FCZ - YB, Samstag, 17. März 2018, 19:00

97 Antworten · 39'586 Aufrufe · Seite 2 von 5
Yekini_RIP
Mitglied
16.03.2018, 15:25 · #21
Antonio Marchesano und Raphaël Dwamena konnten hingegen unter der Woche wieder mittrainieren. Das ist doch erfreuliche News! Geil! Beide vielleicht als Joker einwechseln... Das gäbe Power und Überraschungsmomente und würde beide dennoch etwas schonen. Ja sehr geil neben Tonino auch noch Raphael dabei, sieht doch schon besser aus...
Schmiedrich
Mitglied
17.03.2018, 08:49 · #22
.
Los Tioz
Mitglied
17.03.2018, 09:12 · #23
==============Odey=========== ==Rohner====Marchesano===Winter =========Aliu======Palsson========= Schättin==Bangura===Kryeziu====Rüegg ===============Vanins============ Mit einem Verletzten, einem Gesperrten und einem Fraglichen in der Abwehr? Interessant... ----------------Brecher--------------- -Brunner--Nef--Bangura(Palsson)--PaModou -------------Aliu-------Rüegg----------- ----Winter---Marchesano-----Rohner---- -----------------Odey----------------- Zürich ohne Frey und Kryeziu (gesperrt). Alesevic, Kempter, Maouche, Sarr und Schättin (alle verletzt/rekonvaleszent). Fraglich: Bangura.
komalino
Mitglied
17.03.2018, 09:40 · #24
==============Odey=========== ==Rohner====Marchesano===Winter =========Aliu======Palsson========= Schättin==Bangura===Kryeziu====Rüegg ===============Vanins============ Hauptsache etwas geschrieben?!
Schmiedrich
Mitglied
17.03.2018, 11:15 · #25
.
Yekini_RIP
Mitglied
17.03.2018, 11:39 · #26
==============Odey=========== ==Rohner====Marchesano===Winter =========Aliu======Palsson========= Schättin==Bangura===Kryeziu====Rüegg ===============Vanins============ Mit einem Verletzten, einem Gesperrten und einem Fraglichen in der Abwehr? Interessant... ----------------Brecher--------------- -Brunner--Nef--Bangura(Palsson)--PaModou -------------Aliu-------Rüegg----------- ----Winter---Marchesano-----Rohner---- -----------------Odey----------------- Zürich ohne Frey und Kryeziu (gesperrt). Alesevic, Kempter, Maouche, Sarr und Schättin (alle verletzt/rekonvaleszent). Fraglich: Bangura. hoppla... Dann eher so wie bei dir, einfach Brunner und Rüegg tauschen.;-) Und warum Vanins wieder ins Tor? Brecher ist die neue Nummer 1, ist das an dier auch vorbei gegangen oder willst du einfach immer was anderes machen als die Trainer!?
Schmiedrich
Mitglied
17.03.2018, 14:22 · #27
.
8048er
Mitglied
17.03.2018, 15:26 · #28
Weiss jmd ob es heute Bier gibt im Stadion, oder ist gegen Bern mittlerweile auch ein Hochrisikospiel?
fischbach
Mitglied
17.03.2018, 17:05 · #29
9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9Ijk3NTA1NTI2MjEzNzcwMDM1MiIgdXJsPSJodHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL2ZjX3p1ZXJpY2gvc3RhdHVzLzk3NTA1NTI2MjEzNzcwMDM1MiI+aHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9mY196dWVyaWNoL3N0YXR1cy85NzUwNTUyNjIxMzc3MDAzNTI8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://twitter.com/fc_zuerich/status/9 ... 2137700352
Schmiedrich
Mitglied
17.03.2018, 17:21 · #30
.
schwizermeischterfcz
Mitglied
17.03.2018, 17:28 · #31
Bangura, Brunner, Thelander, Palsson, Schättin, Dwamena und Winter sind bei der nächsten Gelben gesperrt! PS: Wer wird vom SFL alles auf die Kaderliste auf sfl.ch gesetzt? Alle, die der Verein gemeldet hat? Denn da sind nun auch Kamberi (erinnert mich immer an den Hopper) und Sadiku drauf, die ja noch gar keinen Einsatz hatten.
spitzkicker
Mitglied
17.03.2018, 17:36 · #32
Cool setzt magnin permanent auf junge, bin trotz genereller skepsis recht zufrieden bis anhin. Besonders freue ich mich auch auf domgjoni, ein extrem interessanter Spieler. Könnte mit Aliu zusammen ein richtig starkes Duo werden. Auf wen soll er denn sonst setzen, wenn der Rest verletzt oder gesperrt ist. Immerhin hat er im Gegensatz zu dir auch einen jungen Goalie im Aufgebot, obwohl "dein" alter Vanins fit wäre.
Z
Mitglied
17.03.2018, 18:07 · #33
Stream????
