Hassli zum FCB ?

163 Antworten · 47'401 Aufrufe · Seite 4 von 9
Dexy
Mitglied
14.09.2010, 08:43 · #61
Weltklasse von Basel gemacht. Da muss man doch nur lachen oder.... 25.09.2010 FCZ vs. FCB Tabelle: 2 FC Zürich 8 4 2 2 17:12 14 Heim 4 2 2 0 8:4 8 Auswärts 4 2 0 2 9:8 6 3 FC Basel 8 4 2 2 16:12 Heim 14 4 3 0 1 11:7 9 Auswärts 4 1 2 1 5:5 5 Weiss gar nicht warum man hier überhaupt diskutieren muss. Beste Psycho-Taktik; telefonier mal mit dem Berater des Stürmerstar und es wird bestimmt keine ruhige Vorbereitungsfase auf den Knaller geben.
Demokrit
Mitglied
14.09.2010, 08:43 · #62
«dass er nur ins ausland»
Ja eben, dann lassen wir ihn doch ziehen, er wollte ja schon immer ins Ausland.
der grosse user lapen
Mitglied
14.09.2010, 08:49 · #63
alle basler als schwul zu bezeichnen und danach selbst zum fcb wechsel fände ich recht schwul. aber warten wir doch mal ab mit rumheulen bis sich die direktbeteiligten dazu äussern. wir könnten ihn noch einen bisel-schal verbrennen lassen der vollständigkeit halber :) Remember: Bei Petric hat das den Niederhaslis auch nichts gebracht =/ und die meisten chemiefans haben ihm verziehen und ihn gefeiert, das zeigt doch schon deutlich die charakterlosigkeit dieser affen
CONE OM ZI!RÜ
Heinz_Durrer
Mitglied
14.09.2010, 08:49 · #64
http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=6177 Mittwoch, 19. März 2008 , ak Liebe Fans des FCZ Ich wollte es eigentlich nicht schreiben, wollte es eigentlich nicht aussprechen. Doch ist es mal an der Zeit, einigen Fans des FCZ und damit auch der Mannschaft ins Gewissen zu reden. Ich kenne die Jungs unserer Mannschaft vielleicht nicht pirvat, aber auf dem Platz und im Training. Ich habe mir ein Bild von dem gemacht, was den Geist dieser Mannschaft ausmacht. Seit Wochen nur Enttäuschungen, seit Wochen nur Häme. Heute hat die Mannschaft gezeigt, dass sie Charakter hat. Und den hat sie schon seit Wochen. Alle Mitglieder dieses Teams haben phasenweise nicht mehr an sich geglaubt und sind von den anderen mitgerissen worden. Ja, aufgebaut worden. Das Team weiss, was die Fans für es leisten. Kilometer weit fahren sie zu Auswärtsspielen, werden gar von den Gastgebervereinen gelobt. Doch was rund um Eric Hassli abgeht, grenzt im normalen Arbeiterleben an Mobbing. Ja, ich möchte es so deutlich sagen. Der junge Mann wird beim Verlesen der Aufstellung ausgepfiffen, wird bei seiner Einwechslung ausgepfiffen. Haben einige Fans des FCZ Respekt und Anstand verloren. Ich habe nach unserem 2:1-Sieg nach dem Abpfiff einen Eric Hassli gesehen. Ihr nicht? Nein. Direkt nach dem Ende rannte er mit Tränen in den Augen in die Kabine, vergass die Freude über den Sieg. Mensch Leute, macht die Augen auf und unterstützt unsere Jungs, auch wenn es schlecht geht. Und ich denke, unser Eric, Mitglied dieser Mannschaft, hätte von einigen eine Entschuldigung verdient. Zeigt Grösse und Respekt vor unserem FCZ und unserem Team. Ich weiss, ich sollte diese Zeilen nicht schreiben, doch es musste jetzt mal raus. Auch kurz nach diesem hochverdienten Sieg unserer Mannschaft. Danke für die Aufmerksamkeit. Liebe Grüsse und weiterhin Hopp FCZ Alexander Kuszka Mediensprecher FC Zürich
Heinz_Durrer
Mitglied
14.09.2010, 08:52 · #65
Es ist ganz einfach, wie bei jedem Fussball Fan (gemäss KKS ebenfalls Gewaltverbrecher), sollte auch bei Eric zuerst einmal die Unschuldsvermutung gelten bis etwas anderes bewiesen ist. Evtl. steckt hinter dieser Sache "nur" sein Agent und hier wird auf ihm rumgehackt, als hätte er bereits zum FCB gewechselt. Die Unruhestiftung des FCB, sollte es denn eine sein, hat zumindest im FCZFORUM gefruchtet, auch wenn dies wohl kaum das Ziel war.
bramalll lane
Mitglied
14.09.2010, 08:57 · #66
geil, jetzt werd ich einfach Bosl-Fan! Dachte immer der Eric hat noch was von der alten Garde, punkto Treue/Tradition und anderes Kitschzeugs. Wie naiv war ich?
