Kader 2017/2018

3'867 Antworten · 1'325'258 Aufrufe · Seite 165 von 194
DINGO
Mitglied
01.01.2018, 11:16 · #3'281
Blerim darf gerne nach Hause in den Letzi kommen. Aber, wie schon einige schrieben, Mariani wäre der Toptransfer für uns.
Schmiedrich
Mitglied
01.01.2018, 11:41 · #3'282
.
dennisov
Mitglied
02.01.2018, 10:25 · #3'283
Unbedingt Grgic und Mariani holen! Und sollte man bei Cico Rodriguez irgendwie auch eine Chance haben, muss man ihn verpflichten! Das sind 3 Eigengewächse, die uns auch alle sportlich weiterbringen würden und sicher eine bessere Mentalität haben, als andere bei uns. Sarr und Palsson dürfen nicht unsere Zukunft im Mittelfeld sein, wobei bei mir Sarr noch ein bisschen mehr Kredit hat. Palsson kommt allerhöchstens als Verteidiger in Frage, aber im Mittelfeld kann er seine technischen Mängel kaum verstecken- kein Wunder spielt der im Kader von Island keine Rolle. Also auf was wartet man? Grgic wäre jetzt noch zu haben, aber sollte er bei Lugano oder einem ähnlichen Verein landen, wird der wohl innert kürzester Zeit zu teuer werden, als dass er in absehbarer Zeit nochmals bei uns landet. Man stelle sich ein Mittelfeld mit Rüegg und Grgic vor!!! Wenn man nicht zuschlägt weiss ich immerhin, dass auch die jetzige sportliche Führung wohl nicht all zu viel taugt..
spitzkicker
Mitglied
02.01.2018, 11:45 · #3'284
Unbedingt Grgic und Mariani holen! Und sollte man bei Cico Rodriguez irgendwie auch eine Chance haben, muss man ihn verpflichten! Das sind 3 Eigengewächse, die uns auch alle sportlich weiterbringen würden und sicher eine bessere Mentalität haben, als andere bei uns. Sarr und Palsson dürfen nicht unsere Zukunft im Mittelfeld sein, wobei bei mir Sarr noch ein bisschen mehr Kredit hat. Palsson kommt allerhöchstens als Verteidiger in Frage, aber im Mittelfeld kann er seine technischen Mängel kaum verstecken- kein Wunder spielt der im Kader von Island keine Rolle. Also auf was wartet man? Grgic wäre jetzt noch zu haben, aber sollte er bei Lugano oder einem ähnlichen Verein landen, wird der wohl innert kürzester Zeit zu teuer werden, als dass er in absehbarer Zeit nochmals bei uns landet. Man stelle sich ein Mittelfeld mit Rüegg und Grgic vor!!! Wenn man nicht zuschlägt weiss ich immerhin, dass auch die jetzige sportliche Führung wohl nicht all zu viel taugt.. Cico Rodriguez kam zuletzt von Winti zu uns und ist baldmöglich wieder abgehauen. Eingengewächs? Dazu mit Vertrag bis 2020 bei Luzern. Der ist sicher keine Alböse wert. Palsson: Wenn einer nicht in der isländischen Nati steht, dann soll er für uns ungenügend sein! Seltsame Begründung, vor allem wenn man noch den wirren Sarr vor ihn anstellen will, der technisch eigentlich über die Basis nie hinausgekommen ist - siehe seine Pässe zum Schlachthof oder seine Corner, die gefühlte 30 Minuten gemütlich durch die Luft segeln. Bin aber auch der Meinung, dass Palsson nicht der Überflieger ist. Grgic: Ist mittlerweile bei Stuttgart durch alle Raster gefallen. Wieso er dann bei einer Rückkehr in die Schweiz ein Senkrechstarter sein soll, ist mir nicht ganz klar. Fazit: Wenn wir aus dem eigenen Nachwuchs keine Spieler heranziehen, die mindestens so gut sind wie Cico Rodriguez oder Grgic, dann hat Schmiedi mit seinem Lobsagungen auf die Jugend einen schweren Stand.
