FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

159 Antworten · 79'857 Aufrufe · Seite 4 von 8
JohnyJLucky
Mitglied
24.05.2016, 14:23 · #61
c'mon! 90' der schiri pfeifft die partie FCZ - Vaduz bei einem Stand von 2:1 ab. In St. gallen läuft das spiel noch. Die Ostschweizer sind dank einem foul Penalty früh in Führung gegangen. Lugano presst was das zeugs hält doch der Ball will und will in bester FCZ Manier nicht ins Tor. Es läuft die zweite Minuten der Nachspielzeit und Lugano macht das 1:1. Totenstille im Letzigrund. Lugano wirft für die letzte Minute nochmals alles nach vorne scheiter jedoch nach einer wunderbaren Parade von Lopar. Nun ertönt auch der Schlusspfiff in St. Gallen. Der FCZ hat sich gerettet! ich trink mein bier fertig und geh nach hause und mastu**** bis ich eingeschlaffen bin! Muss sich um einen Traum handeln, in der Realität findet das andere Spiel in Lugano statt :p siehst du? der scheiss macht mich so durcheinander! aber hast recht, es ist ein traum, schon fast eine wahnvorstellung. aber ich kann mir gut denken das die luganesi sich einen penalty zu schulden kommen lassen und das sehr früh. (hoffentlich!)
Antabus
Mitglied
24.05.2016, 14:28 · #62
c'mon! 90' der schiri pfeifft die partie FCZ - Vaduz bei einem Stand von 2:1 ab. In St. gallen läuft das spiel noch. Die Ostschweizer sind dank einem foul Penalty früh in Führung gegangen. Lugano presst was das zeugs hält doch der Ball will und will in bester FCZ Manier nicht ins Tor. Es läuft die zweite Minuten der Nachspielzeit und Lugano macht das 1:1. Totenstille im Letzigrund. Lugano wirft für die letzte Minute nochmals alles nach vorne scheiter jedoch nach einer wunderbaren Parade von Lopar. Nun ertönt auch der Schlusspfiff in St. Gallen. Der FCZ hat sich gerettet! ich trink mein bier fertig und geh nach hause und mastu**** bis ich eingeschlaffen bin! Seit der Rettung steht Herzog im Tor...
schwizermeischterfcz
Mitglied
24.05.2016, 14:33 · #63
Der Armando kann einem leid tun. Er wollte mit seinem Penalty dem Fcz unbedingt helfen... Und jetzt muss er wohl doch spielen (könnte auch gut sein für uns, da er dann vielleicht nicht richtig spielt...) Dienstag 24. Mai 2016 15:30 Muss Sadiku doch gegen den FCZ spielen? Eine komische Aussage der FCZ-Leihgabe des FC Vaduz wirft im Abstiegskampf brennende Fragen auf. Die Antworten darauf.  Armando Sadiku will den FCZ-Fans offenbar nicht weh tun. (Bild: Keystone) Thomas Niggl @tagesanzeiger Der FC Vaduz hat sich mit dem 0:0 gegen Lugano den Ligaerhalt gesichert. Nach dem Spiel erklärte Torjäger Armando Sadiku, dass er am Mittwoch gegen den Tabellenletzten FC Zürich, notabene sein Besitzer, im letzten Saisonspiel nicht spielen wolle. «Ich will und werde nicht spielen. Es ist einfach zu gefährlich, und es steht zu viel auf dem Spiel. Ich werde den FCZ nicht abschiessen. Ich werde in die albanische Nati einrücken», erklärte der Stürmer gegenüber dem «Blick». WERBUNG  Mit «zu gefährlich» meinte er auch eine Fussverletzung, an der er angeblich schon seit Wochen laboriert, aber trotzdem auch gegen Lugano über die volle 90-Minuten-Dauer spielen konnte. «Nicht auf die Goldwaage legen» «Sadiku war nach dem Spiel noch ziemlich aufgewühlt», sagt Vaduz-Sportchef Bernt Haas. Ein Spieler von Lugano hätte sich während des Spiels schwer verletzt, und Sadiku selbst habe einen Elfmeter verschossen. «Das war eine Aussage, die Sadiku in den ersten Emotionen von sich gegeben hat. Deshalb sollte man sie auch nicht auf die Goldwaage legen», fährt Haas fort. Grundsätzlich sei es die Aufgabe des Trainers, die Aufstellung, die er auch verantworten müsse, zu machen. «Wir wollen auch in Zürich am Mittwoch die bestmögliche Aufstellung aufbieten», sagt Haas, räumt aber sogleich auch ein: «Sadiku laboriert tatsächlich schon seit Wochen an einer Fussverletzung. Er hat auch gegen Lugano mit Schmerzen gespielt. Wir werden sehen, wie sich das bis Mittwoch bei Sadiku und anderen Spielern entwickelt, die ebenfalls schon seit längerer Zeit Probleme haben.» «Es geht auch um die Fairness gegenüber Lugano» Dino Lamberti, Chef der Fairplay Agency in Zürich, ist der Berater von Armando Sadiku. «Er ist bis zum Saisonende beim FC Vaduz unter Vertrag und verpflichtet, bis zur letzten Minute alles für diesen Club zu investieren», sagt Lamberti. Es gehe schliesslich auch um Fairness gegenüber dem FC Lugano. Lamberti hat nach dem 0:0 des FC Vaduz gegen Lugano mit Sadiku gesprochen. Natürlich sei er in einer heiklen Situation. «Er war enttäuscht, weil er den Penalty nicht verwerten konnte. Armando war frustriert, weil er dem FCZ nicht helfen konnte. Denn hätte er getroffen, wäre der FCZ jetzt in einer besseren Ausgangslage.»
