FCZ vs. Vaduz Do. 21.05.15/ 19:45

100 Antworten · 32'623 Aufrufe · Seite 4 von 6
Ostler
Mitglied
22.05.2015, 05:58 · #61
Was soll man da noch sagen.. War wirklich alles schlecht gestern? Ich meine nein: + Südkurve + Keine Böller + Kein Hochrisikospiel und das heisst: Alkohol!! Ohne den bräuchte ich heute wohl einen Psychologen.. - Das Team (allenfalls mit Ausnahme von Kukeli) - Der Staff - Die Deppen auf der Osttribüne, die das eigene Team auspfeiffen und den vorbeirennenden Koch aufs übelste beleidigen. Jaja, Jungs, genau das braucht er in dem Moment. Irgendwie keine Überraschung das Ganze. Wie oben schon gesagt wurde, war der Abend für mich eigentlich schon gelaufen, als ich gesehen habe, dass C. Brunner, Sarr und Kleiber nicht mal aufgeboten waren. Ich habe langsam das Gefühl Meier und Rizzo sind vom Fc Luzern geschmiert..
Sandman
Mitglied
22.05.2015, 06:13 · #62
Konnte gestern nur die letzten 10min. schauen. Was ich sah war besser als jede Schlaftablette. Kein Zug nach vorne, keine Anstalten das Spiel gewinnen zu wollen. Die Mannschaft ist tot und muss wiederbelebt werden. Frische Köpfe, junge hungrige Spieler müssen ran. Von denen haben wir mehr als genug, nur spielen sie zu wenig.
Dave
Mitglied
22.05.2015, 06:17 · #63
Ja was soll man dazu noch sagen? Das FCZ-Herz blutet, die Spiele sind schwer zu ertragen. Kann mir keine Interviews von unserem Dampfplauderi Meier hören, sonst werde ich aggressiv. Wie kann man nach dieser Hinrunde sogar noch den EL-Platz verkacken? Das macht mich sprachlos.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
HartzIV
Mitglied
22.05.2015, 06:38 · #64
Es war einfach kein fritz walter wetter und es hat gewindet. Da kann auch der meier nichts machen. Es fehlt uns einfach das nötige glück!
sitem achzgi
Mitglied
22.05.2015, 06:44 · #65
Brotlose Kunst vom Feinsten. Wegen dem FCZ werde ich noch zum Alki - ohne ist dieses unmotivierte und demoralisierende Spiel kaum auszuhalten. Wo bleiben die Ideen, der Überaschungsmoment oder einfach mal der UNBEDINGTE WILLE das Spiel zu reissen und zu gewinnen. Und wesshalb singt man schon gwünnet das Derby vor dem Luzernmatch? Gruess mit Kopfweh ausm Büro.
dennisov
Mitglied
22.05.2015, 06:50 · #66
Ich habe die Leistung von gestern etwa so erwartet wie es heurausgekommen ist, von dem her wurde ich nicht gross enttäuscht. Man merkt halt, dass Vaduz in der Rückrunde ein Gegner auf Augenhöhe ist und dementsprechend war auch das Spiel- langweilig und geprägt von vielen vielen Fehlern. Ein Grottenkick sondergleichen. Und P. Koch war da beim 1:0 noch im Tiefschlaf und hatte komplett verträumt, dass wenn man auf abseits spielen will, dummerweise auf der gleichen Höhe mit dem Rest der Abwehr stehen muss. Der peinliche Klärungsversuch von Net war da nur noch Beilage. Auch beim 1:2 stellte man sich super dämlich an, Djimsiti zeigte einmal mehr eindrücklich, dass er als Aussenverteidiger ungenügend ist- nur bei UM schien dies noch nicht ganz durchgesickert zu sein. Zum Glück hatte sich noch Kec verletzt, denn mit seiner Auswechslung bzw. der Einwechslung von Elvedi wurde die Abwehr ein wenig stabiler. Zum positiven: Endlich wurden wiedermal 2 Tore (schön) aus dem Spiel herausgespielt. Aber das waren zugleich auch die einzigen zwei guten Aktionen in 90 Minuten gegen Vaduz! Zum Glück war die Stimmung in der Kurve gut und lenkte vom Spielgeschehen ab. Noch einen grossen Dank an den Entdecker des Alkohols und Marihuanas, ohne ihn wäre ein Matchbesuch schon längst unerträglich geworden. MEIER RAUS!
