Kader 2015/2016

2'597 Antworten · 818'059 Aufrufe · Seite 115 von 130
11i
Mitglied
25.01.2016, 12:26 · #2'281
Ich hoffe, dass Buff bei uns bleibt. Gut ich weiss nicht wie konkret die Interesse aus Italien tatsächlich ist. Aber der Blick ist eigentlich relativ gut informiert über Transfergerüchte in der CH. Ich denke Buff kann für uns diese Rückrunde eine sehr wichtige Rolle einnehmen und selbst persönlich noch weiter wachsen. Im offensiven Mittelfeld kann er richtig aufblühen. Torgefährlich ist er und er kann auch einen guten letzten Pass spielen.. den letzten pass spielen, kann er das? mir sind da diesbezüglich vor allem chiumiento und gavranovic aufgefallen. echt dieser menschenhandel ist bedenklich, kaum erscheint ein spieler auf dem radar der scouts sind sie weg oder verdrehen den talenten den kopf. so wird das nie mehr was beim fcz. kaum ist mal ein gerüst erstellt wird es wieder in einzelteile zerlegt, es gehen ja nicht die mittelmässigen sondern genau die die letztendlich den erfolg einer mannschaft ausmachen können. das schnelle geld ist gift gerade für einen ausbildungsverein wie dem fcz.
fischbach
Mitglied
25.01.2016, 13:44 · #2'282
Wenn der «Blick» gut informiert ist, nennen sie meist einen konkreten Verein bzw. machen auch mal eine grössere Story draus. Das Gerücht geht offenbar auf eine Meldung von calciomercato.it zurück, die das «exklusiv» vermeldet haben. Keine Ahnung, wie seriös die sind. Dort heisst es aber, der Transfer jetzt sei eher schwierig zu vollziehen und wohl im Sommer machbarer. http://www.calciomercato.it/news/366407/calciomercato-sampdoria-esclusivo-piace-buff-dello-zurigo-per-giugno.html
Dräcksocke
Mitglied
25.01.2016, 19:00 · #2'283
Ich hoffe, dass Buff bei uns bleibt. Gut ich weiss nicht wie konkret die Interesse aus Italien tatsächlich ist. Aber der Blick ist eigentlich relativ gut informiert über Transfergerüchte in der CH. Ich denke Buff kann für uns diese Rückrunde eine sehr wichtige Rolle einnehmen und selbst persönlich noch weiter wachsen. Im offensiven Mittelfeld kann er richtig aufblühen. Torgefährlich ist er und er kann auch einen guten letzten Pass spielen.. den letzten pass spielen, kann er das? mir sind da diesbezüglich vor allem chiumiento und gavranovic aufgefallen. echt dieser menschenhandel ist bedenklich, kaum erscheint ein spieler auf dem radar der scouts sind sie weg oder verdrehen den talenten den kopf. so wird das nie mehr was beim fcz. kaum ist mal ein gerüst erstellt wird es wieder in einzelteile zerlegt, es gehen ja nicht die mittelmässigen sondern genau die die letztendlich den erfolg einer mannschaft ausmachen können. das schnelle geld ist gift gerade für einen ausbildungsverein wie dem fcz. Chiumiento konnte es vielleicht mal besser, aber wenn man die letzten 1 1/2 Saison zum Massstab nimmt, schneidet Buff bezüglich Vorlagen mit 9:4 einiges besser ab. Chiumiento machte 3 seiner 4 Vorlagen in der Vorrunde letzte Saison, als es dem Team insgesamt gut lief. Buff hatte die Hälfte seiner 6 Vorlagen noch letzte Rückrunde gegeben und war diese Hinrunde unser bester Scorer, als es dem Team insgesamt nicht gut lief und dies bei ziemlich gleich viel gespielten Minuten. http://www.transfermarkt.ch/oliver-buff ... ler/107785 http://www.transfermarkt.ch/davide-chiu ... eler/17332 Buff darf auf uns in der jetzigen Sitution auf keinen Fall verlassen!
