Kader 2016/2017

3'389 Antworten · 1'038'738 Aufrufe · Seite 44 von 170
Zhyrus
Mitglied
22.06.2016, 08:10 · #861
Voser? Der ist bei Sion doch ziemlich zwischen Stuhl und Bank gefallen! Unabhängig von der absolut unappetitlichen Vergangenheit, ist das wieder ein typischer Canepatransfer: 29-Jährig, gratis, Vereinslos, 1/2 Jahr ohne wirklichen Einsatz... Ich hoffe, man spart viel Gehalt im Vergleich zu Koch oder Letzterer konnte man wirklich nicht zum Verbleib überreden, sonst finde ich es sehr stossend, dass man nach Cabral einen weiteren gescheiterten GC-Basel-Ladenhüter auftreiben musste! Ja, für die Nati-B genügt auch Voser (bevor dieses Argument kommt), aber gibt es nicht besseres und v.a. ausbaufähiges, gegebenfalls unbekannteres Material auf dieser Position? Ich vermisse etwas die Ambitionen, wieder einmal etwas in Zürich Aufzubauen als nur immer die abgegrasten Wiesen nach bekannten Restposten zu durchkämmen! Mir scheint als ob Canepa "vereinslos" in die Suchmaske von Transfermarkt eingibt...
Glarona
Mitglied
22.06.2016, 08:10 · #862
Naja, wir brauchen AV's wie hier drin ja gefordert wurde. Der Ur-Hopper hätte es aber irgendwie nicht sein müssen.... aber eben, wir hatten ja schon Scotty Sutter bei uns und waren nicht sooo unglücklich schlussendlich. Ein Niederhaslianer mehr... Buah echt jetzt? Habe eigentlich selten Mühe mit einem Transfer aber mit Voser dem Ur- Hopper bin ich nahe am Brechen. Fussballerisch könnte man das Verstehen aber nachvolziehen kann ich diesen Transfer nicht. ja ich glaube mein posting kann falsch verstanden werden: ich bin deiner meinung (nur um das klar zu stellen). Ich freue mich schon, wenn er sein erstes Tor schiesst und darauf unserer Vereins Logo auf dem Trikot ab sabbert...
Pescadito
Mitglied
22.06.2016, 08:12 · #863
Positiv ist, dass mit Bickel endlich erkannt wurde, dass man auf auf der AV-Position Alternativen braucht. Aber nun ausgerechnet Kay Voser? Im Ernst? Ein Hopper-Junior der den traditionellen Weg von Niederhasli nach Basel eingeschlagen hat?? Irgendetwas im Stile von „mehr FCZ-Herz“ hat Forte vor kurzem gefordert (weiss nicht mehr genau, wie er es wörtlich gesagt hat), da war für mich der Stahel-Transfer schon unter Dach und Fach, stattdessen bekommen wir nun den Voser. Der Tag ist schon um 10 Uhr morgens futsch... Was kommt als nächstes? Cabanas in die Expertenkommission?
HartzIV
Mitglied
22.06.2016, 08:15 · #864
Aus guter Quelle habe ich erfahren dass Wigan stark an Sadiku interessiert sei. Gemäss Quelle könnte es zum Tausch mit W.Grigg kommen(genau dieser den die Nordiren momentan so feiern).
Glarona
Mitglied
22.06.2016, 08:18 · #865
Aus guter Quelle habe ich erfahren dass Wigan stark an Sadiku interessiert sei. Gemäss Quelle könnte es zum Tausch mit W.Grigg kommen(genau dieser den die Nordiren momentan so feiern). Hahaha wäre zu schön. Trifft nie aber jetzt schon Kult!
Schmiedrich
Mitglied
22.06.2016, 08:22 · #866
.
Schmiedrich
Mitglied
22.06.2016, 08:24 · #867
.
