Gastrokritik am Letzigrund

131 Antworten · 33'631 Aufrufe · Seite 1 von 7
Titanium
Mitglied
11.04.2011, 09:02 · #2
Das sollte definitiv breiter getreten werden. Eine Schande, was einem für dermassen gesalzene Preise vorgesetzt wird. Wenn schon im Stadion essen, dann wenigstens nach dem Match - da sind immerhin die Preise vernünftig. Die beste Lösung natürlich ist, wenn man schon vollgefressen ins Stadion kommt. Ich fand einmal noch die Fritten ok, aber auch das sind leider vergangene Zeiten. Warum gibt's nicht belegte Brote, Hot Dog's und Schnitzelbrote? Pizza hatte ich bisher noch nie - wer hat die schon probiert? Sind die einigermassen essbar?
JohnyJLucky
Mitglied
11.04.2011, 09:11 · #3
Das sollte definitiv breiter getreten werden. Eine Schande, was einem für dermassen gesalzene Preise vorgesetzt wird. Wenn schon im Stadion essen, dann wenigstens nach dem Match - da sind immerhin die Preise vernünftig. Die beste Lösung natürlich ist, wenn man schon vollgefressen ins Stadion kommt. Ich fand einmal noch die Fritten ok, aber auch das sind leider vergangene Zeiten. Warum gibt's nicht belegte Brote, Hot Dog's und Schnitzelbrote? Pizza hatte ich bisher noch nie - wer hat die schon probiert? Sind die einigermassen essbar? kannst dir gleich eine an der tanke kaufen und in der mikrowelle auftauen... so hats nämlich geschmeckt. buäh! ich tubbel wurde noch vom feinen pesto geruch angelockt und dachte mir... probier doch mal. nie wieder! positiv... die pizza meldet sich schnell wieder ab, kaum war ich zuhause wollte sie schon raus. hab ihr den gefallen auch gemacht!
Krönu
Mitglied
11.04.2011, 09:16 · #4
Was mich meisten aufregt, sind diese elende scheiss Becher-Depot. Jedesmal 7.50 für eine hässliche (z.T. sogar ohne Alkohol) 4dl Pfütze hinblättern, kackt mich langsam sehr an. Und wenn man in der Südkurve ist, sind die leeren Becher schnell mal weg. und dann hat man jedesmal 2 Stutz in diesen lächerlichen Frauenverein-Arsch geschoben, die man sich fürs nächste Bier gut gebrauchen könnte...
Dini Mueter
Mitglied
11.04.2011, 09:29 · #5
Was mich meisten aufregt, sind diese elende scheiss Becher-Depot. Jedesmal 7.50 für eine hässliche (z.T. sogar ohne Alkohol) 4dl Pfütze hinblättern, kackt mich langsam sehr an. Und wenn man in der Südkurve ist, sind die leeren Becher schnell mal weg. und dann hat man jedesmal 2 Stutz in diesen lächerlichen Frauenverein-Arsch geschoben, die man sich fürs nächste Bier gut gebrauchen könnte... Hahaha! Ähä, d Fraue vom Fraueverein ränned während em Match geduckt durd Reihe und chlaued Dir d Bächer. Lay off the Chnebeli...
Krönu
Mitglied
11.04.2011, 09:32 · #6
Was mich meisten aufregt, sind diese elende scheiss Becher-Depot. Jedesmal 7.50 für eine hässliche (z.T. sogar ohne Alkohol) 4dl Pfütze hinblättern, kackt mich langsam sehr an. Und wenn man in der Südkurve ist, sind die leeren Becher schnell mal weg. und dann hat man jedesmal 2 Stutz in diesen lächerlichen Frauenverein-Arsch geschoben, die man sich fürs nächste Bier gut gebrauchen könnte... Hahaha! Ähä, d Fraue vom Fraueverein ränned während em Match geduckt durd Reihe und chlaued Dir d Bächer. Lay off the Chnebeli... nei das dänn scho nöd. aber wenn min becher weg isch, muess ich en neue hole für 2 stutz. und das isch schlussendlich in arsch gschobe.