likavi
Mitglied
25.01.2016, 19:14 · #2'284
Ich hoffe, dass Buff bei uns bleibt. Gut ich weiss nicht wie konkret die Interesse aus Italien tatsächlich ist. Aber der Blick ist eigentlich relativ gut informiert über Transfergerüchte in der CH. Ich denke Buff kann für uns diese Rückrunde eine sehr wichtige Rolle einnehmen und selbst persönlich noch weiter wachsen. Im offensiven Mittelfeld kann er richtig aufblühen. Torgefährlich ist er und er kann auch einen guten letzten Pass spielen.. den letzten pass spielen, kann er das? mir sind da diesbezüglich vor allem chiumiento und gavranovic aufgefallen. Bilanz letzte Saison: - Buff: 6 Assists (in 1'500 Minuten) - Chiumiento: 3 Assists (in 2'200 Minuten) - Gavranovic: 0 Assists (in 500 Minuten) Nur Chikhaoui (7) hatte einen Assist mehr, als Buff - dies allerdings in 2'500 Minuten. Buff hat also von allen die klar beste Assistquote. Buff (übrigens mit seiner starken Cornerflanke bereits beim U17-Weltmeistertitel der Assistgeber des entscheidenden Tores im Final) hat einen Zuckerfuss und eine sehr gute Übersicht. Das ist technisch auf jeden Fall mit Chiumiento vergleichbar. Chiumentos Bälle sehen vielleicht häufig etwas spektakulärer aus, mit der grossen Geste gespielt - Buff kann dafür schneller und direkter spielen, was technisch eher noch anspruchsvoller und vor allem erfolgsversprechender ist. Die Präzision bei langen Bällen oder Seitenwechseln ist zudem bei Buff grösser, als bei Chiumiento. Und er ist natürlich auch beweglicher und schneller - und bei Standards besser. Edit: Telepathie. Dräcksocke war schneller. Aber es ergänzt sich ja...
Jure Jerkovic
Mitglied
26.01.2016, 09:39 · #2'285
ist ja nicht überraschend, dass nicht die spieler auf dem markt begehrt sind, die ein club aussortiert, sondern jene, die auch in schlechten zeiten noch immer einigermassen spielen. der fcz darf und wird buff aber vor dieser existenziellen rückrunde nicht ziehen lassen.
cuhulain
Mitglied
29.01.2016, 17:45 · #2'286
Chermiti hat einen Verein gefunden und wird wohl nach Ajaccio wechseln.
fischbach
Mitglied
29.01.2016, 18:28 · #2'287
Finde ich gut. Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres. Die Ligue 1 ist sicher keine schlechte Liga für Chermiti. Wünsche ihm viel Glück und Tore auf Korsika! http://www.gfca-foot.com/v1/amine-chermiti-en-rouge-et-bleu-051705 OT: Dort spielt doch auch der Zoua Jacques ;-)
eifachöppis
Mitglied
31.01.2016, 08:16 · #2'288
Wie es scheint, wird Marvin Graf an den FC Wohlen ausgeliehen. Gut für Marvin Graf. Jetzt hat er die Gelegenheit zu beweisen, dass es kein Fehler war, ihn mit einem Vertrag bis 2020 auszustatten. Ganz ehrlich, seine Skorerwerte in der U21 waren höchst bescheiden. Habe noch keine plausible Erklärung gefunden, warum Marvin Graf einen derart langfristigen Profivertrag erhalten hat. Quelle ist die Aargauer Zeitung. Einfügen funktioniert mit dem Handy irgendwie nicht.
fczlol
Mitglied
01.02.2016, 12:03 · #2'289
Wie es scheint, wird Marvin Graf an den FC Wohlen ausgeliehen. Gut für Marvin Graf. Jetzt hat er die Gelegenheit zu beweisen, dass es kein Fehler war, ihn mit einem Vertrag bis 2020 auszustatten. Ganz ehrlich, seine Skorerwerte in der U21 waren höchst bescheiden. Habe noch keine plausible Erklärung gefunden, warum Marvin Graf einen derart langfristigen Profivertrag erhalten hat. Quelle ist die Aargauer Zeitung. Einfügen funktioniert mit dem Handy irgendwie nicht. Ist für ihn sicher gut. Nur muss er nun beginnen zu liefern. Seit seiner Unterschrift unter dem Profivertrag hörte er auf gut zu spielen! Sehr schade.. Hoffe er packt es bei Wohlen..
