FCZ vs. Vaduz Do. 21.05.15/ 19:45

100 Antworten · 32'622 Aufrufe · Seite 5 von 6
Höi
Mitglied
22.05.2015, 08:55 · #81
Autsch! Nachdem von Beginn an der unterirdische Grottenkick im Gang war konnte ich mich in der ersten Halbzeit Immerhin der neuesten DALEO Ausgabe widmen. Grosses Kompliment dafür den Machern. Sehr lesenswerter Artikel das Interview mit Bernet. In der 2.Halbzeit habe ich mir mit einem ü50 Grüppchen im C die Kante gegeben. Es war grossartig. Wir schwelgten in alten Zeiten als wir auch unter uns waren im Letzi. Die Drogen scheinen auch besser zu sein als früher - Grande SK! Wie sonst kann man so einen Kick über die ganze Spielzeit supporten? Alles in allem - Danke FCZ für diesen einmaligen Abend. Ich hatte schon lange nicht mehr so rote Augen am Morgen.
Dave
Mitglied
22.05.2015, 08:58 · #82
Autsch! Nachdem von Beginn an der unterirdische Grottenkick im Gang war konnte ich mich in der ersten Halbzeit Immerhin der neuesten DALEO Ausgabe widmen. Grosses Kompliment dafür den Machern. Sehr lesenswerter Artikel das Interview mit Bernet. In der 2.Halbzeit habe ich mir mit einem ü50 Grüppchen im C die Kante gegeben. Es war grossartig. Wir schwelgten in alten Zeiten als wir auch unter uns waren im Letzi. Die Drogen scheinen auch besser zu sein als früher - Grande SK! Wie sonst kann man so einen Kick über die ganze Spielzeit supporten? Alles in allem - Danke FCZ für diesen einmaligen Abend. Ich hatte schon lange nicht mehr so rote Augen am Morgen. Also ich bin nicht mehr der Viel-Singer, aber gestern kam bei mir eine solche Wut als ich das Spiel schaute, dass es irgendwie gut getan hat.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
FC Zueri allez
Mitglied
22.05.2015, 09:14 · #83
Tja. Ich muss Edit doch noch widersprechen. Der Vaduzer ist mit seinem Kopf näher an der Grundlinie. Ich mach ja dem Linienrichter keinen Vorwurf, ist ja wirklich schwer zu sehen. Es ist halt einfach so, dass ausser beim Spiel in Sion, solche Szenen, wenn sie denn entscheidend waren, dieses Jahr immer im Zweifelsfall gegen uns entschieden wurden. Es war kein Offside. Vorausgesetzt, der Platzwart hat sauber gemäht ![](http://i.imgur.com/qxALMzs.png)
stagi
Mitglied
22.05.2015, 09:21 · #84
Krass dass man nach so vielen schlechten Auftritten tatsächlich immer noch über irgendwelche Offsides diskutiert... In Form der Vorrunde wäre diese Situation gar nicht erst vorgekommen, weil wir zu Hause unseren Gegner komplett unter Druck gesetzt oder zumindest das Spiel kontrolliert hätten.
bluesoul
Mitglied
22.05.2015, 09:34 · #85
Tja. Ich muss Edit doch noch widersprechen. Der Vaduzer ist mit seinem Kopf näher an der Grundlinie. Ich mach ja dem Linienrichter keinen Vorwurf, ist ja wirklich schwer zu sehen. Es ist halt einfach so, dass ausser beim Spiel in Sion, solche Szenen, wenn sie denn entscheidend waren, dieses Jahr immer im Zweifelsfall gegen uns entschieden wurden. Es war kein Offside. Vorausgesetzt, der Platzwart hat sauber gemäht ![](http://i.imgur.com/qxALMzs.png) :-) Wenn mans auf die Spitze treiben möchte... Dem Vaduzer sein linker Fuss ist zwanzig Zentimeter weiter hinten. Sein Kopf aber bestimmt weiter vorne. Aber wie gesagt. Das ist so knapp, dass es ein Witz ist, darüber zu streiten. Was aber dazu zu sagen ist, - es wurde seit Februar meistens gegen uns entschieden, wenn es in entscheidenden Szenen knapp war (das Spiel in Sion als Ausnahme) - ein frühes Gegentor war für die verunsicherte Mannschaft Gift... - es ist keine Entschuldigung für die Nicht-Existenz in der letzten halben Stunde des Spiels. Hat da die Mannschaft gegen den Trainer gespielt?