Pescadito
Mitglied
22.06.2016, 08:27 · #868
Ich vermisse etwas die Ambitionen, wieder einmal etwas in Zürich Aufzubauen als nur immer die abgegrasten Wiesen nach bekannten Restposten zu durchkämmen! Mir scheint als ob Canepa "vereinslos" in die Suchmaske von Transfermarkt eingibt... Sehr treffend ausgedrückt. Im letzten Jahr drei Einsätze bei Fulham. Diese Saison die ersten vier Spiele gemacht, dann noch drei Teileinsätze bevor es zu Sion ging wo er nochmals auf drei Teileinsätze und ein Spiel über 90 Minuten kam. Bei Verletzten gilt die Faustregel, dass bis zum Erreichen des Topniveaus nach der Wiedergenesung nochmals die Zeitspanne der eigentlichen Verletzungspause hinzukommt. Bei Voser dürfte dies zwar nicht zutreffen, da er nicht aufgrund einer Verletzung nicht zum Einsatz kam. Dennoch: Bis er fussballerisch wieder an seine besten Zeiten anknüpfen kann, dauert es mindestens ein halbes Jahr. Es ist mir absolut unerklärlich, wie der FCZ aus vergangenen Fehlern (z.B. Cabral) keine Lehren ziehen kann.
fczlol
Mitglied
22.06.2016, 08:27 · #869
Aus guter Quelle habe ich erfahren dass Wigan stark an Sadiku interessiert sei. Gemäss Quelle könnte es zum Tausch mit W.Grigg kommen(genau dieser den die Nordiren momentan so feiern). Im ernst? Hört sich nach so viel "Gerüchteküche" an wie selten ein Transfer.. Nicht das ich dir nicht glauben schenke aber meine nur ob das ein Spass ist von dir oder die Wahrheit.. :-)
fczlol
Mitglied
22.06.2016, 08:28 · #870
Ich vermisse etwas die Ambitionen, wieder einmal etwas in Zürich Aufzubauen als nur immer die abgegrasten Wiesen nach bekannten Restposten zu durchkämmen! Mir scheint als ob Canepa "vereinslos" in die Suchmaske von Transfermarkt eingibt... Sehr treffend ausgedrückt. Im letzten Jahr drei Einsätze bei Fulham. Diese Saison die ersten vier Spiele gemacht, dann noch drei Teileinsätze bevor es zu Sion ging wo er nochmals auf drei Teileinsätze und ein Spiel über 90 Minuten kam. Bei Verletzten gilt die Faustregel, dass bis zum Erreichen des Topniveaus nach der Wiedergenesung nochmals die Zeitspanne der eigentlichen Verletzungspause hinzukommt. Bei Voser dürfte dies zwar nicht zutreffen, da er nicht aufgrund einer Verletzung nicht zum Einsatz kam. Dennoch: Bis er fussballerisch wieder an seine besten Zeiten anknüpfen kann, dauert es mindestens ein halbes Jahr. Es ist mir absolut unerklärlich, wie der FCZ aus vergangenen Fehlern (z.B. Cabral) keine Lehren ziehen kann. Immerhin wurde bei diesem Transfer die Lehre mit der Vertragslänge gezogen..
sürmel
Mitglied
22.06.2016, 08:31 · #871
Was erwartet ihr? Wenn man einen Hopper an die Spitze der Sportkommission stellt, dann kommen halt auch Hopper-Spieler.
mitleser
Mitglied
22.06.2016, 08:34 · #872
Nachdem der ganze Staff Hoppers sind, können wir ja auch noch ehemalige Hoppers als Spieler holen. Als nächstes wird Muff und Cabanas reaktiviert und bei uns verpflichtet. Macht mi fuchstüfelswild!
fischbach
Mitglied
22.06.2016, 08:37 · #873
Aus guter Quelle habe ich erfahren dass Wigan stark an Sadiku interessiert sei. Gemäss Quelle könnte es zum Tausch mit W.Grigg kommen(genau dieser den die Nordiren momentan so feiern). Hahaha wäre zu schön. Trifft nie aber jetzt schon Kult! «Trifft nie» ist gut. Vielleicht nicht an der EM, aber 25 Tore in der League 1 (Torschützenkönig). Der hat Wigan zum Aufstieg geschossen, darum haben sie ihm dort auch den Song gewidmet. Ein 24-jähriger Nordire wechselt von der Championship zum FC Zürich in die Challenge League... Dream on, Baby. Aber da man sich ja nun an GC orientiert: Steven Zuber scheint in Hoffenheim nicht mehr ganz glücklich zu sein. Und Rolf Feltscher tauscht sicher 3. Liga Duisburg gegen Challenge League in Zürich. Geiles Aussenverteidigerduo wäre das: Voser links, Feltscher rechts (Groupie-Kreisch-Alarm).
