GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45

114 Antworten · 58'365 Aufrufe · Seite 2 von 6
Z
Mitglied
30.10.2013, 07:10 · #21
ich wünsche mir, dass die spieler das derby zu einem richtigen derby machen! nie aufgeben resp. nie nachlassen! gerne können wir mit der selben taktik wie gegen basel spielen. abwarten, auf die füsse klopfen, ball erobern und schnell nach vorne. auf der seite wird es wohl zum duell pedro vs hajrovic kommen. wir wohl das spielentscheidende duell sein heute. tippe heute auf mehrere gelbe karten auf beiden seiten. pro rudelbildung! pro austausch von netigkeiten! PRO EMOTIONEN!!! p.s. hoffe der moritz bauer bekommt heute so richtig eins auf die füsse!
Brave New World
Mitglied
30.10.2013, 07:13 · #22
ich wünsche mir, dass die spieler das derby zu einem richtigen derby machen! nie aufgeben resp. nie nachlassen! gerne können wir mit der selben taktik wie gegen basel spielen. abwarten, auf die füsse klopfen, ball erobern und schnell nach vorne. auf der seite wird es wohl zum duell pedro vs hajrovic kommen. wir wohl das spielentscheidende duell sein heute. tippe heute auf mehrere gelbe karten auf beiden seiten. pro rudelbildung! pro austausch von netigkeiten! PRO EMOTIONEN!!! p.s. hoffe der moritz bauer bekommt heute so richtig eins auf die füsse! Kann man so unterschreiben. Freu mich mal wieder live dabei sein zu können.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
30.10.2013, 07:28 · #23
Will das verdammte Pack wieder leiden und weinen sehen, ohne wenn und aber. Haut sie weg, tretet denen auf die Füsse und jagt sie zurück nach Niederhasli. Da Costa Koch-Tex-Nef-Glarner Benito-Rikan Schönbi-Gavra-Pedro Chermiti Chikhaoui, Mariani und Kukuruzovic kann man dann einwechseln, je nach Spielstand halt.
bluesoul
Mitglied
30.10.2013, 08:15 · #24
p.s. hoffe der moritz bauer bekommt heute so richtig eins auf die füsse! Das ist doch der, der im Cupspiel im Frühling nach einer halben Stunde oder so die Rote hätte sehen müssen, oder?
stagi
Mitglied
30.10.2013, 08:28 · #25
p.s. hoffe der moritz bauer bekommt heute so richtig eins auf die füsse! Das ist doch der, der im Cupspiel im Frühling nach einer halben Stunde oder so die Rote hätte sehen müssen, oder? jep und dem lang müsste man auch noch eine Lektion erteilen... (verletzung ausserhalb des feldes vorgetäuscht und um Zeit zu schinden noch kurz ins feld zurück gehüpft um dort weiter zu simulieren)
PeterPan
Mitglied
30.10.2013, 08:30 · #26
p.s. hoffe der moritz bauer bekommt heute so richtig eins auf die füsse! Das ist doch der, der im Cupspiel im Frühling nach einer halben Stunde oder so die Rote hätte sehen müssen, oder? Das ist ein Hur****** wie alle anderen die irgendwas mit diesem Provinzclub zu tun haben.
Glarona
Mitglied
30.10.2013, 08:43 · #27
wie schnell man sachen verdrängt.......... wir haben die letzten 4 derbys verloren. ich will verdammt nochmal einen sieg gegen das insektenpack!
Los Tioz
Mitglied
30.10.2013, 08:48 · #28
wie schnell man sachen verdrängt.......... wir haben die letzten 4 derbys verloren. ich will verdammt nochmal einen sieg gegen das insektenpack! Nicht ganz, das letzte wurde gewonnen: 12.05.2013: Grasshoppers – FC Zürich 0:1 (0:0) Letzigrund. 14'700 Zuschauer. - SR Graf. - Tor: 59. Chermiti (Schönbächler) 0:1. Nichts desto trotz muss heute wieder ein Sieg her! 3 Spiele hintereinander gegen Basel nicht verloren, starten wir die nächste Serie mit dem zweiten Derby-Sieg in Folge! Bin richtig heiss auf das Spiel heute!!!
BadwannePirat
Mitglied
30.10.2013, 08:49 · #29
ich wünsche mir, dass die spieler das derby zu einem richtigen derby machen! nie aufgeben resp. nie nachlassen! gerne können wir mit der selben taktik wie gegen basel spielen. abwarten, auf die füsse klopfen, ball erobern und schnell nach vorne. auf der seite wird es wohl zum duell pedro vs hajrovic kommen. wir wohl das spielentscheidende duell sein heute. tippe heute auf mehrere gelbe karten auf beiden seiten. pro rudelbildung! pro austausch von netigkeiten! PRO EMOTIONEN!!! p.s. hoffe der moritz bauer bekommt heute so richtig eins auf die füsse! Kann man so unterschreiben. Freu mich mal wieder live dabei sein zu können. Und bitte Buff in der 88. bringen, der weiss wie man beim Derby reingeht!