Blerim_Dzemaili
Mitglied
22.05.2015, 10:11 · #86
Tja. Ich muss Edit doch noch widersprechen. Der Vaduzer ist mit seinem Kopf näher an der Grundlinie. Ich mach ja dem Linienrichter keinen Vorwurf, ist ja wirklich schwer zu sehen. Es ist halt einfach so, dass ausser beim Spiel in Sion, solche Szenen, wenn sie denn entscheidend waren, dieses Jahr immer im Zweifelsfall gegen uns entschieden wurden. Es war kein Offside. Vorausgesetzt, der Platzwart hat sauber gemäht ![](http://i.imgur.com/qxALMzs.png) :-) Wenn mans auf die Spitze treiben möchte... Dem Vaduzer sein linker Fuss ist zwanzig Zentimeter weiter hinten. Sein Kopf aber bestimmt weiter vorne. Aber wie gesagt. Das ist so knapp, dass es ein Witz ist, darüber zu streiten. Was aber dazu zu sagen ist, - es wurde seit Februar meistens gegen uns entschieden, wenn es in entscheidenden Szenen knapp war (das Spiel in Sion als Ausnahme) - ein frühes Gegentor war für die verunsicherte Mannschaft Gift... - es ist keine Entschuldigung für die Nicht-Existenz in der letzten halben Stunde des Spiels. Hat da die Mannschaft gegen den Trainer gespielt? Diese Frage habe ich mir gestern im Stadion mehrfach gestellt...spielt die Mannschaft bewusst gegen den Trainer??
fischbach
Mitglied
22.05.2015, 10:18 · #87
Ist ja wirklich schön, dass Ihr Euch noch mit Rasenschach unterhalten könnt. Mir hats gestern den «Nuggi» useghaue. TOOOOOR!!! Nach einer weltklasse Direktkombination gleicht Djimsiti zum 2:2 aus!!
s'Efeu
Mitglied
22.05.2015, 10:36 · #88
Eine Frage: Hat es das schon gegeben dass ein Team in der Rückrunde keinen Sieg geholt hat? Das weiss ich nicht, aber trifft ja auf uns nicht zu, Sieg gegen St. Gallen auswärts (was für ein schönes Spiel! das Letzte dieser Art), Sieg GC "auswärts", Sieg Sion auswärts. Aber das wars dann auch...
königsblau
Mitglied
22.05.2015, 11:00 · #89
Hat da die Mannschaft gegen den Trainer gespielt? Die Mannschaft hat irgdendwie gegen alles gespielt, ausser gegen den FC Vaduz.
Will
Mitglied
22.05.2015, 11:01 · #90
Hat da die Mannschaft gegen den Trainer gespielt? Die Mannschaft hat irgdendwie gegen alles gespielt, ausser gegen den FC Vaduz. Hahaha der war gut!
stagi
Mitglied
22.05.2015, 11:19 · #91
Eine Frage: Hat es das schon gegeben dass ein Team in der Rückrunde keinen Sieg geholt hat? Das weiss ich nicht, aber trifft ja auf uns nicht zu, Sieg gegen St. Gallen auswärts (was für ein schönes Spiel! das Letzte dieser Art), Sieg GC "auswärts", Sieg Sion auswärts. Aber das wars dann auch... Sorry ich muss die Frage vervollständigen.... Hat es das schon gegeben dass ein Team in der Rückrunde keinen Sieg zu Hause geholt hat?
Maloney
Mitglied
22.05.2015, 11:24 · #92
Hat es das schon gegeben dass ein Team in der Rückrunde keinen Sieg zu Hause geholt hat? Ja GC. Seit 2007. :-P
stagi
Mitglied
22.05.2015, 11:26 · #93
Hat es das schon gegeben dass ein Team in der Rückrunde keinen Sieg zu Hause geholt hat? Ja GC. Seit 2007. :-P Zwar lustig, aber ich meine die Frage tatsächlich Ernst.