Zhyrus
Mitglied
24.05.2016, 14:41 · #64
Einen Totomat wird es morgen nicht geben damit die Spieler nicht beunruhigt werden oder so. Wieso? Lese ich gerade richtig, dass die Spieler nicht beunruhigt werden sollen? Sind die denn noch nicht komplett beunruhigt, ob der Lage, in die sie uns geführt haben? Welches Resultat könnte die Spieler noch beunruhigen? Eine Führung von Lugano? Wohl nicht, denn dann muss man auch nicht mehr Panik schieben, sondern sich dem Schicksal ergeben und wenigstens mit wehenden Fahnen und einem Sieg gegen Vaduz untergehen. Ich glaube man hat eher Angst, dass sich Unsere noch komplett gehen lassen, sobald Lugano führt, oder denken, lässig San Gallen führt, dann brauchen wir nur noch das Unentschieden zu halten... Selbst wenn St. Gallen nach 5 min mit 5:0 führen sollte, tun wir gut daran, nicht auf Unentschieden zu spielen, denn das können wir gar nicht! Die Mannschaft soll auf Teufel komm raus spielen! Es gibt keine Alternative zum Sieg und keinen Raum für Totomat-Taktierereien! Sieg oder Sarg, bzw. wahrscheinlich beides! Ausserdem, tut man so als würde man es aus dem Publikum nicht entnehmen können, wenn der FC Lugano führt... Canepa gibt wohl die Leihgebühren für Sadiku gerade für einen Handyempfangstörungssender aus!
8048er
Mitglied
24.05.2016, 14:55 · #65
Einen Totomat wird es morgen nicht geben damit die Spieler nicht beunruhigt werden oder so. Wieso? Lese ich gerade richtig, dass die Spieler nicht beunruhigt werden sollen? Sind die denn noch nicht komplett beunruhigt, ob der Lage, in die sie uns geführt haben? Welches Resultat könnte die Spieler noch beunruhigen? Eine Führung von Lugano? Wohl nicht, denn dann muss man auch nicht mehr Panik schieben, sondern sich dem Schicksal ergeben und wenigstens mit wehenden Fahnen und einem Sieg gegen Vaduz untergehen. Ich glaube man hat eher Angst, dass sich Unsere noch komplett gehen lassen, sobald Lugano führt, oder denken, lässig San Gallen führt, dann brauchen wir nur noch das Unentschieden zu halten... Selbst wenn St. Gallen nach 5 min mit 5:0 führen sollte, tun wir gut daran, nicht auf Unentschieden zu spielen, denn das können wir gar nicht! Die Mannschaft soll auf Teufel komm raus spielen! Es gibt keine Alternative zum Sieg und keinen Raum für Totomat-Taktierereien! Sieg oder Sarg, bzw. wahrscheinlich beides! Ausserdem, tut man so als würde man es aus dem Publikum nicht entnehmen können, wenn der FC Lugano führt... Canepa gibt wohl die Leihgebühren für Sadiku gerade für einen Handyempfangstörungssender aus! Made my day! Pahahaha
schwizermeischterfcz
Mitglied
24.05.2016, 15:33 · #66
.