Don Ursulo
Mitglied
22.05.2015, 06:54 · #67
Brotlose Kunst vom Feinsten. Wegen dem FCZ werde ich noch zum Alki - ohne ist dieses unmotivierte und demoralisierende Spiel kaum auszuhalten. Wo bleiben die Ideen, der Überaschungsmoment oder einfach mal der UNBEDINGTE WILLE das Spiel zu reissen und zu gewinnen. Und wesshalb singt man schon gwünnet das Derby vor dem Luzernmatch? Gruess mit Kopfweh ausm Büro. bei mir ist es gerade umgekehrt ... bringe nichts mehr runter vor lauter Frust. Das Bier schmeckt ploetzlich fal ... in der Vorrunde konnte man seine Nachbarn noch einladen zur Fussballfeinkost, heute kann ich niemandem zumuten sich ein FCZ-Spiel mit mir anzuschauen ... Derby: ich glaube dies waere der einzige Lichtblick der Saison: 5 Siege gegen das Pack
devante
Mitglied
22.05.2015, 06:56 · #68
Im Katermodus bleibt nur noch anzufügen + GC bleibt hinter uns + Aarau wird wohl absteigen + Sarkasmus inkl. "känned ihr das gschichtli scho - neue version" im D29 war himmlisch (inkl. bier) Jetz muss Canepa handeln....alles ist besser als meier - ihn würde ich wieder in den nachwuchs schicken.... einfach bitte nicht den stinkstiefel!
Will
Mitglied
22.05.2015, 07:08 · #69
Es fehlt uns einfach das nötige glück! An dem lag es wohl...
bluesoul
Mitglied
22.05.2015, 07:15 · #70
Detail: Das 0:1 war klares Offside ("ein Körperteil, mit dem ein Tor geschossen werden kann" - oder Irre ich mich da?). Der Kopf vom Vaduzer war einen halben Meter im Abseits. Das entschuldigt die Inexistenz des FCZ nach dem 2:2 nicht. Aber mit einem frühen Rückstand gewinnst du keine Sicherheit, wenn du schon so dermassen am Boden liegst. Das Spiel geht, wenn das Tor nicht erzielt wird, anders aus. Wie? Ich fürchte, für Meier (bisher hab ich noch auf ihn gehofft) ist die Zeit tatsächlich abgelaufen. Vor allem wegen der 30 minütigen Bankrotterklärung nach dem 2:2. Da braucht es für die letzten zwei Spiele einen Tyrannen für die Jungs. Einen der sie mal richtig ran nimmt und ihnen die Leviten liest. Der in Luzern und im letzten Spiel gegen GC einen hungrigen, wütenden, kämpfenden, zusammenstehenden FCZ hinzaubert. Die Frage ist bloss, gibt es so einen? Etwas Positives gibt es trotzdem. Sehr schön herausgespieltes Tor von Djimsiti.
ted mosby
Mitglied
22.05.2015, 07:16 · #71
Scheisse war das schlecht! Dabei war der FCZ noch beinahe maximal effizient. War wirklich nur mit einer grossen Portion Sarkasmus zu ertragen. Nicht mal richtig Einsatz gegeben haben unsere! Sinnbildlich dafür der ewig trabende Chickhaoui. Jetzt noch die letzten zwei Spiele durchwursteln und dann in der Pause unabhängig von den 2 Spielen den Trainer wechseln. Am besten einen der gut mit Jungen kann...
