Gastrokritik am Letzigrund

131 Antworten · 33'630 Aufrufe · Seite 6 von 7
JohnyJLucky
Mitglied
10.06.2011, 11:30 · #101
wie wärs mit einem Mc oder Burgerking als Stadionverpfleger? dänn müssten wir nur schauen das die tablare weiss/blau sind dann könnte man diese gleich für die choreos brauchen.
Libanese Blonde
Mitglied
10.06.2011, 11:47 · #102
wie wärs mit einem Mc oder Burgerking als Stadionverpfleger? dänn müssten wir nur schauen das die tablare weiss/blau sind dann könnte man diese gleich für die choreos brauchen. ähmm hallo johny? dieser jauchefrass gehört genau so wenig in ein tschuttistadion wie ein kebi. paar geile würste, hambi, pommes (und zwar mit SALZ gopfertoori!!!!!) und evtl. ne spezialität (analog spiesse brügglifeld, ciabatta comunale, raclette tourbillon), köbi daher! zudem halbwegs professionelle imbissbudenmitarbeiter/innen oder zumindest nicht solche, die eine würstlibude oder einen getränkestand zum ersten mal von innen sehen und ins kalte wasser geworfen werden. keine sparglimente, thats fucking it.
din Vater
Mitglied
10.06.2011, 12:15 · #103
Mir würde es ja schon reichen, wenn das Bier nicht von Carlsberg kommen würde und nicht in so grusigen Plastikbechern - was laut Reglement für den Spielbetrieb der SFL sowieso nicht erlaubt ist (Artikel 29bis: Auf Stadien der Swiss Football League dürfen Getränke nur in Pappbechern abgegeben werden. Gefässe aus Glas, Plastik, Metall oder anderem gefährlichem Material sind verboten.) - ausgeschenkt wird. Auf Essen kann ich verzichten.
JohnyJLucky
Mitglied
10.06.2011, 12:24 · #104
wie wärs mit einem Mc oder Burgerking als Stadionverpfleger? dänn müssten wir nur schauen das die tablare weiss/blau sind dann könnte man diese gleich für die choreos brauchen. ähmm hallo johny? dieser jauchefrass gehört genau so wenig in ein tschuttistadion wie ein kebi. paar geile würste, hambi, pommes (und zwar mit SALZ gopfertoori!!!!!) und evtl. ne spezialität (analog spiesse brügglifeld, ciabatta comunale, raclette tourbillon), köbi daher! zudem halbwegs professionelle imbissbudenmitarbeiter/innen oder zumindest nicht solche, die eine würstlibude oder einen getränkestand zum ersten mal von innen sehen und ins kalte wasser geworfen werden. keine sparglimente, thats fucking it. es ist freitag... du wirst mein post doch nicht wirklich ernst genommen haben. aber du sagst es richtig, hamburger, hotdogs, würste, und eine speziallität fertig! das einzig was ich gut finde ist der rumpunsch im winter! zwar nicht wirklich viel alkohol aber trotzdem was warmes für die kalten tage.
Libanese Blonde
Mitglied
10.06.2011, 12:53 · #105
wie wärs mit einem Mc oder Burgerking als Stadionverpfleger? dänn müssten wir nur schauen das die tablare weiss/blau sind dann könnte man diese gleich für die choreos brauchen. ähmm hallo johny? dieser jauchefrass gehört genau so wenig in ein tschuttistadion wie ein kebi. paar geile würste, hambi, pommes (und zwar mit SALZ gopfertoori!!!!!) und evtl. ne spezialität (analog spiesse brügglifeld, ciabatta comunale, raclette tourbillon), köbi daher! zudem halbwegs professionelle imbissbudenmitarbeiter/innen oder zumindest nicht solche, die eine würstlibude oder einen getränkestand zum ersten mal von innen sehen und ins kalte wasser geworfen werden. keine sparglimente, thats fucking it. es ist freitag... du wirst mein post doch nicht wirklich ernst genommen haben. aber du sagst es richtig, hamburger, hotdogs, würste, und eine speziallität fertig! das einzig was ich gut finde ist der rumpunsch im winter! zwar nicht wirklich viel alkohol aber trotzdem was warmes für die kalten tage. neinein johny:)) aber beim ruhmpunsch gäll, das ist dann eine fertigpulvermischung aus willisau oderso. also nicht bloss der punsch auch der ruhm. alles in einem pulver, nur noch 2dl heisses wasser rein, fertig und für 7stüddes (oder 6.50 egal) verkaufen, arschlöscher!
stagi
Mitglied
10.06.2011, 13:14 · #106
aber beim ruhmpunsch gäll, das ist dann eine fertigpulvermischung aus willisau oderso. also nicht bloss der punsch auch der ruhm. alles in einem pulver, nur noch 2dl heisses wasser rein, fertig und für 7stüddes (oder 6.50 egal) verkaufen, arschlöscher! Wältklass...
günzi
Mitglied
10.06.2011, 13:16 · #107
pro fondue und tischgrill im letzi!
