FCZ - YB, Samstag, 17. März 2018, 19:00

97 Antworten · 39'590 Aufrufe · Seite 5 von 5
pluto
Mitglied
19.03.2018, 15:00 · #81
Durfte, konnte, musste am Sa. mit der Freundin in eine Operette und war darum nicht im Stadion. Korrekt müsste der Satz lauten: "Ich hätte am Samstag mit meiner Freundin in eine Operette gehen sollen, war aber natürlich trotzdem im Stadion." ;-) Sorry lieber Yekini, aber für eine Operette (wtf :-)) gibts wohl überhaupt keine Ausrede, keine noch so schöne Frau, keine Reife, keine Gersauer Eigenheiten, nichts. Gar nichts!!! :) ( war aber auch nicht im Stadion, ohne Ausrede... ;-))
Yekini_RIP
Mitglied
19.03.2018, 15:58 · #82
Durfte, konnte, musste am Sa. mit der Freundin in eine Operette und war darum nicht im Stadion. Korrekt müsste der Satz lauten: "Ich hätte am Samstag mit meiner Freundin in eine Operette gehen sollen, war aber natürlich trotzdem im Stadion." ;-) Sorry lieber Yekini, aber für eine Operette (wtf :-)) gibts wohl überhaupt keine Ausrede, keine noch so schöne Frau, keine Reife, keine Gersauer Eigenheiten, nichts. Gar nichts!!! :) ( war aber auch nicht im Stadion, ohne Ausrede... ;-)) Es war auch das erste und letztemal, dass ich eine Operette besucht habe, glaube ich. ;-D Der Kollege hielt mich zwar auf dem laufenden und ich schaute dann ewig aufs Handy und hatte dann vor dem 3. Akt noch schlechte Laune, was alles nicht so gut angekommen ist.:-D
yellow
Mitglied
19.03.2018, 16:08 · #83
Durfte, konnte, musste am Sa. mit der Freundin in eine Operette und war darum nicht im Stadion. Da wir heute Feiertag haben, schaue ich nun das Spiel in voller Länge auf Teleclub und frage mich in Minute 37, wie kann man diesen Penalty nach diesem SCHERENFOUL on Nuhu an Raphael NICHT geben!!!??? Es war der gleiche Schiri, der schon im Halbfinal gegen GC bei Lindners Angriff auf Raphael kein Foul erkennen konnte/wollte. Umso erstaunlicher, dass er sich in der zweiten Halbzeit doch noch zu einem Penaltypfiff für uns durchringen konnte. Hoffe mal, San wird nicht auch noch den Cupfinal pfeifen. Wobei es dort sowieso einen Schiri mit breitem Rücken braucht, der nicht vor der grossen Erwartungshaltung der Muri-Senioren einknickt.
camelos
Mitglied
19.03.2018, 20:50 · #84
https://streamable.com/0sv50 Bin ich blind oder berührt Nef tatsächlich den Ball? Na ja, nachdem er Assale auf den Fuß gestanden ist, touchiert er noch leicht den Ball. Klarer Penalty...
yellow
Mitglied
19.03.2018, 21:02 · #85
https://streamable.com/0sv50 Bin ich blind oder berührt Nef tatsächlich den Ball? Hier "scheint" Nef tatsächlich zuerst den Ball zu berühren. So gesehen, kann ich jetzt irgendwie auch nachvollziehen, weshalb Nef Assale bei der nächsten Szene gehörig auf die Füsse stand. Bin eh gespannt, ob diese zweite Aktion wohl noch Folgen für Nef haben wird.
yellow
Mitglied
19.03.2018, 21:05 · #86
https://streamable.com/0sv50 Bin ich blind oder berührt Nef tatsächlich den Ball? Na ja, nachdem er Assale auf den Fuß gestanden ist, touchiert er noch leicht den Ball. Klarer Penalty... Es ist ja bald Ostern, deshalb die Frage: Was war zuerst das Huhn oder das Ei - Ball oder Fuss? Dass der Schiri hier einen Elfer gibt, ist aber schon nachvollziehbar.
