GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45

114 Antworten · 58'369 Aufrufe · Seite 1 von 6
bluesoul
Mitglied
29.10.2013, 07:08 · #1
Morgen Auswärtsderby und keiner schaut hin? Kann ja auch nicht sein. Darum Fred eröffnet. Grad mal am Vortag. Ich will 3 Punkte Du willst 3 Punkte Er und sie auch will 3 Punkte Wir wollen 3 Punkte Ihr wollt 3 Punkte Sie wollen 3 Punkte Wie? Egal. Von mir aus auch geschenkt, vom Schiri, wär zwar was Neues, aber über die letzten Jahre gesehen sogar gerecht. Also los.
Glarona
Mitglied
29.10.2013, 07:53 · #2
Ich hoffe Meier kann das Team auf das Derby heiss machen. Ein Sieg wäre mental sehr wichtig. Würde mit dem gleichen Team wie gegen Basel spielen. Die Torwart position ist mir eigentlich schnuppe. nur sollte man beachten das Malloth die Nr.3 ist und er sich eingentlich zuerst gegen Brecher durchsetzen muss.
riot666
Mitglied
29.10.2013, 09:14 · #3
ich will diese aufstellung: da costa ph. koch - nef - teixeira - glarner benito - rikan schönbi - gavra - pedro chermiti oder rikan auf rechts, schönbi raus und chiumiento rein. oder chermiti raus, gavra vorne und chiumiento zentral. oder chikhaoui zentral, gavra vorne und chermiti raus.
seitdem ich dich kenne…
PeterPan
Mitglied
29.10.2013, 09:24 · #4
Obwohl ich von einer Mannschaft die gegen Aarau in zwei Spielen sieben Tore kassiert und 0 Punkte holt gar nichts mehr erwarte, hoffe ich dass sie sich morgen ausnahmsweise ihren Arsch aufreissen und es ihnen ausnahmsweise (ausser Da Costa) nicht scheissegal ist ob sie das Derby gegen die hässlichen Insekten gewinnen oder verlieren. DERBYSIEG UND NÜT ANDERS!
Mogli
Mitglied
29.10.2013, 09:37 · #5
ich will diese aufstellung: da costa ph. koch - nef - teixeira - glarner benito - rikan schönbi - gavra - pedro chermiti Aufstellung gefällt ! Ist Benito wieder fit nach der verletzungsbedingten Auswechslung am Sonntag?
riot666
Mitglied
29.10.2013, 10:14 · #6
Obwohl ich von einer Mannschaft die gegen Aarau in zwei Spielen sieben Tore kassiert und O Punkte holt gar nichts mehr erwarte, hoffe ich dass sie sich morgen ausnahmsweise ihren Arsch aufreissen und es ihnen ausnahmsweise (ausser Da Costa) nicht scheissegal ist ob sie das Derby gegen die hässlichen Insekten gewinnen oder verlieren. DERBYSIEG UND NÜT ANDERS! komm mal runter...gegen basel holte dieselbe mannschaft in zwei spielen 4 punkte.
seitdem ich dich kenne…
südkurve wescht
Mitglied
29.10.2013, 11:08 · #7
Any news zu unserem tunesischen Wunder? Hat er wieder Lust zu spielen oder ist er immer noch krank und keiner weiss was er hat?
PeterPan
Mitglied
29.10.2013, 12:17 · #8
Any news zu unserem tunesischen Wunder? Hat er wieder Lust zu spielen oder ist er immer noch krank und keiner weiss was er hat? Vielleicht ist er ja wieder zwecks Erholung in seine Heimat gereist und darf wieder kommen wenn er Bock hat, natürlich vom FCZ subventioniert.
AssiToni
Mitglied
29.10.2013, 13:12 · #9
Any news zu unserem tunesischen Wunder? Hat er wieder Lust zu spielen oder ist er immer noch krank und keiner weiss was er hat? Vielleicht ist er ja wieder zwecks Erholung in seine Heimat gereist und darf wieder kommen wenn er Bock hat, natürlich vom FCZ subventioniert. Also nach zürich kommen darf er erst wieder, wenn der shamane das zeichen gibt. wenn es nach lust geht, bleibt der gleich dort unten und kassiert IV. Aber gut, mit diesen Voodoo krankheiten kennt man sich in unseren spitälern auch nicht gut aus. Von dem her. der ist durch!
m.u.r.i.