JohnyJLucky
Mitglied
10.06.2011, 13:45 · #108
neinein johny:)) aber beim ruhmpunsch gäll, das ist dann eine fertigpulvermischung aus willisau oderso. also nicht bloss der punsch auch der ruhm. alles in einem pulver, nur noch 2dl heisses wasser rein, fertig und für 7stüddes (oder 6.50 egal) verkaufen, arschlöscher! nah nah! jetzt mal brämse! kann sein das die basis ein pülverchen ist aber vielleicht hast du ja einen getrunken als wir gegen basel, yb oder die hoppers spielten. weil die paar, die ich hatte waren klar mit rum gepunscht! ich kann mir nicht vorstellen das man ab alkoholfreien getränke eine fahne bekommt!
Libanese Blonde
Mitglied
10.06.2011, 13:52 · #109
neinein johny:)) aber beim ruhmpunsch gäll, das ist dann eine fertigpulvermischung aus willisau oderso. also nicht bloss der punsch auch der ruhm. alles in einem pulver, nur noch 2dl heisses wasser rein, fertig und für 7stüddes (oder 6.50 egal) verkaufen, arschlöscher! nah nah! jetzt mal brämse! kann sein das die basis ein pülverchen ist aber vielleicht hast du ja einen getrunken als wir gegen basel, yb oder die hoppers spielten. weil die paar, die ich hatte waren klar mit rum gepunscht! ich kann mir nicht vorstellen das man ab alkoholfreien getränke eine fahne bekommt! hab ja auch nicht gesagt, dass es kein alkohol drin hat.... http://de.wikipedia.org/wiki/Alkoholpulver
JohnyJLucky
Mitglied
10.06.2011, 13:58 · #110
neinein johny:)) aber beim ruhmpunsch gäll, das ist dann eine fertigpulvermischung aus willisau oderso. also nicht bloss der punsch auch der ruhm. alles in einem pulver, nur noch 2dl heisses wasser rein, fertig und für 7stüddes (oder 6.50 egal) verkaufen, arschlöscher! nah nah! jetzt mal brämse! kann sein das die basis ein pülverchen ist aber vielleicht hast du ja einen getrunken als wir gegen basel, yb oder die hoppers spielten. weil die paar, die ich hatte waren klar mit rum gepunscht! ich kann mir nicht vorstellen das man ab alkoholfreien getränke eine fahne bekommt! hab ja auch nicht gesagt, dass es kein alkohol drin hat.... http://de.wikipedia.org/wiki/Alkoholpulver heillige scheisse! merci liba!
Dini Mueter
Mitglied
10.06.2011, 14:29 · #111
Mir würde es ja schon reichen, wenn das Bier nicht von Carlsberg kommen würde und nicht in so grusigen Plastikbechern - was laut Reglement für den Spielbetrieb der SFL sowieso nicht erlaubt ist (Artikel 29bis: Auf Stadien der Swiss Football League dürfen Getränke nur in Pappbechern abgegeben werden. Gefässe aus Glas, Plastik, Metall oder anderem gefährlichem Material sind verboten.) - ausgeschenkt wird. Auf Essen kann ich verzichten. Muah! Schgeil, demfall doch gad BK :) ![](http://de.academic.ru/pictures/dewiki/66/Burger_King_Whopper_Combo.jpg)
blanco
Mitglied
10.06.2011, 14:50 · #112
Aso ich wür
Züri 9
Mitglied
10.06.2011, 17:45 · #113
wieso muss man das catering nur an EINE organisation vergeben? mein vorschlag: wie am kanzlei-flohmarkt kann sich um 6:00 morgens jeder bewerben und dann werden dementsprechend die standplätze vergeben... würde sicher ein wenig abwechslung in das kulinarische (bier-) angebot bringen!
Dini Mueter
Mitglied
11.06.2011, 13:57 · #114
wieso muss man das catering nur an EINE organisation vergeben? mein vorschlag: wie am kanzlei-flohmarkt kann sich um 6:00 morgens jeder bewerben und dann werden dementsprechend die standplätze vergeben... würde sicher ein wenig abwechslung in das kulinarische (bier-) angebot bringen! Das wäre der Hammer!
