Kader 2015/2016

2'597 Antworten · 818'166 Aufrufe · Seite 99 von 130
chirüz
Mitglied
30.12.2015, 12:53 · #1'961
Der Film geht 30min. Würde er das Reklamieren, Schwalben produzieren, die Offsidestellungen und das Gemotze zusammenschneiden, würde der Film 187 Stunden dauern......
Kollegah
Mitglied
30.12.2015, 13:31 · #1'962
Im Nachwuchs von Servette Genf gibt es noch einige Talente (Karim Gazzetta, Jeremy Guillemenot oder Miguel Rodrigues ), die man sich schnappen könnte.. Basel hat sich soeben Dereck Kutesa geangelt.
fczlol
Mitglied
30.12.2015, 14:08 · #1'963
Es ist extrem ruhig um unseren Kader. Mich nimmt es Wunder wer alles dabei ist beim Trainingsstart am 4.1. und wer sich nicht mehr blicken lassen muss. Ob es überhaupt schon geklärt ist wen Sami noch will und wen nicht nimmt mich auch Wunder. Ebefalls wird es spannend ob man die Lizenz von Koné auch für ihn verbraucht oder ob er in die u21 geht (wenn er darf) oder ob man ihn verleihen muss..
rbau
Mitglied
30.12.2015, 14:18 · #1'964
Sicher ist nur eines: es wird definitiv noch einen Transfer geben!
spitzkicker
Mitglied
30.12.2015, 15:34 · #1'965
Der Film geht 30min. Würde er das Reklamieren, Schwalben produzieren, die Offsidestellungen und das Gemotze zusammenschneiden, würde der Film 187 Stunden dauern...... Das Wegwischen der Spraymarkierung beim Freistoss hast du noch vergessen...
fczlol
Mitglied
30.12.2015, 16:47 · #1'966
Sicher ist nur eines: es wird definitiv noch einen Transfer geben! Warum bist du dir so sicher?
rbau
Mitglied
30.12.2015, 17:12 · #1'967
Sicher ist nur eines: es wird definitiv noch einen Transfer geben! Warum bist du dir so sicher? Aussage von A.C. Ich hoffe es wird ein IV oder TW.
blanco
Mitglied
30.12.2015, 21:05 · #1'968
Sicher ist nur eines: es wird definitiv noch einen Transfer geben! Warum bist du dir so sicher? Aussage von A.C. Ich hoffe es wird ein IV oder TW. Ist das Kontingent nicht voll durch den Kauf des russischen Stürmers?
fczlol
Mitglied
30.12.2015, 22:06 · #1'969
Sicher ist nur eines: es wird definitiv noch einen Transfer geben! Warum bist du dir so sicher? Aussage von A.C. Ich hoffe es wird ein IV oder TW. Ist das Kontingent nicht voll durch den Kauf des russischen Stürmers? Nur wenn man Schönbi, Koné und Kerzakhov eine Lizenz geben würde. Deshalb denke ich, dass man Koné keine Lizenz geben wird. Irgendwie schade.. Hoffe er bekommt eine Arbeitserlaubnis in der zweiten Mannschaft! Ansonsten muss man ihn halt verleihen.. Habe mich eigentlich auf seine Sprints gefreut! Hat AC noch mehr gesagt als das oder war das alles? Hoffe auch auf einen IV oder sogar noch lieber (aber unwahrscheinlich) eine starke Nr. 1..
spitzkicker
Mitglied
02.01.2016, 11:37 · #1'970
Die 30 schönesten Tore unserer neuen Hoffnung. Wenn er nichts verlernt hat, dann gibts einen Jubel-Frühling (Quelle FCZ-Facebook). https://www.youtube.com/watch?v=-h6RZ29 ... e=youtu.be
Grufti
Mitglied
02.01.2016, 12:01 · #1'971
Sicher ist nur eines: es wird definitiv noch einen Transfer geben! Warum bist du dir so sicher? Aussage von A.C. Ich hoffe es wird ein IV oder TW. Ist das Kontingent nicht voll durch den Kauf des russischen Stürmers? Nur wenn man Schönbi, Koné und Kerzakhov eine Lizenz geben würde. Deshalb denke ich, dass man Koné keine Lizenz geben wird. Irgendwie schade.. Hoffe er bekommt eine Arbeitserlaubnis in der zweiten Mannschaft! Ansonsten muss man ihn halt verleihen.. Habe mich eigentlich auf seine Sprints gefreut! Hat AC noch mehr gesagt als das oder war das alles? Hoffe auch auf einen IV oder sogar noch lieber (aber unwahrscheinlich) eine starke Nr. 1.. Ich glaube eher das Schönbi diese Saison die Lizenz nicht braucht, da er vermutlich immer noch Verletzt ist.
fczlol
Mitglied
02.01.2016, 20:50 · #1'972
Davon gehe ich eher nicht aus! So wie ich gehört habe ist er seiner Meinung nach schon länger bereit für ein Einsatz..
FritzRosa
Mitglied
03.01.2016, 11:04 · #1'973
Die 30 schönesten Tore unserer neuen Hoffnung. Wenn er nichts verlernt hat, dann gibts einen Jubel-Frühling (Quelle FCZ-Facebook). https://www.youtube.com/watch?v=-h6RZ29 ... e=youtu.be Was auffällt: - Tore aus allen Situationen und Lagen - einige direkte Freistösse - spektakuläre Kopfballtore - Direktabnahmen - Weitschüsse - kein langes Fackeln - Lauf beim Torjubel mit einer Ausnahme nie in Richtung des Passgebers sondern meistens von ihm weg, um sich selber länger feiern zu können.
