Kader 2016/2017

3'389 Antworten · 1'038'740 Aufrufe · Seite 45 von 170
Yekini_RIP
Mitglied
22.06.2016, 09:04 · #881
Keine Angst es werden uns noch gewisse Spieler verlassen und Platz schaffen auch für diese Spieler...aber Vanins, Rodriguez und Voser werden uns trotzdem weiterhelfen unsere Ziele zu erreichen und um auch in der Europa League nicht ganz "abzuschiffen"....aber wahrscheinlich seid ihr im realen Leben die weltoffenen, die sich extrem über alle die Schweizer Bünzlis aufregen...aber selber, na ja...lömmers....
Dräcksocke
Mitglied
22.06.2016, 09:07 · #882
Bin bis jetzt zufrieden mit den 3 Transfers von RoRo, Vanins und jetzt Voser. -Spieler geholt die wir positionsmässig brauchen und uns verstärken -Spieler die langjährige Super League Erfahrung mitbringen mit denen man sicher um den Aufstieg mitspielt -Spieler die alle schon EL-Erfahrung haben Kay Voser wurde schon von Sion aufgepäppelt, jetzt noch Saisonvorbereitung plus Testspiele...sollte allemal reichen um in der Chl sofort einzuschlagen. Das gleiche mit RoRo... Gut ist auch, dass alle Spieler schon realitiv früh geholt wurden in der Vorbereitungszeit, können alle noch 4 Wochen mit der Mannschaft trainieren und alle Testspiele mitmachen. Voser hatte bei Sion noch einen Vertrag bis 2018. Weiss nicht wieso der gratis gewesen sein soll, genau wie Vanins. Ob Hopper oder nicht (hatte ihn bei Gc dazumal gehasst weil er eig. zimlich gut war) darf uns momentan leider nicht interessieren. Hauptsache wir spielen sofort um den Aufstieg mit und verkommen europäisch nicht zur Lachnummer. Jetzt noch einen AV für links, am liebsten Wittwer und evtl. noch Stahel für die IV und einen Super League tauglichen Stürmer (Karanovic?) falls uns Sadiku verlässt.
devante
Mitglied
22.06.2016, 09:19 · #883
Voser hatte bei Sion noch einen Vertrag bis 2018. Weiss nicht wieso der gratis gewesen sein soll, genau wie Vanins. man könnte sagen, der CC verkauft dem AC seine restposten....? :) aber sportlich hast du recht, bringen uns beide weiter. Zudem wird Voser freude haben am fakt, dass seine familie und seine freundin wieder in der nähe sind schaun' wir mal.... Betr. Sturm: An unsere u21 spezis: Wo kann eigentlich Pagliuca eingsetzt werden? Der kam ja mit vielen Vorschusslorbeeren zu uns aus Frankreich?
eifachöppis
Mitglied
22.06.2016, 09:30 · #884
Voser hatte bei Sion noch einen Vertrag bis 2018. Weiss nicht wieso der gratis gewesen sein soll, genau wie Vanins. man könnte sagen, der CC verkauft dem AC seine restposten....? :) aber sportlich hast du recht, bringen uns beide weiter. Zudem wird Voser freude haben am fakt, dass seine familie und seine freundin wieder in der nähe sind schaun' wir mal.... Betr. Sturm: An unsere u21 spezis: Wo kann eigentlich Pagliuca eingsetzt werden? Der kam ja mit vielen Vorschusslorbeeren zu uns aus Frankreich? Hauptsache Sturm, kann aber auch als Hängende Spitze agieren. Das Problem bei Pagliuca ist, dass er zu wenig lang in der Schweiz gespielt hat. Das Thema wurde gestern bereits durchgekaut. Paglica würde einen Platz auf der Kontingentsliste benötigen. Auf dieser Liste befinden sich zur Zeit bereits 25 Spieler. Vor Saisonstart sollten auf dieser Liste max. 21 Spieler stehen, damit in der Winterpause noch genügend Handlungsspielraum vorhanden ist.
