Hassli zum FCB ?

163 Antworten · 47'402 Aufrufe · Seite 7 von 9
HEAVYWEIGHT
Mitglied
15.09.2010, 04:40 · #121
laut TAGI von heute (mittwoch) hat sich das thema erledigt. und nicht weil HASSLI sich von einem möglichen transfer distanziert hat, sondern weil beide klubs finanziell zuweit auseinander sind.
Glarona
Mitglied
15.09.2010, 06:07 · #122
heisst: entweder wechselt er im winter zum spottpreis oder im sommer für ein handgeld. ist woll DIE entäuschnung aber im heutigen fussballbiz woll normal.
Brave New World
Mitglied
15.09.2010, 06:29 · #123
heisst: entweder wechselt er im winter zum spottpreis oder im sommer für ein handgeld. ist woll DIE entäuschnung aber im heutigen fussballbiz woll normal. Logo. Es zählt nur $$$$$$$$
Herr Elsener
Mitglied
15.09.2010, 08:19 · #124
ich hoffe, canepa weiss die richtige antwort: Diesen abwanderungswilligen Judas keine minute mehr spielen lassen!
Kamel
Mitglied
15.09.2010, 08:26 · #125
genau! wenn er heute nicht verlängert, sollte man ihn sofort aus dem team schmeissen. aber natürlich nur inoffiziell. offiziell hat er dänk traninigsrückstand, muskuläre probleme oder man möchte chermiti eine chance geben!
Shao Diese
Mitglied
15.09.2010, 08:40 · #126
genau! wenn er heute nicht verlängert, sollte man ihn sofort aus dem team schmeissen. aber natürlich nur inoffiziell. offiziell hat er dänk traninigsrückstand, muskuläre probleme oder man möchte chermiti eine chance geben! Also nix gegen Hassli (soll auch nicht als Konkurrenz gewertet werden), aber ich hoffe Chermiti kriegt wirklich mal die Chance mehr zu spielen! Der Junge gefällt mir nämlich sehr gut! Sehe ihn eher als Alphonse-Ersatz, wenn dieser mal in die Landen ziehen würde! Mag aber auch Alphonse.....allez les bleus!
pash84
Mitglied
15.09.2010, 08:40 · #127
Haha ihr sind jo so hääärzig !!! Gilililililili
Wini
Mitglied
15.09.2010, 08:46 · #128
ich hoffe, canepa weiss die richtige antwort: Diesen abwanderungswilligen Judas keine minute mehr spielen lassen! bis jetzt hat man noch gar nichts offiziell gehört, dass hassli wirklich wechseln wollte und ihr fällt schon über ihn her, als ob er ein basler ist. sonst glaubt man ja auch nicht alles, was in den medien steht, aber solche räuberstories werden gleich als tatsachen angeschaut....
Thihinhia
Mitglied
15.09.2010, 09:03 · #129
Haha ihr sind jo so hääärzig !!! Gilililililili gäll, eifach zuckersüess..!! und du? schwul?
sub
Mitglied
15.09.2010, 09:08 · #130
ich hoffe, canepa weiss die richtige antwort: Diesen abwanderungswilligen Judas keine minute mehr spielen lassen! Langweilig! Früher als du noch nicht dieses "beleidigte Leberwurst-Verhalten" an den Tag gelegt hast warst du manchmal sogar noch witzig. Und alles nur wegen einer abgesetzten Kolumne, spring mal über deinen Schatten. Dem Canepa Eitelkeit und Profilierungsneurosen vorwerfen und dann so was. So von wegen Steine und Glashaus...
Sandman
Mitglied
15.09.2010, 09:12 · #131
So, haben nun alle fertig geheult? Tränen,Rotz und Kotze weggeputzt? Ich schlage vor wir machen einen Memmen-Thread daraus. Es liegt an Hassli sich für den FCZ und gegen Basel zu entscheiden. Und dies zu den Konditionen, die ihm der FCZ anhand von einer guten Saison aus bisher 3,2 Jahren Vertragsdauer anbietet. Und wenn er lieber zu Basel will, entweder sofort abschieben oder dann auf die Bank (da gehört er zur Zeit auch aus sportlicher Sicht hin), solange das Trio Chermiti, Alphonse und Mehmedi überzeugt. Hassli ist ersetzbar, so wie alle anderen Spieler auch.
Demokrit
Mitglied
15.09.2010, 09:16 · #132
Hassli ersetzbar? Nie? Was machen wir mit all den Tattoo's? Ich habe eine Idee....wir fesseln Aegerter und.... na ihr wisst schon, dass wird unser neuer cooler Hassli.
