Hassli zum FCB ?

163 Antworten · 47'403 Aufrufe · Seite 3 von 9
Globestern
Mitglied
14.09.2010, 07:54 · #41
nur weil der heuseler mal frech angefragt hat macht der blick eine riesen story draus.. hassli wurde nihct gefragt ob er sich das überhaupt vorstellen könnte: ich glaube nein
devante
Mitglied
14.09.2010, 07:54 · #42
Und für so verletzungsanfällig halte ich ihn nicht, ausser dem gravierenden Schienbeinbruch mit langer Genesungsdauer, mag ich mich an keine gravierende Verletzung erinnern. Man möge mich korrigieren wenn ich da falsch liege. gravierend nicht, aber alle paar monate mal wieder ein muskelfaserriss oder eine starke prellung etc
kokalol
Mitglied
14.09.2010, 07:56 · #43
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Hassli zu den chemikern passt! Er ist einer der das Vertrauen spüren muss, der sich wohl fühlen muss: - ob das zutrifft, wenn du nur 3.Wahl bist? - ob er vom arroganten Käptän Frei (direkter Konkurrent um Stammplatz) die Unterstützung & Wohlwollen innerhalb der Mannschaft bekommt? - die Bislfäns sind die ersten die pfeiffen wenn's mal eine HZ nicht läuft... überlegs dir gut eric - ich glaube nicht, dass du dahin passt!
Thihinhia
Mitglied
14.09.2010, 07:57 · #44
Diese Frage kann ich Dir gerne beantworten. Ich habe immer bedauert, dass Hassli bei Euch spielt halte ich ihn doch für einen der komplettesten Stürmer in der Schweiz. Villeicht nicht der absolute Knipser aber mit viel Zug zum Tor, sehr ballsicher und er kann auch den finalen Pass schlagen. Falls er tatsächlich kommen sollte wird Almerares über die Klinge springen müssen und das ist auch richtig so. Und für so verletzungsanfällig halte ich ihn nicht, ausser dem gravierenden Schienbeinbruch mit langer Genesungsdauer, mag ich mich an keine gravierende Verletzung erinnern. Man möge mich korrigieren wenn ich da falsch liege. z viel kokst scho am morge früeh? Warum zum Teufel bedauerst du das Hassli beim FCZ spielt? Keine Verletzungen..?! Ja klar, stimmt, ein Schienbeinbruch ist ja nichts, da gehste ja vorher bei einer Grippe drauf....
Krönu
Mitglied
14.09.2010, 07:58 · #45
Diese Frage kann ich Dir gerne beantworten. Ich habe immer bedauert, dass Hassli bei Euch spielt halte ich ihn doch für einen der komplettesten Stürmer in der Schweiz. Villeicht nicht der absolute Knipser aber mit viel Zug zum Tor, sehr ballsicher und er kann auch den finalen Pass schlagen. Falls er tatsächlich kommen sollte wird Almerares über die Klinge springen müssen und das ist auch richtig so. Und für so verletzungsanfällig halte ich ihn nicht, ausser dem gravierenden Schienbeinbruch mit langer Genesungsdauer, mag ich mich an keine gravierende Verletzung erinnern. Man möge mich korrigieren wenn ich da falsch liege. das hättest du nicht sagen müssen. Wir wissen, dass man in Basel Spieler von GC und FCZ mit Handkuss nimmt. Hat inzwischen basler Traditionsdenken.
Lüdi
Mitglied
14.09.2010, 08:04 · #46
bisel = bayern der schweiz.... hoffentlich schnallt das auch canepa mal...
chnobli
Mitglied
14.09.2010, 08:04 · #47
Diese Frage kann ich Dir gerne beantworten. Ich habe immer bedauert, dass Hassli bei Euch spielt halte ich ihn doch für einen der komplettesten Stürmer in der Schweiz. Villeicht nicht der absolute Knipser aber mit viel Zug zum Tor, sehr ballsicher und er kann auch den finalen Pass schlagen. Falls er tatsächlich kommen sollte wird Almerares über die Klinge springen müssen und das ist auch richtig so. Und für so verletzungsanfällig halte ich ihn nicht, ausser dem gravierenden Schienbeinbruch mit langer Genesungsdauer, mag ich mich an keine gravierende Verletzung erinnern. Man möge mich korrigieren wenn ich da falsch liege. z viel kokst scho am morge früeh? Warum zum Teufel bedauerst du das Hassli beim FCZ spielt? Keine Verletzungen..?! Ja klar, stimmt, ein Schienbeinbruch ist ja nichts, da gehste ja vorher bei einer Grippe drauf.... könnt ich dir die gleiche frage auch stellen (koksen und so)... der schienbeinbruch wird ja vom basler im posting erwähnt...