tehmoc
Mitglied
22.06.2016, 09:32 · #885
Ich persönlich habe bereits wieder ziemlich die Schnauze voll. Seit einiger Zeit steht eine FCZ-Mannschaft auf dem Rasen, mit der ich mich eigentlich nicht mehr identifizieren kann. Nehmen wir mal Sadiku. Schiesst bei Vaduz Tor um Tor und zeigt an der EM starke Leistungen. Kukeli spielt ebenfalls sehr gut in Frankreich. Bei uns im FCZ spielen beide wie Absteiger. Dann Etoundi. Will eigentlich weg vom FCZ, aber schafft es nicht. Also bleibt er auf Absehen hier. Und, gibt er dem Klub was zurück? Nein, seine Leistung ist miserabel. Es gibt weitere Beispiele. Nehmen wie mal Chiumiento oder auch Sanchez. Letzterer hatte eine handvoll gute Leistungen in unserem Dress. Danach nahm er sich gleich selbst aus dem Spiel, war ständig verletzt. Dass er jetzt seinen Vertrag auflöste, passt. Hätte einfach gern wieder eine Truppe auf dem Feld und in den Chefsesseln, die mir wenigstens die Illusion gibt, dass sie für den FCZ alles gibt und das auch erfolgreich macht. Stattdessen hat sich wenig geändert, es kamen auch noch die Hopper Forte und Voser. Canepa ist ausserdem immer noch sehr präsent im Tagesgeschäft. Das macht es nicht einfacher.
HartzIV
Mitglied
22.06.2016, 09:45 · #886
Aus guter Quelle habe ich erfahren dass Wigan stark an Sadiku interessiert sei. Gemäss Quelle könnte es zum Tausch mit W.Grigg kommen(genau dieser den die Nordiren momentan so feiern). Der Transfer scheint angeblich nicht sehr unrealistisch, da sich W.Grigg via EuropaLeague und der Schweiz sich für die BL oder Serie A empfehlen möchte! Wäre ein toptransfer!
Sandman
Mitglied
22.06.2016, 10:01 · #887
Ist heute wieder der grosse Jammertag im FCZ-Forum? Viele scheinen vergessen zu haben, dass der FCZ abgestiegen ist und somit nicht zu den Clubs gehört, wo junge talentierte Spieler unbedingt hin wollen. Deshalb nur logisch, dass wir mehr oder weniger nur solche Spieler bekommen, welche beim aktuellen Verein nicht mehr gebraucht werden oder unzufrieden sind und die Karriere neu lancieren wollen. Alle Zuzüge passen in dieses Schema und ja, darunter gibt es leider auch Ex-Hoppes und Beppis. Zudem werden uns bis Ende Juli sicherlich noch 4-5 Spieler verlassen, darunter auch solche die wir wohl noch arg vermissen werden. Grundsätzlich attestiere ich dem Sportchef bzw. Bickel, dass wir dort Transfers tätigen, wo wir die meisten Schwächen hatten. Man bekommt aber genau das, was man als B-Ligist erwarten kann. Alles andere ist bis zum Wiederaufstieg reine Utopie.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
22.06.2016, 10:18 · #888
Fehlt uns tatsächlich noch ein Kondi-Trainer oder habe ich was verpasst? http://www.fcz.ch/de/profis/kaderliste.htm
likavi
Mitglied
22.06.2016, 10:18 · #889
Ich persönlich habe bereits wieder ziemlich die Schnauze voll. Seit einiger Zeit steht eine FCZ-Mannschaft auf dem Rasen, mit der ich mich eigentlich nicht mehr identifizieren kann. . Zum Thema Identifikation: von den sieben Spielern mit den meisten Einsatzminuten letzte Saison stammen sechs aus dem eigenen Nachwuchs. Das ist absolut aussergewöhnlich im Profibereich - in der Schweiz hatte nur Lausanne eine vergleichbare Quote.
