FCZ - YB, Samstag 20.10.2018, 19:00 Uhr

112 Antworten · 42'928 Aufrufe · Seite 6 von 6
schwizermeischterfcz
Mitglied
23.10.2018, 21:00 · #101
Interessant, entweder Züri Live ist auch befreundet mit Heki Kryeziu wie die Blick Journis und auch blind wie gewisse hier drin betitelt wurden bei der Diskussion um Ceesays Qualitäten. Danke ZüriLive für diesen Bericht entgegen den Expertisen der Mehrheit hier im Forum, sorgt sicherlich für weiteren Gesprächsstoff :-)
MetalZH
Mitglied
23.10.2018, 21:03 · #102
FCZ auf der linken Seite offensiv hui, aber defensiv anfällig / hier die Analyse, Spielinfos und Audio-Highlights zu FCZ-YB: http://www.zuerilive.ch/2018/10/fcz-auf ... pielinfos/ Danke, Züri Live. Ich bin zwar teils anderer Ansicht, aber das ist erstens kein Problem und zweitens war ich ziemlich betrunken an jenem Abend. Jedenfalls tut es gut, nach all den Äusserungen zu Maulwürfen, Stürchlis und Grossmüttern mit Rollatoren wiedermal eine sachliche und fundierte Analyse zu lesen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Yekini_RIP
Mitglied
24.10.2018, 06:03 · #103
FCZ auf der linken Seite offensiv hui, aber defensiv anfällig / hier die Analyse, Spielinfos und Audio-Highlights zu FCZ-YB: http://www.zuerilive.ch/2018/10/fcz-auf ... pielinfos/ Danke, Züri Live. Ich bin zwar teils anderer Ansicht, aber das ist erstens kein Problem und zweitens war ich ziemlich betrunken an jenem Abend. Jedenfalls tut es gut, nach all den Äusserungen zu Maulwürfen, Stürchlis und Grossmüttern mit Rollatoren wiedermal eine sachliche und fundierte Analyse zu lesen. Warum seid ihr betrunken, wenn der FCZ spielt, unser aller gross Liebe, das muss man doch geniessen können! Betrinkt euch doch nach dem Spiel, um zu feiern oder den Frust zu ersäufen...;-) Verstehe wer will, ich tue es nicht, ich will doch das Spiel voller Adrenalin anschauen, mit fiebern und schon erste Schlüsse während dem Spielziehen können, kein Wunder kommen hier teilweise so schräge Ansichten nach dem Spiel heraus...;-)
ouagi
Mitglied
24.10.2018, 06:27 · #104
Stürchlis JA, habe Ceesay so genannt aber im gleichen Atemzug gesagt "Där chunnt schu nuch!" :-))
spitzkicker
Mitglied
24.10.2018, 06:38 · #105
FCZ auf der linken Seite offensiv hui, aber defensiv anfällig / hier die Analyse, Spielinfos und Audio-Highlights zu FCZ-YB: http://www.zuerilive.ch/2018/10/fcz-auf ... pielinfos/ Danke Züri Live, auch für die Einschätzungen zu Ceesay und H. Kryeziu...:-) Guter Text. Und bei den Noten kann man natürlich diskutieren. Wie immer, wenn Noten vergeben werden. Das hat ja schon in der Schule begonnen...
-Makalakalane-
Mitglied
24.10.2018, 06:42 · #106
FCZ auf der linken Seite offensiv hui, aber defensiv anfällig / hier die Analyse, Spielinfos und Audio-Highlights zu FCZ-YB: http://www.zuerilive.ch/2018/10/fcz-auf ... pielinfos/ Danke, Züri Live. Ich bin zwar teils anderer Ansicht, aber das ist erstens kein Problem und zweitens war ich ziemlich betrunken an jenem Abend. Jedenfalls tut es gut, nach all den Äusserungen zu Maulwürfen, Stürchlis und Grossmüttern mit Rollatoren wiedermal eine sachliche und fundierte Analyse zu lesen. Warum seid ihr betrunken, wenn der FCZ spielt, unser aller gross Liebe, das muss man doch geniessen können! Betrinkt euch doch nach dem Spiel, um zu feiern oder den Frust zu ersäufen...;-) Verstehe wer will, ich tue es nicht, ich will doch das Spiel voller Adrenalin anschauen, mit fiebern und schon erste Schlüsse während dem Spielziehen können, kein Wunder kommen hier teilweise so schräge Ansichten nach dem Spiel heraus...;-) Tut mir leid lieber Yekini; aber meinst Du das im Ernst? Fussball ohne Bier?