Dini Mueter
Mitglied
11.04.2011, 09:44 · #7
Was mich meisten aufregt, sind diese elende scheiss Becher-Depot. Jedesmal 7.50 für eine hässliche (z.T. sogar ohne Alkohol) 4dl Pfütze hinblättern, kackt mich langsam sehr an. Und wenn man in der Südkurve ist, sind die leeren Becher schnell mal weg. und dann hat man jedesmal 2 Stutz in diesen lächerlichen Frauenverein-Arsch geschoben, die man sich fürs nächste Bier gut gebrauchen könnte... Hahaha! Ähä, d Fraue vom Fraueverein ränned während em Match geduckt durd Reihe und chlaued Dir d Bächer. Lay off the Chnebeli... nei das dänn scho nöd. aber wenn min becher weg isch, muess ich en neue hole für 2 stutz. und das isch schlussendlich in arsch gschobe. Bi Dir gahts immer um Züg in Arsch schiebe, scho chli suspäkt. :D Im Ernst, das Catering ist eine bodenlose Frechheit! Fragt mich nicht warum aber ich habe gestern spontan einen Burger bestellt. Hey, das Fleisch ist scheisse, die Brötchen kalt und in den Behälter mit den Gurken, Zwiebeln etc. hatten wohl vor mir schon etwa 500 Fans reingehustet. Hab die Hälfte demonstrativ und unter Geschrei weggeworfen, dass der Delta am Eingang gleich in Kampfposition gezuckt ist. ZFV in Muul, und ihri unfründliche, unfähige Agstellte gad au! Sogar in Aarau chunnsch geili Spiess über!
Charlie Brown
Mitglied
11.04.2011, 09:50 · #8
da lob ich mir den Leichenfinger in Winti.
K 6 M
Mitglied
11.04.2011, 10:02 · #9
Man geht ja auch nicht zum Essen ins Stadion. Und zum trinken hat's genügend frisches und kühles Hahnenwasser.
Libanese Blonde
Mitglied
11.04.2011, 10:07 · #10
kauft euch das buch "stadionwurst". in manchen passagen bringen sie's herrlich auf den punkt. das mit dem frauenverein letzibezüglich ist ein alter zopf und wird wohl auch so bleiben solange wird dort unsere spiele austragen. mittlerweile sollte es aber auch jedem kind klar sein, dass der frass eher nach stuhlgang als nach frischgebratenem rindfleisch riecht. das essen ist aber in den gesamten ligastadien beschissen. man kann schon fast sagen je neuer das stadion desto beschissener das catering. fussball und verpflegung passt nur noch ab nati-b und abwärts.
Jure Jerkovic
Mitglied
11.04.2011, 10:50 · #11
möchte mal was positives loswerden. gestern war die sk ausverkauft und trotzdem gabs kaum schlangen beim bierholen. schien recht effizient organisiert. ausserdem vollprozentiges bier trotz "hochrisikospiel". ich war zufrieden.
devante
Mitglied
11.04.2011, 10:56 · #12
möchte mal was positives loswerden. gestern war die sk ausverkauft und trotzdem gabs kaum schlangen beim bierholen. schien recht effizient organisiert. ausserdem vollprozentiges bier trotz "hochrisikospiel". ich war zufrieden. ja ist mir auch aufgefallen, hab's aber bei 2 bierchen belassen. Da lob ich mir doch die kioskdame beim horber......das ist mal effizienz :)
Dini Mueter
Mitglied
11.04.2011, 12:42 · #13
möchte mal was positives loswerden. gestern war die sk ausverkauft und trotzdem gabs kaum schlangen beim bierholen. schien recht effizient organisiert. ausserdem vollprozentiges bier trotz "hochrisikospiel". ich war zufrieden. Das hat damit zu tun, dass ich gestern nichts getrunken habe.
