FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

159 Antworten · 79'859 Aufrufe · Seite 1 von 8
riot666
Mitglied
22.05.2016, 16:02 · #1
diesen sieg werden wir sicher holen, da es für vaduz um überhaupt nichts mehr geht. wir müssen einfach darauf hoffen, dass lugano nicht gewinnt.
seitdem ich dich kenne…
yellow
Mitglied
22.05.2016, 16:10 · #2
diesen sieg werden wir sicher holen, da es für vaduz um überhaupt nichts mehr geht. wir müssen einfach darauf hoffen, dass lugano nicht gewinnt. Dumm nur, dass es für St. Gallen auch um überhaupt nichts mehr geht.
riot666
Mitglied
22.05.2016, 16:15 · #3
diesen sieg werden wir sicher holen, da es für vaduz um überhaupt nichts mehr geht. wir müssen einfach darauf hoffen, dass lugano nicht gewinnt. Dumm nur, dass es für St. Gallen auch um überhaupt nichts mehr geht. schon klar, aber ich schätze lugano nicht als stark genug ein.
seitdem ich dich kenne…
blanco
Mitglied
22.05.2016, 16:26 · #4
diesen sieg werden wir sicher holen, da es für vaduz um überhaupt nichts mehr geht. wir müssen einfach darauf hoffen, dass lugano nicht gewinnt. Dumm nur, dass es für St. Gallen auch um überhaupt nichts mehr geht. schon klar, aber ich schätze lugano nicht als stark genug ein. St. Gallen war bis auf das Spiel gegen den FCZ eigentlich durchgehend desolat, heute auch wieder gegen Luzern. Lugano wirds m.M.n packen.
bluesoul
Mitglied
22.05.2016, 16:40 · #5
Tja, das wars wohl. Unsere werden sich würdevoll mit einem klaren Sieg von der NL-A verabschieden. St. Gallen wird sich kein Bein mehr ausreissen und gegen Lugano verlieren... Mist. Grosser, grosser Mist. Scheiss-St.Gallen!
Machete
Mitglied
22.05.2016, 16:55 · #6
Tja, das wars wohl. Unsere werden sich würdevoll mit einem klaren Sieg von der NL-A verabschieden. St. Gallen wird sich kein Bein mehr ausreissen und gegen Lugano verlieren... Mist. Grosser, grosser Mist. Scheiss-St.Gallen! Nix scheiss SG, wir haben es selber verkackt, vom Präsi über "Sportche", Trainer, Assis, Goalietrainer, Kondifumpe bis zu den überbezahlten Mimosen in unserer Mannschaft. Wenn du in der letzten Runde auf Schützenhilfe von SG angewiesen bist, notabene in einer 10ner Liga mit einem Absteiger und mit Teams wie Lugano und Vaduz - na dann Gute Nacht! 90's are back. Danke für nüt Canapé, und jetzt verpiss di äntli! Sotty, stinkesauer!
al_dandronan
Mitglied
22.05.2016, 17:03 · #7
Tja, das wars wohl. Unsere werden sich würdevoll mit einem klaren Sieg von der NL-A verabschieden. St. Gallen wird sich kein Bein mehr ausreissen und gegen Lugano verlieren... Mist. Grosser, grosser Mist. Scheiss-St.Gallen! soso ... klaren Sieg... natürlich...
Ludachris
Mitglied
22.05.2016, 18:00 · #8
Wenigstens sollen Sie Gratiseintritt machen um den Letzi wenigstens ein bisschen zu füllen. Oder verlangen Sie gar noch einen Topspiel Zuschlag, da es ja um alles geht?
LiGhmasteR
Mitglied
22.05.2016, 18:46 · #9
Wenigstens sollen Sie Gratiseintritt machen um den Letzi wenigstens ein bisschen zu füllen. Oder verlangen Sie gar noch einen Topspiel Zuschlag, da es ja um alles geht? In St.Gallen durften die Fans im Spiel gegen uns mit einer Saisonkarte eine Person gratis mitnehmen. Wäre schon nicht schlecht wenn das Stadion bei diesem Spiel wenigstens halbvoll wäre. Auch wenn ich mich schon mit der CL abgefunden habe.
blanco
Mitglied
22.05.2016, 18:51 · #10
Wenigstens sollen Sie Gratiseintritt machen um den Letzi wenigstens ein bisschen zu füllen. Oder verlangen Sie gar noch einen Topspiel Zuschlag, da es ja um alles geht? Pro Gratis Eintritt!! Wenns scheitert, dann soll es nicht daran scheitern, weil der FCZ nicht gewonnen hat!!
polska71
Mitglied
22.05.2016, 19:30 · #11
Hab mich nach dem SG-Spiel mit dem Abstieg abgefunden,ist zwar peinlich,geht für mich rein sportlich gesehen aber absolut i.O.Heute hat die Einstellung gestimmt,die Gegentore waren aber sehr ärgerlich.Gegen Vaduz wird das nochmals besser aussehen,die werden wir klar weghauen.Leider wirds nicht reichen weil SG sich einen Scheiss aus dem FCZ macht.