Ostler
Mitglied
20.03.2018, 06:34 · #87
https://streamable.com/0sv50 Bin ich blind oder berührt Nef tatsächlich den Ball? Na ja, nachdem er Assale auf den Fuß gestanden ist, touchiert er noch leicht den Ball. Klarer Penalty... Es ist ja bald Ostern, deshalb die Frage: Was war zuerst das Huhn oder das Ei - Ball oder Fuss? Dass der Schiri hier einen Elfer gibt, ist aber schon nachvollziehbar. Naja, die Sachlage ist klar und Mangnin hat ja auch schon verkündet, wie er es den Jungs erklärt hat. "Einfach alles umwixen, solange man noch den Ball berührt ist es kein Foul". Insofern, klarer Fehlentscheid vom Schiri.
dennisov
Mitglied
20.03.2018, 12:43 · #88
Eine Frage bezüglich Dwamena hätte ich noch; hat der eigentlich auch einen rechten Fuss? Oder braucht er diesen nur um aufrecht gehen zu können?
schwizermeischterfcz
Mitglied
20.03.2018, 17:13 · #89
Gegen Nef wurde ein Verfahren eröffnet. Quelle sfl.ch
BadwannePirat
Mitglied
20.03.2018, 20:49 · #90
So ein Witz, das gibts etwa jedes Spiel ein Dutzend mal. Dammisiech!
Züri Live
Mitglied
23.03.2018, 09:35 · #91
Raphael Dwamena auch gegen YB an Tor beteiligt / FCZ – YB Spielinfos und Stats: http://www.zuerilive.ch/2018/03/raphael ... und-stats/
Mr Mike
Mitglied
23.03.2018, 13:57 · #93
WTF!?!?!?!?! Sorry, kann die Idioten nicht mehr ernst nehmen. Ich glaube da sitzen nur Frauentausch, Bauer sucht Frau etc. Zuschauer im Gremium. FUCK YOU SFL!
Thommy
Mitglied
23.03.2018, 14:22 · #94
WTF!?!?!?!?! Sorry, kann die Idioten nicht mehr ernst nehmen. Ich glaube da sitzen nur Frauentausch, Bauer sucht Frau etc. Zuschauer im Gremium. FUCK YOU SFL! Nein! Da wurde mit Absicht auf den Fuss des Gegenspielers getreten. Gleich wer das macht, das macht man nicht! Eine Sperre von 1 Spiel würde aber genügen.
Deepblue
Mitglied
23.03.2018, 14:29 · #95
WTF!?!?!?!?! Sorry, kann die Idioten nicht mehr ernst nehmen. Ich glaube da sitzen nur Frauentausch, Bauer sucht Frau etc. Zuschauer im Gremium. FUCK YOU SFL! Nein! Da wurde mit Absicht auf den Fuss des Gegenspielers getreten. Gleich wer das macht, das macht man nicht! Eine Sperre von 1 Spiel würde aber genügen. Sorry anhand der Bilder kann ich kein Foul erkennen, das Schubsen vielleicht...
Sektor D
Mitglied
23.03.2018, 14:37 · #96
Sehe auch kein Foul. Was kann Nef dafür, wenn der Trottel dort steht wo Alain stehen will :) Nein aber ernsthaft, 2 Spielsperren ist einfach überrissen. Und eben, der "Flättere-Nuhu", dieser Wichser, wird nirgendwo auch mit nur einer Silbe erwähnt...
Yekini_RIP
Mitglied
23.03.2018, 14:37 · #97
Ja sehr guter Witz...alles jetzt YB oder was!?
bluesoul
Mitglied
27.03.2018, 07:06 · #98
WTF!?!?!?!?! Sorry, kann die Idioten nicht mehr ernst nehmen. Ich glaube da sitzen nur Frauentausch, Bauer sucht Frau etc. Zuschauer im Gremium. FUCK YOU SFL! Nein! Da wurde mit Absicht auf den Fuss des Gegenspielers getreten. Gleich wer das macht, das macht man nicht! Eine Sperre von 1 Spiel würde aber genügen. Ob es wirklich Absicht war ist Anhand der Bilder schwierig zu sagen. Man könnte es ihm aber durchaus unterstellen, wenn man das sieht. Könnte aber auch einfach ein Versehen sein. Die Strafe ist schwierig. Da müsste immer wieder am grünen Tisch nachgeholfen werden, wenn sie das durchziehen wollten. Da müsste in fast jedem Spiel der eine oder andere Spieler nachträglich gesperrt werden.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.