Kader 2016/2017

3'389 Antworten · 1'038'624 Aufrufe · Seite 16 von 170
Zhyrus
Mitglied
27.05.2016, 15:04 · #301
Habe ich das an der PK richtig verstanden das es Lohnanpassungen für die Spieler geben wird? Häufigere Boni, da wir unten - hoffentlich - mehr Siege einfahren...
Glarona
Mitglied
27.05.2016, 15:06 · #302
Habe ich das an der PK richtig verstanden das es Lohnanpassungen für die Spieler geben wird? Laut AC sind die bestehenden Verträge gültig, man werde jedoch das Gespräch suchen. Versuchen kann man es ja, aber wenn sich einer Quer stellt ist AC wohl am kürzeren Hebel und für mich machte seine Aussage den Eindruck, dass er das auch weiss. Eben er hat doch kurz mal etwas angedeutet.
Baloo
Mitglied
27.05.2016, 15:14 · #303
Habe ich das an der PK richtig verstanden das es Lohnanpassungen für die Spieler geben wird? Laut AC sind die bestehenden Verträge gültig, man werde jedoch das Gespräch suchen. Versuchen kann man es ja, aber wenn sich einer Quer stellt ist AC wohl am kürzeren Hebel und für mich machte seine Aussage den Eindruck, dass er das auch weiss. Eben er hat doch kurz mal etwas angedeutet. Ja, das war in der Fragerunde. Eher gegen Ende der PK nachdem die "wichtigeren" Themen, wie etwa der Umgang mit Chaoten am Cupfinal, geklärt waren.
Schmiedrich
Mitglied
27.05.2016, 15:16 · #304
.
Glarona
Mitglied
27.05.2016, 15:21 · #305
Habe ich das an der PK richtig verstanden das es Lohnanpassungen für die Spieler geben wird? Laut AC sind die bestehenden Verträge gültig, man werde jedoch das Gespräch suchen. Versuchen kann man es ja, aber wenn sich einer Quer stellt ist AC wohl am kürzeren Hebel und für mich machte seine Aussage den Eindruck, dass er das auch weiss. Eben er hat doch kurz mal etwas angedeutet. Ja, das war in der Fragerunde. Eher gegen Ende der PK nachdem die "wichtigeren" Themen, wie etwa der Umgang mit Chaoten am Cupfinal, geklärt waren. Diese ewigen Fragen wegen der Sicherheit im Cup Final ging mir extrem auf die Nüsse. Anscheinend hat kein Journi das Video des Katakomben Sturms bis zu Ende gesehen. Diese öhm sagen wir mal aufgebrachten Fans waren von unten und von oben eingekesselt. Dafür war die Reaktion von Landolt ziemlich souverän.
Djuric14
Mitglied
27.05.2016, 15:59 · #306
Habe ich das an der PK richtig verstanden das es Lohnanpassungen für die Spieler geben wird? Nein, eben nicht. Sie haben ja die Abstiegsklausel vergessen in die Verträge zu schreiben. Also bleiben Verträge gültig wie vorher. Spieler müssten also schon freiwillig auf Lohn verzichten. Die beiden Canepas war was von Beruf? Egal was sie von Beruf sind, sie konnten sich ja beim besten Willen nicht vorstellen dass der FCZ am Schluss noch Letzter ist. ;)
Maloney
Mitglied
27.05.2016, 16:12 · #307
Habe ich das an der PK richtig verstanden das es Lohnanpassungen für die Spieler geben wird? Laut AC sind die bestehenden Verträge gültig, man werde jedoch das Gespräch suchen. Versuchen kann man es ja, aber wenn sich einer Quer stellt ist AC wohl am kürzeren Hebel und für mich machte seine Aussage den Eindruck, dass er das auch weiss. Eben er hat doch kurz mal etwas angedeutet. Ja, das war in der Fragerunde. Eher gegen Ende der PK nachdem die "wichtigeren" Themen, wie etwa der Umgang mit Chaoten am Cupfinal, geklärt waren. Diese ewigen Fragen wegen der Sicherheit im Cup Final ging mir extrem auf die Nüsse. Anscheinend hat kein Journi das Video des Katakomben Sturms bis zu Ende gesehen. Diese öhm sagen wir mal aufgebrachten Fans waren von unten und von oben eingekesselt. Dafür war die Reaktion von Landolt ziemlich souverän. War es nicht einfach ein Journi - der von Schweiz aktuell? Muss sagen, dass in diesem Punkt Canepa gut ist. Er lässt sich nicht so schnell auf Panikmache ein. Es ist wirklich nicht alles schlecht an Canepa. Aber seine negativen Eigenarten überstrahlen leider viele seiner positiven bei weitem.