Thihinhia
Mitglied
14.09.2010, 08:12 · #48
Diese Frage kann ich Dir gerne beantworten. Ich habe immer bedauert, dass Hassli bei Euch spielt halte ich ihn doch für einen der komplettesten Stürmer in der Schweiz. Villeicht nicht der absolute Knipser aber mit viel Zug zum Tor, sehr ballsicher und er kann auch den finalen Pass schlagen. Falls er tatsächlich kommen sollte wird Almerares über die Klinge springen müssen und das ist auch richtig so. Und für so verletzungsanfällig halte ich ihn nicht, ausser dem gravierenden Schienbeinbruch mit langer Genesungsdauer, mag ich mich an keine gravierende Verletzung erinnern. Man möge mich korrigieren wenn ich da falsch liege. z viel kokst scho am morge früeh? Warum zum Teufel bedauerst du das Hassli beim FCZ spielt? Keine Verletzungen..?! Ja klar, stimmt, ein Schienbeinbruch ist ja nichts, da gehste ja vorher bei einer Grippe drauf.... könnt ich dir die gleiche frage auch stellen (koksen und so)... der schienbeinbruch wird ja vom basler im posting erwähnt... ok, da geb ich dir recht, nicht genug aufmerksam durchgelesen (kännsch sorry?) , aber die tatsache das der Basler hier seinen Senf dazu gibt, lässt mich die ganze Sache nicht gerade ruhiger sehen. Aber schlussendlich entscheidet halt doch die pinkepinke... ob wir hier zuviel kosken oder nicht... werde mich jetzt wieder eine Weile zurückhalten, bis ich mich beruhigt habe
Sektor D
Mitglied
14.09.2010, 08:12 · #49
Diese Frage kann ich Dir gerne beantworten. Ich habe immer bedauert, dass Hassli bei Euch spielt halte ich ihn doch für einen der komplettesten Stürmer in der Schweiz. Villeicht nicht der absolute Knipser aber mit viel Zug zum Tor, sehr ballsicher und er kann auch den finalen Pass schlagen. Falls er tatsächlich kommen sollte wird Almerares über die Klinge springen müssen und das ist auch richtig so. Und für so verletzungsanfällig halte ich ihn nicht, ausser dem gravierenden Schienbeinbruch mit langer Genesungsdauer, mag ich mich an keine gravierende Verletzung erinnern. Man möge mich korrigieren wenn ich da falsch liege. z viel kokst scho am morge früeh? Warum zum Teufel bedauerst du das Hassli beim FCZ spielt? Keine Verletzungen..?! Ja klar, stimmt, ein Schienbeinbruch ist ja nichts, da gehste ja vorher bei einer Grippe drauf.... könnt ich dir die gleiche frage auch stellen (koksen und so)... der schienbeinbruch wird ja vom basler im posting erwähnt... Kein Grund, Chartking zu mögen...
11freunde
Mitglied
14.09.2010, 08:14 · #50
Tagi im muuuuuul. Meine Fresse kann Tamedia nicht was anständiges publizieren?
Sektor D
Mitglied
14.09.2010, 08:20 · #51
À propos, wenn ich weiterhin ein solches Geschwätz im Bisler-Forum lese, dann dreh ich bald komplett am Rad. "Er könnte den Beweis antreten, dass in einem besonneren und erwärmenderem Umfeld konstantere Leistungen möglich sind. Seine Verletzungspausen müssten einfach asynchron zu denen unserer anderer Helden verlaufen. " Ich darf doch bitte die TV-Legende Hans Jucker zu diesem Bisler-Kommentar zitieren: "Seht Euch diese Trottel an!" Eric, mach das Richtige! Habe geschlossen...