Libanese Blonde
Mitglied
14.09.2010, 09:02 · #67
und die meisten chemiefans haben ihm verziehen und ihn gefeiert, das zeigt doch schon deutlich die charakterlosigkeit dieser affen stimmt, sie hätten den hauptverantwortlichen ihres meistertitels zum teufel jagen sollen.... edith: chli möngelitag hüt bi de einte oderwas?
Dini Mueter
Mitglied
14.09.2010, 09:05 · #68
Ui ui ui, da hat es der böse Wolf aber gut verstanden, die Schöfliherde in Unruhe zu versetzen. Ich sage wir hauen dem Wolf beim nächsten Ligaspiel mit ein paar Tritten die Zähne raus, so dass er sich seine Zunge abbeisst und nur noch aus dem Mund schäumt. Danach ziehen wir seine braune Lederhaut ab und verbrennen sie auf den Rängen.
Glarona
Mitglied
14.09.2010, 09:08 · #69
Ui ui ui, da hat es der böse Wolf aber gut verstanden, die Schöfliherde in Unruhe zu versetzen. Ich sage wir hauen dem Wolf beim nächsten Ligaspiel mit ein paar Tritten die Zähne raus, so dass er sich seine Zunge abbeisst und nur noch aus dem Mund schäumt. Danach ziehen wir seine braune Lederhaut ab und verbrennen sie auf den Rängen. dem könnte man abhelfen in dem man an die presse geht und einfach sagt das nix dran ist.
Krönu
Mitglied
14.09.2010, 09:13 · #70
Hoffentlich sind die Führungspersonen nicht so Tore, wie einige hier im Forum. Kaum pfeifft Basel bisschen dem Eric hinterher, schon scheissen die meisten sich reihenweise in die Hose. Ist das nicht etwa schon das 5. mal? Wie wars bei Dzemaili, Abdi, Raffael usw.? Höhrt doch bitte auf. Die ganze Geschichte beruht sich nur auf Spekuklationen und Reime des Tagis. Und Eric ist ein feiner Mensch. Der wird nicht einfach mal so seine Seele verakufen. Der FCZ liegt ihm am Herzen. DONT PANIC!
alpo
Mitglied
14.09.2010, 09:14 · #71
Ein Effekt, das Forum wieder etwas in Schwung zu bringen, wurde mit diesem Artikel sicher erreicht. Die Sportjournis sollten bei Spekulationsberichten jeweils ihren Lieblingsclub angeben. Etwas ernsthafter Vertrag läuft in einem Jahr aus. Internationale Wechsel erst im Winter wieder möglich. Konkurrent spielt in der CL Aus Sicht des Beraters keine schlechte Aktion, den Fcz etwas unter Druck zu setzen. Vielleicht sieht die Welt wieder anders aus, wenn er am 25sten beim 1:0 Sieg auf wunderbare Weise sein Tor feiert.....
Krönu
Mitglied
14.09.2010, 09:19 · #72
Ui ui ui, da hat es der böse Wolf aber gut verstanden, die Schöfliherde in Unruhe zu versetzen. Ich sage wir hauen dem Wolf beim nächsten Ligaspiel mit ein paar Tritten die Zähne raus, so dass er sich seine Zunge abbeisst und nur noch aus dem Mund schäumt. Danach ziehen wir seine braune Lederhaut ab und verbrennen sie auf den Rängen. dem könnte man abhelfen in dem man an die presse geht und einfach sagt das nix dran ist. Das Problem ist eben, dass die Presse (also die meisten), nur das drucken was sie wollen.
Maloney
Mitglied
14.09.2010, 09:21 · #73
Ich hoffe einfach, dass Hassli diesen Fehler nicht macht. Auch wenn man die Fanbrille abzieht wäre es sportlich ein idiotischer Transfer. Es ist wohl klar, dass Hassli bei der Auswahl an Stürmern, die der FCB hat, nur sehr selten zum Einsatz käme. Meines Erachtens geht es dem FCB nur um Machtdemonstration und psychologische Spielchen. Gar nicht so blöd, denn so hat momentan Hassli wohl den Kopf nicht mehr so frei, weil das Angebot im Raum steht und der FCZ steht in einer Zwickmühle. So haben Sie schön für Unruhe gesorgt. Im Worst Case macht unser Präsi auch noch einen auf beleidigt, falls Hassli Wechselwünsche hat. Leider legte Canepa in solchen Dingen ja nicht immer professionelles Verhalten an den Tag...