MetalZH
Mitglied
24.10.2018, 06:50 · #107
FCZ auf der linken Seite offensiv hui, aber defensiv anfällig / hier die Analyse, Spielinfos und Audio-Highlights zu FCZ-YB: http://www.zuerilive.ch/2018/10/fcz-auf ... pielinfos/ Danke, Züri Live. Ich bin zwar teils anderer Ansicht, aber das ist erstens kein Problem und zweitens war ich ziemlich betrunken an jenem Abend. Jedenfalls tut es gut, nach all den Äusserungen zu Maulwürfen, Stürchlis und Grossmüttern mit Rollatoren wiedermal eine sachliche und fundierte Analyse zu lesen. Warum seid ihr betrunken, wenn der FCZ spielt, unser aller gross Liebe, das muss man doch geniessen können! Betrinkt euch doch nach dem Spiel, um zu feiern oder den Frust zu ersäufen...;-) Verstehe wer will, ich tue es nicht, ich will doch das Spiel voller Adrenalin anschauen, mit fiebern und schon erste Schlüsse während dem Spielziehen können, kein Wunder kommen hier teilweise so schräge Ansichten nach dem Spiel heraus...;-) Keine Sorge, Yekini, ich kann auch betrunken geniessen bzw. ein betrunken-bekifftes Samstagabendspiel IST ein Genuss für mich. Ich bin ja kein 14-Jähriger, der dann die Kontrolle verliert. Und wenn meine Sinne etwas vernebelt waren, nutze ich danach meine Ansichten auch nicht als Vorschlaghammer im Forum - offenbar im Gegensatz zu einigen anderen. Ich hatte zu viele Sonntagsspiele in dieser ersten Saisonhälfte, deshalb habe ich es letzten Samstag wohl noch mehr "genossen" als sonst. ;-)
Yekini_RIP
Mitglied
24.10.2018, 06:50 · #108
FCZ auf der linken Seite offensiv hui, aber defensiv anfällig / hier die Analyse, Spielinfos und Audio-Highlights zu FCZ-YB: http://www.zuerilive.ch/2018/10/fcz-auf ... pielinfos/ Danke, Züri Live. Ich bin zwar teils anderer Ansicht, aber das ist erstens kein Problem und zweitens war ich ziemlich betrunken an jenem Abend. Jedenfalls tut es gut, nach all den Äusserungen zu Maulwürfen, Stürchlis und Grossmüttern mit Rollatoren wiedermal eine sachliche und fundierte Analyse zu lesen. Warum seid ihr betrunken, wenn der FCZ spielt, unser aller gross Liebe, das muss man doch geniessen können! Betrinkt euch doch nach dem Spiel, um zu feiern oder den Frust zu ersäufen...;-) Verstehe wer will, ich tue es nicht, ich will doch das Spiel voller Adrenalin anschauen, mit fiebern und schon erste Schlüsse während dem Spielziehen können, kein Wunder kommen hier teilweise so schräge Ansichten nach dem Spiel heraus...;-) Tut mir leid lieber Yekini; aber meinst Du das im Ernst? Fussball ohne Bier? Das solls geben ja...;-) Edith meint noch: Fussball bzw. der FCZ ist halt mein Leben, ihm gilt meine volle Aufmerksamkeit und Konzentration, "saufen" tue ich nach der Arbeit oder nach dem Spiel...;-)
Kanga82
Mitglied
24.10.2018, 07:01 · #109
«Danke, Züri Live. »
Ich bin zwar teils anderer Ansicht, aber das ist erstens kein Problem und zweitens war ich ziemlich betrunken an jenem Abend. Jedenfalls tut es gut, nach all den Äusserungen zu Maulwürfen, Stürchlis und Grossmüttern mit Rollatoren wiedermal eine sachliche und fundierte Analyse zu lesen. Ceesay Note 8, Hekuran Note 9 > sachlich fundiert? Wie kann ein Spieler in einem Kurzeinsatz (mit vergebenen Matchball und über 50% verlorener Zweikämpfen) eine 8 bekommen? Und Heki ein Punkt weniger als die Maximal-Note? Dazu reicht ein Aussenristpass und ein paar gewonnen Zweikämpfe, die Tatsache, dass er nach 75 Minuten völlig platt war und die letzte Viertelstunde "untertauchte", wurde bei der Notenvergebung nicht berücksichtigt? Und wenn schon eine 9, dann hätten seine beiden Mittelfeldkollegen Marche und Tonj ebenfalls eine 9 verdient. Oder die Skala wird bis 15 ausgebaut. Ziemlich exklusive Einschätzung, finde ich! Hoffe mein Post ist nicht zu pointiert. Habe mir Mühe gegeben.
