Fredy Bickel

150 Antworten · 51'239 Aufrufe · Seite 2 von 8
devante
Mitglied
06.08.2007, 13:34 · #21
DANKE CANEPA & STRITTMATTER!!!!!! (muss auch mal ein lob ausgesprochen werden zwischendurch....)
the chli
Mitglied
06.08.2007, 13:34 · #22
DANKE CANEPA & STRITTMATTER!!!!!! (muss auch mal ein lob ausgesprochen werden zwischendurch....) sorry, aber für Empfang von Lob sind die Beiden nicht zuständig. Ich denke Hermi hat das eingefädelt....
Yekini
Mitglied
06.08.2007, 14:14 · #23
ja genau...DANKE PRÄSI!...
wixer
Mitglied
06.08.2007, 14:50 · #24
Tolle News. Ist ok, den Fredy langfristig zu binden, der wird schon nicht nachlassen. Schliesslich arbeitet man auch nicht besser, wenn man ständig das Messer am Hals hat.
Manoel Francisco do Santo
Mitglied
06.08.2007, 15:43 · #25
ändern tut sich für den fcz damit herzlich wenig. einzig das finanzielle risiko (fürhzeitiger abgang von bickel) verlagert sich damit von bickel zum fcz. netter aber unnötiger zug von canepa.
redlineoffside
Mitglied
06.08.2007, 16:03 · #26
Fredy Bickel hats echt verdient!
Dave
Mitglied
06.08.2007, 16:54 · #27
Fredi ist das Herz und die Seele unseres Club. Wie er den Abgang des Nati-Mittelfeldes kompensiert hat, ist schon erste Sahne. Ich finde er hat dieses Vertrauen verdient.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
albis
Mitglied
06.08.2007, 17:00 · #28
nur schon die tatsache, dass der vogel ihn bis dahin nicht zu den insekten holen kann ist ein freudensprung wert. züri = FCZ GC = Niederhasli
SK
Mitglied
12.08.2007, 16:54 · #29
Jeztz auf SF1 Sportpanorama!
peden
Mitglied
12.08.2007, 17:32 · #30
guter Auftritt, kein langes rumreden sondern konkrete und nützliche Infos. Man merkte auch das er von Favre enttäuscht ist/war wenn das mit dem zwischenmenschlichem, was ich schwer annehme, auf favre bezogen war.
netrix
Mitglied
12.08.2007, 18:07 · #31
ist einfach genial wie er die Interviews gibt und nicht gerüchte aufkommen lässt! Die Tour durch Instanbul hab ich coool gefunden....:-)
Dancisco
Mitglied
12.08.2007, 18:22 · #32
FB kam extrem sympathisch rüber. Seine Interviews wirken zudem meist sehr ehrlich (zumindest legt er seine Sicht offen und ehrlich dar).
pexito
Mitglied
12.08.2007, 21:28 · #33
ändern tut sich für den fcz damit herzlich wenig. einzig das finanzielle risiko (fürhzeitiger abgang von bickel) verlagert sich damit von bickel zum fcz. netter aber unnötiger zug von canepa. das ist eine etwas einfache Sicht. Ziehst Du nicht in Betracht, dass Bickel auch das Interesse anderer Vereine wecken könnte? Ich schätze damit meint er, dass Bickel ähnlich wie Gämperle ohne weiteres wechseln kann. Trotz Vertrag. Nur im Falle einer Kündigung seitens FCZ profitiert Bickel davon.
fat
Mitglied
12.08.2007, 23:12 · #34
ändern tut sich für den fcz damit herzlich wenig. einzig das finanzielle risiko (fürhzeitiger abgang von bickel) verlagert sich damit von bickel zum fcz. netter aber unnötiger zug von canepa. das ist eine etwas einfache Sicht. Ziehst Du nicht in Betracht, dass Bickel auch das Interesse anderer Vereine wecken könnte? Ich schätze damit meint er, dass Bickel ähnlich wie Gämperle ohne weiteres wechseln kann. Trotz Vertrag. Nur im Falle einer Kündigung seitens FCZ profitiert Bickel davon. natürlich - dass es die leibeigenschaft nicht mehr gibt ist nichts neues - im heutigen fussball wo die moral wenig und das geld viel zählt haben vertragsunterzeichnungen, zumindest gegen aussen, halt auch einen eher psycholigischen wert erhalten:
  • der verein zeigt seinem arbeitnehmer, dass man ihn schätzt
  • der verein zeigt interessenten, dass man einen spieler nicht einfach zu sich nach hause bestellen kann.
  • der verein zeigt der fanschar das man die helden pflegt und hegt.
  • der spieler bezeugt den fans die absolute loyalität
  • die fans haben einen parameter aufgrund dessen sie des spielers loyaliät bewerten können.
usw. und so fort. und ist Caesar in der zwischenzeit nun wirklich unser "ältester" und treuster spieler?
Ensis
Mitglied
13.08.2007, 07:43 · #35
Bickel war - wie immer - Klasse. Für mich nach wie vor (d.h. auch schon vor dem Abgang des undankbaren L.F.) der wichtigste Mann beim FCZ. Danke Fredy für alles!!
Kasparow
Mitglied
14.08.2007, 20:37 · #36
geniales Interview von Bickel im Sport Aktuell betreffend weiteren Transfers zu Hertha auf die Frage ob bei 10 Millionen FCZ schwach wird: "Hier geht es nicht mehr ums Geld sondern ums Prinzip, da ist soviel unsauber gelaufen von Hertha, dass man nicht mehr einen Nenner finden wird, nicht mehr an einen Tisch sitzen kann."...oder so ähnlich:-) Bickel bisch und blibsch en geile siech
manolito
Mitglied
14.08.2007, 20:41 · #37
Wartet nur bis das von Canepa geforderte 10mio Euro Angebot kommt...Aber sympathisch ist er, der Fredy. Und wahrscheinlich am oberen Leve der SportManager-Ehrlichkeitsskala...Wahrscheinlich.
petric
Mitglied
14.08.2007, 20:44 · #38
geniales Interview von Bickel im Sport Aktuell betreffend weiteren Transfers zu Hertha auf die Frage ob bei 10 Millionen FCZ schwach wird: "Hier geht es nicht mehr ums Geld sondern ums Prinzip, da ist soviel unsauber gelaufen von Hertha, dass man nicht mehr einen Nenner finden wird, nicht mehr an einen Tisch sitzen kann."...oder so ähnlich:-) Bickel bisch und blibsch en geile siech wohl mal sehen wie das damit aussieht
Kasparow
Mitglied
14.08.2007, 20:50 · #39
stimmt schon, denn laut Canepas eigener Aussage müsste er selber schon längst tot sein "nur über meine Leiche..." somit ist das Wort von Canepa nicht viel wert:-) Aber Bickel nehme ich das 1000% ab, dass er Raffael aus Prinzip nicht nach Berlin ziehen lässt. Anderseits wenn FCZ so 20 Millionen bekommen würde von Hertha und dann ist Raffael vom Tempo der Bundesliga so überfordert, dass er ein Fehleinkauf wird.....hätte ich auch meine Freude....und dann kommt Raffael für 5 Millionen in der Winterpause wieder zum FCZ zurück:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Herr Elsener
Mitglied
14.08.2007, 20:51 · #40
teeren und federn das gesindel. bickel gleich mit. alle. sektion teeren & federn!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.