FCZ vs. Vaduz Do. 21.05.15/ 19:45

100 Antworten · 32'621 Aufrufe · Seite 2 von 6
Josi
Mitglied
21.05.2015, 06:24 · #21
Da St. Gallen gewonnen hat und YB möglicherweise gegen den FCL verliert (siehe Basel, Thun - sie haben ihre Ziele (mehr als) erreicht und waren nicht mehr bei der Sache), muss der FCZ heute Abend gewinnen. Sollte der FCZ dieses Spiel nicht gewinnen, hat er A. im Europacup nichts verloren und B. kann Urs Meier nach dieser Saison seine Koffer packen. Doch ich bin optimistisch, dass es heute klappt.
riot666
Mitglied
21.05.2015, 06:47 · #22
wir gewinnen und sind dann den thunern im nacken! das derby wird auch gewonnen und somit stehen wir trotz der gewohnten niederlage gegen luzern am schluss auf rang 3...
seitdem ich dich kenne…
stagi
Mitglied
21.05.2015, 06:51 · #23
wir gewinnen und sind dann den thunern im nacken! das derby wird auch gewonnen und somit stehen wir trotz der gewohnten niederlage gegen luzern am schluss auf rang 3... Tja woher ihr auch immer diesen Optimismus nehmt... :) Wobei es würde passen... über die Ganze Saison das gleiche Fazit wie nach jedem Spiel. Wegen ein paar guten Aktionen bzw Spielen kann man dann ein Scheissspiel bzw. eine Scheisssaison schönreden.
riot666
Mitglied
21.05.2015, 06:57 · #24
ich bin halt der überzeugung, dass man irgendwann auch mal sein pech aufgebraucht hat. thun muss noch gegen basel und aarau ran und ich denke, die holen da maximal einen punkt, während wir in den letzten drei spielen 6-7 punkte holen. also ganz so utopisch ist mein szenario nicht, denn unsere niederlagen in der rückrunde waren in den allermeisten fällen knapp.
seitdem ich dich kenne…
stagi
Mitglied
21.05.2015, 07:22 · #25
ich bin halt der überzeugung, dass man irgendwann auch mal sein pech aufgebraucht hat. thun muss noch gegen basel und aarau ran und ich denke, die holen da maximal einen punkt, während wir in den letzten drei spielen 6-7 punkte holen. also ganz so utopisch ist mein szenario nicht, denn unsere niederlagen in der rückrunde waren in den allermeisten fällen knapp. knapp ja, aber wenn ich sehe wie wir spielen bzw. uns chancen ausarbeiten... dann stimmt es mich überhaupt nicht optimistisch. Wir haben null Plan wie wir den Gegner mal unter Druck setzen können. Die knappen Spiele verdanken wir auch zu einem grossen Teil dem Unvermögen des Gegners. Gegen Basel haben wir ja gesehen was passiert wenn der Gegner effizient ist. knapp hin oder her... unser Spiel lässt sehr zu wünschen übrig.
bluesoul
Mitglied
21.05.2015, 07:36 · #26
ich bin halt der überzeugung, dass man irgendwann auch mal sein pech aufgebraucht hat. thun muss noch gegen basel und aarau ran und ich denke, die holen da maximal einen punkt, während wir in den letzten drei spielen 6-7 punkte holen. also ganz so utopisch ist mein szenario nicht, denn unsere niederlagen in der rückrunde waren in den allermeisten fällen knapp. knapp ja, aber wenn ich sehe wie wir spielen bzw. uns chancen ausarbeiten... dann stimmt es mich überhaupt nicht optimistisch. Wir haben null Plan wie wir den Gegner mal unter Druck setzen können. Die knappen Spiele verdanken wir auch zu einem grossen Teil dem Unvermögen des Gegners. Gegen Basel haben wir ja gesehen was passiert wenn der Gegner effizient ist. knapp hin oder her... unser Spiel lässt sehr zu wünschen übrig. Tja, wenn heute mal eine reinfällt, nicht gleich der Ausgleich kommt, noch ein Tor vielleicht, glücklich auf einen Conter, dann könnte es ins Positive kippen. So wie es ein Spiel brauchte, um ins Negative zu rutschen. So schnell gehts manchmal. Und heute ist der richtige Tag dafür. Falls nicht, wird's wirklich zappenduster.