Don Ursulo
Mitglied
24.05.2016, 15:54 · #67
Macht Euch nichts vor, von St. Gallen ist rein gar nichts mehr zu erwarten. Zum einen wollen die Spieler ihren Trainer los haben (Straftraining und so), zum anderen haben die Olmas auch kein Interesse daran, dass wir oben bleiben, denn trotz allem wären wir wohl in der nächsten Saison wieder der stärkere Konkurrent für sie als Lugano (wobei ganz sicher bin ich mir da nicht). Wir werden leider absteigen, da Lugano gegen St. Gallen gewinnen wird. Trotzdem erwarte ich, dass unsere Jungs wie in Sion nochmals alles geben, um wenigsten noch mit einem letzten bisschen Würde abzusteigen, nämlich mit einem Sieg gegen Vaduz. Vergeigt haben wir es vorher, mit den Niederlagen gegen Lugano und St. Gallen. Und auch wenn der FCZ ganz alleine dafür verantwortlich ist, wo er jetzt steht, finde ich es dennoch erbärmlich, zu welch unsportlichen Mittel unsere Gegner greifen (Spionage mittels Training filmen / falsche Resultatanzeige). Was läuft wohl jetzt zwischen Lugano und St. Gallen??? Mich beschleicht das gleiche Gefuehl! Ich hatte gestern, in einer Verzweiflungstat, die Nummer gewaehlt von meinem Ex-Nachbar, und heutiger CEO von Guellen, er war anno domini sogar Insekten-Fan, und mein Wassertraeger bei Gruempelturnieren. Ich wollte zur Beruhigung von einem ST.Galler hoeren, dass sie alles geben... nach zwei Klingeltoenen legte ich wieder auf ... bringt ja eh nichts .. Bin nervlich recht am Anschlag ...
schwizermeischterfcz
Mitglied
24.05.2016, 15:56 · #68
Um euch etwas zu beruhigen: FCSG-Captain Angha macht dem FCZ Mut: «Wir fahren nicht zum Spass nach Lugano» --- http://wat.is/-1ICuCaiA
bluesoul
Mitglied
24.05.2016, 16:03 · #69
Vergesst es. Morgen wird sich der FCZ mit einem Sieg in die NL-B verabschieden. Auch wenn es bei St. Gallen zwei oder drei hat, die dem FCZ gerne einen Gefallen tun würden, die sind bereits in den Ferien. Dafür spielen wir nächstes Jahr gegen Winti, Wil und Wohlen und Ajax, Mainz und Lulus Nizza.
Brolin
Mitglied
24.05.2016, 16:23 · #70
«Zinnbauer fordert mehr Gier von seinen Spielern. Gier nach Toren und Punkten. «In Deutschland werden schon die Jugendspieler darauf programmiert, rauszugehen, um zu gewinnen», sagt Zinnbauer. «Ich selber kann nicht mal ein Testspiel verlieren, ohne dass ich danach schlecht drauf bin.» Doch ihm bleibt nun nichts anderes übrig, als an seine Mannschaft zu appellieren, sie möge kämpfen, laufen und grätschen. «Wir sind unseren Fans gegenüber in der Pflicht», sagt Zinnbauer. «Wir tun alles für den Sieg.» (Watson) Und genau das glaube ich dem Zinnbauer und auch den anderen, in St. Gallen. Das «Laabambele» geht ohnehin umgehend ins Auge, meistens. Mögen den Worten auch Taten folgen.
11i
Mitglied
24.05.2016, 16:28 · #71
Ich würde dann den Totomat Lugano- St.Gallen von der ersten Min. an auf 0:1 stellen damit im Letzigrund Freude herrscht.
Zhyrus
Mitglied
24.05.2016, 16:32 · #72
«Zinnbauer fordert mehr Gier von seinen Spielern. Gier nach Toren und Punkten. «In Deutschland werden schon die Jugendspieler darauf programmiert, rauszugehen, um zu gewinnen», sagt Zinnbauer. «Ich selber kann nicht mal ein Testspiel verlieren, ohne dass ich danach schlecht drauf bin.» Schön, dass er sein Textlein auswendig gelernt hat! Ich habe meine Meinung über einen Verein, der nach dem erreichten Klassenerhalt postwendend mitten im Meisterschaftsbetrieb ein Freundschaftsspiel gegen Gladbach organisiert, gemacht! Ich glaube, Zinnbauer war richtig schlecht drauf nach dem 1:2 gegen Gladbach... Unprofessioneller Sauhaufen!