DINGO
Mitglied
23.05.2016, 06:50 · #12
Ich befürchte, dass ein maximal motiviertes Lugano ein lasches St. Gallen wegfighten wird. Falls St. Gallen sich wider Erwarten wehrt und sogar noch punktet, müssen wir bereit sein! Einen klitzekleinen Funken Hoffnung hab ich noch. Bitte lass es Mittwochabend werden. Ich möchte es hinter mich bringen.
Josi
Mitglied
23.05.2016, 07:05 · #13
Eigentlich habe ich den FCZ schon abgeschrieben. Zu lange dauert diese Misere, die einfach nicht enden will. Nach dem 0:4 gegen den biederen FC Thun dachte ich, jetzt ist es vorbei, Zürich steigt ab. Dennoch, wie schon geschrieben, einen Funken Hoffnung bleibt. Zürich kann diesen FCV schlagen, denn sie wissen, nur dieses eine Spiel bleibt ihnen noch und der SV Werder Bremen hat gezeigt, wie es auch gehen könnte (heilbringendes Tor in der 88 Min.) Ich gehe davon aus, dass auch St. Gallen einen würdigen Abschluss sucht, auch wenn es bei ihnen um nichts mehr geht und sie eine höchst durchschnittliche Saison absolviert haben. So könnte es dann sein: FCZ - Vaduz 1:0, 2:0 oder 2:1 / Lugano - St. Gallen 1:1.
Remo von der Brücke
Mitglied
23.05.2016, 07:14 · #14
Mit solchen zwei "Gurkengoalies" musst du absteigen! Mit einem Piu im Goal wäre das nicht passiert auch wenn die Mannschaft und der Vorstand die ganze Saison eine traurige Vorstellung gegeben hat.
fczlol
Mitglied
23.05.2016, 07:20 · #15
Alles ist noch offen. Leider haben wir es nicht mehr in den eigenen Beinen. Dennoch hoffe ich, dass wir dieses Spiel gewinnen und somit zumindest unsere Hausaufgaben machen. Mit dem Sieg haben wir dann immerhin alles gemacht was wir konnten. Der Rest ist dem Prinzip Hoffnung verschrieben. Wobei ich eigentlich denke, dass die St. Galler mindestens einen Punkt holen in Lugano und wir so den Klassenerhalt im letzten Moment schaffen. Ich tippe auf einen 2:0 Heimsieg für uns. 2 x Kershakov. Lugano wird 0:1 verlieren gegen St. Gallen.
Charlie Brown
Mitglied
23.05.2016, 08:48 · #16
ich freue mich auf dieses Spiel.
TGKFKAM
Mitglied
23.05.2016, 08:54 · #17
ich freue mich auf dieses Spiel. Ich würde mich auch freuen wenn nicht so ein Goalie wie der Favre unsere Kiste bewachen würde. Unglaublich was der an Unsicherheit ausstrahlt und auch gestern wieder sinnlose Aktionen während dem Spiel machte. Zum Glück habe ich gute Haarwurzeln denn sonst hätte ich jetzt ne Glatze. Ansonsten sollen Sie so frech und aufsässig spielen wie gestern. Hat mir über weite Strecken gefallen.
Remo von der Brücke
Mitglied
23.05.2016, 08:56 · #18
Jetzt muss seitens des FCZ für den Mittwoch eine Zuschaueraktion folgen: Jeder Saisonkartenbesitzer erhält GRATIS zwei Eintrittskarten für das Vaduz Spiel.
Maloney
Mitglied
23.05.2016, 08:59 · #19
Jetzt muss seitens des FCZ für den Mittwoch eine Zuschaueraktion folgen: Jeder Saisonkartenbesitzer erhält GRATIS zwei Eintrittskarten für das Vaduz Spiel. Eine würde schon reichen. Und 50% auf Einzeleintritte. Es geht um den fucking Ligaerhalt! Die paar Kröten weniger Einnahmen spielen da wirklich keine Rolle mehr. Ich hoffe unsere Freunde von der Polizei kommen nicht auf die Idee ein Alkoholverbot zu erlassen, weil sie das Spiel als Hochrisikospiel einstufen...
Charlie Brown
Mitglied
23.05.2016, 09:01 · #20
Ich hoffe unsere Freunde von der Polizei kommen nicht auf die Idee ein Alkoholverbot zu erlassen, weil sie das Spiel als Hochrisikospiel einstufen... und Topspielzuschlag!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.