Kader 2015/2016

2'597 Antworten · 818'032 Aufrufe · Seite 119 von 130
jake
Mitglied
08.02.2016, 11:11 · #2'361
gem. FCZ.ch
«Nach einem persönlichen Gespräch zwischen Cheftrainer Sami Hyypiä und Mittelfeldspieler Davide Chiumiento, hat der Club vergangene Woche beschlossen, dass Davide Chiumiento ab heute Montag wieder ins Kader der 1. Mannschaft zurückkehren wird. Der Inhalt des Gesprächs wird öffentlich nicht weiter kommentiert. Der Vertrag von Davide Chiumiento mit dem FC Zürich läuft noch bis zum 30. Juni 2017.»
Mit vergangener Woche meinen die wohl Sonntag Nachmittag...
Don Ursulo
Mitglied
08.02.2016, 11:16 · #2'362
gem. FCZ.ch
«Nach einem persönlichen Gespräch zwischen Cheftrainer Sami Hyypiä und Mittelfeldspieler Davide Chiumiento, hat der Club vergangene Woche beschlossen, dass Davide Chiumiento ab heute Montag wieder ins Kader der 1. Mannschaft zurückkehren wird. Der Inhalt des Gesprächs wird öffentlich nicht weiter kommentiert. Der Vertrag von Davide Chiumiento mit dem FC Zürich läuft noch bis zum 30. Juni 2017.»
Mit vergangener Woche meinen die wohl Sonntag Nachmittag... :-) hey, die neue Woche faengt immer am Montag an, wo ist das Problem? :-) wenigstens gut herausgeredet.
1896_
Mitglied
08.02.2016, 11:16 · #2'363
gem. FCZ.ch
Mit vergangener Woche meinen die wohl Sonntag Nachmittag... ...um 15:45 Uhr.
ted mosby
Mitglied
08.02.2016, 11:16 · #2'364
Scheisse, was sind wir doch für eine peinliche Truppe!
Maloney
Mitglied
08.02.2016, 11:18 · #2'365
gem. FCZ.ch
Mit vergangener Woche meinen die wohl Sonntag Nachmittag... :-) hey, die neue Woche faengt immer am Montag an, wo ist das Problem? :-) wenigstens gut herausgeredet. Schade hat die Saison nicht vor einer Woche begonnen. Dann hätten sie "letzten Monat" schreiben können. :-P
1896_
Mitglied
08.02.2016, 11:21 · #2'366
gem. FCZ.ch
Mit vergangener Woche meinen die wohl Sonntag Nachmittag... :-) hey, die neue Woche faengt immer am Montag an, wo ist das Problem? :-) wenigstens gut herausgeredet. Schade hat die Saison nicht vor einer Woche begonnen. Dann hätten sie "letzten Monat" schreiben können. :-P Vielleicht war er gar nie aussortiert & das war eine Falschinformation von Seiten des FCZ... achtung-ironie
Don Ursulo
Mitglied
08.02.2016, 11:22 · #2'367
gem. FCZ.ch
Mit vergangener Woche meinen die wohl Sonntag Nachmittag... :-) hey, die neue Woche faengt immer am Montag an, wo ist das Problem? :-) wenigstens gut herausgeredet. Schade hat die Saison nicht vor einer Woche begonnen. Dann hätten sie "letzten Monat" schreiben können. :-P mir schmerzt der Ranzen vor Lachen ... :-) ich glaube du hast den Spruch der Woche auf sicher!
devante
Mitglied
08.02.2016, 11:23 · #2'368
Fehlt nur noch, dass sie Gavra's Transfer als zusätzliche Ausrede verwenden ;) habe gestern eigentlich schon fix damit gerechnet dass er zurück kommt und man uns das als reaktion auf den abgang vom Mario verkaufen wollen :)
Don Ursulo
Mitglied
08.02.2016, 11:26 · #2'369
gem. FCZ.ch
Mit vergangener Woche meinen die wohl Sonntag Nachmittag... :-) hey, die neue Woche faengt immer am Montag an, wo ist das Problem? :-) wenigstens gut herausgeredet. Schade hat die Saison nicht vor einer Woche begonnen. Dann hätten sie "letzten Monat" schreiben können. :-P Vielleicht war er gar nie aussortiert & das war eine Falschinformation von Seiten des FCZ... achtung-ironie Irgendwie habe ich das dumpfe Gefuehl, dass sich da jemand total verkalkuliert hat mit den Lizenzen, und nun ploetzlich merkt, halt wenn wir noch Verletzte haben, koennen wir die Bank nicht mehr fuellen, und somit holen wir besser einen Ausortierten wieder zurueck.
Ensis
Mitglied
08.02.2016, 11:28 · #2'370
Immerhin ist in der Causa Chiumiento glasklar wer dieses Theater/Peinlichkeit/Unprofessionalität etc. zu verantworten hat: Ganz alleine Sami Hyypiä.
Ujfalushi
Mitglied
08.02.2016, 11:33 · #2'371
Jetzt noch den Volker Eckel holen, dann kommts gut.
hyperlite
Mitglied
08.02.2016, 11:33 · #2'372
Immerhin wurde es nicht am 1. April kommuniziert - ein Fortschritt! (Aber wohl nur weil das Jahr erst zwei Monate alt ist)
Sandman
Mitglied
08.02.2016, 11:35 · #2'373
Immerhin ist in der Causa Chiumiento glasklar wer dieses Theater/Peinlichkeit/Unprofessionalität etc. zu verantworten hat: Ganz alleine Sami Hyypiä. Das mag sein, aber für das hat man eigentlich ja auch einen Sportchef. Nur ist dieser beim FCZ erst recht ahnungs- und orientierungslos. Meine Güte was für eine peinliche Ausgabe 2015/2016, begonnen bei der Mannschaft bis rauf zum Präsidenten. Traue mich kaum es hinzuschreiben, aber ein temporärer Abstieg würde gewisse dringend benötigten Bereinigungen wohl beschleunigen.
