basel verletzt oder war es "nur" ein Schwindelanfall aufgrund des unglücklichen Falls?
zuerchergoalie
Mitglied
12.12.2018, 12:16 · #2'669
Weiss man schon mehr von Brecher? Hat er sich in Basel verletzt oder war es "nur" ein Schwindelanfall aufgrund des unglücklichen Falls? Habe nur auf Instagram in der Story vom FCZ gesehen, dass Serkan Polat (U18-Goalie) mit nach Bulgarien geflogen ist. Weist wohl leider darauf hin, dass Brecher weiter ausfällt. Baumann ist ja auch verletzt, Heim bei Rappi und so bleibt uns noch Vanins und der Nachwuchs. Edit: Kann aber natürlich auch sein, dass Polat als 3. Goalie mitgereist und Brecher wieder fit ist.
fczlol
Mitglied
13.12.2018, 07:20 · #2'670
Im Sturm bin ich auf diesen Interessanten Mann gestossen: https://www.transfermarkt.ch/yarden-shu ... ler/144410 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Ii00emptd0VnY0ZvIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9LTR6am13RWdjRm8iPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9LTR6am13RWdjRm88L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=-4zjmwEgcFo
1896_
Mitglied
13.12.2018, 13:32 · #2'671
«Drmic vor dem Absprung bei Gladbach»
Der Schweizer Nationalstürmer Josip Drmic steht bei Borussia Mönchengladbach auf dem Abstellgleis. Zu stark ist die Konkurrenz beim Tabellenzweiten der Bundesliga mit Raffael, Lars Stindl und Alassane Plea. Die Vereinsleitung würde dem 26-Jährige jedenfalls keine Steine in den Weg legen. Konkrete Interessenten kamen bislang allerdings nicht zur Sprache. (abu) Josip Drmic Position: Stürmer Alter: 26 Marktwert: 3,5 Mio. Euro Bilanz 2018/19: 0 Spiele Quelle: Sport1 Q: https://www.watson.ch/sport/transfertic ... s-geruecht Chum hei, Josip!
Dave
Mitglied
13.12.2018, 13:32 · #2'672
Ich weiss wird nicht passieren, ich will den Josip zurück.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
fczlol
Mitglied
13.12.2018, 13:47 · #2'673
Das wäre zu schön! Chum hei!!
Sektor D
Mitglied
13.12.2018, 13:53 · #2'674
Chum hei!! Das wäre zu schön! An den finanziellen Fragen sollte es ja wohl nicht scheitern. Zumindest hinsichtlich einer allfälligen Ablöse würden die Clubs sich sicher finden. Die Lohnforderungen stünden aber sicher auf einem anderen Blatt...
devante
Mitglied
13.12.2018, 14:17 · #2'675
Josip, CHU Hei!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
13.12.2018, 14:56 · #2'676
Josip, CHU Hei! PRO JOSIP!!!
Porto
Mitglied
14.12.2018, 13:31 · #2'677
Gemäss Blick dürfte Simone Rapp LS im Winter wieder verlassen: Ca 1.5 mio Ablöse. CH Mittelstürmer mit 1.93m würde mir sehr gefallen!!
eifachöppis
Mitglied
14.12.2018, 14:33 · #2'678
Gemäss Blick dürfte Simone Rapp LS im Winter wieder verlassen: Ca 1.5 mio Ablöse. CH Mittelstürmer mit 1.93m würde mir sehr gefallen!! Ich will endlich mal wieder einen 15-20 Tore Bomber!! Rapp ist dies nicht und wird es mit grösster Wahrscheinlichkeit auch nie werden.
Porto
Mitglied
14.12.2018, 15:59 · #2'679
Dann dürften 1.5 mio ganz knapp nicht reichen ;-))) 10 Tore reichen doch auch, die weiteren 10 bis 15 macht dann Odey ;-)
Glarona
Mitglied
14.12.2018, 17:40 · #2'680
Josip wäre ein Traum! Die Ablösesumme ist sehr hoch und glaube wirklich nicht das irgend ein Klub 3,5 Kisten bezahlt für einen Stürmer mit solch einem verletzungs Pech...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.