Gastrokritik am Letzigrund

131 Antworten · 33'626 Aufrufe · Seite 2 von 7
chnobli
Mitglied
14.04.2011, 05:31 · #21
Hatte seit langem mal wieder eine Kalbsbratwurst im Stadion gezogen. Wirklich schlecht. Ich glaube noch das beste was ich im Stadion bis jetzt gekriegt habe, war Chili con Carne. Nicht wirklich gut, aber OK. Und am Bretzel kann nicht viel falsch machen. Bei mir war das Beste M&Ms, aber eben...
riot666
Mitglied
14.04.2011, 06:52 · #22
ich bringe regelmässig die ersten bierchen zurück... meist haben die einen üblen nachgeschmack (schmecken irgendwie ein bisschen wie pyro-rauch...besser konnten wir es noch nicht definieren...). Muss jedoch sagen, dass die pfützen anstandslos ersetzt werden. Das problem ist anscheind bekannt... Beim nachfragen erhielt ich die antwort, dass dies meist am anfang so ist, weil die leitungen zuerst ausgestossen werden müssen... Schön zu wissen, dass ich ein bier in der hand habe, welches teilweise mehrere wochen, je nach spielpause, in der zapfhahnzuleitung vor sich hingärte... Prost zäme... wenn dem wirklich so ist, dann sollte mal der lebensmitteler vorbei gehen. zapfanlagen müssen nach dem gebrauch mit wasser gespühlt werden. somit ist am schluss nur noch wasser in den leitungen, welches dann vor spielbeginn einfach wieder rausgespült wird.
seitdem ich dich kenne…
Bani
Mitglied
14.04.2011, 07:49 · #23
Im Stadion kaufe ich seit längerem keine Wurst mehr. Auch nichts zu saufen. Schmeckt grässlich. Selbst "Cola" (ist glaub Pepsi) ist zum heulen. Horber. Oder vorher schon am Hauptbahnhof, beim Stand der dem Ausgang "Bahnhofplatz" (vor der Rolltreppe) am nächsten ist. Super Kalbsbratwürste !!! Mit dem aktuellen Catering wird der FCZ wohl kein Geld verdienen.
wettskandal
Mitglied
14.04.2011, 08:57 · #24
Im Stadion kaufe ich seit längerem keine Wurst mehr. Auch nichts zu saufen. Schmeckt grässlich. Selbst "Cola" (ist glaub Pepsi) ist zum heulen. Horber. Oder vorher schon am Hauptbahnhof, beim Stand der dem Ausgang "Bahnhofplatz" (vor der Rolltreppe) am nächsten ist. Super Kalbsbratwürste !!! Mit dem aktuellen Catering wird der FCZ wohl kein Geld verdienen. Horber am HB hat die besten Paprikawürste überhaupt.
likavi
Mitglied
25.04.2011, 19:53 · #25
Ja, ja, die Stadion-Gastronomie. Schon während der Verlängerung wird die ganze Verpflegung abgebaut und geschlossen. Schliesslich hat der Bürokrat geregelte Arbeitszeiten und muss schnell, schnell nach Hause. Dass noch Leute im Stadion sind, die vielleicht noch was Essen und ihr Geld ausgeben wollen, spielt offenbar keine Rolle. Anhand der Gastro-Situation ausserhalb vs. innerhalb des Stadions könnte man einem Schüler anschaulich den Unterschied zwischen Privatwirtschaft (klein, dynamisch, kundenorientiert) und Planwirtschaft (gross, bürokratisch, lieblos) erklären.
Libanese Blonde
Mitglied
25.04.2011, 20:08 · #26
. Selbst "Cola" (ist glaub Pepsi) ist zum heulen. kohlensäure scheints neuerdings auch nur noch gegen aufpreis zu geben....
Istvan a kiraly
Mitglied
27.04.2011, 16:44 · #27
Die Pommes sind sehr fein, immer schön knusperig und heiss. Muss man auch mal Sagen. Aber der rest ist zum Kotzen!!
HollywoodHank
Mitglied
27.04.2011, 17:38 · #28
Die Pommes sind sehr fein, immer schön knusperig und heiss. Muss man auch mal Sagen. Aber der rest ist zum Kotzen!! ja die Pommes sind gut, das Gewürz wo sie drauf machen ist einfach geil! Aber eben der Rest....