Maloney
Mitglied
24.05.2016, 16:34 · #73
«In Deutschland werden schon die Jugendspieler darauf programmiert, rauszugehen, um zu gewinnen», sagt Zinnbauer. Fuck. Das ist viel besser als das Schweizer Ausbildungskonzept "Geht raus, verliert." Ein Fuchs, dieser Zinnbauer. :)
Zhyrus
Mitglied
24.05.2016, 16:40 · #74
«In Deutschland werden schon die Jugendspieler darauf programmiert, rauszugehen, um zu gewinnen», sagt Zinnbauer. Fuck. Das ist viel besser als das Schweizer Ausbildungskonzept "Geht raus, verliert." Ein Fuchs, dieser Zinnbauer. :) Die nächste Trainingslehrstunde mit Zinnbauer: "In Deutschland werden die Stürmer darauf programmiert, rauszugehen, um den Ball ganz fest ins Tor zu schiessen!" Canepa merkt sich Zinnbauer als Nachfolger Fortes vor. Der hat Weltformat...
Brolin
Mitglied
24.05.2016, 16:40 · #75
«In Deutschland werden schon die Jugendspieler darauf programmiert, rauszugehen, um zu gewinnen», sagt Zinnbauer. Fuck. Das ist viel besser als das Schweizer Ausbildungskonzept "Geht raus, verliert." Ein Fuchs, dieser Zinnbauer. :) Im übertragenen Sinn hast du sogar recht... :-) «Geht raus und versucht euer Bestes, wahrscheinlich wird es nicht reichen, aber das ist auch nicht so wichtig. Am besten machst du dann ohnehin das KV und wirst etwas Rechtes, als da ein bisschen herumzutschütelen.» ^^
schwizermeischterfcz
Mitglied
24.05.2016, 17:24 · #76
Auch Ricci denkt an uns! Grande! Ein wahrer Zürcher! Via Facebook: Ich wünsche dem FC Zürich sowie allen Fans des FCZ morgen viel Erfolg gegen den FC Vaduz und dass der Klub den drohenden Abstieg im letzten Moment verhinden kann. Ein Verein wie der FCZ mit seinen Fans gehört einfach in die Super League. Viel Glück morgen! #Kämpfen #FCZ
Plisken
Mitglied
24.05.2016, 17:35 · #77
Meine Fresse, alle sprechen schon von einem sicheren Sieg Luganos gegen Güllen. Das ist überhaupt nicht sicher. Lugano könnte genauso gut verkrampf auftreten, weil es um Alles oder Nichts geht. Dann ein übermotiviertes Einsteigen, eine rote Karte, ein Fehler in der Abwehr und und und. Was ich damit zum Ausdruck bringen will, der Mist ist noch nicht geführt, die dicke Lady singt noch lange nicht und Putin wurde in Russland auch noch nicht für heilig erklärt. Gerade solche Spiele, in denen es für eine Mannschaft um alles und für die andere um nichts mehr geht, müssen zuerst gewonnen werden. Und ich hege verdammt nochmal die Hoffnung, dass die Güller kämpfen und fairplay zeigen. Ich tippe auf ein 1-1 (ohne Totomatfehler). Aber bitte bitte bitte lieber Fussballgott, lass es nicht soweit kommen, dass Lugano nicht gewinnt, wir es aber nicht schaffen, die Vaduzer aus dem Stadion zu schiessen! Wobei, ein schmieriges 1-0 würde mir bereits mehr als genügen. wurde für das vermeintliche Wunder eigentlich schon irgendwo ein flash-mob organisiert (an dieser Stelle viele Grüsse von Phil lol VIVA COLOMBIA). "Wir haben keine Chance, also packen wir sie!" :-)
riot666
Mitglied
24.05.2016, 17:37 · #78
stahel und munti werden je ein eigengoal fabrizieren, dazu ein hattrick von kerzhakow...
seitdem ich dich kenne…
Plisken
Mitglied
24.05.2016, 17:41 · #79
Lugano - St. Gallen 1-1 Züri - Vaduz 2-0 darauf wette ich morgen und werde gewinnen
feivlOr
Mitglied
24.05.2016, 18:33 · #80
Lugano - St. Gallen 1-1 Züri - Vaduz 2-0 darauf wette ich morgen und werde gewinnen Ich hoffe du behältst recht! Seit 2012 hat Güllen nicht mehr gewonnen in Lugano, sowohl in der Nati B wie auch im A. Letztmals Punktete Güllen gemäss Livescore im Jahr 2001... Es ist mal wieder an der Zeit, dass Güllen im Tessin punktet! Die Hoffnung stirbt....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.