Zhyrus
Mitglied
24.10.2018, 18:34 · #110
FCZ auf der linken Seite offensiv hui, aber defensiv anfällig / hier die Analyse, Spielinfos und Audio-Highlights zu FCZ-YB: http://www.zuerilive.ch/2018/10/fcz-auf ... pielinfos/ Danke, Züri Live. Ich bin zwar teils anderer Ansicht, aber das ist erstens kein Problem und zweitens war ich ziemlich betrunken an jenem Abend. Jedenfalls tut es gut, nach all den Äusserungen zu Maulwürfen, Stürchlis und Grossmüttern mit Rollatoren wiedermal eine sachliche und fundierte Analyse zu lesen. Warum seid ihr betrunken, wenn der FCZ spielt, unser aller gross Liebe, das muss man doch geniessen können! Betrinkt euch doch nach dem Spiel, um zu feiern oder den Frust zu ersäufen...;-) Verstehe wer will, ich tue es nicht, ich will doch das Spiel voller Adrenalin anschauen, mit fiebern und schon erste Schlüsse während dem Spielziehen können, kein Wunder kommen hier teilweise so schräge Ansichten nach dem Spiel heraus...;-) Tut mir leid lieber Yekini; aber meinst Du das im Ernst? Fussball ohne Bier? Das solls geben ja...;-) Edith meint noch: Fussball bzw. der FCZ ist halt mein Leben, ihm gilt meine volle Aufmerksamkeit und Konzentration, "saufen" tue ich nach der Arbeit oder nach dem Spiel...;-) Streber! :D
MetalZH
Mitglied
25.10.2018, 06:33 · #111
FCZ auf der linken Seite offensiv hui, aber defensiv anfällig / hier die Analyse, Spielinfos und Audio-Highlights zu FCZ-YB: http://www.zuerilive.ch/2018/10/fcz-auf ... pielinfos/ Danke, Züri Live. Ich bin zwar teils anderer Ansicht, aber das ist erstens kein Problem und zweitens war ich ziemlich betrunken an jenem Abend. Jedenfalls tut es gut, nach all den Äusserungen zu Maulwürfen, Stürchlis und Grossmüttern mit Rollatoren wiedermal eine sachliche und fundierte Analyse zu lesen. Warum seid ihr betrunken, wenn der FCZ spielt, unser aller gross Liebe, das muss man doch geniessen können! Betrinkt euch doch nach dem Spiel, um zu feiern oder den Frust zu ersäufen...;-) Verstehe wer will, ich tue es nicht, ich will doch das Spiel voller Adrenalin anschauen, mit fiebern und schon erste Schlüsse während dem Spielziehen können, kein Wunder kommen hier teilweise so schräge Ansichten nach dem Spiel heraus...;-) Tut mir leid lieber Yekini; aber meinst Du das im Ernst? Fussball ohne Bier? Das solls geben ja...;-) Edith meint noch: Fussball bzw. der FCZ ist halt mein Leben, ihm gilt meine volle Aufmerksamkeit und Konzentration, "saufen" tue ich nach der Arbeit oder nach dem Spiel...;-) ![](https://juststickers.in/wp-content/uploads/2016/08/superfan-1-528x312.png) ;-)
de Albisriede Assi
Mitglied
25.10.2018, 06:52 · #112
Yekini hat schon recht. Bier an diesem Spiel... der FCZ hätte phasenweise im Minimum ein gutes und genussvolles Rotweinchen verdient. Schämt euch!
Sektor D
Mitglied
25.10.2018, 06:54 · #113
Yekini hat schon recht. Bier an diesem Spiel... der FCZ hätte phasenweise im Minimum ein gutes und genussvolles Rotweinchen verdient. Schämt euch! Stimmt schon. Aber hin und wieder spielen sie ja auch Denner-Lager-Bier-like... man müsste die Getränkekarten für jede Eventualität anpassen :)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.