Kanga82
Mitglied112 Beiträge
Dabei seit Februar 2018
22.10.2018, 09:46 · #81
«Das war doch Kololli und ich schreibe dir nichts vor, kritisiere nur (wie du Ceesay) deine mMn unqualifizierten Aussagen...»Jetzt wird es aber ziemlich bunt, geschätzter Yekini! Unqualifiziert hin oder her - zieh mal deine rosarote "alles ist super beim FCZ-Brille" ab. Es gibt nicht EIN Argument irgendetwas schönzureden, Ceesay ist bisher eine absolute Enttäuschung. Punkt. Der viel gescholtene Dwamena war mit Abstand besser, Enten-Frey sowieso. Der Joker-Einsatz von Ceesay gegen YB war unter den Erwartungen, wie auch sein Einsatz in Thun zuvor. Ein Spieler, der eine echte Verstärkung wäre - würde auch mehr spielen. Grundsätzich geht es darum, ob seine Verpflichtung für diesen hohen Betrag im Nachgang Sinn gemacht hat - oder ob sich die Führungsriege zur allgemeinen "ui nei wir haben nur einen Stürmer"-Panik haben anstecken lassen, und dann einen Schnellschuss produziert haben? Ich bin mir sicher, dass Schönbi als hängende Spitze hinter Pius mehr Wirkung erzielen würde, als Ceesay bisher in allen seinen Einsätzen erzielt hat.