GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45

114 Antworten · 58'370 Aufrufe · Seite 6 von 6
Heinz_Durrer
Mitglied
31.10.2013, 15:50 · #101
Ein Derby ohne Feuer, ohne Wille zum Sieg, ohne Emotionen ohne nichts. Erbärmlich. Viel Rauch auf den Rängen für nichts... Zum Glück geht es dem Teixeira bereits wieder besser, man musste den Worten von Meier folgend, vom Schlimmsten ausgehen. Dass Meier im Interview den Wechsel von Benito als Beginn des Zerfalls und den Zusammenprall und die noch gar nicht feststehende Verletzung von Tex missbraucht und zum Anlass nimmt, von den wirklichen Problemen abzulenken, finde ich eine Frechheit und eines souveränen Trainers unwürdig. Seit gestern bin ich dafür, dass das Experiment mit Urs Meier abgebrochen wird. Diese Lusche bringt den FCZ leider nicht weiter. Ob Urs Meier nun (noch) der richtige Trainer für uns ist oder auch nicht, ihn gleich als Lusche zu bezeichnen halte ich doch für etwas sehr respektlos. Stammtisch hin oder her...
sürmel
Mitglied
31.10.2013, 16:22 · #102
Ob Urs Meier nun (noch) der richtige Trainer für uns ist oder auch nicht, ihn gleich als Lusche zu bezeichnen halte ich doch für etwas sehr respektlos. Stammtisch hin oder her... Danke! Finde die Wortwahl zum Teil unter aller Sau. In einem anderen Thread wurde Meier auch schon als "Idiot" bezeichnet. Er ist immer noch der Trainer unserer ersten Mannschaft und Teil des Vereins, ein bisschen Respekt wäre durchaus angebracht.
Roger Kundert
Mitglied
31.10.2013, 16:41 · #103
Ob Urs Meier nun (noch) der richtige Trainer für uns ist oder auch nicht, ihn gleich als Lusche zu bezeichnen halte ich doch für etwas sehr respektlos. Stammtisch hin oder her... Danke! Finde die Wortwahl zum Teil unter aller Sau. In einem anderen Thread wurde Meier auch schon als "Idiot" bezeichnet. Er ist immer noch der Trainer unserer ersten Mannschaft und Teil des Vereins, ein bisschen Respekt wäre durchaus angebracht. Oh my god, ausgerechnet hier drin auf political correctness zu machen, andere heissen sogar Lusche und machen nicht so ein Geschiss. Der Meier soll mal Eier zeigen und sich nicht hinter Floskeln und verletzten Spielern verstecken.
sürmel
Mitglied
31.10.2013, 16:47 · #104
Ob Urs Meier nun (noch) der richtige Trainer für uns ist oder auch nicht, ihn gleich als Lusche zu bezeichnen halte ich doch für etwas sehr respektlos. Stammtisch hin oder her... Danke! Finde die Wortwahl zum Teil unter aller Sau. In einem anderen Thread wurde Meier auch schon als "Idiot" bezeichnet. Er ist immer noch der Trainer unserer ersten Mannschaft und Teil des Vereins, ein bisschen Respekt wäre durchaus angebracht. Oh my god, ausgerechnet hier drin auf political correctness zu machen, andere heissen sogar Lusche und machen nicht so ein Geschiss. Der Meier soll mal Eier zeigen und sich nicht hinter Floskeln und verletzten Spielern verstecken. Es geht nicht um politische Korrektheit sondern um mangelnden Respekt und Wertschätzung gegenüber Angestellte des FCZ.
Roger Kundert
Mitglied
31.10.2013, 17:25 · #105
@sürmel Hör doch auf mit Respekt. Wer sich hinter verletzten Spieler versteckt, um von seinen eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken, hat wohl wirklich keine Eier und verdient keinen Blumentopf. Und was meinst Du zu Elseners devotem Meier? Ist wahrlich gleich respektlos, nur entspricht es leider den Tatsachen. "Der FCZ braucht keinen Fussabtreter, sondern einen Trainer, der dominanter ist als diese devote Lusche."