Don Ursulo
Mitglied
22.06.2016, 10:26 · #890
Fehlt uns tatsächlich noch ein Kondi-Trainer oder habe ich was verpasst? http://www.fcz.ch/de/profis/kaderliste.htm das ist schon so ... seit dem Rausschmiss von Kern, ist diese Stelle vakant. Waere eigentlich noch gut, wenn einer gefunden wuerde, bevor das Trainingscamp startet.
tehmoc
Mitglied
22.06.2016, 10:48 · #891
Ich persönlich habe bereits wieder ziemlich die Schnauze voll. Seit einiger Zeit steht eine FCZ-Mannschaft auf dem Rasen, mit der ich mich eigentlich nicht mehr identifizieren kann. . Zum Thema Identifikation: von den sieben Spielern mit den meisten Einsatzminuten letzte Saison stammen sechs aus dem eigenen Nachwuchs. Das ist absolut aussergewöhnlich im Profibereich - in der Schweiz hatte nur Lausanne eine vergleichbare Quote. Leider hat uns diese Einsatzzeit nicht vor dem Abstieg bewahrt. Und es geht mir mehr um die gezeigten Leistungen, wenn ich von identifizieren schreibe.
ted mosby
Mitglied
22.06.2016, 10:54 · #892
Ist heute wieder der grosse Jammertag im FCZ-Forum? Nö. Machen sich nur alle warm für die GV heute Abend.
riot666
Mitglied
22.06.2016, 10:56 · #893
Ist heute wieder der grosse Jammertag im FCZ-Forum? Nö. Machen sich nur alle warm für die GV heute Abend. apropos GV: ich hoffe, dass es diesmal eine zusammenfassung im forum geben wird. kann leider nicht dabei sein, wegen der arbeit.
seitdem ich dich kenne…
fczlol
Mitglied
22.06.2016, 11:05 · #894
Aus guter Quelle habe ich erfahren dass Wigan stark an Sadiku interessiert sei. Gemäss Quelle könnte es zum Tausch mit W.Grigg kommen(genau dieser den die Nordiren momentan so feiern). Der Transfer scheint angeblich nicht sehr unrealistisch, da sich W.Grigg via EuropaLeague und der Schweiz sich für die BL oder Serie A empfehlen möchte! Wäre ein toptransfer! Das wäre natürlich wirklich ein toller Transfer. Dennoch mag ich noch nicht so recht daran glauben. Gibt sicher genügende Englische Vereine, welche auch an ihm dran sind. Mal abwarten würde ich sagen..
fczlol
Mitglied
22.06.2016, 11:06 · #895
Ist heute wieder der grosse Jammertag im FCZ-Forum? Nö. Machen sich nur alle warm für die GV heute Abend. apropos GV: ich hoffe, dass es diesmal eine zusammenfassung im forum geben wird. kann leider nicht dabei sein, wegen der arbeit. +1 ich leider auch..
Los Tioz
Mitglied
22.06.2016, 11:07 · #896
Ist heute wieder der grosse Jammertag im FCZ-Forum? Nö. Machen sich nur alle warm für die GV heute Abend. apropos GV: ich hoffe, dass es diesmal eine zusammenfassung im forum geben wird. kann leider nicht dabei sein, wegen der arbeit. +1 ich leider auch.. Bin ziemlich sicher dabei, kann versuchen spätestens morgen eine kleine Zusammenfassung zu geben.
fczlol
Mitglied
22.06.2016, 11:09 · #897
Ist heute wieder der grosse Jammertag im FCZ-Forum? Nö. Machen sich nur alle warm für die GV heute Abend. apropos GV: ich hoffe, dass es diesmal eine zusammenfassung im forum geben wird. kann leider nicht dabei sein, wegen der arbeit. +1 ich leider auch.. Bin ziemlich sicher dabei, kann versuchen spätestens morgen eine kleine Zusammenfassung zu geben. Danke im Voraus.. :-)
fischbach
Mitglied
22.06.2016, 11:19 · #898
Aus guter Quelle habe ich erfahren dass Wigan stark an Sadiku interessiert sei. Gemäss Quelle könnte es zum Tausch mit W.Grigg kommen(genau dieser den die Nordiren momentan so feiern). Der Transfer scheint angeblich nicht sehr unrealistisch, da sich W.Grigg via EuropaLeague und der Schweiz sich für die BL oder Serie A empfehlen möchte! Wäre ein toptransfer! Das wäre natürlich wirklich ein toller Transfer. Dennoch mag ich noch nicht so recht daran glauben. Gibt sicher genügende Englische Vereine, welche auch an ihm dran sind. Mal abwarten würde ich sagen.. Angeblich ist Newcastle United an Grigg interessiert. Wigan, wo er noch 2 Jahre unter Vertrag steht, will ihn aber nicht ziehen lassen. Da sie für Grigg letztes Jahr etwa 1,2 Millionen Franken an Brentford überwiesen haben, kannst du dir ausrechnen, was er in etwa kosten würde. Zudem kann er sich in der Championship besser für höhere Aufgaben empfehlen als in 6 EL Spielen mit dem FCZ und ansonsten einer Saison Nati B. Wer oder was ist denn die Quelle? http://www.shieldsgazette.com/sport/newcastle-united/latest-nufc-news/newcastle-warned-off-euro-2016-striker-and-chart-star-will-grigg-1-7968652?