Don Ursulo
Mitglied
22.05.2015, 07:19 · #72
Brotlose Kunst vom Feinsten. Wegen dem FCZ werde ich noch zum Alki - ohne ist dieses unmotivierte und demoralisierende Spiel kaum auszuhalten. Wo bleiben die Ideen, der Überaschungsmoment oder einfach mal der UNBEDINGTE WILLE das Spiel zu reissen und zu gewinnen. Und wesshalb singt man schon gwünnet das Derby vor dem Luzernmatch? Gruess mit Kopfweh ausm Büro. jetzt verstehe ich endlich auch mein Stadiontraum vom Februar 2015 :-) *Ja, da hast natuerlich voellig recht! Wir haben momentan wirklich andere Sorgen als ein Stadion. Ich hatte eben einen Traum vor ein paar Wochen, und in diesem hatte Heliane 1000 Kisten, und es wurde das modernste Fussballstadion (aber nur mit 20000 Plaetzen) gebaut. Es hatte sogar eine riesige Cigarrenlounge, du warst auch dort! Weiter ein mobiles Dach, und der Rasen konnte wie in Gelsen- kirchen nach draussen gefahren werden. GC durfte nicht in diesem Stadion spielen (war eine Auflage von Heliane) Apropos Dach, dies wurde nur geoeffnet wenn es zuviel Rauch gab von den Pyros. Desweiteren gab es eine kleine Hall of Fame im Inneren mit den Buesten von Naegeli, Hotz, Kuenzli und eine vom Hermi habe ich auch noch gesehen. Das Bier konnte man selber zapfen am Sitzplatz mit einem speziellen Schluessel. Auf der Osttribuene hatte jeder seinen eigenen Bierhumpen unter dem Stuhl. Ich sag dir, so ein geiles Stadion!*
Don Ursulo
Mitglied
22.05.2015, 07:26 · #73
Detail: Das 0:1 war klares Offside ("ein Körperteil, mit dem ein Tor geschossen werden kann" - oder Irre ich mich da?). Der Kopf vom Vaduzer war einen halben Meter im Abseits. Das entschuldigt die Inexistenz des FCZ nach dem 2:2 nicht. Aber mit einem frühen Rückstand gewinnst du keine Sicherheit, wenn du schon so dermassen am Boden liegst. Das Spiel geht, wenn das Tor nicht erzielt wird, anders aus. Wie? Ich fürchte, für Meier (bisher hab ich noch auf ihn gehofft) ist die Zeit tatsächlich abgelaufen. Vor allem wegen der 30 minütigen Bankrotterklärung nach dem 2:2. Da braucht es für die letzten zwei Spiele einen Tyrannen für die Jungs. Einen der sie mal richtig ran nimmt und ihnen die Leviten liest. Der in Luzern und im letzten Spiel gegen GC einen hungrigen, wütenden, kämpfenden, zusammenstehenden FCZ hinzaubert. Die Frage ist bloss, gibt es so einen? Etwas Positives gibt es trotzdem. Sehr schön herausgespieltes Tor von Djimsiti. Dachte ich zuerst auch, bei der Zusammenfassung von Teleclub, Webseite FCZ. Habe es mit Stopmotion etwa zehnmal angeschaut. Bei der Ballabgabe hebt es Koch um wenige Zentimeter auf, Stellungsfehler von ihm, er war am weitesten weg von den Angreifern und hatte genuegend Zeit einen Schritt nach vorne zu tun.
Colo
Mitglied
22.05.2015, 07:36 · #74
Ok, also für nächste Saison kann man getrost auf Chikhaoui verzichten der hat den Bogen ziemlich überspannt und nützt uns nichts.
bluesoul
Mitglied
22.05.2015, 07:47 · #75
Detail: Das 0:1 war klares Offside ("ein Körperteil, mit dem ein Tor geschossen werden kann" - oder Irre ich mich da?). Der Kopf vom Vaduzer war einen halben Meter im Abseits. Das entschuldigt die Inexistenz des FCZ nach dem 2:2 nicht. Aber mit einem frühen Rückstand gewinnst du keine Sicherheit, wenn du schon so dermassen am Boden liegst. Das Spiel geht, wenn das Tor nicht erzielt wird, anders aus. Wie? Ich fürchte, für Meier (bisher hab ich noch auf ihn gehofft) ist die Zeit tatsächlich abgelaufen. Vor allem wegen der 30 minütigen Bankrotterklärung nach dem 2:2. Da braucht es für die letzten zwei Spiele einen Tyrannen für die Jungs. Einen der sie mal richtig ran nimmt und ihnen die Leviten liest. Der in Luzern und im letzten Spiel gegen GC einen hungrigen, wütenden, kämpfenden, zusammenstehenden FCZ hinzaubert. Die Frage ist bloss, gibt es so einen? Etwas Positives gibt es trotzdem. Sehr schön herausgespieltes Tor von Djimsiti. Dachte ich zuerst auch, bei der Zusammenfassung von Teleclub, Webseite FCZ. Habe es mit Stopmotion etwa zehnmal angeschaut. Bei der Ballabgabe hebt es Koch um wenige Zentimeter auf, Stellungsfehler von ihm, er war am weitesten weg von den Angreifern und hatte genuegend Zeit einen Schritt nach vorne zu tun. Ich bleib dabei. Einen halben Meter: ![](http://hoch-3.ch/files/temp/offside.png) Edit meint noch... doch kein Offside. Es ist der vordere Spieler, der den Ball nachher erhält. Jaja, Edit hat mal wieder recht. :-)
Goose
Mitglied
22.05.2015, 08:01 · #76
Ok, also für nächste Saison kann man getrost auf Chikhaoui verzichten der hat den Bogen ziemlich überspannt und nützt uns nichts. Naja, der Pass auf Schneuwly zum 1-1 war erste Sahne.. Aber habt ihr gestern mal unsere Sturmspitzen mit den Nr. 7 und 9 studiert? Gavra nur am rummotzen, und Chermiti hat den Ball gefühlte 0 Mal berührt..
