FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

159 Antworten · 79'860 Aufrufe · Seite 6 von 8
yellow
Mitglied
25.05.2016, 07:18 · #101
Scheisse geschlafen, schlecht gelaunt aufgewacht, nervös und seit einigen Tagen nur noch ein Gedanke... Hab angst! FCZ 5:1 FCV Ich glaube irgendwie an den Klassenerhalt, habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Wie xeit götter und eso..... PS: dachte nie, dass ich das jemals sagen werde aber.... hopp fcsg! Einerseits hoffen wir, dass die Vaduzer, für die es um nichts mehr geht, das Spiel gegen uns nicht so ernst nehmen. Andererseits hoffen wir, dass die St. Galler, für die es auch um nichts mehr geht, sich gegen Lugano noch einmal so richtig ins Zeug legen. Nur diese Überlegungen zeigen schon, wie verzweifelt eigentlich unsere Situation ist. Aber sie zeigen auch, dass es immer noch eine Chance für uns gibt.
Zhyrus
Mitglied
25.05.2016, 07:25 · #102
Scheisse geschlafen, schlecht gelaunt aufgewacht, nervös und seit einigen Tagen nur noch ein Gedanke... Hab angst! FCZ 5:1 FCV Ich glaube irgendwie an den Klassenerhalt, habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Wie xeit götter und eso..... PS: dachte nie, dass ich das jemals sagen werde aber.... hopp fcsg! Einerseits hoffen wir, dass die Vaduzer, für die es um nichts mehr geht, das Spiel gegen uns nicht so ernst nehmen. Andererseits hoffen wir, dass die St. Galler, für die es auch um nichts mehr geht, sich gegen Lugano noch einmal so richtig ins Zeug legen. Nur diese Überlegungen zeigen schon, wie verzweifelt eigentlich unsere Situation ist. Aber sie zeigen auch, dass es immer noch eine Chance für uns gibt. Ich hoffe auf einen FCZ, der eine Reaktion und endlich wieder einmal einen Auftritt zeigt, der zu einem Sieg reicht, unabhängig wie Vaduz spielt!
Bartholomeus
Mitglied
25.05.2016, 07:25 · #103
Liveticker heute Abend: 7. Minute Lugano - St. Gallen 0:1 10. Minute FCZ - Vaduz 1:0 31. Minute FCZ - Vaduz 1:1 61. Minute Lugano - St. Gallen 1:1 88. Minute FCZ - Vaduz 2:1 :)) Glaubed dra! 93. Minute FCZ - Vaduz 2:1 Wennschondennschon.
Josi
Mitglied
25.05.2016, 07:33 · #104
Ich habe diese Nacht, wie auch schon in den letzten Nächten gut geschlafen. Vermutlich deshalb, weil ich den FCZ schon seit längerem in der Nati. B sehe. Seit dem 0:4 gegen Thun hat sich mein Glauben an den Ligaerhalt erheblich verringert. Eigentlich ist es erstaunlich, dass eine so desolate Saison wie diese für den FCZ noch nicht entschieden ist. Nun, Vaduz wird nicht mit seiner stärksten Elf antreten können, ja wir vielleicht ja auch nicht. Dennoch, wenn der FCZ dieses Vaduz nicht schlägt dann hat er es auch nicht verdient oben zu bleiben. Beiden Ostschweizern fehlt heute Abend leider Sally, aber dafür ist Aleksic, ihr bester Torschütze dabei. Wie immer besteht der Funken Hoffnung und diese Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Es ist ja durchaus möglich, dass sich Lugano verkrampft und so kein flüssiges Spiel zustande bringt. Der FCZ muss einfach Gas geben, wenn die Spieler dies nicht tun, ja dann ist Hopfen und Malz verloren.
roliZ
Mitglied
25.05.2016, 08:11 · #105
DOOMSDAY !!!!!!!!!!!!!!!
Demokrit
Mitglied
25.05.2016, 08:17 · #106
Schlussendlich müssten wir uns heute Abend auch damit abfinden, dass der FCZ auf die Fresse bekommt. Denn auch eine Niederlage ist sehr gut möglich und zudem sind wir so was von auch andere angewiesen, dass wir nur noch mit Demut zuschauen können. Mehr nicht.