Zhyrus
Mitglied
31.10.2013, 17:27 · #106
So, habe mir die ZF von gestern nochmal angetan, sorry, das 2. tor ist an slapstick kaum zu überbieten, so einfach darf es doch einfach nicht gehen!!! das. 3. gegentor verantwortet einzig und alleine unsere Juventus-Diva und das italo jahrhundertalent mit der Nr. 29.....der gehört geteert und gefedert nach so einem auftritt, DEN sollte man mal in die U21 stecken für ein paar spiele.... bi gad wider hässig Schon beim 1. Treffer lässt man sich denkbar einfach übertölpeln. Einwurf GC praktisch an der Grundlinie, Lang kann nach dem Abtropfer völlig ungestört flanken und in der Mitte verschläft man die Flanke auch. Es kann doch nicht sein, dass Caio einen hohen Flankenball an den 5 Meter Raum auf Bodenhöhe spielen kann, der muss schon in der Luft weggeköpfelt werden! 3 Ballkontakte nach einem Einwurf sollte die Ordnung doch besser zu wahren sein. Bei allem Aerger über Chiumiento darf nicht vergessen werden, dass zahlreiche andere Herren ebenfalls zu solchen katastrophalen Ballverlusten/Fehlpässen fähig sind (Chikhaoui erst kürzlich), dennoch ist es brutal ägerlich, dass er sich gegen Basel (Elfmeterschüsschen) und GC solch grobe Schnitzer leistete, wobei ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass wir gegen auch ohne diese Patzer heute nicht besser dastehen würden (Basel hätte sich wohl das sonntägliche CL-Schläfchen verkniffen, wenn sie schon früh im Rückstand geraten wären). Unter dem Strich können wir Vilotic dankbar sein, dass das Resultat nicht krasser ausgesehen hat, eigentlich hatte die Nicht-Leistung keinen Treffer verdient. Die unkonzentrierte und pomadige Spielweise ist insbesondere deshalb ärgerlich, weil man gegen ein GC verliert, das doch eigentlich leicht zu knacken sein müsste, wenn man mit dieser Arbeitseinstellung nach 70 min nur 1:2 im Rückstand liegt. Das tragische ist, dass ich leider genau so einen Auftritt erwartet oder befürchtet habe, weil man nach dem 0:0 gegen Basel schon wieder in den Siebä-Siäch-Modus verfallen ist. Ich will nun auch nicht wieder hören, dass man jetzt mit besonderer Motivation ins nächste Spiel geht, langsam wäre es schön wieder Taten zu sehen. Die Aarauspiele, der FCL Tiefschlaf und nun dieser uninspirierte Derbyauftritt sind auch mit einer durchschnittlichen Mannschaft deutlich besser zu lösen! Gute Besserung an die Verletzten!
Zhyrus
Mitglied
31.10.2013, 17:31 · #107
Hör doch auf mit Respekt. Wer sich hinter verletzten Spieler versteckt, um von seinen eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken, hat wohl wirklich keine Eier und verdient keinen Blumentopf. Wer im Internet laut herummaxt, hat natürlich ungleich dickere Eier...
sürmel
Mitglied
31.10.2013, 17:33 · #108
@sürmel Hör doch auf mit Respekt. Wer sich hinter verletzten Spieler versteckt, um von seinen eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken, hat wohl wirklich keine Eier und verdient keinen Blumentopf. Und was meinst Du zu Elseners devotem Meier? Ist wahrlich gleich respektlos, nur entspricht es leider den Tatsachen. "Der FCZ braucht keinen Fussabtreter, sondern einen Trainer, der dominanter ist als diese devote Lusche." Halte ich auch für respektlos und unamgebracht, hab deinen Post extra nicht zitiert, weil ichs allgemein meinte.
Liquid
Mitglied
31.10.2013, 17:40 · #109
Seit gestern bin ich dafür, dass das Experiment mit Urs Meier abgebrochen wird. Diese Lusche bringt den FCZ leider nicht weiter. hallo klugscheisser, dann nenne mal namen! wer soll der trainer sein? will keinen mehrzeiler von dir lesen, sondern eine liste von namen.
Roger Kundert
Mitglied
31.10.2013, 17:42 · #110
Hör doch auf mit Respekt. Wer sich hinter verletzten Spieler versteckt, um von seinen eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken, hat wohl wirklich keine Eier und verdient keinen Blumentopf. Wer im Internet laut herummaxt, hat natürlich ungleich dickere Eier... Come on, ich bin nicht Trainer des FCZ, es wird wirklich langsam Zeit, dass da mal jemand auf den Posten kommt, der etwas Internationalität ausstrahlt, sprachgewandt und dominant auftritt und vielleicht gute Netzwerke hat. Dieses elende Gemurkse ist doch wirklich nicht mehr zum Ansehen. Dicke Eier hin oder her. Vielleicht brauchen die Spieler mal Eierstöcke an der Linie...
