Gastrokritik am Letzigrund

131 Antworten · 33'628 Aufrufe · Seite 4 von 7
Charlie Brown
Mitglied
28.04.2011, 12:28 · #61
Wie wärs mit einem Forumskochclub? hatten wir ja so was ähnliches, einfach für devantes date... ? da habt ihr euch zusammen getroffen und für das Date vom Devante was gekocht? ja lägo mio!
xavier89
Mitglied
28.04.2011, 12:34 · #62
Wie wärs mit einem Forumskochclub? hatten wir ja so was ähnliches, einfach für devantes date... ? da habt ihr euch zusammen getroffen und für das Date vom Devante was gekocht? ja lägo mio! wir secondos helfen uns eben gegenseitig noch ;-)
JohnyJLucky
Mitglied
28.04.2011, 12:36 · #64
SVP hat ja auch nichts mit Schweizer sein zu tun. trotzdem verstehst du was ich meine.
chnobli
Mitglied
28.04.2011, 12:38 · #65
Wie wärs mit einem Forumskochclub? hatten wir ja so was ähnliches, einfach für devantes date... ? da habt ihr euch zusammen getroffen und für das Date vom Devante was gekocht? ja lägo mio! hehe. http://www.fczforum.ch/forum/smalltalk-f13/kochrezepte-t16710.html
wixer
Mitglied
28.04.2011, 12:59 · #66
SVP hat ja auch nichts mit Schweizer sein zu tun. trotzdem verstehst du was ich meine. Ich verstehe, dass Dein Gaumen noch keine Einbürgerung verdient hat. Keine Angst - ich bin der letzte, der Dich verpfeiffen würde.
Glarona
Mitglied
28.04.2011, 13:06 · #67
SVP hat ja auch nichts mit Schweizer sein zu tun. trotzdem verstehst du was ich meine. Ich verstehe, dass Dein Gaumen noch keine Einbürgerung verdient hat. Keine Angst - ich bin der letzte, der Dich verpfeiffen würde. der johnny ist schon "svizzero" hat ja auch das militär gemacht. gelle johnny
JohnyJLucky
Mitglied
28.04.2011, 14:09 · #68
der johnny ist schon "svizzero" hat ja auch das militär gemacht. gelle johnny mir kommt heute noch den ersten und einzigen chilli Johnny hoch den ich dort gegessen habe. nein jetzt lüge ich... in der not frisst der teufel auch fliegen!
wixer
Mitglied
28.04.2011, 14:20 · #69
der johnny ist schon "svizzero" hat ja auch das militär gemacht. gelle johnny mir kommt heute noch den ersten und einzigen chilli Johnny hoch den ich dort gegessen habe. nein jetzt lüge ich... in der not frisst der teufel auch fliegen! ...Fliegen ja, aber auf keinen Fall eine "Letziwurst" oder "Soccerwurst" (womit wir wieder beim Thema sind).
chuk
Mitglied
28.04.2011, 15:00 · #70
Wobei ich eigentlich den Letziburger samt Salat/Gurken/Zwibeln - Buffet noch recht bekömmlich finde
Istvan a kiraly
Mitglied
28.04.2011, 15:12 · #71
Wobei ich eigentlich den Letziburger samt Salat/Gurken/Zwibeln - Buffet noch recht bekömmlich finde Igitt! Das vorgefertigte Pressfleisch, im kalten Bun mit kalten zutaten. Fress ich nie wieder.
gelbeseite
Mitglied
28.04.2011, 15:13 · #72
Wobei ich eigentlich den Letziburger samt Salat/Gurken/Zwibeln - Buffet noch recht bekömmlich finde Das ist wie wenn du auf behaarte Frauenfüsse stehst. Es ist ok, es tut niemandem weh, aber dennoch sagt man solche Dinge in der Öffentlichkeit nicht. Du solltest deine dunkle Seite nur deinen engsten Freunden zumuten.
