Kader 2018/2019

3'414 Antworten · 1'300'267 Aufrufe · Seite 133 von 171
fczlol
Mitglied
07.12.2018, 13:26 · #2'641
Nur so nebenbei mal: Yann Kasai hat einen 26-Jährigen Bruder, welcher bei Bavois spielt. Jetzt kommts: Seine Vorname ist Mylord. Indiz für einen Bendtner-Wechsel im Sommer? Bestimmt! Ich freu mich jetzt schon auf die Vollzugsmeldung. Ist etwa wie beim Bachelor, da wissen auch schon alle was kommt aber keiner darfs sagen ;-))) Back to Topic: Drmic im Winter für ein halbes Jahr ausleihen, könnte noch spannend sein. Er kann ja eigentlich alle offensiven Positionen spielen. Wäre auch für ihn eine Chance, wieder auf Touren zu kommen, bevor er noch einen Versuch in der Bundesliga startet. Glaube nicht, dass unser Staff die Entwicklung der drei jungen Stürmer bremst, indem man ihnen Drmic vor die Nase stellt. Wäre auch nicht zu verstehen. Ausser man könnte Josip fix zurück holen. Einen Doppelsturm Drmic/Odey würde sich schon gut lesen..
camelos
Mitglied
07.12.2018, 13:35 · #2'642
Nur so nebenbei mal: Yann Kasai hat einen 26-Jährigen Bruder, welcher bei Bavois spielt. Jetzt kommts: Seine Vorname ist Mylord. Indiz für einen Bendtner-Wechsel im Sommer? Bestimmt! Ich freu mich jetzt schon auf die Vollzugsmeldung. Ist etwa wie beim Bachelor, da wissen auch schon alle was kommt aber keiner darfs sagen ;-))) Back to Topic: Drmic im Winter für ein halbes Jahr ausleihen, könnte noch spannend sein. Er kann ja eigentlich alle offensiven Positionen spielen. Wäre auch für ihn eine Chance, wieder auf Touren zu kommen, bevor er noch einen Versuch in der Bundesliga startet. Glaube nicht, dass unser Staff die Entwicklung der drei jungen Stürmer bremst, indem man ihnen Drmic vor die Nase stellt. Wäre auch nicht zu verstehen. Ausser man könnte Josip fix zurück holen. Einen Doppelsturm Drmic/Odey würde sich schon gut lesen.. Jo, is den schon Weihnachten???? :-) Traum pur...
Funkateer
Mitglied
07.12.2018, 13:41 · #2'643
Rüegg ist in der Vorschau nicht als verletzt/rekonvaleszent aufgeführt, dafür leider Nef. https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... AmJ3jbKOTY
fczlol
Mitglied
08.12.2018, 10:16 · #2'644
Sollte man mit Winter oder Rodriguez nicht verlängern könnte er hier zum Thema werden (betreut durch SBE): https://www.transfermarkt.de/ismael-taj ... ler/158120
Schmiedrich
Mitglied
08.12.2018, 11:40 · #2'645
.
spitzkicker
Mitglied
08.12.2018, 13:56 · #2'646
Sollte man mit Winter oder Rodriguez nicht verlängern könnte er hier zum Thema werden (betreut durch SBE): https://www.transfermarkt.de/ismael-taj ... ler/158120 Wenn man konsequent den eingeschlagenen Weg weitergehen will, hat es für Durschnittsspieler wie RoRo und Winter keinen Platz mehr. Denn dieser gehört dem Nachwuchs oder zugekauftem Nachwuchs (mit dem Ziel Wiederverkauf) wie die letzten Transfers für den Sturm gezeigt haben.