ted mosby
Mitglied
01.02.2016, 13:26 · #2'290
Wie es scheint, wird Marvin Graf an den FC Wohlen ausgeliehen. Gut für Marvin Graf. Jetzt hat er die Gelegenheit zu beweisen, dass es kein Fehler war, ihn mit einem Vertrag bis 2020 auszustatten. Ganz ehrlich, seine Skorerwerte in der U21 waren höchst bescheiden. Habe noch keine plausible Erklärung gefunden, warum Marvin Graf einen derart langfristigen Profivertrag erhalten hat. Quelle ist die Aargauer Zeitung. Einfügen funktioniert mit dem Handy irgendwie nicht. Hier noch die Quelle: http://www.aargauerzeitung.ch/sport/aar ... -130029216
likavi
Mitglied
01.02.2016, 16:12 · #2'291
Sion holt sich wohl mit Mitryushkin einen guten jungen Russischen Torhüter von Spartak Moskau. Kerzhakows jüngerer Bruder Mikhail ist übrigens neu Ersatzkeeper bei Zenit St.Petersburg und soll auch ziemlich gut sein: https://en.wikipedia.org/wiki/Mikhail_Kerzhakov - und er wäre im Gegensatz zu Alexander wohl auch unter normalen Umständen für den FCZ bezahlbar.
sub
Mitglied
02.02.2016, 08:43 · #2'292
Eines der letzten kreativen Elemente...ach hör mir auf...als Rikan ging hiess es noch der letzte Kämpfer verlässt uns unter Schönwetterfussballern...wir haben genug technisch versierte Spieler und ausserdem braucht es im System von Hypiää auch keinen "Playmaker" dessen Rücken man freihalten muss...Buff spielt sogar meistens auf aussen und Gavra hinter der Spitze...und dies reicht absolut...Bua und Schönbi sind weitere Techniker auf den Flügeln...dort wo es in Samis System eher drauf an kommt....auch Yapi und Grgic sind technisch sehr gute Fussballer...ich glaube nicht, dass im Falle Chiumento AC gross reingeredet hatte. Er passt schlichtweg nicht in Samis System und hat ausserdem gewaltig abgebaut diese Saison. Weiss nicht warum man ihm nachtrauern soll, er wird 32ig...Dass Koch bleiben kann, ist wohl auch positionsbedingt. Di Gregorio wurde bereits ausgemistet. Mmn zu Recht...genau im Spiel gegen Lugano wurde er auf seiner Seite mehrmals überlaufen (dies gegen den Austeiger). In Wohlen konnte er überhaupt nicht überzeugen...bei seiner Lieblingsdiziplin Standards durfte er sich dort in Corner üben...0 Gefahr...jeder schlechter wie der andere...Da würde ich auch lieber auf Koch setzen evtl. Brunner. Bezüglich Eigengewächse machen ich mir auch keine Sorgen...die werden uns wohl nicht so schnell ausgehen...vor allem hat AC bei ihnen die grösste Gewinnspanne, wenn wieder mal einer gross rauskommt. Djimsiti ist 22ig eigentlich müsste er langsam den besten Fussball zeigen...das Gegenteil war der Fall...Bei so viel Fehlern, wüsste ich als Trainer nicht mal wo anfangen...und es war bei weitem nicht nur das letzte halbe Jahr...das hatte schon vorher so angefangen. Senderos=Djimsiti +10Jahre...ungelenk, Antritt 0, langsam,0 Technik...auch er hatte seine Karriere mal besser lanciert. Hoi Dräcksocke. Den Post merk ich mir. Werde auf dich zurückkommen wenn wir wieder biederen, holzhacker "Fussball" zelebrieren. Cabral, Schneuwly, Koch, Etoundi... lässig. Aber wahrscheinlich muss ich einfach meinen Anspruch anpassen. Freu mich ab jetzt wieder über jeden gestoppten oder direkt gepassten Ball. Hat auch was. Hey Dräcksocke, wolllte mal nachfragen wie du's mittlerweile so siehst, nachdem nun Gavra, den du in deinem Post zur neuen quasi Nr. 10 gemacht hast, uns ebenfalls verlassen hat und Buff im Gegensatz zu deiner Einschätzung hinter der Spitze spielt. Immer noch überzeugt, dass wir genug Kreative haben? 1 Törchen in der ganzen Vorbereitung, ich freue mich. Aber die Frage die mich am meisten interessiert ist eigentlich die nach Samis System, kannst du mir das bitte erklären? Buff nun doch Playmaker oder wie? Oder brauchen wir eigentlich gar keinen Playmaker wie du oben andeutest? Doch eher hohe Bälle? Holzhacken und beten das vorne einer reinfällt dank Kershakov? Und der Verkauf von Berat scheint sich ja bereits wahnsinnig auf die defensive Stabilität auszuwirken. Danke für die Aufklärung!
