Fredy Bickel

150 Antworten · 51'243 Aufrufe · Seite 6 von 8
rbau
Mitglied
25.06.2011, 20:42 · #104
Unser Sportchef im Interview: http://4-4-2.com.sportalsports.com/spor ... 00000.html Jetzt schreibt Super Phil auch noch im Sportportal kommentare?: "es überrascht mich wenig das beim heimspielen des FCZ min. 30 scouts auf der tribüne platz nehmen, die zürcher haben schon längst bewiesen das sie im internationalen vergleich, eine der besten fussball ausbildungsstätte der welt haben! und wenn sie so weiter machen, werden sie in min. 5 jahren mal in einem EL oder vielleicht einem CL Finale stehen, dass wäre nicht von weit hergeholt. in zukunft werden so manche schweizer mannschaften im finale stehen, garantiert! für den FC Basel gilt genau das gleiche, mit xhaka und shaqiri zeigen sie das auch international top sind! es wäre kein überraschung wenn ein toptalent für 30mio. ins ausland gehen würde!"
Bierbaron
Mitglied
27.07.2011, 08:15 · #106
Bickel: Selbstherrlich und Arrogant!! http://4-4-2.com.sportalsports.com/spor ... 00000.html Titel passt auch zu Läderach oder wie der Clown von FCZ-TV heisst. Seine grosskotzigen Ansagen vor und nach den Spielen ( wir werden sowieso meister, blabla... ) gehen mir richtig auf den Sack!!
Pyle
Mitglied
27.07.2011, 10:32 · #107
Bickel: Selbstherrlich und Arrogant!! http://4-4-2.com.sportalsports.com/spor ... 00000.html Titel passt auch zu Läderach oder wie der Clown von FCZ-TV heisst. Seine grosskotzigen Ansagen vor und nach den Spielen ( wir werden sowieso meister, blabla... ) gehen mir richtig auf den Sack!! Dieser "Clown" war bis 2007 Stadionspeaker und zwar der beste ever!
Kobayashi
Mitglied
27.07.2011, 10:55 · #108
Klar, es ist ja nicht seine Aufgabe, die Leute zum Stadionbesuch zu motivieren und die Leute anzupeitschen. Dann lieber ein scheues, demütiges Stimmli... Meine Fresse. Manchen Leuten kann man es nie recht machen. Weiter so mit dem FCZ-TV, finde die Beiträge sehr erfrischend.
Bierbaron
Mitglied
27.07.2011, 12:09 · #109
Bickel: Selbstherrlich und Arrogant!! http://4-4-2.com.sportalsports.com/spor ... 00000.html Titel passt auch zu Läderach oder wie der Clown von FCZ-TV heisst. Seine grosskotzigen Ansagen vor und nach den Spielen ( wir werden sowieso meister, blabla... ) gehen mir richtig auf den Sack!! Dieser "Clown" war bis 2007 Stadionspeaker und zwar der beste ever! Sorry gell aber Stadionspeaker sein und irgendwelche überhebliche Kacke zu labern im FCZ TV sind 2 ganz verschiedene Dinge! Wenn er nach dem Sionspiel behauptet, dass man nicht traurig sein soll, da der FCZ sowieso Meister wird, dann ärgere ich mich ziemlich. Aber was solls, jedem seine Meinung!
Pyle
Mitglied
27.07.2011, 16:15 · #110
Sorry gell aber Stadionspeaker sein und irgendwelche überhebliche Kacke zu labern im FCZ TV sind 2 ganz verschiedene Dinge! Wenn er nach dem Sionspiel behauptet, dass man nicht traurig sein soll, da der FCZ sowieso Meister wird, dann ärgere ich mich ziemlich. Aber was solls, jedem seine Meinung! Die Aussagen Läderachs waren wohl Befehl von oben ;-)
Bierbaron
Mitglied
27.07.2011, 17:06 · #111
Sorry gell aber Stadionspeaker sein und irgendwelche überhebliche Kacke zu labern im FCZ TV sind 2 ganz verschiedene Dinge! Wenn er nach dem Sionspiel behauptet, dass man nicht traurig sein soll, da der FCZ sowieso Meister wird, dann ärgere ich mich ziemlich. Aber was solls, jedem seine Meinung! Die Aussagen Läderachs waren wohl Befehl von oben ;-) Könnte sein
Dini Mueter
Mitglied
28.07.2011, 08:33 · #112
Sorry gell aber Stadionspeaker sein und irgendwelche überhebliche Kacke zu labern im FCZ TV sind 2 ganz verschiedene Dinge! Wenn er nach dem Sionspiel behauptet, dass man nicht traurig sein soll, da der FCZ sowieso Meister wird, dann ärgere ich mich ziemlich. Aber was solls, jedem seine Meinung! Umsomehr, wenn man dann so kläglich von Servette auf die Fresse kriegt...