Maloney
Mitglied
22.05.2015, 11:53 · #94
Hat es das schon gegeben dass ein Team in der Rückrunde keinen Sieg zu Hause geholt hat? Ja GC. Seit 2007. :-P Zwar lustig, aber ich meine die Frage tatsächlich Ernst. Xmax hat 2011/12 in der Rückrunde gar nichts mehr gerissen. ;) Ok, Spass beiseite: Der FC Schaffhausen hat 2006/07 kein Rückrundenspiel zu Hause gewonnen. Aber ich denke es hat es noch keine Mannschaft geschafft in der Rückrunde zu Hause kein Spiel zu gewinnen und NICHT abzusteigen.
stagi
Mitglied
22.05.2015, 11:56 · #95
Hat es das schon gegeben dass ein Team in der Rückrunde keinen Sieg zu Hause geholt hat? Ja GC. Seit 2007. :-P Zwar lustig, aber ich meine die Frage tatsächlich Ernst. Xmax hat 2011/12 in der Rückrunde gar nichts mehr gerissen. ;) Ok, Spass beiseite: Der FC Schaffhausen hat 2006/07 kein Rückrundenspiel zu Hause gewonnen. Ok das hat es also schon gegeben. Schade sonst hätte wir uns wenigstens in die Geschichtsbücher der Schweizer Liga eingetragen. PS: ist Schaffhausen danach abgestiegen?
Maloney
Mitglied
22.05.2015, 12:08 · #96
Hat es das schon gegeben dass ein Team in der Rückrunde keinen Sieg zu Hause geholt hat? Ja GC. Seit 2007. :-P Zwar lustig, aber ich meine die Frage tatsächlich Ernst. Xmax hat 2011/12 in der Rückrunde gar nichts mehr gerissen. ;) Ok, Spass beiseite: Der FC Schaffhausen hat 2006/07 kein Rückrundenspiel zu Hause gewonnen. Ok das hat es also schon gegeben. Schade sonst hätte wir uns wenigstens in die Geschichtsbücher der Schweizer Liga eingetragen. PS: ist Schaffhausen danach abgestiegen? Ja. Die sind dann als Tabellenletzter abgestiegen. Sie hatten nur 4 Siege Total und 2 davon zu Hause. In der selben Saison hatte Luzern nur einen Auswärtssieg in der ganzen Saison - dafür 7 Heimsiege.
stagi
Mitglied
22.05.2015, 12:13 · #97
Hat es das schon gegeben dass ein Team in der Rückrunde keinen Sieg zu Hause geholt hat? Ja GC. Seit 2007. :-P Zwar lustig, aber ich meine die Frage tatsächlich Ernst. Xmax hat 2011/12 in der Rückrunde gar nichts mehr gerissen. ;) Ok, Spass beiseite: Der FC Schaffhausen hat 2006/07 kein Rückrundenspiel zu Hause gewonnen. Ok das hat es also schon gegeben. Schade sonst hätte wir uns wenigstens in die Geschichtsbücher der Schweizer Liga eingetragen. PS: ist Schaffhausen danach abgestiegen? Ja. Die sind dann als Tabellenletzter abgestiegen. Sie hatten nur 4 Siege Total und 2 davon zu Hause. In der selben Saison hatte Luzern nur einen Auswärtssieg in der ganzen Saison - dafür 7 Heimsiege. keine weiteren Fragen.
FCZ.Radio
Mitglied
22.05.2015, 16:48 · #98
FC Zürich - FC Vaduz Audio-Zusammenschnitt : http://www.zuerilive.ch/?p=861
globus
Mitglied
23.05.2015, 07:34 · #99
Die Serie der sieglosen Heimspiele zeigt leider auch auf, dass die Unterstützung der Fans für die Leistung einer Mannschaft gar nicht so wichtig ist, wie alle immer meinen. Traurig aber wahr. Ohne Zuschauer/Fans im Stadion wäre der FCZ wohl auch nicht schlechter als zur Zeit.
Danilo
Mitglied
23.05.2015, 09:43 · #100
Wir haben keine Stürmer die treffen UND warum spielte Etoundi wieder nicht (immer noch krank?). Ich sage es halt nochmals; KARANOVIC holen aber subito. Auch wenn nur als Joker. Aber der trifft wenigstens.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.