Glarona
Mitglied
27.05.2016, 16:21 · #308
Habe ich das an der PK richtig verstanden das es Lohnanpassungen für die Spieler geben wird? Laut AC sind die bestehenden Verträge gültig, man werde jedoch das Gespräch suchen. Versuchen kann man es ja, aber wenn sich einer Quer stellt ist AC wohl am kürzeren Hebel und für mich machte seine Aussage den Eindruck, dass er das auch weiss. Eben er hat doch kurz mal etwas angedeutet. Ja, das war in der Fragerunde. Eher gegen Ende der PK nachdem die "wichtigeren" Themen, wie etwa der Umgang mit Chaoten am Cupfinal, geklärt waren. Diese ewigen Fragen wegen der Sicherheit im Cup Final ging mir extrem auf die Nüsse. Anscheinend hat kein Journi das Video des Katakomben Sturms bis zu Ende gesehen. Diese öhm sagen wir mal aufgebrachten Fans waren von unten und von oben eingekesselt. Dafür war die Reaktion von Landolt ziemlich souverän. War es nicht einfach ein Journi - der von Schweiz aktuell? Muss sagen, dass in diesem Punkt Canepa gut ist. Er lässt sich nicht so schnell auf Panikmache ein. Es ist wirklich nicht alles schlecht an Canepa. Aber seine negativen Eigenarten überstrahlen leider viele seiner positiven bei weitem. Meine Fresse Maloney trinkst du Kamillentee oder woher kommen diese Worte im positiven Sinne für Canepa?
MIND-Z
Mitglied
27.05.2016, 19:07 · #309
Habe ich das an der PK richtig verstanden das es Lohnanpassungen für die Spieler geben wird? Nein, eben nicht. Sie haben ja die Abstiegsklausel vergessen in die Verträge zu schreiben. Also bleiben Verträge gültig wie vorher. Spieler müssten also schon freiwillig auf Lohn verzichten. Die beiden Canepas war was von Beruf? Egal was sie von Beruf sind, sie konnten sich ja beim besten Willen nicht vorstellen dass der FCZ am Schluss noch Letzter ist. ;) Immerhin können damit einige spieler mit zukunftspotenzial, oder solche die uns zumindest für den wiederaufstieg hilfreich sein können, auch nicht abspringen (sofern keine ausstiegsklauseln in den verträgen), ausser ihre agenten finden einen verein, der eine fette ablöse zahlt (die dann zwar grösstenteils in der undurchsichtigen canepa-struktur verschwindet, jedoch sollte auch dem spielbetrieb ein kleiner teil zu gute kommen). Bei gewissen spielern sollte man jedoch die lohnzahlungen zurückhalten und mit ansprüchen seitens des FCZ verrechnen (arbeitnehmer-haftung aufgrund fahrlässiger arbeitsleistung; z.b. chiumiento, brecher oder favre und bei koch sofort alle zahlungen blockieren) oder diesen eine vertragsauflösung anbieten (z.b. cabral).
Barrioso
Mitglied
27.05.2016, 19:25 · #310
http://www.blick.ch/sport/fussball/sion ... mpaign=bls Vanins bitte holen! Mit dem kann man aufsteigen im Gegensatz zu unseren 2 Unsicherheitsfaktoren im Goal. Auch er ist nicht fehlerfrei gewesen zwar, aber wer ist das schon...