Los Tioz
Mitglied
08.12.2018, 17:40 · #2'647
Sollte man mit Winter oder Rodriguez nicht verlängern könnte er hier zum Thema werden (betreut durch SBE): https://www.transfermarkt.de/ismael-taj ... ler/158120 Wenn man konsequent den eingeschlagenen Weg weitergehen will, hat es für Durschnittsspieler wie RoRo und Winter keinen Platz mehr. Denn dieser gehört dem Nachwuchs oder zugekauftem Nachwuchs (mit dem Ziel Wiederverkauf) wie die letzten Transfers für den Sturm gezeigt haben. Gebe ich dir grundsätzlich recht, aber ich würde (als Kompromiss-Lösung) einen der beiden behalten, und da würde ich mich klar für Winter entscheiden. Einen Typen wie ihn brauchts beim FCZ, mit vollem Herzen bei der Sache, ein Energiebündel und Spassvogel, und eine grosse Mentalität, welche auch andere Mitspieler mitreissen kann. Fussballerisch kann er durchaus noch mithalten, aber ich sehe ihn mehr als Ergänzungsspieler, den man auch gut von der Bank bringen kann. Von der Qualität her würde das auch auf RoRo zutreffen, ich mag ihn auch, aber für beide hat es wohl keinen Platz...
fischbach
Mitglied
10.12.2018, 07:39 · #2'648
Aus dem Tagi-Matchbericht zum Basel-Spiel: Die Partie in Basel wird vom SC Freiburg genutzt, um Odey zu beobachten. Aber der Stürmer des FCZ macht nicht nur in dieser Szene keine Werbung in eigener Sache.
Schmiedrich
Mitglied
10.12.2018, 10:31 · #2'649
Aus dem Tagi-Matchbericht zum Basel-Spiel: Die Partie in Basel wird vom SC Freiburg genutzt, um Odey zu beobachten. Aber der Stürmer des FCZ macht nicht nur in dieser Szene keine Werbung in eigener Sache. naja, freiburg wird ihn sich kaum leisten können, wenn er noch 1-2 gute Einsätze in der EL hat und am Ende der Saison gute Scorerwerte.
pluto
Mitglied
10.12.2018, 12:03 · #2'650
Aus dem Tagi-Matchbericht zum Basel-Spiel: Die Partie in Basel wird vom SC Freiburg genutzt, um Odey zu beobachten. Aber der Stürmer des FCZ macht nicht nur in dieser Szene keine Werbung in eigener Sache. naja, freiburg wird ihn sich kaum leisten können, wenn er noch 1-2 gute Einsätze in der EL hat und am Ende der Saison gute Scorerwerte. Also das wäre wohl total unverständlich, würde man Odey jetzt im Winter weggeben. Vor einem Jahr hat man Koné verkauft, da hatte man aber wenigstens noch Frey und Dwamena. Und jetzt? Cessay und Kasai.... Dann müsste man ja 3(!!!) Stürmer verpflichten. Magnin hatte mir gestern in den Interviews gar nicht gefallen. Über irgend etwas ist er sauer...
Shorunmu
Mitglied
10.12.2018, 13:32 · #2'651
Aus dem Tagi-Matchbericht zum Basel-Spiel: Die Partie in Basel wird vom SC Freiburg genutzt, um Odey zu beobachten. Aber der Stürmer des FCZ macht nicht nur in dieser Szene keine Werbung in eigener Sache. naja, freiburg wird ihn sich kaum leisten können, wenn er noch 1-2 gute Einsätze in der EL hat und am Ende der Saison gute Scorerwerte. Also das wäre wohl total unverständlich, würde man Odey jetzt im Winter weggeben. Vor einem Jahr hat man Koné verkauft, da hatte man aber wenigstens noch Frey und Dwamena. Und jetzt? Cessay und Kasai.... Dann müsste man ja 3(!!!) Stürmer verpflichten. Magnin hatte mir gestern in den Interviews gar nicht gefallen. Über irgend etwas ist er sauer... Glaubt ihr allenernstes, dass Odey momentan auch nur im Entferntesten für die Buli reicht???? Der bleibt noch 18 Monate, mindestens
Sandman
Mitglied
10.12.2018, 13:36 · #2'652
Magnin hatte mir gestern in den Interviews gar nicht gefallen. Über irgend etwas ist er sauer... Gründe gab es genügend für Magnin, angefangen bei der Leistung seiner Mannschaft, aufgehört beim nicht gepfiffenen Elfer.