camelos
Mitglied
02.01.2018, 12:01 · #3'285
Unbedingt Grgic und Mariani holen! Und sollte man bei Cico Rodriguez irgendwie auch eine Chance haben, muss man ihn verpflichten! Das sind 3 Eigengewächse, die uns auch alle sportlich weiterbringen würden und sicher eine bessere Mentalität haben, als andere bei uns. Sarr und Palsson dürfen nicht unsere Zukunft im Mittelfeld sein, wobei bei mir Sarr noch ein bisschen mehr Kredit hat. Palsson kommt allerhöchstens als Verteidiger in Frage, aber im Mittelfeld kann er seine technischen Mängel kaum verstecken- kein Wunder spielt der im Kader von Island keine Rolle. Also auf was wartet man? Grgic wäre jetzt noch zu haben, aber sollte er bei Lugano oder einem ähnlichen Verein landen, wird der wohl innert kürzester Zeit zu teuer werden, als dass er in absehbarer Zeit nochmals bei uns landet. Man stelle sich ein Mittelfeld mit Rüegg und Grgic vor!!! Wenn man nicht zuschlägt weiss ich immerhin, dass auch die jetzige sportliche Führung wohl nicht all zu viel taugt.. Cico Rodriguez kam zuletzt von Winti zu uns und ist baldmöglich wieder abgehauen. Eingengewächs? Dazu mit Vertrag bis 2020 bei Luzern. Der ist sicher keine Alböse wert. Palsson: Wenn einer nicht in der isländischen Nati steht, dann soll er für uns ungenügend sein! Seltsame Begründung, vor allem wenn man noch den wirren Sarr vor ihn anstellen will, der technisch eigentlich über die Basis nie hinausgekommen ist - siehe seine Pässe zum Schlachthof oder seine Corner, die gefühlte 30 Minuten gemütlich durch die Luft segeln. Bin aber auch der Meinung, dass Palsson nicht der Überflieger ist. Grgic: Ist mittlerweile bei Stuttgart durch alle Raster gefallen. Wieso er dann bei einer Rückkehr in die Schweiz ein Senkrechstarter sein soll, ist mir nicht ganz klar. Fazit: Wenn wir aus dem eigenen Nachwuchs keine Spieler heranziehen, die mindestens so gut sind wie Cico Rodriguez oder Grgic, dann hat Schmiedi mit seinem Lobsagungen auf die Jugend einen schweren Stand. Das ich das mal sagen werde: Danke Spitzkicker! :-) Bin absolut deiner Meinung. Zusätzlich finde ich es sehr mutig zu behaupten, diese Spieler hätten die bessere Mentalität,wenn man bedenkt, dasgerade diese beiden nach gerade mal einer Saison als Stammspieler den Club verlassen haben. Die Krönung ist aber, der sportlichen Führung, präventiv Untauglichkeit vorzuwerfen, sollten sie deine Wünsche nicht erfüllen...
fczlol
Mitglied
02.01.2018, 16:35 · #3'286
Ich würde es sehr schade finden wenn Anto bei einem anderen Schweizer Team landen würde. Ein MF - Duo Grgic und Rüegg wäre ein Traum. Vor ihnen noch Blerim oder Mariani! Wow.. hoffe AC und Bickel lesen mit! :-)
Rosa Martini
Mitglied
02.01.2018, 16:37 · #3'287
Grgic ist bei Stuttgart freigestellt und kann sich ab sofort einen neuen Verein suchen. Anscheinend ist er bereits bei Lugano im Gespräch. Ich sähe Grgic sehr gerne wieder bei uns. Hat ein geiles Füsschen und ist ein feiner Kerl.
Schmiedrich
Mitglied
02.01.2018, 16:57 · #3'288
.
DINGO
Mitglied
02.01.2018, 19:50 · #3'289
Blick schreibt "Grgic offenbar zu Lugano".
MetalZH
Mitglied
02.01.2018, 20:47 · #3'290
Blick schreibt "Grgic offenbar zu Lugano". Mann... Dann aber hoffentlich als Ersatz für Mariani, der zu uns wechselt!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
komalino
Mitglied
02.01.2018, 21:57 · #3'291
Ich würde es sehr schade finden wenn Anto bei einem anderen Schweizer Team landen würde. Ein MF - Duo Grgic und Rüegg wäre ein Traum. Vor ihnen noch Blerim oder Mariani! Wow.. hoffe AC und Bickel lesen mit! :-) Ja genau,Bickel und co.lesen mit und handeln darnach den Wünschen des fczlol nachkommend.Wie naiv kann man eigentlich sein!?
pluto
Mitglied
02.01.2018, 22:07 · #3'292
Ach komm jetz komalino, hat Dir niemand zum neuen Jahr gratuliert oder was.. ;-) Zu Grgic, habe bisher noch nirgends gelesen warum er bei Stuttgart nicht mal mehr für die Zweite reicht. Man darf ja nicht ausser acht lassen, ein Buli- Club stellt nicht einfach einen frei, auch wenn sie über sehr viel Kohle verfügen.