Glarona
Mitglied
11.04.2011, 12:43 · #14
möchte mal was positives loswerden. gestern war die sk ausverkauft und trotzdem gabs kaum schlangen beim bierholen. schien recht effizient organisiert. ausserdem vollprozentiges bier trotz "hochrisikospiel". ich war zufrieden. ja ist mir auch aufgefallen, hab's aber bei 2 bierchen belassen. Da lob ich mir doch die kioskdame beim horber......das ist mal effizienz :) nennt man "vortanken".
parmigiana
Mitglied
11.04.2011, 14:15 · #15
Das war in der Osttribüne - zumindest am Stand, an welchem wir anstanden - anders. Es gab zwei Schlangen. Zuvorderst angekommen wurde dir mitgeteilt, hier gäbe es nur Glacé. Also entweder rüberdrücken oder wieder hinten anstehen. Bei dieser Schlange ging es dann entsprechend fast gar nicht vorwärts. Die haben dafür nicht nur Getränke, sondern auch Glacés ausgegeben. Mir ist übehaupt aufgefallen, dass es angenehmer ist, in der Südkurve anzustehen oder rumzustehen.
player165
Mitglied
11.04.2011, 19:58 · #16
Im Ernst, das Catering ist eine bodenlose Frechheit! Fragt mich nicht warum aber ich habe gestern spontan einen Burger bestellt. Hey, das Fleisch ist scheisse, die Brötchen kalt und in den Behälter mit den Gurken, Zwiebeln etc. hatten wohl vor mir schon etwa 500 Fans reingehustet. Hab die Hälfte demonstrativ und unter Geschrei weggeworfen, dass der Delta am Eingang gleich in Kampfposition gezuckt ist. ZFV in Muul, und ihri unfründliche, unfähige Agstellte gad au! Sogar in Aarau chunnsch geili Spiess über! Ja, so einen Letziburger hab ich auch gegessen, hat mir allerdings recht gut geschmeckt. Nachteil: Für einen Österreicher wie mich tun diese Preise noch viel mehr im Herzen weh ;)
pexito
Mitglied
12.04.2011, 08:45 · #17
Hatte seit langem mal wieder eine Kalbsbratwurst im Stadion gezogen. Wirklich schlecht. Ich glaube noch das beste was ich im Stadion bis jetzt gekriegt habe, war Chili con Carne. Nicht wirklich gut, aber OK. Und am Bretzel kann nicht viel falsch machen.
Bierbaron
Mitglied
12.04.2011, 08:51 · #18
ach kommt, es lohnt sich gar nicht hier zu diskutieren. das "essen" schmeckt kacke und das wird auch so bleiben, solange wir in diesem stadion der fcz spielt :-/ ps: die letziwurst soccer oder so ist nicht ganz soo schlecht wie der rest, kommt aber auch auf den alkpegel drauf an
Lüdi
Mitglied
13.04.2011, 20:20 · #19
ich bringe regelmässig die ersten bierchen zurück... meist haben die einen üblen nachgeschmack (schmecken irgendwie ein bisschen wie pyro-rauch...besser konnten wir es noch nicht definieren...). Muss jedoch sagen, dass die pfützen anstandslos ersetzt werden. Das problem ist anscheind bekannt... Beim nachfragen erhielt ich die antwort, dass dies meist am anfang so ist, weil die leitungen zuerst ausgestossen werden müssen... Schön zu wissen, dass ich ein bier in der hand habe, welches teilweise mehrere wochen, je nach spielpause, in der zapfhahnzuleitung vor sich hingärte... Prost zäme...
JohnyJLucky
Mitglied
13.04.2011, 21:19 · #20
ich bringe regelmässig die ersten bierchen zurück... meist haben die einen üblen nachgeschmack (schmecken irgendwie ein bisschen wie pyro-rauch...besser konnten wir es noch nicht definieren...). Muss jedoch sagen, dass die pfützen anstandslos ersetzt werden. Das problem ist anscheind bekannt... Beim nachfragen erhielt ich die antwort, dass dies meist am anfang so ist, weil die leitungen zuerst ausgestossen werden müssen... Schön zu wissen, dass ich ein bier in der hand habe, welches teilweise mehrere wochen, je nach spielpause, in der zapfhahnzuleitung vor sich hingärte... Prost zäme... was beklagst du dich? mehr alkohol für dich... ;) nächstes mal augen zu und runter mit dem seich!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.