chuk
Mitglied
10.12.2018, 13:47 · #2'653
Aus dem Tagi-Matchbericht zum Basel-Spiel: Die Partie in Basel wird vom SC Freiburg genutzt, um Odey zu beobachten. Aber der Stürmer des FCZ macht nicht nur in dieser Szene keine Werbung in eigener Sache. naja, freiburg wird ihn sich kaum leisten können, wenn er noch 1-2 gute Einsätze in der EL hat und am Ende der Saison gute Scorerwerte. Also das wäre wohl total unverständlich, würde man Odey jetzt im Winter weggeben. Vor einem Jahr hat man Koné verkauft, da hatte man aber wenigstens noch Frey und Dwamena. Und jetzt? Cessay und Kasai.... Dann müsste man ja 3(!!!) Stürmer verpflichten. Magnin hatte mir gestern in den Interviews gar nicht gefallen. Über irgend etwas ist er sauer... Glaubt ihr allenernstes, dass Odey momentan auch nur im Entferntesten für die Buli reicht???? Nein
Yekini_RIP
Mitglied
10.12.2018, 14:13 · #2'654
Aus dem Tagi-Matchbericht zum Basel-Spiel: Die Partie in Basel wird vom SC Freiburg genutzt, um Odey zu beobachten. Aber der Stürmer des FCZ macht nicht nur in dieser Szene keine Werbung in eigener Sache. naja, freiburg wird ihn sich kaum leisten können, wenn er noch 1-2 gute Einsätze in der EL hat und am Ende der Saison gute Scorerwerte. Also das wäre wohl total unverständlich, würde man Odey jetzt im Winter weggeben. Vor einem Jahr hat man Koné verkauft, da hatte man aber wenigstens noch Frey und Dwamena. Und jetzt? Cessay und Kasai.... Dann müsste man ja 3(!!!) Stürmer verpflichten. Magnin hatte mir gestern in den Interviews gar nicht gefallen. Über irgend etwas ist er sauer... Glaubt ihr allenernstes, dass Odey momentan auch nur im Entferntesten für die Buli reicht???? Nein Klar
yellow
Mitglied
10.12.2018, 15:31 · #2'655
Aus dem Tagi-Matchbericht zum Basel-Spiel: Die Partie in Basel wird vom SC Freiburg genutzt, um Odey zu beobachten. Aber der Stürmer des FCZ macht nicht nur in dieser Szene keine Werbung in eigener Sache. naja, freiburg wird ihn sich kaum leisten können, wenn er noch 1-2 gute Einsätze in der EL hat und am Ende der Saison gute Scorerwerte. Also das wäre wohl total unverständlich, würde man Odey jetzt im Winter weggeben. Vor einem Jahr hat man Koné verkauft, da hatte man aber wenigstens noch Frey und Dwamena. Und jetzt? Cessay und Kasai.... Dann müsste man ja 3(!!!) Stürmer verpflichten. Magnin hatte mir gestern in den Interviews gar nicht gefallen. Über irgend etwas ist er sauer... Glaubt ihr allenernstes, dass Odey momentan auch nur im Entferntesten für die Buli reicht???? Der bleibt noch 18 Monate, mindestens Was verstehst du unter momentan? Klar wirkt er seit gut einem Monat ziemlich ausgebrannt. Ist aber auch verständlich, wenn man sein Alter und die vielen Spiele berücksichtigt. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er momentan zu viel denkt. Er will es besonders gut machen und verlässt sich nicht mehr auf seinen Torinstinkt. Auch gestern gabs diese Szene früh im Spiel. In der zweiten Halbzeit hat halt Omlin sehr gut reagiert und dabei auch noch das nötige Glück gehabt, dass der Ball nicht doch noch ins Tor gekullert ist. Für Odey ist es nicht einach, immer alleine dort vorne kämpfen zu müssen. Recht oft fehlt halt schon die Unterstützung. Kommt noch dazu, dass wir ausser Kololli kaum einen Offensivspieler haben, der über etwas Wasserverdrängung verfügt. Obwohl ich im letzten Monat ab und zu über ihn geflucht habe, bin ich recht optimistisch, was seine fussballerische Zukunft betrifft.
