GC - FC Zürich, Samstag 04.10.2025 20:30 Uhr

104 Antworten · 30'606 Aufrufe · Seite 2 von 6
Infant
Mitglied
03.10.2025, 08:48 · #21
Die Tickets für die Sitzplätze im D scheinen schon alle weg zu sein: https://www.ticket-onlineshop.com/ols/gcz/de/meisterschaft/channel/shop/areaplan/venue/event/619415 Klar, es hat nun weniger Sitzplätze. Aber ist der Andrang wirklich so gross? Oder ist das eine Ticketing-Strategie oder so? Die Tickets waren auf Ticketcorner schon seit ich das erste Mal draufgeschaut habe weg. Oder vielleicht eher gar nie aufgeschaltet? Ganz generell scheint der Vorverkauf äusserst schleppend zu laufen. Noch so viel verfügbar. Also am Mittwoch war noch knapp 1/3 aufgeschaltet im D Sitzbereich, als ich unsere kaufte. Das C noch fast voll bzw. die Auswahl. Da ist immerhin noch etwas in der Mitte gegangen.
Machete
Mitglied
03.10.2025, 09:26 · #22
Im Fanshop hats etwa noch 60 Tickets für Morgen. Schnäll sii, Resevatione gits nöd
N'Gombutu
Mitglied
03.10.2025, 17:57 · #23
Wenn man die mögliche Aufstellung von GC beim Blick anschaut, könnte man meinen, wir spielen irgendein Qualispiel für den UI-Cup gegen einen Gegner, von dem man nicht einmal weiss, aus welchem Land der kommt. Der einzige Hopper auf dem Platz spielt bei uns. Derbies gegen GC sind sowas von gestern. Steigt endlich ab oder noch besser: Hört auf mit Profi-Fussball.
Florian
Mitglied
03.10.2025, 18:03 · #24
Wenn man die mögliche Aufstellung von GC beim Blick anschaut, könnte man meinen, wir spielen irgendein Qualispiel für den UI-Cup gegen einen Gegner, von dem man nicht einmal weiss, aus welchem Land der kommt. Der einzige Hopper auf dem Platz spielt bei uns. Derbies gegen GC sind sowas von gestern. Steigt endlich ab oder noch besser: Hört auf mit Profi-Fussball. Unsere Startaufstellung letzte Woche beinhaltete Comenencia, Gomez, Segura, Rodic, Palacio, Zuber, Markelo, Phaeton und Kény....just sayin'... (Und ja, mir ist natürlich auch bewusst, dass wir auch schon mit Brecher, Kamberi, Sauter, Volken, Krasniqi, Reichmuth und Tsawa gestartet sind.)
N'Gombutu
Mitglied
03.10.2025, 18:09 · #25
Wenn man die mögliche Aufstellung von GC beim Blick anschaut, könnte man meinen, wir spielen irgendein Qualispiel für den UI-Cup gegen einen Gegner, von dem man nicht einmal weiss, aus welchem Land der kommt. Der einzige Hopper auf dem Platz spielt bei uns. Derbies gegen GC sind sowas von gestern. Steigt endlich ab oder noch besser: Hört auf mit Profi-Fussball. Unsere Startaufstellung letzte Woche beinhaltete Comenencia, Gomez, Segura, Rodic, Palacio, Zuber, Markelo, Phaeton und Kény....just sayin'... Jaja, aber immerhin waren da Brecher und Tsawa. Und eben: Zuber. Ist es jetzt schon politisch unkorrekt, vor einem Derby verbal ein bisschen zu zündeln? :-)
Florian
Mitglied
03.10.2025, 18:23 · #26
Ist es jetzt schon politisch unkorrekt, vor einem Derby verbal ein bisschen zu zündeln? :-) Natürlich nicht, man muss einfach sicher sein, dass das Feuerwerk nicht plötzlich in der eigenen Hand explodiert... ;) Da sich bei der Aufstellung für einmal wohl alle einig sind, tippe ich stattdessen einfach mal die Ersatzbank (welche qualitativ auch schon schwächer bestückt war): Huber, Segura, Ligue, Volken, Bangoura, Krasniqi, Emmanuel, Perea, Reverson Weder Tramoni noch Nvendo haben sich unter der Woche beim U21-Einsatz aufgedrängt. Fiorini immer noch kein Thema? Oder hat der diese Woche im A mittrainiert und deshalb nicht in der U21 gespielt?