DINGO
Mitglied
03.01.2018, 00:01 · #3'293
Blick schreibt "Grgic offenbar zu Lugano". Mann... Dann aber hoffentlich als Ersatz für Mariani, der zu uns wechselt! Hoffentlich.
fczlol
Mitglied
03.01.2018, 05:44 · #3'294
Ich würde es sehr schade finden wenn Anto bei einem anderen Schweizer Team landen würde. Ein MF - Duo Grgic und Rüegg wäre ein Traum. Vor ihnen noch Blerim oder Mariani! Wow.. hoffe AC und Bickel lesen mit! :-) Ja genau,Bickel und co.lesen mit und handeln darnach den Wünschen des fczlol nachkommend.Wie naiv kann man eigentlich sein!? Ja ich habe das natürlich genau so gemeint wie ich es geschrieben habe.. Die Leute sind beim Jahreswechsel aber auch immer so empfindlich..
bluesoul
Mitglied
03.01.2018, 08:05 · #3'295
Blick schreibt "Grgic offenbar zu Lugano". Einen Sechser hätten wir eh nicht gebraucht. Rüegg, Palsson, Sarr und die Jungen und im Notfall noch Brunner. Wir brauchen einen Top-Zehner! Ob Marchesano reicht, wenn er wieder fit ist? Wird er überhaupt wieder fit? Der Rest der Mannschaft steht meines Erachtens. Punktuelle Verstärkungen braucht es eigentlich nur bei allfälligen Abgängen.
DINGO
Mitglied
03.01.2018, 08:27 · #3'296
Blick schreibt "Grgic offenbar zu Lugano". Einen Sechser hätten wir eh nicht gebraucht. Rüegg, Palsson, Sarr und die Jungen und im Notfall noch Brunner. Wir brauchen einen Top-Zehner! Ob Marchesano reicht, wenn er wieder fit ist? Wird er überhaupt wieder fit? Der Rest der Mannschaft steht meines Erachtens. Punktuelle Verstärkungen braucht es eigentlich nur bei allfälligen Abgängen. Das stimmt schon. Nur habe ich bei Grgic die Hoffnung, dass er mehr Einfluss auf unser offensives Spiel nehmen kann als Rüegg, Palsson und Sarr. Ein wendiges, schnelles Flügeli mit ordentlich Zug zum Tor würde ich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht ausschlagen.
Shorunmu
Mitglied
03.01.2018, 11:45 · #3'297
Blick schreibt "Grgic offenbar zu Lugano". Einen Sechser hätten wir eh nicht gebraucht. Rüegg, Palsson, Sarr und die Jungen und im Notfall noch Brunner. Wir brauchen einen Top-Zehner! Ob Marchesano reicht, wenn er wieder fit ist? Wird er überhaupt wieder fit? Der Rest der Mannschaft steht meines Erachtens. Punktuelle Verstärkungen braucht es eigentlich nur bei allfälligen Abgängen. Das stimmt schon. Nur habe ich bei Grgic die Hoffnung, dass er mehr Einfluss auf unser offensives Spiel nehmen kann als Rüegg, Palsson und Sarr. Ein wendiges, schnelles Flügeli mit ordentlich Zug zum Tor würde ich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht ausschlagen. Grgic ist fussballerisch definitiv eine andere Hausmarke als unser aktuelles MF... Nichts gegen Rüegg, aber am Ball und im Spiel nach vorne ist er solider Durchschnitt, gegen den Ball ist er Spitze. Sarr ist Scheisse und Palsson ist okay, aber für einen Ausländer in seinem Alter bringt er definitiv zu wenig. Er wird daher wohl bei Basel oder YB landen oder bei Lugano höchstens einen Vertrag bis Ende Saison unterzeichnen. AC sollte sein Portemonaie zücken und Grgic jetzt holen. Im Sommer dann von Sarr und Palsson trennen und auf das MF mit Grgic, Rüegg und Aliu setzen, ev. auch Marchesano. Aber ob Marchesano SL tauglich ist, weiss niemand. Mariani für Marchesano wäre top!
fczlol
Mitglied
03.01.2018, 12:28 · #3'298
Gem. den Stuttgarter Nachrichten ist Grgic in Verbindung mit Basel. Wenn er wirklich zu den Deppis wechselt haben wir eine grosse Chance verpasst. Ach ja. Für uns ist er gem. einigen Usern zu schwach aber für die Basler ist er intressant?!