Shorunmu
Mitglied
10.12.2018, 16:29 · #2'656
Aus dem Tagi-Matchbericht zum Basel-Spiel: Die Partie in Basel wird vom SC Freiburg genutzt, um Odey zu beobachten. Aber der Stürmer des FCZ macht nicht nur in dieser Szene keine Werbung in eigener Sache. naja, freiburg wird ihn sich kaum leisten können, wenn er noch 1-2 gute Einsätze in der EL hat und am Ende der Saison gute Scorerwerte. Also das wäre wohl total unverständlich, würde man Odey jetzt im Winter weggeben. Vor einem Jahr hat man Koné verkauft, da hatte man aber wenigstens noch Frey und Dwamena. Und jetzt? Cessay und Kasai.... Dann müsste man ja 3(!!!) Stürmer verpflichten. Magnin hatte mir gestern in den Interviews gar nicht gefallen. Über irgend etwas ist er sauer... Glaubt ihr allenernstes, dass Odey momentan auch nur im Entferntesten für die Buli reicht???? Der bleibt noch 18 Monate, mindestens Was verstehst du unter momentan? Klar wirkt er seit gut einem Monat ziemlich ausgebrannt. Ist aber auch verständlich, wenn man sein Alter und die vielen Spiele berücksichtigt. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er momentan zu viel denkt. Er will es besonders gut machen und verlässt sich nicht mehr auf seinen Torinstinkt. Auch gestern gabs diese Szene früh im Spiel. In der zweiten Halbzeit hat halt Omlin sehr gut reagiert und dabei auch noch das nötige Glück gehabt, dass der Ball nicht doch noch ins Tor gekullert ist. Für Odey ist es nicht einach, immer alleine dort vorne kämpfen zu müssen. Recht oft fehlt halt schon die Unterstützung. Kommt noch dazu, dass wir ausser Kololli kaum einen Offensivspieler haben, der über etwas Wasserverdrängung verfügt. Obwohl ich im letzten Monat ab und zu über ihn geflucht habe, bin ich recht optimistisch, was seine fussballerische Zukunft betrifft. Ich halte Koné für einiges talentierter und der spielt 2. Buli. Natürlich hat Odey noch Zeit und kann sich entwickeln. Egal ob es für die 1. Buli reicht oder nicht; das wird in den nächsten 18 Monaten definitiv kein Thema sein. Wenn überhaupt eines Tages... Meine Frag bezog sich auf die Diskussion betreffend der Möglichkeit, dass Odey im Winter oder Sommer verkauft werden könne. Und das halte ich für unglaublich absurd in Anbetracht seines aktuellen Könnens.
Yekini_RIP
Mitglied
10.12.2018, 18:45 · #2'657
Aus dem Tagi-Matchbericht zum Basel-Spiel: Die Partie in Basel wird vom SC Freiburg genutzt, um Odey zu beobachten. Aber der Stürmer des FCZ macht nicht nur in dieser Szene keine Werbung in eigener Sache. naja, freiburg wird ihn sich kaum leisten können, wenn er noch 1-2 gute Einsätze in der EL hat und am Ende der Saison gute Scorerwerte. Also das wäre wohl total unverständlich, würde man Odey jetzt im Winter weggeben. Vor einem Jahr hat man Koné verkauft, da hatte man aber wenigstens noch Frey und Dwamena. Und jetzt? Cessay und Kasai.... Dann müsste man ja 3(!!!) Stürmer verpflichten. Magnin hatte mir gestern in den Interviews gar nicht gefallen. Über irgend etwas ist er sauer... Glaubt ihr allenernstes, dass Odey momentan auch nur im Entferntesten für die Buli reicht???? Der bleibt noch 18 Monate, mindestens Was verstehst du unter momentan? Klar wirkt er seit gut einem Monat ziemlich ausgebrannt. Ist aber auch verständlich, wenn man sein Alter und die vielen Spiele berücksichtigt. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er momentan zu viel denkt. Er will es besonders gut machen und verlässt sich nicht mehr auf seinen Torinstinkt. Auch gestern gabs diese Szene früh im Spiel. In der zweiten Halbzeit hat halt Omlin sehr gut reagiert und dabei auch noch das nötige Glück gehabt, dass der Ball nicht doch noch ins Tor gekullert ist. Für Odey ist es nicht einach, immer alleine dort vorne kämpfen zu müssen. Recht oft fehlt halt schon die Unterstützung. Kommt noch dazu, dass wir ausser Kololli kaum einen Offensivspieler haben, der über etwas Wasserverdrängung verfügt. Obwohl ich im letzten Monat ab und zu über ihn geflucht habe, bin ich recht optimistisch, was seine fussballerische Zukunft betrifft. Ich halte Koné für einiges talentierter und der spielt 2. Buli. Natürlich hat Odey noch Zeit und kann sich entwickeln. Egal ob es für die 1. Buli reicht oder nicht; das wird in den nächsten 18 Monaten definitiv kein Thema sein. Wenn überhaupt eines Tages... Meine Frag bezog sich auf die Diskussion betreffend der Möglichkeit, dass Odey im Winter oder Sommer verkauft werden könne. Und das halte ich für unglaublich absurd in Anbetracht seines aktuellen Könnens. Odey ist mMn jetzt schon talentierter als es Koné je sein wird und daher kann ich deine Einschätzung nicht teilen.