Baloo
Mitglied
08.02.2016, 11:51 · #2'374
Immerhin wurde es nicht am 1. April kommuniziert - ein Fortschritt! (Aber wohl nur weil das Jahr erst zwei Monate alt ist) Der 1. April kommt noch und es bleiben noch genügend Fettnäpfchen um reinzutrampen.
stagi
Mitglied
08.02.2016, 11:54 · #2'375
Chiumiento offenbar zurück im Team. http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/25745725 Das ist ja der blanke Wahnsinn. Man gibt zuerst bekannt dass Chiumento aussortiert wird (O-Ton Sami: "Er und ich wissen warum er nicht mehr spielen wird") und nach einer Niederlage wird er wieder zurück ins Team geholt. Man hat jetzt wahrscheinlich gemerkt, dass wir zu wenige Offensiv-Spieler im Kader haben. Konzept? Strategie mit Weitsicht? Wenn ich Davide wäre, könnten die mich. Aber ich bin eigentlich froh gehört er wieder zum Kader. Das zeigt für mich nur folgendes: Sami hatte wohl doch keine Carte Blanche. Ansonsten wäre Davide nie mehr ins 1 zurückgekehrt. Das ist für mich klar (auch wenn ich keinen Beweis dafür habe) eine Anweisung von oben. Auf jeden Fall kann es nicht schaden.
stagi
Mitglied
08.02.2016, 11:55 · #2'376
Chiumiento offenbar zurück im Team. http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/25745725 Das ist ja der blanke Wahnsinn. Man gibt zuerst bekannt dass Chiumento aussortiert wird (O-Ton Sami: "Er und ich wissen warum er nicht mehr spielen wird") und nach einer Niederlage wird er wieder zurück ins Team geholt. Man hat jetzt wahrscheinlich gemerkt, dass wir zu wenige Offensiv-Spieler im Kader haben. Konzept? Strategie mit Weitsicht? Wenn ich Davide wäre, könnten die mich. Aber ich bin eigentlich froh gehört er wieder zum Kader. Konzeptlosigkeit ist noch eine milde Bezeichnung für das was da so alles geboten wird!Wie motiviert Chiumento da wieder einsteigt wird sich weisen,falls die Motivation gering ist,kann ich dies absolut nachvollziehen! Ich glaube die Tatsache dass er keine anderen Angebote angenommen hat, zeigt dass er ev. sogar auf eine solche Rückholaktion spekuliert hat.
spitzkicker
Mitglied
08.02.2016, 12:03 · #2'377
Interessant ist, wie in diesem Forum plötzlich Sadiku vermisst wird, nachdem gerade hier an diesem Spieler oft kein gutes Haar gelassen und er als technisch schwach und nicht SL tauglich befunden wurde. Klar, jetzt wird er vermisst. Ob er in jedem Spiel zwei Kisten schiesst, müssen die nächsten Wochen zeigen.
Sportchef
Mitglied
08.02.2016, 12:29 · #2'378
Für mich ist Chiumento ein ganz feiner Kerl.Ich an seiner Stelle hätte gesagt LMA.Nachdem man mit ihm so verfahren ist. Canepa sucht sich immer reinzuwaschen,wenn man gestern sein Interview auf Teleclub gesehen hat,wie er alles verharmloste und Ueberzeugt ist der FCZ steigt nicht ab und holt gegen Sion 3 Punkte dann muss man nur den Kof schütteln.Er gibt nie etwas zu,Fehler gemacht zu haben und weiss alles besser,also er ist der Fussballprofessor.Bei der Frage,warum Sadiku an Vaduz ausgeliehen wurde,sagte er: Mann wollte Ihm die Möglichkeit geben mehr Spielerfahrung zu sammeln,damit er wieder in der Ablbanischen Nati spielen könne.So ein Unsinn,das hätte er bei uns auch können.Vorallem wo uns Stürmer fehlen.Auch die Wahl des falschen Trainers verdanken wir Canepa der nur darauf schaut,das er einen Namen hat wie auch bei russischen Stürmer.Der Trainer passt daher genau zu den Canepas.plappert alles nach und tanzt nach der Kappe der Canepas.Ich sehe schwere Zeiten für den FCZ. a
JohnyJLucky
Mitglied
08.02.2016, 12:34 · #2'379
harmlose fähnchen im wind... vor rückrundenstart klar das davide nicht mehr gebraucht wird. nach der niederlage muss dieser aber sofort zurück! uns jetzt glaubhaft machen das dieser entscheid schon bereits vor dem match gefällt wurde, naja... ich weiss heute auch das ich gestern meine langen unterhosen im eiskalten letzi hätte anziehen sollen. ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll. so viel imkompetenz tut weh!
Ernst Rutschmann
Mitglied
08.02.2016, 12:36 · #2'380
bei uns heisst es halt : WE CANepa - leider reicht es nicht, ein Fan mit einem relativ grossen Geldbeutel zu sein. Auch wenn das FCZ-Herz bei Cillo sicher riesengross ist, es braucht halt mehr: Schade, dass man mit Marco Bernet einen Mann mit viel Erfahrung, Fachkompetenz und auch grossem FCZ-Herz vertrieben hat… wenn es so weiter geht, spielt man nächsten Sommer auf der Schützi und ich muss mich nicht mehr zw. Sirupkurve und Osttribüne entscheiden…
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.