... Hajrovic, Abrashi,Bürki und Bauer werden niedergestreckt so dass sie die Nacht im Waidspital verbringen
schliifts!?!
finde ich auch unterste. Wer möchte schon ins Waidspital!
Z
züribymike
Mitglied
1'302 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
30.10.2013, 14:29 · #43
... Hajrovic, Abrashi,Bürki und Bauer werden niedergestreckt so dass sie die Nacht im Waidspital verbringen
schliifts!?!
finde ich auch unterste. Wer möchte schon ins Waidspital!
bei den Krankenkassenprämien und den Tussispielern müsste es schon ein Privatspital sein, irgendwo an der Goldküste, finde ich.
Super wieder unsere Verteidigung. Trotz allem wird daran festgehalten. Sah man doch schon Anfangs Saison,das diese Verteidigung
nichts taugt.Alle wussten es,nur die Chefetage des FCZ nicht. Anstatt in Museen und anderen Quatsch zu investieren,hätte man eher
die Verteidigung verstärken sollen.Aber eben ja,Blindes Präsidium und ein Trainer der immer alles schön redet.
S
Sandman
Mitglied
6'110 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
30.10.2013, 20:53 · #46
Von A-Z unterlegen und völlig verdient verloren. Dazu noch verletzungsbedingte Ausfälle, die uns wohl noch länger beschäftigen werden. Auf jeden Fall ist vom Selbstvertrauen aus dem Basel Spiel nichts mehr übrig geblieben.
C
Charlie Brown
Mitglied
14'072 Beiträge
Dabei seit März 2004
30.10.2013, 20:55 · #47
3 Punkte oder nicht. scheissegal.
Aufstellung für den Arsch. scheissegal.
Spielerische Leistung. scheissegal.
Dem Gegner nicht auf die Füsse stehen. Nicht scheissegal. Das gilt für GC und für den FCZ: DAS war kein Derby verdammt nochmal ihr huere Meitlis! Das war nichts. Harjrovic kein Arschloch, Texeira kein Simulant. Spinnt ihr eigentlich? Das war ein Derby! Ein Duell unter Stadtrivalen ihr elendigen Luschen! Wenn ich den FC Rüti gegen den FC Wald schaue ist mehr Pfeffer drinn ihr Gaggalaris. Schämt euch alle!
B
blanco
Mitglied
2'184 Beiträge
Dabei seit November 2008
30.10.2013, 20:59 · #48
Urs Meier schiebt allen ernstes die desolate Leistung dem Wechsel von Benito zu. Die Mannschaft könne mit solchen Situationen noch nicht umgehen, man hätte die Konzentration verloren...Glaub au
B
bluediver
Mitglied
727 Beiträge
Dabei seit Dezember 2007
30.10.2013, 21:01 · #49
Dem Gegner nicht auf die Füsse stehen. Nicht scheissegal. Das gilt für GC und für den FCZ: DAS war kein Derby verdammt nochmal ihr huere Meitlis! Das war nichts. Harjrovic kein Arschloch, Texeira kein Simulant. Spinnt ihr eigentlich? Das war ein Derby! Ein Duell unter Stadtrivalen ihr elendigen Luschen! Wenn ich den FC Rüti gegen den FC Wald schaue ist mehr Pfeffer drinn ihr Gaggalaris. Schämt euch alle!
Auf den punkt getroffen !
offenbar muss man den FC Kosova schauen gehen wenn man Leidenschaft sehen will !
Schaemt Euch Ihr FCZ WASCHLAPPEN !
C
Charlie Brown
Mitglied
14'072 Beiträge
Dabei seit März 2004
30.10.2013, 21:03 · #50
Auf den punkt getroffen !
offenbar muss man den FC Kosova schauen gehen wenn man Leidenschaft sehen will !
Schaemt Euch Ihr FCZ WASCHLAPPEN !
auch wenn mich bluediver zitiert; ich möchte schon im vornherein klarstellen das er und ich nicht die gleiche Wellenlänge haben.
B
Brolin
Mitglied
2'087 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
30.10.2013, 21:04 · #51
22 Tore haben wir diese Saison bereits erhalten (davon alleine 5 davon in Aarau). Oft sind es «dumme» Tore: individuelle Fehler, Fehler in der Vorwärtsbewegung oder auch Fehler, die mit schwach/gefährlichen Pässen zusammenhängen. Wir - und ich spreche da das Team-Management an - MÜSSEN einen neuen Innenverteidiger verpflichten, im Winter. Nef - als einziger erfahrener Mann, dort, ist zwar «gewillt, es gut zu machen», gegen wendige Stürmer und schnelle Aktionen des Gegners sieht er oft alt aus.
Eine «Handschrift» von Urs Meier kann ich auch nicht erkennen. Was mich jedoch schon erstaunt, ist, wie munter auf und ab es geht, in diesem Herbst. Es schaut für mich aus, als ob der «richtige Weg» krampfhaft gesucht wird (und einfach nicht gefunden wird...).