JohnyJLucky
Mitglied
27.04.2011, 21:37 · #29
Die Pommes sind sehr fein, immer schön knusperig und heiss. Muss man auch mal Sagen. Aber der rest ist zum Kotzen!! ja die Pommes sind gut, das Gewürz wo sie drauf machen ist einfach geil! Aber eben der Rest.... waren auch schon besser! das gewürz ist wie immer weltklasse aber die letzten die ich hatte, konnte man meinen man hat sie zusammen mit ein paar fischknusperli frittiert.
Libanese Blonde
Mitglied
28.04.2011, 06:58 · #30
das gewürz auf den pommes ist zu penetrant und nur schon deswegen nicht geeignet für einen anlass dieser art.
Glarona
Mitglied
28.04.2011, 07:07 · #31
das gewürz auf den pommes ist zu penetrant und nur schon deswegen nicht geeignet für einen anlass dieser art. ???? muahaha komische aussage? wie müsste denn das gewürz sein für so einen anlass?
Libanese Blonde
Mitglied
28.04.2011, 07:30 · #32
das gewürz auf den pommes ist zu penetrant und nur schon deswegen nicht geeignet für einen anlass dieser art. ???? muahaha komische aussage? wie müsste denn das gewürz sein für so einen anlass? salz zb? ist bekanntlich geschmacksneutraler und wird sicher von mehr menschen gemocht als diese provoncale-aromat-mischung.
nicht
Mitglied
28.04.2011, 07:40 · #33
das gewürz auf den pommes ist zu penetrant und nur schon deswegen nicht geeignet für einen anlass dieser art. ???? muahaha komische aussage? wie müsste denn das gewürz sein für so einen anlass? Für so eine fade Leistung wie am Montag, gehört gar kein Gewürz auf die Pommes.
Glarona
Mitglied
28.04.2011, 07:56 · #34
das gewürz auf den pommes ist zu penetrant und nur schon deswegen nicht geeignet für einen anlass dieser art. ???? muahaha komische aussage? wie müsste denn das gewürz sein für so einen anlass? salz zb? ist bekanntlich geschmacksneutraler und wird sicher von mehr menschen gemocht als diese provoncale-aromat-mischung. ach so. nur salz. hab gedacht der liba hätte jetzt einen gourmet vorschlag für die pommes. :-)
Libanese Blonde
Mitglied
28.04.2011, 08:57 · #35
salz zb? ist bekanntlich geschmacksneutraler und wird sicher von mehr menschen gemocht als diese provoncale-aromat-mischung. ach so. nur salz. hab gedacht der liba hätte jetzt einen gourmet vorschlag für die pommes. :-) hab da gerade was mit curry und erdnussbutter im kopf..... kenne paar holländer die würden das sogar noch essen. nein sorry gläre aber der stadt müsste man wirklich den hals umdrehen für diese entscheidung. candrian passt einfach nicht in ein fussballstadion oder zumindest geben sie sich so. aber noch schlimmer ist, das das ganze noch funktioniert, da es nachwievor derart kulinarische banausen gibt, die sich mit den dargebotenen fressalien vollstopfen. viele nehmen dann noch den alkohol als vorwand, das sind die schlimmsten. gehören der spezie an, welche beim schinesen sweet-and-sour bestellen oder jubeln wenn im wk menues wie riz casimir den speiseplan schmücken oder beim italiener um die ecke eine pizza hawai bestellen oder 3 monate sprachaufenthalt in australien buchen und danach meinen sie hätten die ganze welt gesehen. bin ich jetzt etwas abgeschweift?:)
Glarona
Mitglied
28.04.2011, 09:00 · #36