Don Ursulo
Mitglied
22.05.2015, 08:07 · #77
Detail: Das 0:1 war klares Offside ("ein Körperteil, mit dem ein Tor geschossen werden kann" - oder Irre ich mich da?). Der Kopf vom Vaduzer war einen halben Meter im Abseits. Das entschuldigt die Inexistenz des FCZ nach dem 2:2 nicht. Aber mit einem frühen Rückstand gewinnst du keine Sicherheit, wenn du schon so dermassen am Boden liegst. Das Spiel geht, wenn das Tor nicht erzielt wird, anders aus. Wie? Ich fürchte, für Meier (bisher hab ich noch auf ihn gehofft) ist die Zeit tatsächlich abgelaufen. Vor allem wegen der 30 minütigen Bankrotterklärung nach dem 2:2. Da braucht es für die letzten zwei Spiele einen Tyrannen für die Jungs. Einen der sie mal richtig ran nimmt und ihnen die Leviten liest. Der in Luzern und im letzten Spiel gegen GC einen hungrigen, wütenden, kämpfenden, zusammenstehenden FCZ hinzaubert. Die Frage ist bloss, gibt es so einen? Etwas Positives gibt es trotzdem. Sehr schön herausgespieltes Tor von Djimsiti. Dachte ich zuerst auch, bei der Zusammenfassung von Teleclub, Webseite FCZ. Habe es mit Stopmotion etwa zehnmal angeschaut. Bei der Ballabgabe hebt es Koch um wenige Zentimeter auf, Stellungsfehler von ihm, er war am weitesten weg von den Angreifern und hatte genuegend Zeit einen Schritt nach vorne zu tun. Ich bleib dabei. Einen halben Meter: ![](http://hoch-3.ch/files/temp/offside.png) Edit meint noch... doch kein Offside. Es ist der vordere Spieler, der den Ball nachher erhält. Jaja, Edit hat mal wieder recht. :-) korrekt. musste es mir aber nochmals zwei-dreimal anschauen, wenigstens haltest du mich auf Trab :-)
bluesoul
Mitglied
22.05.2015, 08:14 · #78
Detail: Das 0:1 war klares Offside ("ein Körperteil, mit dem ein Tor geschossen werden kann" - oder Irre ich mich da?). Der Kopf vom Vaduzer war einen halben Meter im Abseits. Das entschuldigt die Inexistenz des FCZ nach dem 2:2 nicht. Aber mit einem frühen Rückstand gewinnst du keine Sicherheit, wenn du schon so dermassen am Boden liegst. Das Spiel geht, wenn das Tor nicht erzielt wird, anders aus. Wie? Ich fürchte, für Meier (bisher hab ich noch auf ihn gehofft) ist die Zeit tatsächlich abgelaufen. Vor allem wegen der 30 minütigen Bankrotterklärung nach dem 2:2. Da braucht es für die letzten zwei Spiele einen Tyrannen für die Jungs. Einen der sie mal richtig ran nimmt und ihnen die Leviten liest. Der in Luzern und im letzten Spiel gegen GC einen hungrigen, wütenden, kämpfenden, zusammenstehenden FCZ hinzaubert. Die Frage ist bloss, gibt es so einen? Etwas Positives gibt es trotzdem. Sehr schön herausgespieltes Tor von Djimsiti. Dachte ich zuerst auch, bei der Zusammenfassung von Teleclub, Webseite FCZ. Habe es mit Stopmotion etwa zehnmal angeschaut. Bei der Ballabgabe hebt es Koch um wenige Zentimeter auf, Stellungsfehler von ihm, er war am weitesten weg von den Angreifern und hatte genuegend Zeit einen Schritt nach vorne zu tun. Ich bleib dabei. Einen halben Meter: ![](http://hoch-3.ch/files/temp/offside.png) Edit meint noch... doch kein Offside. Es ist der vordere Spieler, der den Ball nachher erhält. Jaja, Edit hat mal wieder recht. :-) korrekt. musste es mir aber nochmals zwei-dreimal anschauen, wenigstens haltest du mich auf Trab :-) Tja. Ich muss Edit doch noch widersprechen. Der Vaduzer ist mit seinem Kopf näher an der Grundlinie. Ich mach ja dem Linienrichter keinen Vorwurf, ist ja wirklich schwer zu sehen. Es ist halt einfach so, dass ausser beim Spiel in Sion, solche Szenen, wenn sie denn entscheidend waren, dieses Jahr immer im Zweifelsfall gegen uns entschieden wurden. Übrigens, Don Ursulo, bist du wirklich in Costa Rica? Oder hast du die Nacht durchgemacht. Schlaflosigkeit wegen FCZ-Erfolglosigkeit? :-)