Nehmen wir mal das Heimspiel gegen YB vom letzten Winter: 4-0 für uns. ZWEI (!!!) lumpige personelle Änderungen gegenüber dem Team gegen Aarau (1-5)... Drmic ist nicht mehr hier und Beda. Es ist irgendwie unerklärlich...
T
ted mosby
Mitglied
1'587 Beiträge
Dabei seit November 2011
30.10.2013, 21:19 · #52
Läck war das scheisse. GC war ja nicht mal gut. Und selbst nach dem glücklichen Anschlusstreffer kontrolliert GC locker lässig das Spiel. Kaum zum Hinsehen!
C
Charlie Brown
Mitglied
14'072 Beiträge
Dabei seit März 2004
30.10.2013, 21:19 · #53
wann beginnt für den fcz das heutige derby?
eigentlich hätte meier nach dem match die autoschlüssel einsacken sollen,damit die spieler nachhause tschumpeln müssen.
auch wenn er viele falsche wege läuft, eigentlich bezeichned, dass pedro als einziger anzeichen von krämpfen und ermüdung zeigt nach knapp 93 Minuten.
F
fcz333
Mitglied
2'242 Beiträge
Dabei seit Februar 2006
30.10.2013, 21:21 · #54
Selten so emotionslos ein Derby verloren. Schlicht über 95 Minuten komplett chancenlos. Hatte nach dem 0:1 nicht eine einzige Minute das Gefühl, dass da irgendwas gehen könnte. Ernüchternd...
Z
ZHCH7
Mitglied
154 Beiträge
Dabei seit November 2004
30.10.2013, 21:31 · #55
immer schön wiiterklatsche!
underschti!
B
Brolin
Mitglied
2'087 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
30.10.2013, 21:42 · #56
egal, ob päckler ben khalifa das absichtlich macht oder nicht: ein FÜRCHTERLICHES foul. gemeingefährlich... gute besserung, tex!!
Ich schreibe eigentlich so gut wie nie nach einem Spiel ins Forum, aber heute hat es mich "verbutzt"!! Das war eine Frechheit sondergleichen. Natürlich stand Fortuna nicht auf unserer Seite, natürlich war es schwierig nach Benitos früher Verletzung, welche unser System durcheinander brachte. Man kann so ein Spiel verlieren (auch wenn man ein Derby nie verlieren sollte), aber verdammt noch mal, nehmt mal den Finger aus dem Arsch und zeigt Einsatz!!! Nachdem man einen Punkt gegen ein mehr als nur bescheiden aufspielendes Basel gewonnen hat haben alle das Gefühl dass man eine Supertruppe ist und man so ein Spiel nebenher schnell gewinnen kann. Keine Bewegung im Spiel, keine Ideen, und vor allem, was in einem Derby absolut gar nicht geht: Kein Einsatz, keine Leidenschaft, kein Kampf, keine Emotionen, nichts. Ich habe den FCZ schon gegen Mannschaften wie Yverdon, Baden oder Schaffhausen verlieren sehen, aber so enttäuscht und frustriert war isch schon seit langer langer Zeit nicht mehr. Ich könnte kotzen.
Btw: Gute Besserung Loris, Alain und Tex.
Dave
Mitglied
8'207 Beiträge
Dabei seit September 2003
30.10.2013, 22:22 · #59
Wir alle haben solche Spiele schon zu Genüge gesehen diese Saison.
Ich werde sicherlich meinen Sonntag nicht damit verbringen, mir für diese Truppe den Arsch abzufrieren. Das war einfach Kacke. Unsere Mannschaft harmoniert in keinster Art und Weise. Wo viele das grosse Potenzial sehen bleibt mir schleierhaft.
Da Costa - unterdurchschnittlich
Verteidigung bis auf Benito ein kompletter Hühnerhaufen
Mittelfeld schwach - Keine Ideen, keine Steilpässe, viele Fehler. Pedro zwar mit Einsatz und Kampfgeist, aber in seinen Fähigkeiten doch ziemlich limitiert. Chikhaoui eine mimosische Diva, Chiumiento ein ewiges Talent, Kuki hat den Durchbruch auch nicht geschafft. Schönbi ist nach seiner tollen Rückrunde wieder untergetaucht. Unsere Stürmer kriegen auch keine Pässe. Sie können es vielleicht nicht besser.
Der Schiri heute auch schwach, die sack groben Hoppers kamen besser weg als der FCZ. Unglaublich, 3 Spieler verletzt.
Und wie ich es hasse, gegen diese Mongo-Hoppers zu verlieren, macht mi Andersch hässig. Bin nach der 83. Minute gegangen, es kam einer Erlösung gleich.
— «Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
F
FCZ miga
Mitglied
619 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
30.10.2013, 23:20 · #60
Mir tun spieler schon ein bisschen leid , wie hilflos sie auf dem feld herumiiren .
Aufbau gibts nicht. Mittelfeld gibts nicht .system wo ..kombination wo ..
Wer soll den ihnen ein system beibringen ...rizzo ..meier ...canepa ahaha ...das ich nicht lache .
Schmeisst bitte diesen trainer weg , der ist so hilflos das er gar nicht weiss was er überhaubt sagt .