8048er
Mitglied
30.10.2013, 08:51 · #30
Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär. Aha,wäre nicht primär,dass wir gewinnen? Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage! Hört sich ganz nach Loddar an :-) Neeee, mehr nach dem Kaiser ;-)
8048er
Mitglied
30.10.2013, 08:52 · #31
wie schnell man sachen verdrängt.......... wir haben die letzten 4 derbys verloren. ich will verdammt nochmal einen sieg gegen das insektenpack! Statistiken sind wie Bikinis, sie enthüllen eine ganze Menge, verbergen aber das wichtigste. ZÜRI ISCH OIS!!
Glarona
Mitglied
30.10.2013, 09:05 · #32
wie schnell man sachen verdrängt.......... wir haben die letzten 4 derbys verloren. ich will verdammt nochmal einen sieg gegen das insektenpack! Nicht ganz, das letzte wurde gewonnen: 12.05.2013: Grasshoppers – FC Zürich 0:1 (0:0) Letzigrund. 14'700 Zuschauer. - SR Graf. - Tor: 59. Chermiti (Schönbächler) 0:1. Nichts desto trotz muss heute wieder ein Sieg her! 3 Spiele hintereinander gegen Basel nicht verloren, starten wir die nächste Serie mit dem zweiten Derby-Sieg in Folge! Bin richtig heiss auf das Spiel heute!!! ah merci. doch nicht sssooo schlimm! trotzdem sieg muss her.
Inishmore
Mitglied
30.10.2013, 09:47 · #33
ah merci. doch nicht sssooo schlimm! trotzdem sieg muss her. Das einzige was heute zählt. Von mir aus 90 Minuten haushoch unterlegen sein und in der 91. Minute das 0:1 schiessen. Von mir aus das grösste Geknortze aller Zeiten, alles ist egal einfach ein SIEG MUSS HER!
PeterPan
Mitglied
30.10.2013, 10:45 · #34
Ich hoffe sie spielen uns 93 Minuten lang an die Wand- Da Costa hält einen Penalty, Hajrovic, Abrashi,Bürki und Bauer werden niedergestreckt so dass sie die Nacht im Waidspital verbringen und in der 93.Minute machen wir das 0:1.DERBYSIEG!
AssiToni
Mitglied
30.10.2013, 10:49 · #35
Unverständlich wieviele hier chikhaoui fordern und trotzdem einen sieg haben wollen..... Bitte bitte einfach chikhaoui auf der tribüne lassen! Mir auch scheissegal wie, aber sicher müssen wir das derby gewinnen! Hoffe schwer das meier sich richtig entscheidet und wieder auf da costa setzt! Bei uneinholbarem rückstand wär mal eine niederstreckung von hajrovic eine gute eintscheidung, wer auch immer diese übernimmt. ansonsten halt wen der schiri abpfeift. Skandal das dieser bastard mitspielen darf!
hyperlite
Mitglied
30.10.2013, 11:00 · #36
Los Tioz
Mitglied
30.10.2013, 11:24 · #37
![](http://i.imgflip.com/1ieqz.gif) Immer wieder herrlich, könnte ich mir den ganzen Nachmittag anschauen...
Penr
Mitglied
30.10.2013, 11:59 · #38
Kann leider nicht an’s Spiel, weiss jemand noch einen besseren Stream?? http://livetv.ru/de/eventinfo/198765_grasshoppers_zurich/ (Ausser Teleclub..)
Brave New World
Mitglied
30.10.2013, 12:11 · #39
Unverständlich wieviele hier chikhaoui fordern und trotzdem einen sieg haben wollen..... Bitte bitte einfach chikhaoui auf der tribüne lassen! Mir auch scheissegal wie, aber sicher müssen wir das derby gewinnen! Hoffe schwer das meier sich richtig entscheidet und wieder auf da costa setzt! Bei uneinholbarem rückstand wär mal eine niederstreckung von hajrovic eine gute eintscheidung, wer auch immer diese übernimmt. ansonsten halt wen der schiri abpfeift. Skandal das dieser bastard mitspielen darf! Mit der Nr. 17 bin ich einverstanden. Es muss ein Sieg her. Habe in meinem Team genug so komische Hoppers. Wäre Hammer mit einem Derbysieg am Samstag ans Abschlussessen zu gehn.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.