Schmiedrich
Mitglied
22.06.2016, 08:40 · #874
.
Don Ursulo
Mitglied
22.06.2016, 08:45 · #875
Ich vermisse etwas die Ambitionen, wieder einmal etwas in Zürich Aufzubauen als nur immer die abgegrasten Wiesen nach bekannten Restposten zu durchkämmen! Mir scheint als ob Canepa "vereinslos" in die Suchmaske von Transfermarkt eingibt... Sehr treffend ausgedrückt. Im letzten Jahr drei Einsätze bei Fulham. Diese Saison die ersten vier Spiele gemacht, dann noch drei Teileinsätze bevor es zu Sion ging wo er nochmals auf drei Teileinsätze und ein Spiel über 90 Minuten kam. Bei Verletzten gilt die Faustregel, dass bis zum Erreichen des Topniveaus nach der Wiedergenesung nochmals die Zeitspanne der eigentlichen Verletzungspause hinzukommt. Bei Voser dürfte dies zwar nicht zutreffen, da er nicht aufgrund einer Verletzung nicht zum Einsatz kam. Dennoch: Bis er fussballerisch wieder an seine besten Zeiten anknüpfen kann, dauert es mindestens ein halbes Jahr. Es ist mir absolut unerklärlich, wie der FCZ aus vergangenen Fehlern (z.B. Cabral) keine Lehren ziehen kann. Gleiches Muster wie bei Vinicius. Spieler ohne Einsaetze, ohne Spielrythmus, die zuerst noch 3 Monate aufgepäppelt werden muessen. Cabral Vers. 2.0? Ich hoffe wir irren uns dieses Mal, zum Wohle von allen.
Yekini_RIP
Mitglied
22.06.2016, 08:49 · #876
Was habt ihr eigentlich?...denkt ihr zu uns kommen in die Challenge League andere Kaliber als diese!?...für den Neu-Aufbau und die Rückkehr in die Super League genau die richtigen Transfers aber momentan...
Don Ursulo
Mitglied
22.06.2016, 08:51 · #877
Was erwartet ihr? Wenn man einen Hopper an die Spitze der Sportkommission stellt, dann kommen halt auch Hopper-Spieler. +1 vielleicht auch noch ein Hopper Experte, sein Kumpel Susi - dann ist der Kessel geflickt. Bin mir fast sicher, dass dieser schon vorgeschlagen wurde ...
Don Ursulo
Mitglied
22.06.2016, 08:56 · #879
Was habt ihr eigentlich?...denkt ihr zu uns kommen in die Challenge League andere Kaliber als diese!?...für den Neu-Aufbau und die Rückkehr in die Super League genau die richtigen Transfers aber momentan... Es waere eben irgendwie noch schoen, wenn wieder mal ein Spieler verpflichtet wuerde, der eine ganze Saison durchgespielt hat. Kann auch NLB sein. Es duerfte doch einige linke und rechte, und junge gute Verteidiger haben in der jetztigen Nati B, oder? Einer, der noch "wachsen" kann, und uns dann auch weiterbringt in der naechsten Saison in der Nati A ...
fczlol
Mitglied
22.06.2016, 09:03 · #880
Es ist halt effektiv so, dass man in unserer Lage nicht einfach jeden Spieler verpflichten können. Da muss man halt nehmen was auch bereit ist zu uns in die ChL zu kommen. Spielerisch ist Voser halt doch noch ein Spieler, welcher mind. SL Qualitäten hat, wenn er dann regelmässig spielt. Da er dies bei uns wohl dürfte denke ich wird er uns spielerisch helfen. Alles andere ist leider zweitrangig.. Nicht das es mich kalt lässt! Auch ich könnte kotzen seine Fratze in unserem Shirt zu sehen. Aber ich hoffe er wird unseren Groll mit guten Leistungen mindern können..
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.