Schweri
Mitglied
25.05.2016, 08:33 · #107
Ich hatte vorhin ein (auch) geschäftliches Telefongespräch mit einer Person die im Umfeld des FC St. Gallen tätig ist. Gemäss ihrer Aussage hat der Präsident gestern den Spieler ins Gewissen geredet und sie in die Pflicht genommen gegen Lugano alles zu geben. Es scheint als wäre es vielleicht ein Glücksfall für uns dass St. Gallen gegen Luzern so hoch verloren hat. Jedenfalls seien Präsident und Trainer ziemlich angesäuert gewesen und erwarten von der Mannschaft eine Reaktion.
Demokrit
Mitglied
25.05.2016, 08:40 · #108
Soll das unsere Hoffnung sein? Ich möchte dass Merda Lugano gg St. Gallen 0:0 spielt und wir gewinnen.
Schweri
Mitglied
25.05.2016, 08:46 · #109
Soll das unsere Hoffnung sein? Ich möchte dass Merda Lugano gg St. Gallen 0:0 spielt und wir gewinnen. Unsere Hoffnung ruht nun mal zu einem grossen Teil auf St. Gallen, ob wir das wollen oder nicht.
nino
Mitglied
25.05.2016, 08:58 · #110
Mittlerweile zweifle ich eher an einem Sieg unserer Jungs... #nervös
Jens
Mitglied
25.05.2016, 09:00 · #111
.
südkurve wescht
Mitglied
25.05.2016, 09:16 · #112
War am Samstag am FCZ U21 spiel. Auch noch die erste hälfte FCZ Frauen, gegen YB ( 9-0 ). Habe nach dem Spiel grad zwei mal ein 4 Blatt-Klee, und ein 5-Blatt-Klee gefunden. Ein Vierblättriges Kleeblatt bedeutet - Glück Ein Fünfblättriges Kleeblatt bedeutet - Ruhm Also, zweimal Glück und einmal Ruhm. FCZ 6 - FCV 1, FCL 0 - FCSG 0, und dann FCL 0 - FCZ 7. ![](http://i596.photobucket.com/albums/tt49/photos_babu/FCZ/e8839141-6659-4238-9979-2067ef47ff33.jpg) ![](http://i596.photobucket.com/albums/tt49/photos_babu/FCZ/fd4db347-d9ea-4ca9-a5ea-330632649f42.jpg) Dafür bist Du jetzt verstrahlt :-D. wünschte es wäre bereits vorbei, halte es nicht mehr aus.
Plisken
Mitglied
25.05.2016, 09:30 · #113
bin heute auch unansprechbar und richtig crumpy. nachmittag frei nehmen keine Alternative, dann geht die Zeit noch langsamer vorbei. gibts irgendwo ein update, wer bei uns heute verletzungsbedingt definitiv ausfällt? Zürich ohne Nef (gesperrt), Alesevic, Brecher, Kleiber und Schönbächler (alle verletzt / rekonvaleszent). Fraglich: Brunner, Buff, Etoundi, Vinicius. Fraglich, was heisst fraglich??? Die müssen Buff und Etoundi irgendwie fit kriegen für heute abend, kennt jemand einen guten Schamanen? Brolin ist zum Glück fit Realitätsverlust ist ein oft beobachtetes Phänomen unter starkem Stress lol
Deepblue
Mitglied
25.05.2016, 09:36 · #114
Ich habe diese Nacht gut geschlafen und bin ziemlich positiv. So wirds kommen: FCZ - Vaduz 0:1 zur Pause Lugano - St. Gallen 1:0 zur Pause St. Gallen + der FCZ gleichen kurz nach Wiederbeginn aus FCZ Zürich geht in der 85. Minute in Führung Lugano wirft alles noch vorne und kassiert 2 Tore in den letzten 5 Minuten Schlussresultat: FCZ - FCV 2:1 Lugano - FCSG 1:3 glaubed dra!!