Will
Mitglied
21.05.2015, 08:06 · #28
ich bin halt der überzeugung, dass man irgendwann auch mal sein pech aufgebraucht hat. thun muss noch gegen basel und aarau ran und ich denke, die holen da maximal einen punkt, während wir in den letzten drei spielen 6-7 punkte holen. also ganz so utopisch ist mein szenario nicht, denn unsere niederlagen in der rückrunde waren in den allermeisten fällen knapp. Knapp war es häufig. Nur braucht es einfach mehr Torchancen wie in den letzten Spielen... Mit 2-3 Schüsse in Richtung Tor gewinnt man eben auch keine Spiele. Schiri hin oder her.
m.u.r.i.
Mitglied
21.05.2015, 08:09 · #29
Erwarte (oder hoffe auf?): - 3 Punkte - mehr als 1 Goal - Kämpfen, ackern, spielen - Den (wenigen) Zuschauern was bieten, dass sie nächstes Mal wiederkommen - Deutlicher Qualitätsunterschied zum Gegner - Spielfreude + Mannschaftsgeist
Dave
Mitglied
21.05.2015, 08:10 · #30
Ich verlange einen Sieg, nichts anderes. Falls nicht, UM bitte sofort entlassen.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
FCZ.Radio
Mitglied
21.05.2015, 12:50 · #31
Martin "Polo" Büchel kommentiert als Experte FCZ - Vaduz auf Züri Live heute ab 19:15 - Vorschau: http://www.zuerilive.ch/?p=858
sitem achzgi
Mitglied
21.05.2015, 13:55 · #32
ich fordere heute einen sieg - ohne wenn und aber. und irgendwie begreife ich es ebenfalls nicht, dass wir so einen kack spielen und immer noch 4. sind.
Höi
Mitglied
21.05.2015, 14:56 · #33
Du sagst es. Ich tue mir das heute auch an. Meine Stimmung ist auch langsam am Arsch. Heute muss ein Sieg her und ein gutes Spiel mit Zug nach vorne.
Josi
Mitglied
21.05.2015, 15:07 · #34
Worst case: Der FCZ verliert heute Abend gegen Vaduz, Urs Meier wird daraufhin freigestellt und Ciriaco Sforza übernimmt (mit nachfolgend zwei Siegen in Luzern und GC) Yeep!
Zhyrus
Mitglied
21.05.2015, 15:15 · #35
Worst case: Der FCZ verliert heute Abend gegen Vaduz, Urs Meier wird daraufhin freigestellt und Ciriaco Sforza übernimmt (mit nachfolgend zwei Siegen in Luzern und GC) Yeep! Solch gruusige Gedankenspiele gehören zensuriert! Lege noch einen drauf: Alex Frei kommt als Sportchef
Goose
Mitglied
21.05.2015, 17:03 · #36
Hab's geahnt: keiner der Jungen in der Startelf.. :-(
Thommy
Mitglied
21.05.2015, 18:08 · #37
Worst case: Der FCZ verliert heute Abend gegen Vaduz, Urs Meier wird daraufhin freigestellt und Ciriaco Sforza übernimmt (mit nachfolgend zwei Siegen in Luzern und GC) Yeep! Solch gruusige Gedankenspiele gehören zensuriert! Lege noch einen drauf: Alex Frei kommt als Sportchef Der FCZ ist bereits am verlieren....
yellow
Mitglied
21.05.2015, 18:42 · #38
Worst case: Der FCZ verliert heute Abend gegen Vaduz, Urs Meier wird daraufhin freigestellt und Ciriaco Sforza übernimmt (mit nachfolgend zwei Siegen in Luzern und GC) Yeep! Mein worst case: Der FCZ verliert heute Abend gegen Vaduz, und Urs Meier darf trotzdem weiterwursteln. Offensichtlich hat ihm das Spiel in Thun so gut gefallen, dass er gerade nochmals die gleichen elf Spieler auflaufen liess. Mittlerweile sind wir so weit, dass wir nicht ein gewinnendes Team nicht verändern, sonder eines, das zur Abwechslung mal nicht verloren hat.
Josi
Mitglied
21.05.2015, 18:43 · #39
Siehe Liveticker: Sollt der FCZ in der zweiten Halbzeit nicht Gas geben können, dann gute Nacht Urs Meier.
Sektor D
Mitglied
21.05.2015, 19:42 · #40
Fuck! Wenn ich die Tabelle anschaue, ahne ich Böses. Ich befürchte, wir werden die EL aufgrund des Torverhältnisses noch verpassen. So Züüg schiisst mi ah...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.