Glarona
Mitglied
14.09.2010, 09:23 · #74
Ui ui ui, da hat es der böse Wolf aber gut verstanden, die Schöfliherde in Unruhe zu versetzen. Ich sage wir hauen dem Wolf beim nächsten Ligaspiel mit ein paar Tritten die Zähne raus, so dass er sich seine Zunge abbeisst und nur noch aus dem Mund schäumt. Danach ziehen wir seine braune Lederhaut ab und verbrennen sie auf den Rängen. dem könnte man abhelfen in dem man an die presse geht und einfach sagt das nix dran ist. Das Problem ist eben, dass die Presse (also die meisten), nur das drucken was sie wollen. hmm. ich wette heute wird viel presse beim trainning sein. Eric muss ja nix sagen. kann sich mit einem FCB-Schal den Arsch wischen. ich glaub das wäre Aussage genug oder auch nicht..... ich glaub eher der FCB braucht halt die medien um ein bisserl unruhe ins FCZ team zustreuen und bis jetzt hat ja das immer bestens geklappt. mal schauen.
Millwall ZH
Mitglied
14.09.2010, 09:26 · #75
war da nicht auch mal ein statement vor geraumer zeit, er wisse jetzt was er dem fcz zu verdanken hätte usw. zudem wollte er dem zigeunerdasein (fahrenderdasein hätte jetzt komisch getönt) ein ende setzen. wechsel würde mich sehr überraschen. mein herz würde bluten.
der grosse user lapen
Mitglied
14.09.2010, 09:31 · #76
und die meisten chemiefans haben ihm verziehen und ihn gefeiert, das zeigt doch schon deutlich die charakterlosigkeit dieser affen stimmt, sie hätten den hauptverantwortlichen ihres meistertitels zum teufel jagen sollen.... edith: chli möngelitag hüt bi de einte oderwas? du bisch vermuetlich de möngel, also ich wür de frei nöd fiire wenner eus zu 10 titel wür schüsse
CONE OM ZI!RÜ
Thihinhia
Mitglied
14.09.2010, 09:35 · #77
Hoffentlich sind die Führungspersonen nicht so Tore, wie einige hier im Forum. Kaum pfeifft Basel bisschen dem Eric hinterher, schon scheissen die meisten sich reihenweise in die Hose. Ist das nicht etwa schon das 5. mal? Wie wars bei Dzemaili, Abdi, Raffael usw.? Höhrt doch bitte auf. Die ganze Geschichte beruht sich nur auf Spekuklationen und Reime des Tagis. Und Eric ist ein feiner Mensch. Der wird nicht einfach mal so seine Seele verakufen. Der FCZ liegt ihm am Herzen. DONT PANIC! Danke, ich habe mich mittlerweile beruhigt, denke wir sollten uns alle beruhigen und Eric zeigen, dass wir hinter ihm stehen, jubeln und schreien wenn er den Rasen betritt, d Kurvä explodiere lah, nur so holen wir einen Sieg gegen die Chemieaffen. Und nur so halten wir ihn fest. Wenn er allerdings ins Ausland ziehen will (was ja Fakt ist) sollten wir ihn ziehen lassen. Wenn auch, meiner Meinung nach, Basel der falsche weg dazu ist.
alpo
Mitglied
14.09.2010, 09:46 · #78
Ist schon schön zu sehen, wie auch die Online-Medien aufspringen... Nach kurzer Zeit der Blick, 20Min und die Nzz. Mit Vermerk der Quelle Tagi. Beim Tagi hat nach dem Kunstrasen Blog, der Fringer nun den Halli aus dem oberen HaedHunter Bereich verdrängt. Eigentlich ja angenehm, dass in den Schweizer Medien auch wieder Fussball vorkommt. Und immer vom Constantin lesen macht auch nur bedingt Spass.
Dave
Mitglied
14.09.2010, 10:01 · #79
Falls er gehen will und wir noch Kohle für ihn kriegen soll er gehen, mit einem gehörigen FCBischenscheissclub-Zuschalg bei der Transfersumme.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
die drei Fragezeichen
Mitglied
14.09.2010, 10:41 · #80
Und Eric ist ein feiner Mensch. Der wird nicht einfach mal so seine Seele verakufen. Der FCZ liegt ihm am Herzen. DONT PANIC! Klar, so wie Gygax in der Schweiz nur für den FCZ spielen wollte (noch mehr Beispiele?) ... Wach auf! Trikotküssen, Liebesbekenntnisse und dgl. sind nichts mehr wert in der heutigen Zeit! Ob nun Eric ein feiner Mensch ist oder nicht, spielt hier keine Rolle. Stimmt das Angebot, ist der Franzose weg.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.