Ensis
Mitglied
25.05.2016, 09:39 · #115
Die Wettquoten sprechen nicht wirklich für uns. Bei bwin gibt's für die Wette, dass der FCZ Letzter wird nur 1.33 Franken für einen Franken. Für Lugano gäbe es dagegen 3.05 Franken. Die fette Quote für einen Abstieg von Lugano gibt mir aber ein bisschen Hoffnung. Vielleicht rettet uns ja die Wett-Mafia...
Ludachris
Mitglied
25.05.2016, 09:41 · #116
Gemäss Abschlusstraining wird Etoundi im Aufgebot stehen, kann aber nicht von Beginn weg spielen. Buff und Vinicius sind dabei. Daher gleiche Aufstellung wie in Sion ausser Sanchez für Nef und Bua für Etoundi. Nervosität ist ja kaum auszuhalten. Da braucht es bereits zum Zmittag ein Bier.
Plisken
Mitglied
25.05.2016, 09:41 · #117
Gemäss Abschlusstraining wird Etoundi im Aufgebot stehen, kann aber nicht von Beginn weg spielen. Buff und Vinicius sind dabei. Daher gleiche Aufstellung wie in Sion ausser Sanchez für Nef und Bua für Etoundi. Nervosität ist ja kaum auszuhalten. Da braucht es bereits zum Zmittag ein Bier. hehe geht mir auch so und danke fürs update
Mogli
Mitglied
25.05.2016, 09:41 · #118
Ich habe diese Nacht gut geschlafen und bin ziemlich positiv. So wirds kommen: FCZ - Vaduz 0:1 zur Pause Lugano - St. Gallen 1:0 zur Pause St. Gallen gleicht kurz nach wiederbeginn aus FCZ Zürich gleicht in der 85. Minute aus Lugano wirft alles noch vorne und kassiert 2 Tore in den letzten 5 Minuten Schlussresultat: FCZ - FCV 1:1 Lugano - FCSG 1:3 glaubed dra!! verstehe nicht ganz wieso Lugano bei 1:1 auf beiden Plätzen alles nach vorne werfen sollte?! Klar könnte es sein dass wir dann noch das 2:1 schiessen nach dem Ausgleich...
Deepblue
Mitglied
25.05.2016, 09:44 · #119
Ich habe diese Nacht gut geschlafen und bin ziemlich positiv. So wirds kommen: FCZ - Vaduz 0:1 zur Pause Lugano - St. Gallen 1:0 zur Pause St. Gallen + der FCZ gleichen kurz nach Wiederbeginn aus FCZ Zürich geht in der 85. Minute in Führung Lugano wirft alles noch vorne und kassiert 2 Tore in den letzten 5 Minuten Schlussresultat: FCZ - FCV 2:1 Lugano - FCSG 1:3 glaubed dra!! verstehe nicht ganz wieso Lugano bei 1:1 auf beiden Plätzen alles nach vorne werfen sollte?! Klar könnte es sein dass wir dann noch das 2:1 schiessen nach dem Ausgleich... Stimmt, nun sollte es stimmen ;)
Mogli
Mitglied
25.05.2016, 09:46 · #120
Ich habe diese Nacht gut geschlafen und bin ziemlich positiv. So wirds kommen: FCZ - Vaduz 0:1 zur Pause Lugano - St. Gallen 1:0 zur Pause St. Gallen + der FCZ gleichen kurz nach Wiederbeginn aus FCZ Zürich geht in der 85. Minute in Führung Lugano wirft alles noch vorne und kassiert 2 Tore in den letzten 5 Minuten Schlussresultat: FCZ - FCV 2:1 Lugano - FCSG 1:3 glaubed dra!! verstehe nicht ganz wieso Lugano bei 1:1 auf beiden Plätzen alles nach vorne werfen sollte?! Klar könnte es sein dass wir dann noch das 2:1 schiessen nach dem Ausgleich... Stimmt, nun sollte es stimmen ;) Sehr guet ! Der Mut hat mich wieder erreicht... Dankeschön für den Spoiler !
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.