DINGO
Mitglied
17.03.2018, 18:08 · #34
Stream???? ?
pluto
Mitglied
17.03.2018, 19:57 · #36
Egal. Wir nehmen dann den Cup. Dieses YB hat mich überhaupt nicht überzeugt. Die putzen wir weg.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
17.03.2018, 20:04 · #37
Trotz Niederlage hat man heute viel Positives mitnehmen können, starke junge Spieler und eine klar erkennbare Struktur. Mir fiel besonders die Bereitschaft für blinde Pässe auf, scheinbar werden viele Angriffe einstudiert. Weiter so!
Thommy
Mitglied
17.03.2018, 20:13 · #38
Normalerweise schmerzt jede Niederlage. Diese aber lässt mich mit viel Freude in die Zukunft blicken. Uns haben mit Frey, Bangura und Rüegg drei Stammspieler gefehlt. Trotzdem wurden sie sehr gut ersetzt, ein 1:2 gegen den souveränen Tabellenersten ist somit nur halb so schlimm. Umstellung von 3er auf 4er Kette hat super funktioniert, hinten war man nicht anfälliger und vorne wurde man gefährlicher. Der Cupfinal (dann hoffentlich mit der kompletten Mannschaft) ist noch nicht entschieden! Diese Niederlage wäre vermeidbar gewesen, denn YB hat heute nicht gross überzeugt. Schade um die verlorenen Punkte! Ich mag den Bernern den Meistertitel aber gönnen.
spitzkicker
Mitglied
17.03.2018, 20:34 · #39
War kein Freund von Forte, aber der Wechsel zu Magnin war für mich ein Wagnis. Heute kann ich sagen: Es war das einzig Richtige, es macht wieder richtig Freude, dieser Mannschaft zuzuschauen! Frage: Hat jemand den Irrwisch Frey vermisst?
schwizermeischterfcz
Mitglied
17.03.2018, 20:45 · #40
Heute ist das eingetreten, von dem man jeweils redet, wenn der Verein in einer Krise steckt: „Wenn sie wenigstens noch kämpfen würden und alles geben, dann könnte ich mit einer Niederlage leben“. Heute haben wir eine solche Niederlage gesehen und sind deshalb zum Glück nicht in einer Krise. Die Jungs haben gekämpft bis zum Schluss, haben tolle Spielzüge gezeigt, waren aber leider in entscheidenden Momenten etwas unkonzentriert, Rohner hatte nicht den besten Tag (kam von ihm dieser Pass oder?) Doch ich zitiere Magnin: „Ich setze dich nicht auf die Bank wenn du diesen Fehler machst, sondern wenn du es in Zukunft nicht mehr eingehst dieses Risiko“. Die Jungen müssen noch lernen, wir werden viel Freude haben. Warum YB gewonnen hat? Wegen diesen Unkonzentriertheiten, etwas Schiri-Glück, einem bärenstarken Wölfli im Tor und ganz einfach weil „wenns louft de loufts halt.“ Vor einem Jahr hätte dieses Spiel nicht gewonnen. Nun ja wir sind nun bereits 7 Punkte hinter dem für uns sehr sehr lukrativen Platz 3 (sozusagen die EL-Gruppenphase-Doppel-Absicherung). Dies, weil SG gerade in Fahrt ist und etwas Euphorie ausgebrochen ist da im Osten. (Haben wir uns im Dezember nicht noch über das nicht vorhandene Spielkonzept von denen lustig gemacht? Naja leider etwas Karma). Ich bin jedoch überzeugt, dass wir diesen 3.Platz noch erreichen können, wir haben genug oft gezeigt diese Saison, dass wir stärker sind als SG. Wichtig wird das Nachtragsspiel in Basel, da müssen wir mindestens ein Remis holen, dann das Direktduell gegen SG im Letzi mitte April und schliesslich noch das Direktduell gegen Luzern, welches uns morgen überholen könnte. Selbstverständlich müssen wir auch in allen anderen Spielen unsere Hausaufgabe erledigen. Und hey, auch wenns nicht reichen sollte: Dann holen wir den Cupfinal und wenns mit dem auch nicht klappen sollte, dann bin ich trotzdem sehr optimistisch für die Zukunft unseres Herzensvereins! Das kommt gut! Schaut was z.B bei GC wieder für ein Chaos herrscht. Unser Verein hat die richtigen Leute an Bord und ist gut aufgestellt, so weitermachen und wir holen Titel in den nächsten 5 Jahren. Bickel will ja gar bis in 2 Jahren wieder ganz an der Spitze mitmischen. Zum Schluss: Schöner Applaus am Schluss für die Jungs Ich war schon trauriger nach Niederlagen auch wenns schmerzt nach so einem tollen Spiel, schönen Abend! FCZ! Ach ja und Brecher auf der Linie richtig stark!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.