Mr Mike
Mitglied4'064 Beiträge
Dabei seit März 2005
20.06.2017, 23:23 · #941
Freue mich immer mehr auf die neue Saison! Michi Frey ist ein Transfer, den ich von der Qualität her nicht für möglich gehalten hätte (aus finanziellen Gründen). Ich denke der Mann wird unter Forte aufblühen, wobei ich aber nicht hoffe, dass uns dafür Dwamena oder Koné verlassen. Michi Frey ist auch mir nicht als Sympathieträger bekannt, aber ich glaube, dass unserer Truppe ein bisschen Stinkstiefelqualitäten nicht schaden können, v.a. gegen die Süddeutschen mit ihrem "Unterste-Schublade-Kicker".
Kann ich so unterschreiben.
Wir haben 2 Stürmer mit Dwamena und Koné... für die SL braucht es deren 3. Cavusevic, sorry, aber hat mich nicht überzeugt. Er ist zwar zweifelslos ein Kämpfer, aber irgendiwe ist der Funke nie gesprungen.
Und ja, es darf gerne auch wieder etwas dreckiger gespielt werden. Ich will auch endlich wieder Derbys wie früher, als es wirklich noch ein Derby war. Die Derbys der letzten Jahre sind einfach lahmer und lahmer geworden. Klar, es gab 2 Stadien, man war auf "Feindesgebiet".. aber die Stimmung... Okay sorry ich werde nostalgisch.. :)
Aber ich bin gespannt wer noch kommen wird. Sollten ja noch 2.. vlt 3 werden...
Willkommen Michael, ich hoffe wir werden Freude an dir finden.. zB Blutgrätsche gegen Steffen.