Dini Mueter
Mitglied
15.09.2010, 09:23 · #133
Hassli ersetzbar? Nie? Was machen wir mit all den Tattoo's? Ich habe eine Idee....wir fesseln Aegerter und.... na ihr wisst schon, dass wird unser neuer cooler Hassli. Gott bewahre, wenn er schon gefesselt ist, zwingen wir ihn lieber anstelle von Hassli den Vertrag mit Basel zu unterzeichnen. Captain Smiley-Face passt etwa genau so gut an den Rhein wie Eric..
nume FCZ
Mitglied
15.09.2010, 09:33 · #134
Habe mich mal kurz im Bislerforum umgeschaut. Bin ja noch nicht so lange dabei, aber was da alles abgeht, ist echt nur peinlich. Hier ein Zitat: Zitat von jay Beitrag anzeigen Hassli sofort holen! Aber auch nur weil wir somit jedem einzelnen Stricher fadengrad eins in die Fresse geben. Genau das isch dr Grund... nochher kanner uf dr Bangg verfuule... Ned nur dass sie dumm sind und kei Ahnig vo Fuessball händ, dänn die SPRACH....zum chotze
11freunde
Mitglied
15.09.2010, 09:39 · #135
Habe mich mal kurz im Bislerforum umgeschaut. Bin ja noch nicht so lange dabei, aber was da alles abgeht, ist echt nur peinlich. Hier ein Zitat: Zitat von jay Beitrag anzeigen Hassli sofort holen! Aber auch nur weil wir somit jedem einzelnen Stricher fadengrad eins in die Fresse geben. Genau das isch dr Grund... nochher kanner uf dr Bangg verfuule... Ned nur dass sie dumm sind und kei Ahnig vo Fuessball händ, dänn die SPRACH....zum chotze Was kümmert Dich was die Chemieunfallverseuchten Hurensöhne ins Biselforum schreiben?
Thihinhia
Mitglied
15.09.2010, 09:51 · #136
Habe mich mal kurz im Bislerforum umgeschaut. Bin ja noch nicht so lange dabei, aber was da alles abgeht, ist echt nur peinlich. Hier ein Zitat: Zitat von jay Beitrag anzeigen Hassli sofort holen! Aber auch nur weil wir somit jedem einzelnen Stricher fadengrad eins in die Fresse geben. Genau das isch dr Grund... nochher kanner uf dr Bangg verfuule... Ned nur dass sie dumm sind und kei Ahnig vo Fuessball händ, dänn die SPRACH....zum chotze Was kümmert Dich was die Chemieunfallverseuchten Hurensöhne ins Biselforum schreiben? ACHTUNG: Beim Lesen, kommentieren, oder auch nur hören des Biselforums besteht Erblindungs-, Verblödungs-, und Taubheitsgefahr!!!! Chinder höred eu uf ine Sach inesteigere, wo gar no kei Händ und Füess hät.
Inishmore
Mitglied
15.09.2010, 10:43 · #137
Ob Hassli zurzeit ein fussballerischer Verlust wäre, wage ich zu bezweifeln. Er braucht wohl wieder ein Saison, um an seine Leistungen anzuknüpfen. Darum glaub ich nicht, dass da wirklich etwas gehen wird. Wenn, dann nur im Hinblick auf die Rückrunde oder nächste Saison und dann auch nur um uns zu schwächen. Das ist ein legitimes Mittel wenn man es sich leisten kann. Aber der liebe Eric hat lange genug in der Schweiz gespielt, um zu wissen, dass dieser Transfer wohl überhaupt nicht geht. Sollte er diesen Transfer wirklich so durchziehen, kann man nur noch Nicolas Anelka zitiernen: Va te faire *****, sale fils ****. Ich hoffe aber, dass ich dieses Zitat nie ausschreiben muss, dafür ist der Eric einfach ein zu guter Spieler und einfach zu sehr eine vu ois.
vogel
Mitglied
15.09.2010, 13:37 · #138
ob da was geht oder nicht wird sich bis zum 30.6.2011 zeigen sorry der wird sicher nicht aus dem nur noch 9 monatigem vertrag rausgekauft, der, wenn!!!, dann kommt er am 1.7.2011 gratis was auch sinn macht (chippys und almerares vertrag enden am 30.6.2011)
bluesoul
Mitglied
15.09.2010, 13:40 · #139
Eric wird gegen Basel den Siegtreffer erzielen und damit alle Diskussionen beenden. Quelle? Urin. :-)
Demokrit
Mitglied
16.09.2010, 05:21 · #140
«Eric wird gegen Basel den Siegtreffer erzielen und damit alle Diskussionen beenden. Quelle? Urin. :-)»
Bitte sofort zum Dopingtest. :-)
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.