zuerchergoalie
Mitglied
10.12.2018, 22:49 · #2'658
Wie es rauskommt, wenn uns Rüegg fehlt, haben wir gegen Basel gesehen. Deshalb würde ich im Winter bereits ein Backup verpflichten, das aber auch das Potenzial hat, bis im Sommer zum Stammspieler zu werden. Denn ich rechne (leider) spätestens bis kommenden Sommer damit, dass Rüegg uns verlassen wird. Als Nachfolger schlage ich einen ehemaligen Nachwuchsspieler von uns vor: https://www.transfermarkt.ch/joel-unter ... ler/147031 Kommt in der Serie A nicht zu seinen Einsätzen und könnte mit einem Schritt zurück zu uns wieder denn Tritt finden und hätte, wenn man Rüegg im Winter noch halten kann, Zeit sich zu integrieren als vorläufiges Backup. Einziger Negativpunkt: Wäre wahrscheinlich ein wenig teuer, da erst seit diesem Sommer bei Empoli und Vertrag bis 2021. Eine Möglichkeit wäre eine Ausleihe mit Kaufoption.
Danilo
Mitglied
11.12.2018, 09:09 · #2'659
Wie wär es mit Karanovic als zusätzlicher Stürmer in der Winterpause? Er hat bei den Rüeblis nur bis Ende Jahr einen Vertrag. Ist m.E. ein absoluter Knipser, der weiss wo das Tor steht und dürfte nach seinem Kreuzbandriss auch bald wieder in Form sein.
pluto
Mitglied
11.12.2018, 09:16 · #2'660
Wie es rauskommt, wenn uns Rüegg fehlt, haben wir gegen Basel gesehen. Deshalb würde ich im Winter bereits ein Backup verpflichten, das aber auch das Potenzial hat, bis im Sommer zum Stammspieler zu werden. Denn ich rechne (leider) spätestens bis kommenden Sommer damit, dass Rüegg uns verlassen wird. Als Nachfolger schlage ich einen ehemaligen Nachwuchsspieler von uns vor: https://www.transfermarkt.ch/joel-unter ... ler/147031 Kommt in der Serie A nicht zu seinen Einsätzen und könnte mit einem Schritt zurück zu uns wieder denn Tritt finden und hätte, wenn man Rüegg im Winter noch halten kann, Zeit sich zu integrieren als vorläufiges Backup. Einziger Negativpunkt: Wäre wahrscheinlich ein wenig teuer, da erst seit diesem Sommer bei Empoli und Vertrag bis 2021. Eine Möglichkeit wäre eine Ausleihe mit Kaufoption. Joel Untersee hatte diese Saison bisher 15' Einsatz.... Nach seinem Vaduz-Abstecher war er ja nicht mehr gross in Erscheinung getreten (bei Vaduz selber ja auch nicht!), daher ist es doch überraschend, hat er in einem Serie-A-Kader Anschluss gefunden. Dies aber rein aus statistischer Sicht. Aus was für Überlegungen kommst Du auf ihn?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.