Zhyrus
Mitglied
31.10.2013, 18:07 · #111
Hör doch auf mit Respekt. Wer sich hinter verletzten Spieler versteckt, um von seinen eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken, hat wohl wirklich keine Eier und verdient keinen Blumentopf. Wer im Internet laut herummaxt, hat natürlich ungleich dickere Eier... Come on, ich bin nicht Trainer des FCZ, es wird wirklich langsam Zeit, dass da mal jemand auf den Posten kommt, der etwas Internationalität ausstrahlt, sprachgewandt und dominant auftritt und vielleicht gute Netzwerke hat. Dieses elende Gemurkse ist doch wirklich nicht mehr zum Ansehen. Dicke Eier hin oder her. Vielleicht brauchen die Spieler mal Eierstöcke an der Linie... Wie realistisch ein Trainer mit internationaler Ausstrahlung, Sprachkenntnissen und guten Beziehungen für den FCZ ist sei dahin gestellt, das kannst du auch gerne so hier kundtun, ohne das ganze Luschen und Eiergeschwafel.
Roger Kundert
Mitglied
31.10.2013, 18:56 · #112
Hör doch auf mit Respekt. Wer sich hinter verletzten Spieler versteckt, um von seinen eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken, hat wohl wirklich keine Eier und verdient keinen Blumentopf. Wer im Internet laut herummaxt, hat natürlich ungleich dickere Eier... Come on, ich bin nicht Trainer des FCZ, es wird wirklich langsam Zeit, dass da mal jemand auf den Posten kommt, der etwas Internationalität ausstrahlt, sprachgewandt und dominant auftritt und vielleicht gute Netzwerke hat. Dieses elende Gemurkse ist doch wirklich nicht mehr zum Ansehen. Dicke Eier hin oder her. Vielleicht brauchen die Spieler mal Eierstöcke an der Linie... Wie realistisch ein Trainer mit internationaler Ausstrahlung, Sprachkenntnissen und guten Beziehungen für den FCZ ist sei dahin gestellt, das kannst du auch gerne so hier kundtun, ohne das ganze Luschen und Eiergeschwafel. Zhyrus, scheinst ja ein betriebsblinder Mitläufer zu sein; farblos und quatschlos ins Wochenende, mann o mann, lässt Dich von der Mannschaft anstecken. Ob der Trainer Sprachkenntnisse braucht ist sicher von Vorteil, aber sprachgewandte Trainer sind im Prinzip generell im Vorteil, diese Medienarbeit ist ein absoluter Graus. Lassen wir es sein für heute, freuen wir uns aufs nächste Duell Urs vs Urs. Ich drücke für den Trainer dem Fischer die Daumen, für die Mannschaft dem FCZ.
sitem achzgi
Mitglied
31.10.2013, 19:00 · #113
trainier hin, trainer her. vor einem derby brauchts keinen trainer, keinen, den die spieler heiss macht. das derby alleine sollte grund genug sein, als spieler heiss zu sein. sorry, aber genau diese mentalität hatte uns das pack voraus, so weh es mir tut dies zu schreiben.
Doppelsechs
Mitglied
31.10.2013, 20:50 · #114
Tut mir Leid, aber man braucht sich nicht zu wundern, wenn sich das Spiel des FCZ nicht bessert, wenn die auch noch für diesen hinterletzten, emotionslosen Müll, den sie gestern auf den Platz gebracht haben, noch warmen Applaus bekommen.
1896
Mitglied
01.11.2013, 14:14 · #115
Tut mir Leid, aber man braucht sich nicht zu wundern, wenn sich das Spiel des FCZ nicht bessert, wenn die auch noch für diesen hinterletzten, emotionslosen Müll, den sie gestern auf den Platz gebracht haben, noch warmen Applaus bekommen. Du sagst es! Von der Mannschaft und vom Trainer werden "Eier" gefordert und wir Fans sind mittlerweile völlig verweichlicht! Zumindest diese die klatschen...Hier müsste eigentlich auch mal ein Umdenken statt finden! Ansonsten werden auch von uns falsche Siganle an die Frau(Mann)schaft gesendet...think about it!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.