salz zb? ist bekanntlich geschmacksneutraler und wird sicher von mehr menschen gemocht als diese provoncale-aromat-mischung. ach so. nur salz. hab gedacht der liba hätte jetzt einen gourmet vorschlag für die pommes. :-) hab da gerade was mit curry und erdnussbutter im kopf..... kenne paar holländer die würden das sogar noch essen. nein sorry gläre aber der stadt müsste man wirklich den hals umdrehen für diese entscheidung. candrian passt einfach nicht in ein fussballstadion oder zumindest geben sie sich so. aber noch schlimmer ist, das das ganze noch funktioniert, da es nachwievor derart kulinarische banausen gibt, die sich mit den dargebotenen fressalien vollstopfen. viele nehmen dann noch den alkohol als vorwand, das sind die schlimmsten. gehören der spezie an, welche beim schinesen sweet-and-sour bestellen oder jubeln wenn im wk menues wie riz casimir den speiseplan schmücken oder beim italiener um die ecke eine pizza hawai bestellen oder 3 monate sprachaufenthalt in australien buchen und danach meinen sie hätten die ganze welt gesehen. bin ich jetzt etwas abgeschweift?:) hhmm so wie du dass beschreibst könnte man meinen züri besteht nur aus "bauern trampel"! quasi "wass der bauer nicht kennt, dass isst er auch nicht!" :-)
Libanese Blonde
Mitglied
28.04.2011, 09:04 · #37
aber noch schlimmer ist, das das ganze noch funktioniert, da es nachwievor derart kulinarische banausen gibt, die sich mit den dargebotenen fressalien vollstopfen. viele nehmen dann noch den alkohol als vorwand, das sind die schlimmsten. gehören der spezie an, welche beim schinesen sweet-and-sour bestellen oder jubeln wenn im wk menues wie riz casimir den speiseplan schmücken oder beim italiener um die ecke eine pizza hawai bestellen oder 3 monate sprachaufenthalt in australien buchen und danach meinen sie hätten die ganze welt gesehen. bin ich jetzt etwas abgeschweift?:) hhmm so wie du dass beschreibst könnte man meinen züri besteht nur aus "bauern trampel"! quasi "wass der bauer nicht kennt, dass isst er auch nicht!" :-) spreche nicht von zürich, spreche von einem teil der besucher der heimspiele des ortsansässigen nobelfussballclubs:))
JohnyJLucky
Mitglied
28.04.2011, 09:40 · #38
aber noch schlimmer ist, das das ganze noch funktioniert, da es nachwievor derart kulinarische banausen gibt, die sich mit den dargebotenen fressalien vollstopfen. viele nehmen dann noch den alkohol als vorwand, das sind die schlimmsten. gehören der spezie an, welche beim schinesen sweet-and-sour bestellen oder jubeln wenn im wk menues wie riz casimir den speiseplan schmücken oder beim italiener um die ecke eine pizza hawai bestellen oder 3 monate sprachaufenthalt in australien buchen und danach meinen sie hätten die ganze welt gesehen. bin ich jetzt etwas abgeschweift?:) hhmm so wie du dass beschreibst könnte man meinen züri besteht nur aus "bauern trampel"! quasi "wass der bauer nicht kennt, dass isst er auch nicht!" :-) spreche nicht von zürich, spreche von einem teil der besucher der heimspiele des ortsansässigen nobelfussballclubs:)) sorry das betrifft die allgemeine bevölkerung, mein gott! wie kann man im Curry noch eine dose früchte reinschmeissen und sagen es sei super lecker! Was ich auch nicht verstehe ist dieses verdammte Apfelmuus zu den hörnli! Wüüääh! und wenns mal schnell gehen soll isst man die pasta anstatt mit einer vielleicht noch leckeren fertig sauce lieber mit ketchup!
chnobli
Mitglied
28.04.2011, 09:42 · #39
sorry das betrifft die allgemeine bevölkerung, mein gott! wie kann man im Curry noch eine dose früchte reinschmeissen und sagen es sei super lecker! Was ich auch nicht verstehe ist dieses verdammte Apfelmuus zu den hörnli! Wüüääh! und wenns mal schnell gehen soll isst man die pasta anstatt mit einer vielleicht noch leckeren fertig sauce lieber mit ketchup! wie kann man auf eine pizza früchte / gemüse draufpacken und sagen es sei gut? anyway, ha gad andersch hunger :)
Glarona
Mitglied
28.04.2011, 09:44 · #40
es gibt keine fertigen leckeren saucen für pasta! ne sauce kann man mit kleinsten aufwand selber gemacht werden. gott johnny du als mafioso solltest dass wissen! hoffentlich versohlt dir mama für diese aussage gehörig den hintern! :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.