Mitglied
29.10.2013, 13:15 · #10
3 Punkte. Punkt. Egal ob mit Tunesischen Diven oder Urdorfer Schöngeistern. Gegen GC wird schlichtweg nicht verloren. Basta.
Iggy
Mitglied
29.10.2013, 16:55 · #11
Kann morgen das Spiel nicht live schauen und muss bis um 2015 in Uster arbeiten. Darum meine Frage: Gibt es in Uster ein Pub, das das Spiel zeigt? Sorry OT
hm³
Mitglied
29.10.2013, 17:34 · #12
Kann morgen das Spiel nicht live schauen und muss bis um 2015 in Uster arbeiten. Darum meine Frage: Gibt es in Uster ein Pub, das das Spiel zeigt? Sorry OT am ehesten noch im red ochre(australians) welches sich beim bahnhof direkt nach der bahnschranke befindet, aber achtung bier sauteuer und mit teilweise ziemlich HK leuten, hat aber auch teilweise gute bräute dort... sonst ist`s in uster nich einfach, sogar die schweizer nationalmannen konnte man nur dort schauen... wenn du mit dem auto unterwegs bist könnt ich dir pfäffikon zh oder wetzikon empfehlen ;)
Liquid
Mitglied
29.10.2013, 18:15 · #13
Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.
komalino
Mitglied
29.10.2013, 19:00 · #14
Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär. Aha,wäre nicht primär,dass wir gewinnen?
Baloo
Mitglied
29.10.2013, 19:09 · #15
Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär. Wir müssen einfach Physisch und Körperlich voll bei der Sache sein, dann klappt das schon.
Liquid
Mitglied
29.10.2013, 19:44 · #16
Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär. Aha,wäre nicht primär,dass wir gewinnen? Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
rasheed
Mitglied
29.10.2013, 20:34 · #17
Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär. Aha,wäre nicht primär,dass wir gewinnen? Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage! Hört sich ganz nach Loddar an :-)
Kollegah
Mitglied
29.10.2013, 21:39 · #18
So, das nächste Top-Spiel wartet. GC ist sicher eine stabile Mannschaft, die besonders defensiv sehr gut steht. Ich erwarte ein kampfbetontes Spiel. Die Aufstellung gegen Basel war gut, jedoch würde ich noch 1-2 Veränderungen vornehmen. -----------------------Da Costa-------------------- Koch----------Djimsiti------Teixeira-----Glarner ----------------Benito.........Rikan--------------- Pedro----------------Gavranovic---------Schönbi -----------------------Chikhaoui-------------------- Chikhaoui würde ich gerne in der Sturmspitze sehen, weil er robust ist und durch seine Technik die starke GC-Abwehr beschäftigen kann. Er macht noch zu viele Fehler und deshalb ist dass Mittelfeld noch nicht geeignet für ihn.
FCZ miga
Mitglied
29.10.2013, 22:47 · #19
Mein Tipp 1:3 für uns ..ich hasse die scheiss insekten au au au !!
Jure Jerkovic
Mitglied
29.10.2013, 23:07 · #20
-----------------------Da Costa-------------------- Koch----------Djimsiti------Teixeira-----Glarner ----------------Benito.........Rikan--------------- Pedro----------------Gavranovic---------Schönbi -----------------------Chikhaoui-------------------- Chikhaoui würde ich gerne in der Sturmspitze sehen, weil er robust ist und durch seine Technik die starke GC-Abwehr beschäftigen kann. Er macht noch zu viele Fehler und deshalb ist dass Mittelfeld noch nicht geeignet für ihn. wäre eine möglichkeit, ich tippe aber auf chermiti statt yassine und der dafür als joker. schönbi und pedro andersrum. aber hinten und in der mitte würde ichs genauso machen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.