Thommy
Mitglied
27.05.2016, 19:29 · #311
Habe ich das an der PK richtig verstanden das es Lohnanpassungen für die Spieler geben wird? Nein, eben nicht. Sie haben ja die Abstiegsklausel vergessen in die Verträge zu schreiben. Also bleiben Verträge gültig wie vorher. Spieler müssten also schon freiwillig auf Lohn verzichten. Die beiden Canepas war was von Beruf? Egal was sie von Beruf sind, sie konnten sich ja beim besten Willen nicht vorstellen dass der FCZ am Schluss noch Letzter ist. ;) Immerhin können damit einige spieler mit zukunftspotenzial, oder solche die uns zumindest für den wiederaufstieg hilfreich sein können, auch nicht abspringen (sofern keine ausstiegsklauseln in den verträgen), ausser ihre agenten finden einen verein, der eine fette ablöse zahlt (die dann zwar grösstenteils in der undurchsichtigen canepa-struktur verschwindet, jedoch sollte auch dem spielbetrieb ein kleiner teil zu gute kommen). Bei gewissen spielern sollte man jedoch die lohnzahlungen zurückhalten und mit ansprüchen seitens des FCZ verrechnen (arbeitnehmer-haftung aufgrund fahrlässiger arbeitsleistung; z.b. chiumiento, brecher oder favre und bei koch sofort alle zahlungen blockieren) oder diesen eine vertragsauflösung anbieten (z.b. cabral). Ich bin mir sicher, dass Herr Canepa seinen Angestellten den vertraglich zugesicherten Lohn zahlen wird.
zuerchergoalie
Mitglied
27.05.2016, 21:21 · #312
Was ist mit Gautreaux? Kommt der im Sommer schon zurück?
fczlol
Mitglied
28.05.2016, 10:08 · #313
Dies wäre ein gutes Talent für den linken Flügel auch wenn er eine beschissene jugenzeit hatte.. Er ist schnell und technisch Stark! http://www.transfermarkt.ch/marco-trach ... ler/192645
zuerchergoalie
Mitglied
28.05.2016, 10:53 · #314
Dies wäre ein gutes Talent für den linken Flügel auch wenn er eine beschissene jugenzeit hatte.. Er ist schnell und technisch Stark! http://www.transfermarkt.ch/marco-trach ... ler/192645 Ein bisschen zu klein, nicht?;)
HT29
Mitglied
28.05.2016, 11:02 · #315
Dies wäre ein gutes Talent für den linken Flügel auch wenn er eine beschissene jugenzeit hatte.. Er ist schnell und technisch Stark! http://www.transfermarkt.ch/marco-trach ... ler/192645 Ein bisschen zu klein, nicht?;) Gehört noch immer dem Stadtklub auch wenn das auf TM anderst steht.
Schmiedrich
Mitglied
28.05.2016, 11:06 · #316
.
Josi
Mitglied
28.05.2016, 11:55 · #317
Ja, wie schon seit längerem geschrieben, könnte Vanins ein guter Torhüter für den FCZ sein. Brecher spielt längere Zeit keine Rolle mehr und Favre war nicht als Nummer eins vorgesehen. Vanins mit seinen Qualitäten und beruflichen Aussichten könnte sehr gut zum FCZ passen.
fcz333
Mitglied
28.05.2016, 12:15 · #318
Ich will Stahel zurück. Wäre m.M.n. der ideale Start-Transfer für den Auftakt in die Challenge-League-Saison. - seine AV-Qualitäten reichen für CL locker - FCZ-Herz - Führungsqualitäten (Ex-FCL-Captain)
Thommy
Mitglied
28.05.2016, 12:18 · #319
Ja, wie schon seit längerem geschrieben, könnte Vanins ein guter Torhüter für den FCZ sein. Brecher spielt längere Zeit keine Rolle mehr und Favre war nicht als Nummer eins vorgesehen. Vanins mit seinen Qualitäten und beruflichen Aussichten könnte sehr gut zum FCZ passen. Vanins will auf A-Liga-Niveau weiterspielen, kehrt evtl. in die Heimat zurück.
Beast from the East
Mitglied
28.05.2016, 12:30 · #320
Ich will Stahel zurück. Wäre m.M.n. der ideale Start-Transfer für den Auftakt in die Challenge-League-Saison. - seine AV-Qualitäten reichen für CL locker - FCZ-Herz - Führungsqualitäten (Ex-FCL-Captain) Für mich könnte er sogar unser Captain sein wenn er zu ubs wechselt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.