dennisov
Mitglied
03.01.2018, 12:42 · #3'299
Unbedingt Grgic und Mariani holen! Und sollte man bei Cico Rodriguez irgendwie auch eine Chance haben, muss man ihn verpflichten! Das sind 3 Eigengewächse, die uns auch alle sportlich weiterbringen würden und sicher eine bessere Mentalität haben, als andere bei uns. Sarr und Palsson dürfen nicht unsere Zukunft im Mittelfeld sein, wobei bei mir Sarr noch ein bisschen mehr Kredit hat. Palsson kommt allerhöchstens als Verteidiger in Frage, aber im Mittelfeld kann er seine technischen Mängel kaum verstecken- kein Wunder spielt der im Kader von Island keine Rolle. Also auf was wartet man? Grgic wäre jetzt noch zu haben, aber sollte er bei Lugano oder einem ähnlichen Verein landen, wird der wohl innert kürzester Zeit zu teuer werden, als dass er in absehbarer Zeit nochmals bei uns landet. Man stelle sich ein Mittelfeld mit Rüegg und Grgic vor!!! Wenn man nicht zuschlägt weiss ich immerhin, dass auch die jetzige sportliche Führung wohl nicht all zu viel taugt.. Cico Rodriguez kam zuletzt von Winti zu uns und ist baldmöglich wieder abgehauen. Eingengewächs? Dazu mit Vertrag bis 2020 bei Luzern. Der ist sicher keine Alböse wert. Palsson: Wenn einer nicht in der isländischen Nati steht, dann soll er für uns ungenügend sein! Seltsame Begründung, vor allem wenn man noch den wirren Sarr vor ihn anstellen will, der technisch eigentlich über die Basis nie hinausgekommen ist - siehe seine Pässe zum Schlachthof oder seine Corner, die gefühlte 30 Minuten gemütlich durch die Luft segeln. Bin aber auch der Meinung, dass Palsson nicht der Überflieger ist. Grgic: Ist mittlerweile bei Stuttgart durch alle Raster gefallen. Wieso er dann bei einer Rückkehr in die Schweiz ein Senkrechstarter sein soll, ist mir nicht ganz klar. Fazit: Wenn wir aus dem eigenen Nachwuchs keine Spieler heranziehen, die mindestens so gut sind wie Cico Rodriguez oder Grgic, dann hat Schmiedi mit seinem Lobsagungen auf die Jugend einen schweren Stand. Das ich das mal sagen werde: Danke Spitzkicker! :-) Bin absolut deiner Meinung. Zusätzlich finde ich es sehr mutig zu behaupten, diese Spieler hätten die bessere Mentalität,wenn man bedenkt, dasgerade diese beiden nach gerade mal einer Saison als Stammspieler den Club verlassen haben. Die Krönung ist aber, der sportlichen Führung, präventiv Untauglichkeit vorzuwerfen, sollten sie deine Wünsche nicht erfüllen... Es geht nicht um meine Wünsche, sondern um den sportlichen Erfolg und der ist bei unserer aktuellen Besetzung im Mittelfeld mehr als nur gefährdet. Das 5:1 in Lausanne hat dies mehr als nur unterstrichen- das war kein Ausrutscher, sondern die Folge einer Tendenz, welche nach unten zeigt. Sarr und Palsson reichen nicht wirklich für die Ziele des Clubs und Grgic wäre von den genannten zwei die beste Option und das nicht nur sportlich gesehen. Aber sollte der nun zu Lugano wechseln, werden wir es noch bereuen. Und nur so by the way, Francisco Rodriguez entwickelt sich hervorragend bei Luzern. De chunt no!
devante
Mitglied
03.01.2018, 12:45 · #3'300
watson.ch meint, dass Grgic freigestellt wurde...könnte also tatsächlich in die CH wechseln: Grgic beim VfB Stuttgart freigestellt Anto Grgic steht beim VfB Stuttgart auf dem Abstellgleis. Wie der «Kicker» vermeldet, wurde der 21-jährige Schweizer beim Bundesligisten freigestellt. Grgic wechselte im Sommer 2016 für zwei Millionen Euro vom FC Zürich zum damaligen Bundesliga-Absteiger und schaffte mit den Schwaben den sofortigen Wiederaufstieg. In der laufenden Saison kam der vielseitig einsetzbare Mittelfeldspieler in der Bundesliga nach überstandener Knöchelverletzung nur zu einem fünfminütigen Kurzeinsatz. (abu/sda)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.