CH-Simon
Mitglied
04.10.2025, 07:06 · #27
Uf de Hoppers-HP unter Tickets häts überall no vieli Plätz frei…. Beginn Herbstferien in ZH? Schlechtes Wetter? Keine Lust aufs Derby? De ZSC spielt auswärts? Ke ahnig
Franky_H
Mitglied
04.10.2025, 15:04 · #28
also ich hab mir vor 2h noch 2 tickets für die SK bei Ticketcorner geholt. die aktuelle situation hätte eine geile kulisse verdient aber bei dem wetter kann ich auch die verstehen, die daheim bleiben. tippe auf ein torreiches 4:2 für uns.
Salocin27
Mitglied
04.10.2025, 15:27 · #29
Ligue, Stork, Vujevic und Nvendo spielen heute in der U21. Ligue ist wohl aktuell noch nicht so weit, dass er eine Verstärkung für die 1. Mannschaft sein kann. So setzt man denn in der LV wohl weiterhin auf Rodic und Volken.
johnny
Mitglied
04.10.2025, 17:54 · #31
4:0 und wir sind alleiniger Tabellenführer. Cone om, Züri!
spitzkicker
Mitglied
04.10.2025, 20:15 · #32
Der international erfahrene und von grossen Trainern begleitete MvdG lässt sich vom biederen Österreicher abkochen. Was wird das für Konsequenten haben?
DOC
Mitglied
04.10.2025, 20:16 · #33
Der Beginn einer neuen Zeitrechnung?
spitzkicker
Mitglied
04.10.2025, 20:18 · #34
Der international erfahrene und von grossen Trainern begleitete MvdG lässt sich vom biederen Österreicher abkochen. Was wird das für Konsequenzen haben?
eifachöppis
Mitglied
04.10.2025, 20:19 · #35
Vielleicht würde ein bisschen mehr Zürich-DNA an einem Derby gut tun... Da wissen einige Spieler nicht was es bedeutet, das Zürcher Derby zu spielen.
laberspace
Mitglied
04.10.2025, 20:25 · #36
Vielleicht würde ein bisschen mehr Zürich-DNA an einem Derby gut tun... Da wissen einige Spieler nicht was es bedeutet, das Zürcher Derby zu spielen. Yup. Die Söldnertruppe war heute nicht so gut drauf wie gegen St. Gallen und sie hatte auch nicht so Lust, aufzudrehen. Viel mehr gibts nicht zu sagen. GC wollte den Sieg massiv mehr und wurde deswegen auch belohnt.
maka
Mitglied
04.10.2025, 20:33 · #37
Easy - im Winter gehen wieder 15 Söldner und es kommen 15 Neue. Wahrscheinlich aus dem Portfolio eines Buddys unseres Sportchefs. Nun braucht's einen neuen Präsidenten und das dringend. Canepa lässt Malenovic die ganze Bude abwracken und greift nicht durch.
spitzkicker
Mitglied
04.10.2025, 20:38 · #38
Easy - im Winter gehen wieder 15 Söldner und es kommen 15 Neue. Wahrscheinlich aus dem Portfolio eines Buddys unseres Sportchefs. Nun braucht's einen neuen Präsidenten und das dringend. Canepa lässt Malenovic die ganze Bude abwracken und greift nicht durch. Wer einen neuen Präsi fordert, soll ihn bringen, mitsamt einem grossen Geldsäckel. Wer das nicht kann, ist nur ein Dummschwätzer.
DOC
Mitglied
04.10.2025, 20:40 · #39
Der Dummschwätzer ist wohl der Präsident welcher nicht einsieht das seine Zeit abgelaufen ist und dass er sein Vermächtnis zerstört!
Guapo
Mitglied
04.10.2025, 20:41 · #40
Wie oft willst du den Ball punktgenau auf den Kopf des 1.99 Innenverteidigers bringen? Brecher: Ja
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.