Züri Live
Mitglied
02.02.2016, 09:31 · #2'293
Der FCZ vor dem Rückrundenstart - Sion im Fokus: http://www.zuerilive.ch/?p=1697
Dave
Mitglied
02.02.2016, 09:43 · #2'294
Der FCZ vor dem Rückrundenstart - Sion im Fokus: http://www.zuerilive.ch/?p=1697 Darf hier ein Lob für die Seite aussprechen, die Artikel sind informativ und man erfährt mehr über den FCZ als in der Zeitung. Top, macht weiter so!
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
fczlol
Mitglied
02.02.2016, 09:47 · #2'295
Der FCZ vor dem Rückrundenstart - Sion im Fokus: http://www.zuerilive.ch/?p=1697 Darf hier ein Lob für die Seite aussprechen, die Artikel sind informativ und man erfährt mehr über den FCZ als in der Zeitung. Top, macht weiter so! +1!
yellow
Mitglied
02.02.2016, 10:22 · #2'296
Der FCZ vor dem Rückrundenstart - Sion im Fokus: http://www.zuerilive.ch/?p=1697 Darf hier ein Lob für die Seite aussprechen, die Artikel sind informativ und man erfährt mehr über den FCZ als in der Zeitung. Top, macht weiter so! +1! Schliess mich dem Kompliment an.
Züri Live
Mitglied
02.02.2016, 18:54 · #2'297
Der FCZ vor dem Rückrundenstart - Sion im Fokus: http://www.zuerilive.ch/?p=1697 Darf hier ein Lob für die Seite aussprechen, die Artikel sind informativ und man erfährt mehr über den FCZ als in der Zeitung. Top, macht weiter so! +1! Schliess mich dem Kompliment an. Mässi! Mässi! :-) Moralische Support chunt guet iä. :-)
MIND-Z
Mitglied
02.02.2016, 19:10 · #2'298
Sind wir jetzt eigentlich chiumiento noch losgeworden oder versauert er lieber im nirgendwo?
Thommy
Mitglied
02.02.2016, 19:40 · #2'299
Was heisst losgeworden?! Davide hat Vertrag bis 30.06.2017.
spitzkicker
Mitglied
02.02.2016, 20:26 · #2'300
Sind wir jetzt eigentlich chiumiento noch losgeworden oder versauert er lieber im nirgendwo? Sion, Luzern, Lugano, YB: Vielleicht brauchen wir bis Ende Februar wieder einen neuen Trainer, der dann gerne auf Chiumiento zurückgreift, wenn dieser noch immer einsam auf dem Heerenschürli seine Runden dreht. So weit kann es kommen, wenn diese ersten vier Spiele verloren gehen, Hyypiä noch immer nicht weiss, mit welchem System er spielen will, noch immer keine Standardformation hat und noch immer jeden Spieler mehrfach im Ernstkampf sehen will, um ihn beurteilen zu können. Ich hoffe, dass alles nicht so kommt, aber Zweifel nagen seit Tagen...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.