Yekini
Mitglied
15.08.2011, 11:20 · #113
Danke Fredy für die SMS's die du ab und an zurückschreibst...;-) macht auch nicht jeder Fussballsportchef und hat mich sehr gefreut!...:-) holt doch jetzt wie besprochen einen Brasilianer fürs zentrale Mittelfeld (nachdem sich Kuki ja leider so schwer verletzt hat)...und wer ersetzt jetzt nach dem überraschenden und schnellen Abgang Stahels eigentlich P. Koch, wenn der mal verletzt oder durch Sperren ausfällt?...und nochmals vielen Dank für die Grüsse aus dem Bus nach dem historischen Samstag Abend...:-)
Glarona
Mitglied
17.08.2011, 12:49 · #115
na wass nun freddy saufen oder CL Quali? grauenhafte arbeitseinstellung hat der kerl! :-)
Brave New World
Mitglied
17.08.2011, 12:56 · #116
na wass nun freddy saufen oder CL Quali? grauenhafte arbeitseinstellung hat der kerl! :-) Solang er nicht seine Biere verschüttet :-)
Jure Jerkovic
Mitglied
17.08.2011, 13:21 · #117
na wass nun freddy saufen oder CL Quali? grauenhafte arbeitseinstellung hat der kerl! :-) der trinkt die biere eh nicht selber, sondern verschenkt sie der mannschaft - wenn sie sie sich verdienen.
Glarona
Mitglied
17.08.2011, 13:23 · #118
na wass nun freddy saufen oder CL Quali? grauenhafte arbeitseinstellung hat der kerl! :-) der trinkt die biere eh nicht selber, sondern verschenkt sie der mannschaft - wenn sie sie sich verdienen. bäh das bier im masskrug schmeckt sicher lecker abends um 23:00!
yellow
Mitglied
28.08.2011, 18:56 · #119
Was ist denn heute in den Fredy gefahren? Bin eigentlich ein Befürworter von ihm. Was er aber heute in der Halbzeitpause beim TK abgezogen hat, war schon recht peinlich. Er beklagte sich bitterlich über den nicht gegebenen Penalty nach dem vermeintlichen Foul an Schönbächler. Und dies tat er so stark, dass der Reporter nachfragen musste, ob er eine Verschwörung gegen den FCZ wittere. Zur fraglichen Szene: Schönbächler fällt so oft in einem Spiel, dass ich mich nicht wirklich wundere, dass kaum noch ein Schweizer Schiri pfeift.
Sandman
Mitglied
28.08.2011, 19:04 · #120
Was ist denn heute in den Fredy gefahren? Bin eigentlich ein Befürworter von ihm. Was er aber heute in der Halbzeitpause beim TK abgezogen hat, war schon recht peinlich. Er beklagte sich bitterlich über den nicht gegebenen Penalty nach dem vermeintlichen Foul an Schönbächler. Und dies tat er so stark, dass der Reporter nachfragen musste, ob er eine Verschwörung gegen den FCZ wittere. Zur fraglichen Szene: Schönbächler fällt so oft in einem Spiel, dass ich mich nicht wirklich wundere, dass kaum noch ein Schweizer Schiri pfeift. Das war tatsächlich ziemlich peinlich. Gelassenheit scheinen definitiv nicht die Stärken von Fredy (und Cillo) zu sein. Man kann das Foul ansprechen und betonen, dass man hier einen Penalty gesehen hat und weiter gehts mit der nächsten Szene....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.