Jorge
Mitglied
22.05.2015, 08:23 · #79
Ok, also für nächste Saison kann man getrost auf Chikhaoui verzichten der hat den Bogen ziemlich überspannt und nützt uns nichts. Naja, der Pass auf Schneuwly zum 1-1 war erste Sahne.. Aber habt ihr gestern mal unsere Sturmspitzen mit den Nr. 7 und 9 studiert? Gavra nur am rummotzen, und Chermiti hat den Ball gefühlte 0 Mal berührt.. Da kann ich nur beipflichten und das was gestern keineswegs ein Einzelfall. Das ist mittlerweile konstant so. Da kann man sich auch gern fragen, ob man nicht mal Oberlin Spielzeit geben will. Da wird die Einstellung zumindest besser sein.
Don Ursulo
Mitglied
22.05.2015, 08:27 · #80
Detail: Das 0:1 war klares Offside ("ein Körperteil, mit dem ein Tor geschossen werden kann" - oder Irre ich mich da?). Der Kopf vom Vaduzer war einen halben Meter im Abseits. Das entschuldigt die Inexistenz des FCZ nach dem 2:2 nicht. Aber mit einem frühen Rückstand gewinnst du keine Sicherheit, wenn du schon so dermassen am Boden liegst. Das Spiel geht, wenn das Tor nicht erzielt wird, anders aus. Wie? Ich fürchte, für Meier (bisher hab ich noch auf ihn gehofft) ist die Zeit tatsächlich abgelaufen. Vor allem wegen der 30 minütigen Bankrotterklärung nach dem 2:2. Da braucht es für die letzten zwei Spiele einen Tyrannen für die Jungs. Einen der sie mal richtig ran nimmt und ihnen die Leviten liest. Der in Luzern und im letzten Spiel gegen GC einen hungrigen, wütenden, kämpfenden, zusammenstehenden FCZ hinzaubert. Die Frage ist bloss, gibt es so einen? Etwas Positives gibt es trotzdem. Sehr schön herausgespieltes Tor von Djimsiti. Dachte ich zuerst auch, bei der Zusammenfassung von Teleclub, Webseite FCZ. Habe es mit Stopmotion etwa zehnmal angeschaut. Bei der Ballabgabe hebt es Koch um wenige Zentimeter auf, Stellungsfehler von ihm, er war am weitesten weg von den Angreifern und hatte genuegend Zeit einen Schritt nach vorne zu tun. Ich bleib dabei. Einen halben Meter: ![](http://hoch-3.ch/files/temp/offside.png) Edit meint noch... doch kein Offside. Es ist der vordere Spieler, der den Ball nachher erhält. Jaja, Edit hat mal wieder recht. :-) korrekt. musste es mir aber nochmals zwei-dreimal anschauen, wenigstens haltest du mich auf Trab :-) Tja. Ich muss Edit doch noch widersprechen. Der Vaduzer ist mit seinem Kopf näher an der Grundlinie. Ich mach ja dem Linienrichter keinen Vorwurf, ist ja wirklich schwer zu sehen. Es ist halt einfach so, dass ausser beim Spiel in Sion, solche Szenen, wenn sie denn entscheidend waren, dieses Jahr immer im Zweifelsfall gegen uns entschieden wurden. Übrigens, Don Ursulo, bist du wirklich in Costa Rica? Oder hast du die Nacht durchgemacht. Schlaflosigkeit wegen FCZ-Erfolglosigkeit? :-) ja, 2.25am, bald geht es in die Federn. Der FCZ kann einem wirklich schlaflosig machen! in diesem Sinne Buenas noches compadres!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.