Shorunmu
Mitglied
14.09.2010, 08:22 · #52
Ich stelle mir folgendes Szenario vor: Samstag, 25. September 2010 Ein maskierter Mann von grosser Statur steigt auf eines der Herdern-Hochhäuser, zieht eine Rot-Blaue Fahne hoch um sie in einem riesigen Feuerball explodieren zu lassen. Mit einem FCZ-Fallschirm springt die Person direkt vor die Südkurve, zeigt sein neu gestochenes FCZ-Tattoo, welches den ganzen Rücken ziert, und demaskiert sich danach. Die Menge tobt, sie erkennt Erich Hassli, der den FCB mit seinen 4 Toren direkt ins Chemieloch zurückpfeffert. Nach dem Spiel wird der 15 Jahresvertrag unterschrieben, Hassli bleibt für immer bei uns und wird Urs Fischer als Trainer folgen. :-) YESSS! Schreibst du für Marvel? Talent hättest du
Libanese Blonde
Mitglied
14.09.2010, 08:23 · #53
alle basler als schwul zu bezeichnen und danach selbst zum fcb wechsel fände ich recht schwul. aber warten wir doch mal ab mit rumheulen bis sich die direktbeteiligten dazu äussern.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
14.09.2010, 08:24 · #54
Ich stelle mir folgendes Szenario vor: Samstag, 25. September 2010 Ein maskierter Mann von grosser Statur steigt auf eines der Herdern-Hochhäuser, zieht eine Rot-Blaue Fahne hoch um sie in einem riesigen Feuerball explodieren zu lassen. Mit einem FCZ-Fallschirm springt die Person direkt vor die Südkurve, zeigt sein neu gestochenes FCZ-Tattoo, welches den ganzen Rücken ziert, und demaskiert sich danach. Die Menge tobt, sie erkennt Erich Hassli, der den FCB mit seinen 4 Toren direkt ins Chemieloch zurückpfeffert. Nach dem Spiel wird der 15 Jahresvertrag unterschrieben, Hassli bleibt für immer bei uns und wird Urs Fischer als Trainer folgen. :-) YESSS! Schreibst du für Marvel? Talent hättest du Nein. Aber bei einer allfälligen Bewerbung werde ich dich als Referenz angeben, ok?
Shorunmu
Mitglied
14.09.2010, 08:25 · #55
Ich denke, man muss die Sache nüchtern sehen: 1. Im heutigen Fussball gibt es weder Klubtreue noch Loyalität. Wer etwas anderes glaubt, ist naiv. Hassli wird bei den Chemieaffen wesentlich mehr verdienen können als bei uns. Zudem kann er sich in der Champions League profilieren, vielleicht seine letzte Chance für einen Transfer ins Ausland. Also wird er gehen wollen und ich verstehe dies auch. 2. Die hässliche Lederhaut hat so viel Kohle, dass sie jeden Spieler ködern kann, sei es um die eigene Mannschaft zu stärken oder einen Gegner zu schwächen. Fazit für uns: Hassli jetzt gehen lassen und möglichst viel Kohle rausschlagen plus eine Beteiligung falls er später von den Bislern noch ins Ausland wechseln sollte. Sie ist nicht verschwunden, aber nur sehr selten anzutreffen. Aber denke nicht, dass man von einem Franzosen, welcher jetzt 3 Jahre bei uns war, unbedingt die unabdingbare Klubtreue erwarten darf... leider
der grosse user lapen
Mitglied
14.09.2010, 08:30 · #56
«Gäud u nid Härzbluet ischs Tribwärch am Rhy,»
dert chouft me sech dr Meischtertitu wiä nes Brötli ii. U plötzlech fülle t`Modefäns i Schaare t`Stadion. T`Novartis spändet Droge, Steroide und Hormon.
CONE OM ZI!RÜ
devante
Mitglied
14.09.2010, 08:32 · #57
alle basler als schwul zu bezeichnen und danach selbst zum fcb wechsel fände ich recht schwul. aber warten wir doch mal ab mit rumheulen bis sich die direktbeteiligten dazu äussern. wir könnten ihn noch einen bisel-schal verbrennen lassen der vollständigkeit halber :)
oinkoink
Mitglied
14.09.2010, 08:35 · #58
oh nein bitte nicht! seit seiner einwechslung in aarau und der roten karte gefühlte 30sek nachher liebe ich diesen franzosen! es würde mir schwer fallen ihn auszupfeiffen, wenns denn so wäre... tun würd ichs aber!!
Sektor D
Mitglied
14.09.2010, 08:37 · #59
alle basler als schwul zu bezeichnen und danach selbst zum fcb wechsel fände ich recht schwul. aber warten wir doch mal ab mit rumheulen bis sich die direktbeteiligten dazu äussern. wir könnten ihn noch einen bisel-schal verbrennen lassen der vollständigkeit halber :) Remember: Bei Petric hat das den Niederhaslis auch nichts gebracht =/
Cris
Mitglied
14.09.2010, 08:37 · #60
nun hört mal alle auf zu heulen. dieses chemiepack der ganz üblen sorte will uns nur verunsichern vor dem grossen spiel. eric hat immer betont, dass er nur ins ausland (hatte ja auch schon angebote aus frankreich) wechseln würde. diese story einfach ignorieren und ihn am samstag unterstüzen. man wär das affengeil, wenn wir sie mit einem kantersieg zurück in den rhein schiessen.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.