FcZ_maitLi
Mitglied
11.06.2011, 15:15 · #115
wieso muss man das catering nur an EINE organisation vergeben? mein vorschlag: wie am kanzlei-flohmarkt kann sich um 6:00 morgens jeder bewerben und dann werden dementsprechend die standplätze vergeben... würde sicher ein wenig abwechslung in das kulinarische (bier-) angebot bringen! Wäre sicher super, leider organisatorisch zu aufwendig & teuer!
maka
Mitglied
17.06.2011, 20:26 · #116
wieso muss man das catering nur an EINE organisation vergeben? mein vorschlag: wie am kanzlei-flohmarkt kann sich um 6:00 morgens jeder bewerben und dann werden dementsprechend die standplätze vergeben... würde sicher ein wenig abwechslung in das kulinarische (bier-) angebot bringen! Top Idee! Es hat ja sicher ca 10 - 15 Stände im Stadion verteilt - etwas einfacher aber im Grundsatz dasselbe - jeder Essenstand wird einzeln vergeben jeweils für eine Saison. Die Stände die einen Frass verkaufen, den niemand will werden sich nicht mehr bewerben und die Qualität setzt sich durch. Von Uelis Fonduebecher über Habib's Schauwarma, zu FC Brühls Exportwürscht bis zum Annelisis Buurekotlette wäre alles erhältlich. Dänn würdi vor und nach em Match öppis esse, bevors an Silvios Bunga Bar no en Grappa git.
Dini Mueter
Mitglied
19.06.2011, 11:38 · #118
http://www.facebook.com/pages/Letziburger/163264093705157?sk=info hähähä Muah, säg scho lang es isch Ziit für dä Hate-Button... Oder no besser dä Wotsch-Gad-Eis-Button...
gulp
Mitglied
21.06.2011, 08:45 · #119
der hier schon zitierte blog des "gastrokritikers" hat eine top flop 2011 (so far) liste erstellt, auch hier schafft es der letzi ;-) The Real Picky Gourmet’s Top 5 Zurich Restaurants:: 1.The Restaurant - Dolder – quite frankly the best dining experience – one of the very few places where the elegance, sophistication and classiness of the dining room is met by the food 2.Stef’s Freieck – One man, one car, one computer – Knight Rider or in this case One chef, one waiter, one kitchen – Stef’s Freieck 3.Cafe Boy – Culinary handicraft at a very high level, innovative, interesting events and still not tired & going strong 4.Delmonico – Loads of raw talent, virtually immune to advice, strong headed and big balls – my type of kitchen 5.Tre Fratelli – One word: Meatloaf Top Newcomer 2011 ValeFritz im Daikini – 58 CHF for an amuse bouche and a 4 course dinner of pretty high quality with a knack for trying out things. Also likes to leverage salt in desserts. Zurich’s Disappointments 2011 A close tie but for very different reasons: Hooters – I hope my mother doesn’t read this - rumour has it I was breastfed until I was two years old – which seems to explain my obsessions at a mature age – I was hoping for a dining experience which would quench all kind of appetites – but the boobs weren’t worth the visit. Letzigrund – This shames not only swiss sausage culture, it’s simply a scam! Non-Zurich Disappointment Teufelhof – Part of being disappointed is having big hopes and these not being met – culinary intelligence didn’t seem adequate for the level of finesse the establishment radiates
Herr Elsener
Mitglied
25.06.2011, 10:23 · #120
wieso muss man das catering nur an EINE organisation vergeben? mein vorschlag: wie am kanzlei-flohmarkt kann sich um 6:00 morgens jeder bewerben und dann werden dementsprechend die standplätze vergeben... würde sicher ein wenig abwechslung in das kulinarische (bier-) angebot bringen! Ja genau! Und jeder der bewerber kauft vorher genuegend ware ein, bietet mitarbeiter auf, organiziert kuechenutensilien und transport. Wenn er dann den zuschlag nicht gekriegt hat, dann hat er wenigstens spass gehabt und viel geld verloren. Auch was HACCP, pricing etc betrifft, hast du eine sehr weitsichtige loesung praesentiert. Es gibt keine andere loesung als alle paar jahre auszuschreiben. Allerdings muessen klare KPI's festgelegt werden und wenn die nicht erfuellt werden, gibts eine neuausschreibung. Aber eben, die stadt hat das sagen. Und die scheint offenbar zufrieden zu sein mit dem caterer.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.