dennisov
Mitglied5'501 Beiträge
Dabei seit Februar 2012
05.10.2025, 10:25 · #81
Wieder angekommen in der Realität. Nach dem letzten Match hatte ich die naive Hoffnung, der Knopf sei gelöst. Die Hoppers waren bissig und stärker in fast jedem Zweikampf. Sie haben gegen uns genau so gespielt, wie man gegen den aktuellen FCZ spielen muss. Und uns gelang dann gar nichts, ausser in dumme Konter laufen.
Gomez: wieso steht der bei uns in der Verteidigung?? Wie der sich beim ersten Gegentor austölppeln lässt! Auch beim Spielaufbau schlecht, ordnet die Abwehr nicht, ist zu langsam, zu "gstabig". Für mich ist er der erste Grund für unsere schlechte Abwehr!
Markelo: Kann zwar show-drippeln aber bleibt 29 mal hängen. Wieso spielt er nicht zu Keny bei der Topchance? Nimmt sich meiner Ansicht nach zu wichtig..
Keny: War leider auch total überfordert. Konnte keine Bälle halten. Zu langsam im Spiel. War viel am Boden und konnte seine Physis nie richtig einsetzen.
Gaal: Die Wechselorgie kam zu spät. Nach dem 2 Tor hätte er sofort handeln müssen, um wenigstens was zu probieren, neue Impulse zu geben.
Gomez und der RV sind einfach ein graus. Man kann nur hoffen, dass sich unser Trainer nicht freiwillig für diese Einbeiner entschieden hat und er wegen der Verletzung (?) von Sauter gezwungen war, diese einzusetzen. Ansonsten zweifle ich langsam an seinem Verstand. Auch Palacio war gestern wie gewohnt schwach, gewann kaum einen Zweikampf und verlor wie Zuber & Co einen Ball nach dem anderen. Mit dieser Söldnertruppe wird die Achterbahnfahrt munter weitergehen, die Frage ist eher wie weit nach unten. Auch der so hochgelobte Sieg gegen SG wurde überbewertet, da die etwa so schlecht spielten wie wir gegen GC, welches die Jüngste Mannschaft der SL stellt, mit vielen Spielern, die bis zu dieser Saison noch nicht mal Profifussball spielten! Kann man sich nicht ausdenken.