HartzIV
Mitglied
22.06.2016, 12:51 · #899
Aus guter Quelle habe ich erfahren dass Wigan stark an Sadiku interessiert sei. Gemäss Quelle könnte es zum Tausch mit W.Grigg kommen(genau dieser den die Nordiren momentan so feiern). Der Transfer scheint angeblich nicht sehr unrealistisch, da sich W.Grigg via EuropaLeague und der Schweiz sich für die BL oder Serie A empfehlen möchte! Wäre ein toptransfer! Das wäre natürlich wirklich ein toller Transfer. Dennoch mag ich noch nicht so recht daran glauben. Gibt sicher genügende Englische Vereine, welche auch an ihm dran sind. Mal abwarten würde ich sagen.. Angeblich ist Newcastle United an Grigg interessiert. Wigan, wo er noch 2 Jahre unter Vertrag steht, will ihn aber nicht ziehen lassen. Da sie für Grigg letztes Jahr etwa 1,2 Millionen Franken an Brentford überwiesen haben, kannst du dir ausrechnen, was er in etwa kosten würde. Zudem kann er sich in der Championship besser für höhere Aufgaben empfehlen als in 6 EL Spielen mit dem FCZ und ansonsten einer Saison Nati B. Wer oder was ist denn die Quelle? http://www.shieldsgazette.com/sport/newcastle-united/latest-nufc-news/newcastle-warned-off-euro-2016-striker-and-chart-star-will-grigg-1-7968652? Die Quelle, kann leider keine Namen nennen, ist eine im schweizer Fussball vermittelnde und ziemlich gut vernetzte Person, welche mir doch scho den ein oder anderen Transfer "vorraus sagen" konnte. Die Person ist sehr vertraulich und würde nicht einfach so Gerüchte in die Welt setzen.
ADItSAB
Mitglied
22.06.2016, 13:24 · #900
Aus guter Quelle habe ich erfahren dass Wigan stark an Sadiku interessiert sei. Gemäss Quelle könnte es zum Tausch mit W.Grigg kommen(genau dieser den die Nordiren momentan so feiern). Der Transfer scheint angeblich nicht sehr unrealistisch, da sich W.Grigg via EuropaLeague und der Schweiz sich für die BL oder Serie A empfehlen möchte! Wäre ein toptransfer! Das wäre natürlich wirklich ein toller Transfer. Dennoch mag ich noch nicht so recht daran glauben. Gibt sicher genügende Englische Vereine, welche auch an ihm dran sind. Mal abwarten würde ich sagen.. Angeblich ist Newcastle United an Grigg interessiert. Wigan, wo er noch 2 Jahre unter Vertrag steht, will ihn aber nicht ziehen lassen. Da sie für Grigg letztes Jahr etwa 1,2 Millionen Franken an Brentford überwiesen haben, kannst du dir ausrechnen, was er in etwa kosten würde. Zudem kann er sich in der Championship besser für höhere Aufgaben empfehlen als in 6 EL Spielen mit dem FCZ und ansonsten einer Saison Nati B. Wer oder was ist denn die Quelle? http://www.shieldsgazette.com/sport/newcastle-united/latest-nufc-news/newcastle-warned-off-euro-2016-striker-and-chart-star-will-grigg-1-7968652? Die Quelle, kann leider keine Namen nennen, ist eine im schweizer Fussball vermittelnde und ziemlich gut vernetzte Person, welche mir doch scho den ein oder anderen Transfer "vorraus sagen" konnte. Die Person ist sehr vertraulich und würde nicht einfach so Gerüchte in die Welt setzen. http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... 46158.html
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.