C.D.M.
Mitglied
04.01.2016, 13:43 · #1'974
vor allem ist er beidfüssig und hat einen strammen Schuss.wenn er nur die Hälfte dieser Goals bei uns macht, dann kommts gut... und auch die Standards könnten endlich gefährlich werden!
C.D.M.
Mitglied
05.01.2016, 09:42 · #1'975
Eine eigenartige Häufung in einem Team, dem es an tauglichen Verteidigern und Flügelspielern mangelt. Was hält Trainer Sami Hyypiä vom Transfer? «Die Möglichkeit hat sich ergeben», antwortet der Finne ausweichend. «Wenn man einen solchen Stürmer bekommen kann, warum nicht?» In die Verhandlungen war der Cheftrainer offenbar nicht involviert. «Ich habe nur mit der Club-Leitung gesprochen», erzählt Kerschakow Wäre ganz komisch wenn der Trainer bei Transfer umgangen wird und Canepa in Eigenregie handelt!
Glarona
Mitglied
05.01.2016, 09:47 · #1'976
Eine eigenartige Häufung in einem Team, dem es an tauglichen Verteidigern und Flügelspielern mangelt. Was hält Trainer Sami Hyypiä vom Transfer? «Die Möglichkeit hat sich ergeben», antwortet der Finne ausweichend. «Wenn man einen solchen Stürmer bekommen kann, warum nicht?» In die Verhandlungen war der Cheftrainer offenbar nicht involviert. «Ich habe nur mit der Club-Leitung gesprochen», erzählt Kerschakow Wäre ganz komisch wenn der Trainer bei Transfer umgangen wird und Canepa in Eigenregie handelt! Nö wäre ein ganz normaler Akt eines Fussball Verückten der gerne internationale Fussball grössen in seinem Kader sieht. Ihr glaubt ja nicht ernsthaft das Hyypiä bei diesem Transfer etwas zu sagen hatte?
1896_
Mitglied
05.01.2016, 09:57 · #1'977
Eine eigenartige Häufung in einem Team, dem es an tauglichen Verteidigern und Flügelspielern mangelt. Was hält Trainer Sami Hyypiä vom Transfer? «Die Möglichkeit hat sich ergeben», antwortet der Finne ausweichend. «Wenn man einen solchen Stürmer bekommen kann, warum nicht?» In die Verhandlungen war der Cheftrainer offenbar nicht involviert. «Ich habe nur mit der Club-Leitung gesprochen», erzählt Kerschakow Wäre ganz komisch wenn der Trainer bei Transfer umgangen wird und Canepa in Eigenregie handelt! Nö wäre ein ganz normaler Akt eines Fussball Verückten der gerne internationale Fussball grössen in seinem Kader sieht. Ihr glaubt ja nicht ernsthaft das Hyypiä bei diesem Transfer etwas zu sagen hatte? Ich denke in die gleiche Richtung. Diese "egoistische" Transferpolitik widerspiegelt auch unsere aktuelle Tabellensituation. Amen.
Jure Jerkovic
Mitglied
05.01.2016, 17:27 · #1'978
Wäre ganz komisch wenn der Trainer bei Transfer umgangen wird und Canepa in Eigenregie handelt! es wäre das erste mal gewesen, dass hyypiä in einen transfer miteinbezogen worden wäre. das war sowohl bei den bisherigen transfers von aussen (marchesano, koné) als auch von innen (profivertrag für marvin graf) nicht der fall. du hast recht, das ist komisch. und dazu noch eigensinnig, dumm und kurzsichtig. keine erkennbare strategie. selbstdarsteller canepa versteht eben mehr vom fussball als alle anderen (trainer, staff, fans, medienfuzzis) zusammen.
Florian
Mitglied
05.01.2016, 17:52 · #1'979
Ein Trainer gehört in die Entscheidung eingebunden und sicher nicht in die Verhandlung. Wäre Hyypiä nicht in die Entscheidung eingebunden gewesen, dann wäre das untragbar, aber davon steht hier doch gar nichts...
spitzkicker
Mitglied
05.01.2016, 19:06 · #1'980
Ein Trainer gehört in die Entscheidung eingebunden und sicher nicht in die Verhandlung. Wäre Hyypiä nicht in die Entscheidung eingebunden gewesen, dann wäre das untragbar, aber davon steht hier doch gar nichts... Genauso ist es. Aber es geht ja nicht darum. Es braucht einen fadenscheinigen Grund, um wieder mal dem Präsi ans Bein zu pinkeln - auch wenn er uns einen vom Papier her einen ganz Grossen des Fussballs präsentiert. Wenn der Russe trifft, jubeln alle wieder, wenn er nicht trifft, kann Hyypiä immer noch den überforderten Sadiku oder Holzfuss Etoundi bringen. Und es wundert mich schon, wie genau gewisse Forum-User wissen, was Canepa mit wem (Hyypiä) besprochen hat und dass eigentlich alle Transfers im Alleingang abgewickelt werden. Es darf nicht sein, was nicht sein darf. Da kann der Präsi hundert Mal erwähnen, dass alle Entscheide von der Sportkommission getätigt werden - und da gehört auch der Trainer dazu und sein Assi.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.