Libanese Blonde
Mitglied
28.04.2011, 15:19 · #73
Wobei ich eigentlich den Letziburger samt Salat/Gurken/Zwibeln - Buffet noch recht bekömmlich finde Igitt! Das vorgefertigte Pressfleisch, im kalten Bun mit kalten zutaten. Fress ich nie wieder. zum schnäppchenpreis von 8franken kannste auch nichts gescheites erwarten....
50centindahouse
Mitglied
28.04.2011, 15:25 · #74
Wobei ich eigentlich den Letziburger samt Salat/Gurken/Zwibeln - Buffet noch recht bekömmlich finde find den auch geil. sowieso jungs, ist ein fussballstadion, und kein restaurant ;) natürlich wären feine würste noch besser
Libanese Blonde
Mitglied
28.04.2011, 15:35 · #75
ist ein fussballstadion seit wann denn das?
50centindahouse
Mitglied
28.04.2011, 15:38 · #76
ist ein fussballstadion seit wann denn das? punkt für dich, aber primär geht man dorthin um sport zu konsumieren, nicht würste & cola.
Dini Mueter
Mitglied
29.04.2011, 01:09 · #77
So, es muss mal gesagt werden. Horber ist sowas von over rated! Klar, Horber ist old school, neues Catering ist fürn Arsch etc., wissen wir alles. Aber jetzt mal im Ernst: vonwegen "Bier=Horber"? Mmmmmmh, s Fäldi vom Horber - mega fein! Scheiss Arschlochpfüzze! Burger vom Horber, ist genau gleich beschissen wie der im Stadion. Jeder der was anderes behauptet, hat noch nie einen RICHTIGEN, Burger gegessen. Buns, kalt. Burger, lauwarm und Rindspimpelfleisch. Chabis??? Kidding? Das gehört genauso auf einen Burger wie Ananas auf eine Pizza. Höred doch uf! Kalbsbratwurscht, booooooooring!!! Migros Budget isch genau dä glich Brätscheiss!!! Wenn schon denn schon, Schwiinswurscht, das einzige was man beim Horber essen kann was schmeckt. Und ein Büürli natürlich. Täte es denen weh, mal ein paar geile Spiessli draufzuhauen? Nee, machen sie lieber mal alle paar Jahre.. Mal eine geile Bockwurst? Nee, wir sind hier in der Schweiz du Saudeutscher... Hätte viel lieber Baba's Grill vor dem Letzi.
K 6 M
Mitglied
29.04.2011, 05:46 · #78
Fleisch ist Mord!
nicht
Mitglied
29.04.2011, 07:07 · #79
So, es muss mal gesagt werden. Horber ist sowas von over rated! Klar, Horber ist old school, neues Catering ist fürn Arsch etc., wissen wir alles. Aber jetzt mal im Ernst: vonwegen "Bier=Horber"? Mmmmmmh, s Fäldi vom Horber - mega fein! Scheiss Arschlochpfüzze! Burger vom Horber, ist genau gleich beschissen wie der im Stadion. Jeder der was anderes behauptet, hat noch nie einen RICHTIGEN, Burger gegessen. Buns, kalt. Burger, lauwarm und Rindspimpelfleisch. Chabis??? Kidding? Das gehört genauso auf einen Burger wie Ananas auf eine Pizza. Höred doch uf! Kalbsbratwurscht, booooooooring!!! Migros Budget isch genau dä glich Brätscheiss!!! Wenn schon denn schon, Schwiinswurscht, das einzige was man beim Horber essen kann was schmeckt. Und ein Büürli natürlich. Täte es denen weh, mal ein paar geile Spiessli draufzuhauen? Nee, machen sie lieber mal alle paar Jahre.. Mal eine geile Bockwurst? Nee, wir sind hier in der Schweiz du Saudeutscher... Hätte viel lieber Baba's Grill vor dem Letzi. beim horber hat es spiesse, allerdings für 12.-
flade
Mitglied
29.04.2011, 07:15 · #80
also um einen geilen Burger zu bekommen musste beim Letzi nicht sehr weit suchen...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.